#76

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 17.07.2017 07:57
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Guten Morgen :)

Schön, dass du Teil des Forums werden möchtest sobald ein Teammitglied online ist, wird dir jemand antworten ich bitte dich, bis dahin etwas Geduld zu haben

Liebe Grüße :)



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#77

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 17.07.2017 09:41
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo River.. Ich meine Melody... Deine Angaben scheinen soweit ok zu sein.

Ich werd mir noch mal den Probepost ansehen, dann sehen wir, wie es mit dir weitergeht.


Best Regards,


Venzislav




nach oben springen

#78

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 22.07.2017 18:21
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Name: Alexej "Roman" Romanow
Avatar: Jake Abel
Alter: 16
Rasse: Vampir
Sexualität: bisexuell
Blutlinie: Niklaus
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften:
• impulsiv, neugierig, gerecht, willensstark, Kämpfernatur..•

Vorlieben: Borboun, da er dieses Zeug regelrecht liebt, Schöne Dinge, Bücher, auch wenn er es niemals zu geben würde sich um andere sorgen.

Abneigung: Arroganz, Hexen, Jäger, Ungerechtigkeit und nervige Menschen.

Story:
• Ich wurde im Jahre 1918 in Russland, genauer gesagt in Sankt Petersburg geboren.
• Im Jahr 1933 kam ich auf ein Internat für Kinder mit besonderen Fähigkeiten (Spoinenausbildung)
• Im Jahr 1934, ein Jahr später, nachdem ich dieses Internat besuchte, wurde ich verwandelt.
• Während dem zweiten Weltkriegs wurde ich angewiesen zu töten, in der Hoffnung, Russland im Krieg zu helfen.
• 10 Jahre später, im Jahre 1944 bin ich aus meinem Dienst geflohen, durch eine Schiffsüberfahrt gelangte ich nach New York
• Werde stets vom FBI gesucht, da ich auf der berühmten Most Wanted Liste stehe, aufgrund meines Hochverrates/Mordes im Jahre 1944
• Aufgrund meinem Leben als Straßenkind, fiel ich nicht sonderlich viel auf.
• Im Jahre 2013 wurde ich durch die Hand eines Jägers enthauptet.
• Als die andere Seite einen Riss bekommen hatte, schlüpfte ich hindurch und landete, wie der Zufall es so wollte, in New Orleans. Seitdem weiß ich nicht mehr, wohin ich soll.


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#79

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 22.07.2017 22:48
von Amara Petrova • 105 Beiträge

Zunächst freut es mich natürlich das du unser Forum mit einem zweiten Charakter bereichern möchtest.
Deine Bewerbung ist soweit gut und wir sind schon gespannt auf deinen Probepost den wird dich bitten würden in unser Castingsofa zu posten.


Best Wishes,


Amara Petrova





Parker Montgomery hat sich bedankt!
nach oben springen

#80

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.07.2017 11:06
von Aurora de Martel • 57 Beiträge

Hier, ist meine Bewerbung für einen Zweitcharakter ^^ Ich hoffe, dass die Angaben in Ordnung sind.


I want to be a Part


Name: Ashwini Delain
Avatar: Sonam Kapoor
Alter: 24 Jahre alt
Rasse: Hexe
Sexualität: Bisexuell
Blutlinie: /
Rudel: /
Charaktereigenschaften: sie ist gutherzig, humorvoll, freundlich, offen für neues, musikalisch
Vorlieben: sie liebt die indischen Traditionen und Feste wie Holy z.b|| sie mag unter anderem Tierbabys|| Das Meer|| ihre Magie für schöne Künste zu benutzen||
Abneigungen: sie verabscheut die Gewalt vorallem gegen Frauen||Feuer|| Tierquäler||Egoismus|| Untreue||
Story: Am Geburtstag von Ashwini, war sie mit ihrer Mutter unterwegs zum Kaufhaus um da den Geburtstagskuchen zu holen. Es war ihr 5. Geburtstag, als sie aus dem Kaufhaus herauskamen und ins Auto steigen wollten wurden sie überfallen. Die Mutter wurde hysterisch, und wurde erschossen. Das war in Indien nicht selten, das geschossen wurde aber die Gewalt an Kindern war doch strengstens verboten. Denn die Räuber bzw. Mörder schmissen, Ashwini aus dem Auto. Schwerverletzt kamen Mutter und Tochter ins Krankenhaus. Ashwini heilte wie durch ein Wunder, denn jemand hatte über sie gewacht. Ihre Mutter starb, in der Nacht denn die Blutungen waren schlichtweg viel zu stark. Ihr Vater schwor Rache, aber er ahnte nicht was ihn erwartete mit dem Heranwachsen von Ashwini. Denn sie besaß Magie, und ihm wurde klar das Ashwini nicht seine leibliche Tochter war. Er sah in der Geburtsurkunde nach, darin stand ein anderer Name für den Vater. Das hieß Ash´s Mutter, war ihm Fremd gegangen aber nichts desto trotz liebte er Ashwini wie seine eigene Tochter. Jedoch verspürte er auch, von Tag zu Tag eine immer größer werdende Abneigung. Er ließ das Mädchen, in ein Heim schicken dort verweilte sie bis sie 17 Jahre alt war. Sie wurde zu einem freundlichen und liebevollen Mädchen erzogen, trotz ihrer unglücklichen Vergangenheit wusste sie das Hass und Rache überhaupt nichts brachte. Mit der Zeit, fand sie auch heraus was sie eigentlich war. Die Betonung liegt auf "Was". Sie ist eine Hexe. Seitdem, übt sie jeden Tag ihre Magie unter Kontrolle zu bekommen, wenn sie es nicht tut passieren immer Unglücke...Jetzt war sie in Mystik Falls, um Hilfe zu suchen damit man ihr dabei half. Sie hatte Angst...jemanden zu Schaden mit der Magie.
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [X]
Wenn Ja, Welches?: keines
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt []
Alter der PB & Playerfahrungen: immernoch dasselbe Alter und die Erfahrungen ^^
Wie hast du uns gefunden? Immernoch dieselbe Antwort :)



DIE SCHWIERIGSTEN ZEIT IN UNSEREM LEBEN, IST DIE BESTE GELEGENHEIT INNERE STÄRKE ZU ENTWICKELN

nach oben springen

#81

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.07.2017 13:16
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo Aurora.

Die Angabe passen soweit. Alles weitere ist ja besprochen,
du kannst dich also gerne anmelden :)

LG

Ven

@Aurora de Martel




zuletzt bearbeitet 27.07.2017 13:16 | nach oben springen

#82

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.07.2017 13:16
von Aurora de Martel • 57 Beiträge

Vielen Dank @Venzislav ^^



DIE SCHWIERIGSTEN ZEIT IN UNSEREM LEBEN, IST DIE BESTE GELEGENHEIT INNERE STÄRKE ZU ENTWICKELN

nach oben springen

#83

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.07.2017 15:53
von Constantin Montague • 799 Beiträge





Du willst Teil unserer Familie werden?
Wir freuen uns dich schon bald in Mystic Falls oder New Orleans willkommen heißen!
Damit du einen guten Start im Forum hast, solltest du dich vor einer Bewerbung gründlich über alles informieren.

Dazu zählen vor allem our golden rules und our storybook. Bitte schau doch auch in den Listen bevor du uns einen Namen angibst, Wie auch in unseren Gesuchen.
So fern du dich grundsätzlich ausreichend über unser Forum informiert hast, fehlt nur noch deine Bewerbung, wo du uns deinen Charakter vorstellst und Leben einhauchst.






I want to be a Part


Name:
Avatar:
Alter:
Rasse:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Story: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen:
Wie hast du uns gefunden?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
 
[style=font-size:48px][style=font-family:monospace]I want to be a Part[/style][/style]
 

[b]Name:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Sexualität:[/b] (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
[b]Blutlinie:[/b] (nur bei Vampiren)
[b]Rudel:[/b] (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
[b]Charaktereigenschaften:[/b] (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
[b]Vorlieben:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
[b]Abneigungen:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
[b]Story[[/style]/b]: [style=font-size:7pt] [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!][/style]
[b]Antwort auf ein Gesuch?[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wenn Ja, Welches?[/b]:
[b]Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar?[/b] Neu [] Alt []
[u]Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "[b][URL=http://thevampirediaries-perfectweapon.xobor.de/f111-Castingsofa.html]Castingsofa[/URL][/b]" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).[/u]
[b]Alter der PB & Playerfahrungen:[/b]
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b][/center]
 



Wir - das Team - achten auf die Storyline von jedem Charakter. Achte also darauf, dass dein Charakter zu unserer Storyline passt, d.h er sollte einen logischen Hintergrund vorweisen und uns z.B. nicht sofort zurück ins 13. Jahrhundert schmeißen.

Bewerbungen mit der Angabe 'überlege ich mir später' oder 'sollte bekannt sein' werden nicht angenommen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und sind bereits darauf gespannt bald von dir zuhören! 








zuletzt bearbeitet 27.07.2017 15:56 | nach oben springen

#84

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 31.07.2017 03:13
von Melody Pond • 12 Beiträge


 
I want to be a Part
 

Name: Chloe Jane Decker
Avatar: Lauren German
Alter: 31
Rasse: Mensch
Sexualität: heterosexuell
Blutlinie: •••
Rudel: •••
Charaktereigenschaften: •professionell​ • ehrgeizig • taff •rechthaberisch • ehrlich
Vorlieben: • Himbeere Eis • ihren Job • Burbon • tanzen • gute Musik • Schusswaffen
Abneigungen: • arroganz • Spinnen • ihren Ex Mann • Korruption • dumme Sprüche
Story[[/style]/b]: Ich bin 1986 als Tochter von dem Polizisten Penelope und John Decker geboren. Meine Schullaufbahn war völlig normal und ohne besondere Vorkommnisse. Naja bis auf einen oben ohne Film bei dem ich mitgespielt habe. Mit 19 wurde mein Vater im Dienst ermordet weshalb ich wenig später bei der Polizei anfing. Dort lernte ich meinen jetzigen Ex Ehemann kennen doch wir ließen uns bereits nach einem Jahr scheiden. Da ich sein Gesicht einfach nicht mehr ertragen konnte ließ ich mich nach New Orleans versetzen und versuche neu anzufangen.
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [X]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt [] Wie besprochen kein Probepost notwendig...

Alter der PB & Playerfahrungen:30 & 2 jahre
Wie hast du uns gefunden?bin schon Teil des Forums

 



nach oben springen

#85

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 31.07.2017 03:15
von Amaris Bayker • 53 Beiträge

Name: Lucifer Mornigstar
Avatar: Tom Ellis
Alter: 820
Rasse: Vampir
Sexualität: Heterosexuell
Blutlinie: unbekannt
Rudel: ....
Charaktereigenschaften:
etwas arrogant, charmant, witzig, sehr selbstbewusst, extrem Tapfer

Vorlieben:
-Klavier spielen- flirten- Alkohol- Mysteriöses- Partys

Abneigungen:
Sein Vater -Kinder - Katzen - Spießer - Langeweile

Story:
Geboren als der Sohn Machtvoller Eltern lebte lebte Lucifer, damals noch unter anderen Namen, ein recht gutes Leben, bis sein Vater ihn vor die Tür setzte und sagte er solle Arbeiten. Einige Jahre arbeitete Lucifer doch bald wurde es im zu Langweilig und er schmiss alles hin um sich auf dem Weg zu machen anderes zu erleben.
Jahre später traf er in L.A auf Chloe und nun entführt er sie nach New Orleans um neuen Dingen auf den Grund zu gehen.

Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [x]
Wenn ja welches?: /


nach oben springen

#86

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 31.07.2017 12:20
von Venzislav • 947 Beiträge

Guten morgen ihr Beiden.

Die Angaben sind so weit in Ordnung.
Macht euch auf den Weg in die Anmeldung,
dann viel Spaß.

Best Regards,

Venzislav




nach oben springen

#87

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 07.08.2017 16:26
von Bewerber
avatar

I want to be a Part

Name: Tyler Lockwood
Avatar: Michael Trevino
Alter: 24 Jahre
Rasse: Werwolf
Sexualität: heterosexuell
Blutlinie: ehemalig als Hybrid von Klaus
Rudel: früher Klaus; momentan ohne Rudel
Charaktereigenschaften: furchtlos, provokant, innerlich liebevoll, kämpferisch, teilweise schnell aufbrausend
Vorlieben: Freunde, Abenteuer, Football, Unabhängigkeit, Frauen, Stärke
Abneigungen: Vollmond, Klaus, Wolfswurz, Egoismus, Tod
Story:
- Sohn von Richard Lockwood und Carol Lockwood, welche jedoch beide getötet wurden
- besuchte die Mystic Falls High School und war einer der besten Footballspieler
- galt zuvor als Werwolf und wurde dann von Klaus in einen Hybriden verwandelt
- später stirb er und kehrt jedoch als Mensch von der anderen Seite zurück, als diese zusammenbricht
- am Tag der Hochzeit von Jo und Alaric löst er den Werwolffluch jedoch erneut aus, als er Olivia tötet, um sich zu retten
- anschließend zog er viel umher und begegnete dann jedoch Damon, welcher ihn tötete, als er unter dem Einfluss der Sirene Sybil stand; doch wurde Tyler von einer unbekannten Hexe mit schwarzer Magie zurückgeholt
- seitdem versucht er herauszufinden, der seine rettende Hexe war und sucht außerdem einen Weg seine verstorbene Liebe Liv wieder zurück ins Leben zu holen; des Weiteren versucht er den Werwolffluch nicht ein weiteres Mal auszulösen
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [x]
Wenn Ja, Welches?: -
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen: 18 Jahre und playt seit ungefähr 7 Jahren
Wie hast du uns gefunden? durch Partnerforen


nach oben springen

#88

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 07.08.2017 16:30
von Tyler
avatar

Ich bitte um Verzeihung, da mir in der Bewerbung ein Fehler unterlaufen ist.
Bei der Rasse sollte eigentlich doch "Mensch" stehen und nicht "Werwolf".

LG, Tyler


nach oben springen

#89

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 07.08.2017 18:46
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen.

Schön das du zu uns gefunden hast.
Deine Angaben sehen gut aus, du kannst gerne deinen Probepost abgeben.

Sobald der geprüft wurde, meldest du dich an und der Spaß kann beginnen.


Best Regards,

Venzislav




nach oben springen

#90

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 17.08.2017 00:28
von Gast
avatar

Der ava wurde mir reserviert vor ab ^^ konnte nicht abwarten also hab ich meine bewerbung jetzt schon geschrieben hoffe ist alles ok und wen nicht kein problem lässt sich ändern ^^



I want to be a Part


Name: Elena Gilbert
Avatar: Nina Dobrev
Alter: 25 jahre alt
Rasse: Vampir
Sexualität: heterosexuell
Blutlinie: Salvator
Rudel: -
Charaktereigenschaften: beliebt, freundlich, warmherzig, ruhig, mitfühlend, intelligent,wunderschön,loyal,treu
,mutig,kreativ,verträumt,schwermütig,
theatralisch,unsicher,hin und her gerissen,verantwortungsvoll
Vorlieben:Romanti,Kaffee,Stefan,
Damon,ihre Freunde,ihre Familie,Mädchenabende,Tagebuch schreiben,Gute Musik,Normalität
Abneigungen: Falschheit
,Wenn jemand der sie liebt in Gefahr ist,Katherine Pierce,Arroganz,John & Isobell,Streit,Lügen,kälte
Story: Elena Gilbert wurde am 22.Juni 1992 in Mystic falls geboren. Sie bekam immer sehr gut zurecht in der schule und auch so ihre eltern waren stolz auf sie. Sie bekam auch bald ein bruder Jeremy gilbert ab dort wurde es ein wenig schwieriger. Den ihre eltern vrrstarben bei einem autounfall auf der brücke und ab da mussten die beiden geschwister alleine klar kommen auch ihre tante kam nach mystic falls um sich die beiden zu kümmern. Elena wusste nicht so recht wie es weiter gehen sollte doch irgendwie musste es wieder normal weiter gehen. Nach einigerzeit erfuhr sie das sie von ihren angeblichen eltern adoptiert wurde so wie ihr bruder das ihre gestorbenen eltern gar nicht ihre leblichen eltern war worauf hin sie wütend,traurig und enttäuscht war und eine sehr harte zeit entlang ging und auch mal etwas mehr trank als vorher und nicht mehr das brave mädchen war zu der zeit traf sie auch zwei brüder durch den sie auch es erfuhr das sie adoptiert wurde.
Sie brauchte auch ihre beiden freundinnen sehr um wieder klar zu kommen.
Als sie erfuhr was die beiden brüder waren merkte sie das ab dem zeit punkt einiges anders ins mystic falls war doch sie kam damit irgendwann klar und es hatte auch seine vorteil da sie so immer wieder zum leben zurück geholt werden konnte doch als es schief lief und sie den noch das vampir blut einer der brüder in sich hatte hatte sie die wahl entfeder mensch oder vampir sie entschied sich sich erfolgreich zu verwandel was es nicht anfangs nicht leicht macht doch sie lernte es nach und nach zu kontrollieren.
Doch irgendwann durch viel aufregende arbenteuer mit anderen vampiren,hexen,werwölfe und vieles mehr starb sie bzw. Verfiel sie in einem sehr langen schlaf doch es gelang ihren freunden sie wieder aufwachen zu lassen doch es war alles anders als sie es kannte und auch sie musste sich erst wieder einfinden in allem.
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [ x]
Wenn Ja, Welches?: -
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen: 23 jahre & ca 4 jahre
Wie hast du uns gefunden?durch eine Facebook anzeige


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen