#91

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 17.08.2017 17:57
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Huhu lieber Gast!
Erst einmal, muss ich mich entschuldigen, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest, aber mein Internet ist leider nicht gnädig zu mir.

Nun zu deiner Bewerbung, dabei scheinen die Angaben einigermaßen okay zu sein, außer..das Elena bei uns zurzeit ein Mensch ist, nachdem sie wieder aus dem "Koma" erwachen ist, somit fällt das mit der Rasse Vampir, als auch die Blutline von Klaus weg.

Ich werde mir im Anschluss gleich deinen Probepost durchlesen, um zu schauen, wie es weiter geht.

Greetings, Costa, der hofft alles hier richtig zu machen.:'D





nach oben springen

#92

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 17.08.2017 20:45
von Gast
avatar

Ok das ist kein problem dann hab ich es falsch gelesen und werde es ändern :)


nach oben springen

#93

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 18.08.2017 12:16
von Gast
avatar

Der ava wurde mir reserviert :) musste es nur umschreiben hoffe es passt jetzt so :)


 
I want to be a Part
 

Name: Elena Gilbert
Avatar: Nina Dobrev
Alter: 24
Rasse: Mensch
Sexualität: heterosexuell
Blutlinie: -
Rudel: -
Charaktereigenschaften: beliebt, freundlich, warmherzig, ruhig, mitfühlend, intelligent,wunderschön,loyal,treu
,mutig,kreativ,verträumt,schwermütig,
theatralisch,unsicher,hin und her gerissen,verantwortungsvoll
Vorlieben: Romanti,Kaffee,Stefan,
Damon,ihre Freunde,ihre Familie,Mädchenabende,Tagebuch schreiben,Gute Musik,Normalität
Abneigungen: Falschheit
,Wenn jemand der sie liebt in Gefahr ist,Katherine Pierce,Arroganz,John & Isobell,Streit,Lügen,kälte
Story:  Elena Gilbert wurde am 22.Juni 1992 in Mystic falls geboren. Sie bekam immer sehr gut zurecht in der schule und auch so ihre eltern waren stolz auf sie. Sie bekam auch bald ein bruder Jeremy gilbert ab dort wurde es ein wenig schwieriger. Den ihre eltern vrrstarben bei einem autounfall auf der brücke und ab da mussten die beiden geschwister alleine klar kommen, auch ihre tante kam nach mystic falls um sich die beiden zu kümmern. Elena wusste nicht so recht wie es weiter gehen sollte doch irgendwie musste es wieder normal weiter gehen. Nach einigerzeit erfuhr sie das sie von ihren angeblichen eltern adoptiert wurde so wie ihr bruder das ihre gestorbenen eltern gar nicht ihre leiblichen eltern waren, worauf hin sie wütend,traurig und enttäuscht war und eine sehr harte zeit entlang ging und auch mal etwas mehr trank als vorher und nicht mehr das brave mädchen war,zu der zeit traf sie auch zwei brüder durch den sie auch es erfuhr das sie adoptiert wurde.
Sie brauchte auch ihre beiden freundinnen sehr um wieder klar zu kommen.
Als sie erfuhr was die beiden brüder waren merkte sie das ab dem zeit punkt einiges anders ins mystic falls war doch sie kam damit irgendwann klar und es hatte auch seine vorteil da sie so immer wieder zum leben zurück geholt werden konnte. So lebte sie als Mensch in Mystic falls unter vampiren werwölfen und hexen. Durch viele abendteuer und pläne wurde sie das ein oder andere mal schon getötet. Einmal war es durch einem zauber so das sie für eine lange zeit ins koma viel, doch ihre freunde schafften es sie wieder aufwachen zu lassen.
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [ x]
Wenn Ja, Welches?: -
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen: 23 jahre alt & ca. 4 jahre
Wie hast du uns gefunden?durch ein facebook anzeige


nach oben springen

#94

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 18.08.2017 17:40
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Huhu lieber Gast oder soll ich besser Elena sagen?

Ich mach es kurz und schmerzlos, ehe mir mein Internet wieder abhanden kommt. Du kannst beruhigt sein, wir werden auf deine LRS Rücksicht nehmen, da es in meinen Augen nichts schlimmes ist und mit der Zeit wird das schon. Ehe ich abschweife, ich habe deinen PP gelesen und finde ihn okay, daher husch ab in die Anmeldung! :D

Greetings, Costa, der hoffentlich die Bewerberin frei schalten kann.:D





zuletzt bearbeitet 18.08.2017 17:44 | nach oben springen

#95

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 18.08.2017 17:49
von Constantin Montague • 799 Beiträge





Du willst Teil unserer Familie werden?
Wir freuen uns dich schon bald in Mystic Falls oder New Orleans willkommen heißen!
Damit du einen guten Start im Forum hast, solltest du dich vor einer Bewerbung gründlich über alles informieren.

Dazu zählen vor allem our golden rules und our storybook. Bitte schau doch auch in den Listen bevor du uns einen Namen angibst, Wie auch in unseren Gesuchen.
So fern du dich grundsätzlich ausreichend über unser Forum informiert hast, fehlt nur noch deine Bewerbung, wo du uns deinen Charakter vorstellst und Leben einhauchst.






I want to be a Part


Name:
Avatar:
Alter:
Rasse:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Story: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen:
Wie hast du uns gefunden?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
 
[style=font-size:48px][style=font-family:monospace]I want to be a Part[/style][/style]
 

[b]Name:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Sexualität:[/b] (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
[b]Blutlinie:[/b] (nur bei Vampiren)
[b]Rudel:[/b] (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
[b]Charaktereigenschaften:[/b] (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
[b]Vorlieben:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
[b]Abneigungen:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
[b]Story[[/style]/b]: [style=font-size:7pt] [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!][/style]
[b]Antwort auf ein Gesuch?[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wenn Ja, Welches?[/b]:
[b]Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar?[/b] Neu [] Alt []
[u]Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "[b][URL=http://thevampirediaries-perfectweapon.xobor.de/f111-Castingsofa.html]Castingsofa[/URL][/b]" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).[/u]
[b]Alter der PB & Playerfahrungen:[/b]
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b][/center]
 



Wir - das Team - achten auf die Storyline von jedem Charakter. Achte also darauf, dass dein Charakter zu unserer Storyline passt, d.h er sollte einen logischen Hintergrund vorweisen und uns z.B. nicht sofort zurück ins 13. Jahrhundert schmeißen.

Bewerbungen mit der Angabe 'überlege ich mir später' oder 'sollte bekannt sein' werden nicht angenommen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und sind bereits darauf gespannt bald von dir zuhören! 








nach oben springen

#96

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 22.08.2017 12:49
von Aurora de Martel • 57 Beiträge

Bewerbung um einen 3. Charakter :)



I want to be a Part


Name: Kylie Jenkins
Avatar: Megan Fox
Alter: 740 Jahre alt. Sieht aus wie 29 Jahre.
Rasse: Vampir
Sexualität: Heterosexuell
Blutlinie: Elijah Mikaelson
Rudel: /
Charaktereigenschaften: sie ist kühl, unberechenbar, elegant, feminin, hinterhältig, frech, vorlaut, temperamentvoll||
Vorlieben: Gutes Essen, Stärke, Eleganz, Stylen, Erdbeeren und Kirschen||
Abneigungen: Feiglinge, Schwäche, Liebe, Romantik, Clowns, Eitelkeit||
Story[[/style]/b]: Vor 20 Jahren verließ, unser Vater uns wegen einer anderen Frau. Sie war nicht nur seine Affäre sondern seine heimliche Verlobte. Er warf uns aus dem Hause heraus. Mit etwas Geld, doch wir verstanden es als Beleidigung und Demütigung. Ich war damals erst 2 Jahre alt. Mein Bruder 10 Jahre alt. Wir nahmen das Geld nicht an, und warfen ihm wortwörtlich ins Gesicht. Letztendlich saßen wir im Zug, jener sollte uns in ein Dorf bringen wo Mutter einst lebte. Doch das Schicksal wollte, es anders. Meine Mutter starb an ihrem gebrochenen Herz. Wir waren nun Waisenkinder. Doch mein Bruder zog mich auf. Wir arbeiten wie Sklaven für den Bürgermeistwr,damit wir unsere Mutter beerdigen könnten. Wir hatten Schulden bei ihm. Wenn wir es nicht täten würde er das Grab demulieren. Bis zum Tod sollten wir so arbeiten. Aber wir ergriffen die Flucht und verschwanden nach Mexiko. Dort tanzte ich nun.
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]
Wenn Ja, Welches?: /
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt [] /
Alter der PB & Playerfahrungen: Nach wie vor dasselbe Alter (19 Jahre), und 4 Jahre Playerfahrungen :)
Wie hast du uns gefunden? Durch andere Foren und Facebook



DIE SCHWIERIGSTEN ZEIT IN UNSEREM LEBEN, IST DIE BESTE GELEGENHEIT INNERE STÄRKE ZU ENTWICKELN

nach oben springen

#97

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 25.08.2017 15:59
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Erstmal tut es mir leid, dass du so lange warten musstest.. @Aurora de Martel / @Ashwini Delain
Wie auch immer, scheinen die Angabe allesamt einigermaßen okay zu sein, zudem ist es schön, dass du das Forum mit einem weiteren Charakter deinerseits beehrst! :D
Falls es Probleme geben sollte wegen dem Avatar, wie bereits schon abgesprochen, dann müsste man den einfach ändern, da es das geringere Übel wäre. Ansonsten kannst du ruhig in die Anmeldung huschen und Ven oder Care schalten dich dann frei, sobald sie wieder da sind, da ich leider niemand frei schalten kann.

Greetings, Costa.:3





zuletzt bearbeitet 25.08.2017 16:07 | nach oben springen

#98

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 26.08.2017 08:30
von Aurora de Martel • 57 Beiträge

Fantastisch danke :)



DIE SCHWIERIGSTEN ZEIT IN UNSEREM LEBEN, IST DIE BESTE GELEGENHEIT INNERE STÄRKE ZU ENTWICKELN

nach oben springen

#99

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 28.08.2017 15:45
von Camille O'Connell
avatar



I want to be a Part


Name: Camille O'Connell
Avatar: Leah Pipes
Alter: Ewig 25
Rasse: Vampir
Sexualität: Heterosexuell
Blutlinie: Rebekah's (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: Sieht immer das gute in einem, aufgeschlossen für neues, Beschützerisch, Liebenswert und starke Persönlichkeit
Vorlieben: Schokolade :D anderen helfen, die Psyche des Menschen studieren, Geschichten der anderen (egal ob Mensch Vampir oder Hybrid (uff xD) meine Heimat
Abneigungen: Unrecht haben, Ungeduld, Tod meines Bruder Sean. Anfängliches Vampir sein, mein dunkles Geheimnis
Story[[/style]/b]: Cami wuchs mit ihrem Zwillingsbruder Sean auf und verlies irgendwann New Orleans, wahrscheinlich um aufs College zu gehen. Als Sean unter mysteriösen Umständen sich und ein paar weitere Messdiener umbrachte, kam sie nach New Orleans zurück.

Aurora de Martel erzählt sie, dass sie eine Mitbewohnerin hatte, die von ihrem Freund geschlagen wurde. Sie zeigte ihn nie an, sondern trennte sich nur von ihm. Als Cami diesen Mann in einer Bar traf, schlug sie ihm mit einer Bierflasche ins Gesicht. Sie schlug immer weiter auf ihn ein und genoss es, weshalb es eines ihrer tiefsten und dunkelsten Geheimnisse ist.
Cami freundet sich mit Klaus an und wird dessen Psychologin. Sie hat ein gutes Verhältnis zu Klaus, Elijah, Hayley, Rebekah und eigentlich auch zu ihrem Onkel Kieran O´Connell.

[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [x] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches? most Wanted ?!:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen: 26 und ja reichlich Erfahrung im Play
Wie hast du uns gefunden? durch eine Partner Anfrage (noch nicht bestätigt glaube ich)


nach oben springen

#100

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 29.08.2017 20:33
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Guten Abend. Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass du so lange warten musstest. ._.
Wie auch immer, scheinen deine Angaben meines kranken Erachtens nach einigermaßen in Ordnung zu sein.
Es wird jetzt nur noch ein Probepost aus der Sicht aus Camille benötigt, hoffentlich geisterst du hier noch rum, um dies zu lesen.

Greetings, Costa.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen