#61

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 06.07.2017 19:12
von Parker Montgomery • 512 Beitrge

Name:Adam Underwood
Avatar:Jake Abel
Alter:19
Rasse:Werwolf
Sexualität:bisexuell
Blutlinie:Xxxx
Rudel: Crescentrudel
Charaktereigenschaft:hitzköpfig, gerecht, loyal, reizbar,
Vorlieben:Sein Rudel /Partys / Bourben/ flirten/ Unsinn treiben
Abneigungen:Vampire und jeder der das Rudel bedroht
Story:Hab ich noch nichts
Antwort auf ein Gesuch?Ja [x ] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?:Das Crescentrudel


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#62

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 06.07.2017 21:24
von Dean McAlister
avatar



I want to be a Part


Name:
Dean McAlister
Avatar:
Channing Tatum
Alter:
26
Rasse:
Vampir
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Hetero
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Klaus
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Von sich sehr überzeugt.....Frech....unverschämt hat aber ein gutes herz wenn es drauf ankommt... egoistisch
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Frauen....seine Kumpels....Sex.....Bourbon....tanzen
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Langeweile....schlechte laune...lesen....nichts anständiges zu essen
Story[[/style]/b]: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]
Dean ist auf der suche nach dem jenigen der ihn verwandelt hat, er will ihn dafür büßen lassen er ist zwar erst seit ein paar jahren ein Vampir aber es scheint das er echt ein Naturtalent darin ist und das nutzt er aus ...er nimmt die gelegenheit die weiber damit zu Manipulieren und das er das bekommt was er will...aber eins das weiss er nicht das eins seine große liebe sein ganzes Leben komplett auf den Kopf gestellt wird...
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ x]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen:
über 20
Wie hast du uns gefunden?

durch eine freundin


nach oben springen

#63

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 06.07.2017 21:49
von Alexander Lightwood • 205 Beitrge

Erst einmal: @Parker Montgomery

Es freut mich das dir das Forum scheinbar so sehr ans Herz gewachsen ist, das du uns mit einem zweiten Charakter bereichern möchtest. Ich würde dich nur bitten die Story deines Charakters in einem groben Konzept (gern auch in Stichworten) neben dem Probetext in das Castingsofa zu schreiben, damit wir sehen wo dein Charakter anfängt und in welche Richtung er sich bewegt, ehe er Teil des großen Ganzen wird.

Und nun zu unserem Gast:

Zunächst ein herzliches Willkommen und schön das du da bist.

Deine Angaben sind soweit recht stimmig und passend, weswegen ich auch dich darum bitte im Castingsofa deinen Probetext zu verfassen um uns einen kleinen Einblick in deinen Charakter zu gewähren.

Wir freuen uns auf beide neuen Charaktere.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood







nach oben springen

#64

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 07.07.2017 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
so da ist das blinde Huhn von vorhin, ich hatte mir Grant Gustin reservieren lassen.


I want to be a Part
Name: Jack McQueen
Avatar: Grant Gustin
Alter: 27
Rasse: Mensch (noch)
Sexualität: bisexuell
Blutlinie: ---
Rudel: ---

Charaktereigenschaften:
* aufgeschlossen
* neugierig
* humorvoll
* ehrgeizig
* tierlieb

Vorlieben:
+ Männer
+ lange schlafen
+ Party
+ Frühling
+ Katzen

Abneigungen:
- Angeber
- Regen
- Langeweile
- Hunde
- spazieren gehen
Story[[/style]/b]: Jack, der mit bürgerlichen Namen eigentlich Jackson Richard McQueen heißt, kam an einen Wintertag im Januar des Jahres 1990 in New Orleans zur Welt. Als er 16 Jahre alt war, kamen seine Eltern auf tragische Weise ums Leben. Man hat nur ihre Leichen gefunden. Die genaue Todesursache wurde nie aufgeklärt. Daher entschloss sich Jack Forensiker zu werden um so ungelöste Fälle aufklären zu können und vielleicht auch eines Tages den seiner Eltern.

Jack ist ein aufgeweckter junger Mann der das Leben in vollen Zügen genießt und vor allem auch das Nachtleben in New Orleans. Wobei Drogen und Alkoholexzesse für ihn nicht dazu gehören. Er feiert gern sehr ausschweifend und er hat auch kein Problem damit seine sexuelle Neigung zu verheimlichen.
Das Jack auf Frauen und Männer steht war ihm schon wurde ihm im Alter von 15 Jahren klar. Seine Eltern hatten damit kein Problem als er sich ihnen anvertraute. Auch sonst war das Verhältnis zu seinen Eltern sehr gut.
Obwohl er auf beide Geschlechter steht, bevorzugt er heute Männer.

Jack ist vielseitig interessiert, doch durch seinen Job bleibt ihm wenig Zeit einem Hobby nachzugehen.
Das es neben Menschen in New Orleans auch noch andere Wesen leben, ist ihm bis jetzt völlig unbekannt.
Doch wer weiß, vielleicht ändert sich das eines Tages, wenn er sich in einen Vampir verliebt.


[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).

Alter der PB & Playerfahrungen: Ü30 & ca. 8 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Partner


nach oben springen

#65

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 07.07.2017 20:19
von Venzislav • 947 Beitrge

Hallo lieber Gast,

schön das dein Problem sich gelöst hat. Deine Angaben sind soweit ok.

Du kannst gerne deinen Probepost schreiben.


Best Regards,


Venzislav




nach oben springen

#66

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 09.07.2017 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



I want to be a Part


Name: Mare Garthland
Avatar: Sophie Turner
Alter: 19
Rasse: Mensch
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) homosexuell
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
ruhig, schüchtern, zurückhaltend, vertraut schwer, sehr belesen
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Frauen, lesen, Regentage, Zeit mit der Frau verbringen die sie liebt, zeichnen
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Lügner, Männer die ihr wehtun, heiße Sonnentage, wenn man ihr das Herz bricht, alleine zu sterben
Story[[/style]/b]: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]
- Geboren und aufgewachsen in New York
- ihr Dad starb kurz nach ihrer Geburt
- Mit 4 zogen sie und ihre Mum nach New Orleans
- dort ging sie zur Schule und entdeckte schnell ihre Leidenschaft für Bücher
- das Taschengeld das sie jeden Monat bekam, sparte sie immer bis sie genug für ein neues Buch hatte
- Mit 12 fing sie an für Nachnbarn kleine Gefallen zu tun um sich Geld dazu zu verdienen, den Bücher waren ihre Welt
- sie hatte kaum Freunde, da sie nur sehr schwer anderen vertraut
- Mit 15 merkte sie das sie mehr an Frauen als an Männern interessiert war

Wie sie Freya kennenlernt und wie es mit den beiden weiter geht würde ich gern mit Freya besprechen
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [x] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?: Freya's Gefährtin
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt [] Freya hat nichts dazu gesagt
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen: 28 über 8 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Durchstöbern der Foren


nach oben springen

#67

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 09.07.2017 16:53
von Alexander Lightwood • 205 Beitrge

Hallo lieber Gast!

Zunächst einmal tut es mir leid, das die Antwort so spät kommt, ich bitte um Verständnis.

Zu deinen Angaben: Sie sind stimmig und meiner Meinung nach einwandfrei.

Ein Probetext sollte im Castingsofa verfasst werden.

Danke für dein Interesse und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood







nach oben springen

#68

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 09.07.2017 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Alexander

Probepost hab ich gerade abgegeben :)


nach oben springen

#69

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 09.07.2017 18:28
von Alexander Lightwood • 205 Beitrge





Du willst teil unserer Familie werden?
Wir freuen uns dich schon bald in Mystic Falls oder New Orleans willkommen heißen!
Damit du einen guten Start im Forum hast, solltest du dich vor einer Bewerbung gründlich über alles Informieren.

Dazu zählen vor allem our golden rules und our storybook. Bitte schau doch auch in den Listen bevor du uns einen Namen angibst, Wie auch in unseren Gesuchen.
So fern du dich grundsätzlich ausreichend über unser Forum Informiert hast, fehlt nur noch deine Bewerbung, wo du uns deinen Charakter vorstellst und Leben einhauchst.






I want to be a Part


Name:
Avatar:
Alter:
Rasse:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Story: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen:
Wie hast du uns gefunden?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
 
[style=font-size:48px][style=font-family:monospace]I want to be a Part[/style][/style]
 

[b]Name:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Sexualität:[/b] (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
[b]Blutlinie:[/b] (nur bei Vampiren)
[b]Rudel:[/b] (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
[b]Charaktereigenschaften:[/b] (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
[b]Vorlieben:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
[b]Abneigungen:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
[b]Story[[/style]/b]: [style=font-size:7pt] [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!][/style]
[b]Antwort auf ein Gesuch?[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wenn Ja, Welches?[/b]:
[b]Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar?[/b] Neu [] Alt []
[u]Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "[b][URL=http://thevampirediaries-perfectweapon.xobor.de/f111-Castingsofa.html]Castingsofa[/URL][/b]" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).[/u]
[b]Alter der PB & Playerfahrungen:[/b]
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b][/center]
 



Wir - das Team - achten auf die Storyline von jedem Charakter. Achte also darauf, dass dein Charakter zu unserer Storyline passt, d.h er sollte einen logischen Hintergrund vorweisen und uns z.B. nicht sofort zurück ins 13. Jahrhundert schmeißen.

Bewerbungen mit der Angabe 'überlege ich mir später' oder 'sollte bekannt sein' werden nicht angenommen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und sind bereits darauf gespannt bald von dir zuhören! 










nach oben springen

#70

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 14.07.2017 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



I want to be a Part


Name: Dimitri Belikov
Avatar:Danila Walerjewitsch Koslowski
Alter: 24
Rasse: Vampir
Sexualität: Heterosexuell
Blutlinie: Petrova (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (ruhiger,gruff und streng sein,Freundlichkeit zeigt,er liebt und hat eine starke Loyalität zu denen, die er sich interessiert.)
Vorlieben: (Male, reisen, sport, feiern gehen, lesen)
Abneigungen: (Menschen wenn sie unhöflich werden, wenn jemand meine freunde oder familie, was antut, Stress machen, mich irgenweise mich anlügen.ohne grund jemand zu töten.)
Story[[/style]/b]: [Dimitri Belikov, stammt aus Baia es liegt in russland, und das dritte Kind und nur Sohn von Randall Ivashkov und Olena Belikova . Er ist der jüngere Bruder von Karolina Belikova und Sonja Belikova und der ältere Bruder von Viktoria Belikova . Er ist ein berühmter Vormund. Seine erste Anklage war sein Freund, Ivan Zeklos , der getötet wurde, als er Dienst hatte.Sein Spitzname, dass Tasha Ozera und seine Familie ihn genannt haben, ist "Dimka". Es sind nur stichtworter, ganze story kommt noch! Muss mir noch etwas überlegen. ]
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x ]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen: 22 alt und 5jahre
Wie hast du uns gefunden? facebook, und der lieber Venzislav kennt mich in facebook als enrique landgon, Ich habe mich entschieden free charakter zu nehmen.


nach oben springen

#71

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 14.07.2017 12:53
von Venzislav • 947 Beitrge

Also Hallo erstmal.

Schön das du zu uns gefunden hast.

Ich würde gerne für den Anfang gerne wissen, was genau die Petrova-Blutlinie genau ist, denn meiner Erinnerung nach, ist keiner der Mikaelsons ein Petrova.. Daher.. Erklärung wäre fein.

Darüber hinaus, die Story wäre schön mit.. Mehr Inhalt und weniger Fehlern, aber du wolltest ja noch mal drüber schauen.

Best Regards,

Venzislav




zuletzt bearbeitet 14.07.2017 12:59 | nach oben springen

#72

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 14.07.2017 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe gedacht petrova blutline, weil auch aus bulgarien und russisch, aber kann auch anderen Linie nehmen, und story würde ich wieso länger machen, das war nur die Stichpunkte text, deshalb so wenig.


nach oben springen

#73

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 15.07.2017 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde mich liebend gern hier für den Charakter Aurora de Martel bewerben.
Ich habe mir alles durch gelesen, und ich finde dass, wirklich Interessant hier.
Ich würde mich über die Aufnahme sehr freuen :)



I want to be a Part


Name: Aurora de Martel
Avatar: Rebecca Elizabeth Breeds
Alter: 1000+
Rasse: ehemals Mensch später dann Vampir
Sexualität: heterosexuell
Blutlinie: Rebekah Mikaelson (nur bei Vampiren)
Rudel:/
Charaktereigenschaften: sehr temperamentvoll, selbstsüchtig, hinterhältig, sie wird schnell wütend wenn was nicht nach ihren Willen läuft, eifersüchtig
Vorlieben: keine bekannten
Abneigungen: es sind keine Bekannt
Story[[/style]/b]: Aurora de Martel ist die Tochter vom Graf de Martel und die Schwester von Tristan de Martel. Sie wurde im 10. Jahrhundert von Rebekah Mikaelson verwandelt.
Vor gut 1000 Jahren, lebte Aurora mit ihrem Vater und ihrem Bruder in Südfrankreich auf einer Burg. Sie waren adelig. Dort trifft sie auf die Mikaelson-Geschwister. Jene hatten sich mit Lucien Castel unter fälschlichem Namen zutritt in die Burg verschafft. Es dauerte nicht lang, und ihr Interesse an Niklaus Mikaelson erwacht. Schon bald, beginnen sie eine Affäre. Eine heimliche Affäre blieb es nur nicht lang, Lucien findet es heraus und stellte beide zur Rede. Aurora warnt die beiden, dass ihr kontrollischer Bruder Tristan sie gefangen nehmen würde wenn es nicht geheim bliebe. Jedoch fand Tristan es heraus, und nahm Lucien fälschlicherweise gefangen. Im Laufe der Gefangennahme wird Lucien von Niklaus verwandelt. Trotz allem hielten Niklaus und Aurora an ihrer Romanze fest.
Als sie jedoch unerwartet an jenem Abend zu Niklaus geht, sah sie wie er, Lucien und Rebekah von einem Menschen Blut tranken. Sie sind Vampire! Voller Erschrecken und Angst lief sie davon in ihr Zimmer. Im nach hinein war sie aber vom Vampirismus sehr fasziniert, sie bittet Klaus darum auch sie zu verwandelt. Jedoch lehnte er ab. Dafür stellten die beiden aber, jede Menge Gemeinsamkeiten fest. Ihre Mutter war bei ihrer Geburt gestorben und Niklaus hatte seine umgebracht. Später verbot Tristan Aurora weiter sich mit Niklaus zu treffen, ist diese am Boden zerstört und will Selbstmord begehen. Rebekah fand, ihre Freundin blutend am Boden. Sie wurde geheilt. Als Aurora ihr die Gründe erklärte, konnte Rebekah dies nicht nachvollziehen und doch bittet Aurora sie zu verwandeln. Aber auch jene lehnte ab. Als diese dann ging, sprang Aurora aus dem Fenster und starb. Sie wurde zum Vampir.
Voller Begeisterung traf sie bei Niklaus ein, und sie küssten sich wieder. Das Glück hält jedoch nicht lang, bald musste sie herausfinden dass, die Mikaelson-Geschwister auf der Flucht vor ihrem Vater waren. Als sie davon Wind bekam, ging sie zu Elijah Mikaelson und bittet ihn darum, sie mitzunehmen. Er meinte jedoch dass, dies eine Familie-Angelegenheit war. Daraufhin erzählte er ihr von dem dunklen Geheimnis, und er manipulierte sie daraufhin und fragte sie ob sie davon wusste. Als er dass, hörte war er bestürzt und zwang sie von Niklaus abzulassen. Kurz darauf bittet Klaus, Aurora mitzukommen aber diese lehnte ihn kalt ab. Somit verließen die Mikaelsons die Burg und Frankreich.
Doch damit hatte Elijahs Manipulation kein Ende. Er hat Lucien, Aurora und Tristan manipuliert zu glauben sie seien die Mikaelson-Geschwister. So müssen nun auch die drei für Jahrunderte fliehen und müssen in ständiger Angst vor Mikael Mikaelson haben. Bis diese Manipulation endet als Elijah von Klaus gepfählt wurden war.
In der heutigen Zeit wird Aurora von Tristan in einer abgelegenen Abtei festgehalten. So kann sie durch ihr stürmisches Temperament niemanden in Gefahr bringen. Doch Aurora hält so gar nichts von ihrem Gefangenendasein und bricht schließlich aus, um ihrem Bruder nach New Orleans zu folgen. Dort angekommen verliert sie keine Zeit und vergiftet Alexis, damit die mit ihren Prophezeiungen nicht länger Unruhe stiften kann.
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [x] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?: Das vom Forum
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt [] keiner von dem ich gelesen habe
Alter der PB & Playerfahrungen: 19 Jahre und 4 Jahre Playerfahrung (jedoch auf anderen Plattformen wie WhatsApp)
Wie hast du uns gefunden? Durch ein anderes Forum habe ich euch entdeckt.


nach oben springen

#74

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 15.07.2017 13:20
von Alexander Lightwood • 205 Beitrge

Guten Tag lieber Gast.

Schön das du zu uns gefunden hast und noch schöner, das unser Forum dein Interesse geweckt hat. Wir freuen uns immer auf neue Menschen, die Charakteren, egal ob Seriencharaktere oder eigene Charaktere Leben einhauchen wollen.

Deine Bewerbung ist stimmig, sowohl was die Angaben, als auch die Story anbetrifft, weswegen ich dich zum Castingsofa weiterleite, wo du bitte ein Thema mit deinem Probetext erstellst. Alles weitere danach.

Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood







nach oben springen

#75

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 17.07.2017 07:43
von Gast
avatar


 
I want to be a Part
 

Name: Melody Pond
Avatar:Karen Gillan
Alter: 25
Rasse: Mensch
Sexualität: heterosexuell
Blutlinie: ---
Rudel:---
Charaktereigenschaften:freundlich, ein wenig schüchtern, bodenständig, stur, herzlich, humorvoll, verträumt
Vorlieben: Kuchen, Literatur, Regen, Sonnenuntergänge, Blumen
Abneigungen: arrogantes Verhalten, Faulheit, enge Räume, Hunde
Story[[/style]/b]: hab mit sieben meine Eltern und mein Gedächtnis verloren, habe in einer Pflegefamilie gelebt,habe nach der Schule studiert um Lehrerin zu werden, aktuell lebe und arbeite ich in Mystik Falls,
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []

Alter der PB & Playerfahrungen:20jahre & 1 Jahr circa
Wie hast du uns gefunden? Facebook


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begren unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzhler
Heute waren 6 Gste , gestern 5 Gste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beitrge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankmmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen