#16

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 09.07.2017 19:27
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Freya sah nun zu ihr runter und legte den Kopf leicht schief. „Lokalisierungszauber?“ Grinste Sie etwas. „So etwas gibt es doch nur im Märchen oder Film“ meinte sie dann, da sie sich irgendwie nicht vorstellen konnte, das dieses kleine Mädchen etwas darüber wusste. Doch dann zog sie etwas heraus und meinte das man ihre Mutter damit aufspüren könnte. Freya lächelte leicht. „Wie kommst du darauf?“

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#17

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 09.07.2017 19:36
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Amberlynn schüttelte den Kopf. "Nein ich kann sowas auch selbst, wenn mir jemand Magie gibt" erklärte sie. Scheinbar wusste Freya nicht, dass sie selbst mitten drin steckte und ein übernatürliches Wesen war. Sie hielt ihren Kettenanhänger hoch. "Dadrin hab ich Magie für den Notfall" erzählte sie weiter. Außerdem hoffte sie, dass ihr jemand beibrachte wie man mit Magie umging. "Aber ich kann oft nicht damit umgehen ... ich mach meistens Feuer und möchte das gar nicht." Die Syphonerin ließ den Kopf hängen, sie mochte es gar nicht es nicht unter Kontrolle zu haben.

//Ich kann irgendwie gerade nicht markieren//



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#18

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 09.07.2017 19:46
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Freya sah sie an und ging dann wieder in die Hocke. Irgendwie war etwas komisch daran, doch sie glaubte ihr aber natürlich. „Okay komm mal mit“ meinte Freya und ging mit Amberlyn an einen etwas unbeobachteten Ort. Sie setzte sich dort in die Wiese. „Vielleicht kann ich dir helfen bei deinen Zaubern, wie wäre das?“ Fragte Sie bei ihr nach und lächelte. Sie wollte wirklich sehen was die kleine drauf hatte.

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#19

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 12.07.2017 13:22
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Scheinbar fand die Frau Amber etwas komisch, vielleicht weil sie etwas anders Magie benutzte als die anderen. Vielleicht kannte die Frau das noch nicht, dass die kleine Syphonerin Magie absaugte statt sie selbst zu besitzen. Bereitwillig folgte sie der Frau, schließlich war sie selbst neugierig was diese ihr wohl zeigen würde. Dann nickte sie und lächelte, als Freya ihr ihre Hilfe anbot. Bevor sie sich jedoch an den großen Zauber wagen würde, den sie vor hatte zu praktizieren, schaute sie erstmal wo sie möglichst viel Magie herbekommen konnte, denn in ihrem Anhänger war nur das nötigste. Bis dahin trainierte sie, damit sie bei dem großen Zauber nicht eher alles in Brand setzte sondern auch tatsächlich ihr Ziel erreichte. "Ich möchte später einen großen Zauber sprechen, aber erst brauche ich Übung und viel Magie, ich habe keine eigene ich sauge sie mir aus Gegenständen" erzählte Amber. Außerdem musste sie auch noch den Zauberspruch dafür bekommen. Sie hatte aber bereits von ihrer Mutter gehört, dass ihre Oma (Esther Mikaelson) wohl eine sehr mächtige Hexe gewesen ist. In ihrem Zauberbuch konnte sie bestimmt finden was sie brauchte.

@Freya Mikaelson



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


zuletzt bearbeitet 12.07.2017 13:27 | nach oben springen

#20

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 12.07.2017 20:53
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Freya sah die junge Dame an und wartete bis diese sich ihr gegenüber gesetzt hatte. Sie sah sie an und lächelte etwas. „Weißt du..manche Mikaelsons haben das wohl im Blut“ lächelte sie und sah die junge Dame an. Freya zeigte ihr dann den Zauber um ihren Wohnort zu orten. Es dauerte nicht lange und war für Freya schon ein Kinderspiel im Gegensatz zu viel mächtigeren Zaubern. Einige verlangten sogar der erfahrenen und mächtigen Hexe sehr viel ab.
„Ich glaube wir wissen jetzt wo wir hin müssen..“ Lächelte die Blondine die kleine Syphonerin an. „Welchen großen Zauber möchtest du den mal sprechen?“ Fragte Sie und legte den Kopf etwas schräg. Wenn Sie jetzt schon dafür üben wollte, konnte er wirklich nur einiges abverlangen.

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#21

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 12.07.2017 21:15
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Sie sprach zusammen mit Freya den Zauber um ihr zu Hause zu orten und als sie es geschafft hatte, lächelte sie sehr stolz. Irgendwie hatte sie noch Angst den sehr großen Zauber zu sprechen,aber sie musste es tun, für ihre Mum und für andere Mommys und Kinder, die womöglich sonst durch ihn weiter getötet werden würden. Sie hoffte, dass sie dafür die Unterstützung bekam, die sie brauchte, denn zuerst musste sie an den Zauber selbst kommen und Freya konnte ihr da bestimmt helfen. "Ich möchte altern, um den Mörder meiner Mommy zu finden und zu töten, er soll keinen anderen Mommys oder Kindern mehr was tun können..." sagte sie und blinzelte die Tränen weg. Für ihre Mommy kam das leider zu spät und sie hätte sich gewünscht, dass ihn jemand vorher umgebracht hätte.

@Freya Mikaelson



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#22

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 16.07.2017 11:52
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Die beiden sprachen den Zauber und natürlich funktionierte dieser auch. Freya wusste ja auch was sie tat und es der kleinen bei zu bringen war auch eher eine Kleinigkeit für die erfahrene Zauberin. Kurz sah sie zu der jungen Dame und hörte ihr zu. „Du möchtest altern?“ Fragte Sie noch einmal nach. „Du weißt aber das ist ein sehr mächtiger Zauber und dabei kann vieles schief gehen“ meinte sie noch einmal leicht warnend. Natürlich verstand Freya aber warum sie das tun wollte auch wenn sie nicht genau wusste was mit den Eltern der kleinen passiert war. Sie wollte aber auch nicht direkt nach fragen.

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#23

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 16.07.2017 12:07
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Amberlynn strahlte fast, als dieser Zauber funktionierte sie merkte wie sie ihrem Ziel immer näher kam. Dann nickte sie und seufzte. "Ja ich kenne das Risiko, aber wenn ich gealtert bin, möchte ich mich auf die Suche nach meinem Bruder machen und unsere Eltern mit ihm zusammen rächen" erzählte sie. "Dieses Monster hat sie einfach ausgesaugt und sie dann fallen lassen als wären sie Nahrung, sowas darf nicht weiterleben" stellte die kleine Syphonerin fest. "Könntest du mir den Zauber aus dem Buch von Esther Mikaelson geben? Meine Mommy sagte sie wäre eine sehr mächtige Hexe gewesen und sie hat bestimmt so einen Zauber ich hoffe der Name sagt dir etwas...." Sie war sich leicht unsicher, vielleicht kannte die blonde Frau den Namen Esther gar nicht, obwohl das ziemlich unwahrscheinlich war.

@Freya Mikaelson



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#24

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 16.07.2017 12:11
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Freya hörte ihr aufmerksam zu. „Du hast noch einen Bruder?“ Fragte sie nach und überlegte kurz etwas. Freya atmete tief ein und aus. „Ich kann verstehen das du Rache möchtest aber..du bist noch so klein“ meinte sie und sah sie an. Natürlich hatte sie etwas von dem Namen gehört, mehr als etwas sogar. „Ja, ich kenne sie..gut sogar“ nickte Freya, wobei so gut kannte sie Esther auch wieder nicht. „Ich werde dir keinen Zauberspruch geben um dich zu rächen Amberlynn. Es ist gefährlich! Mehr als gefährlich sogar!

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#25

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 16.07.2017 12:21
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Sie nickte und seufzte. Natürlich hatte auch die Frau Zweifel, genau wie ihr Vater. "Ja ich habe einen Bruder und er wird mir helfen solange dieser Vampir lebt ist jedes andere Kind in Gefahr und wenn ich dabei sterbe, stirbt nur ein Kind wenn dieses Monster weiterlebt, sterben hunderte" erinnerte sie die Frau. Notfalls würde sie einen anderen Weg finden, aber das erwähnte sie nicht, das könnte ihre Pläne durchkreuzen. "Und als Kind kann und darf ich mich nicht einmal allein auf die Suche nach meinem Bruder machen ich hatte ein gutes Verhältnis zu ihm wir haben uns so lieb gehabt aber als ich ins Heim gekommen bin, hab ich ihn aus den Augen verloren... Nur wenn ich ihn jetzt suche, lassen sie mich gar nicht erst losfliegen... Meine Eltern haben keine Zeit dafür "

@Freya Mikaelson



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


zuletzt bearbeitet 16.07.2017 12:37 | nach oben springen

#26

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 16.07.2017 23:40
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Das war sie dann von Amberlynn hörte war sehr erwachsen. Ein lächeln trat über ihre Lippen und sah sie an. „Weißt du denn etwas über diesen Vampir?“ Fragte Sie dann nach, denn es hätte auch eine ihrer Brüder sein können. Zumindest einem würde Sie das sichtlich zu trauen. Das die junge Dame ihren Bruder finden wollte, konnte sie sehr gut verstehen. Familie war etwas wichtiges und wen diese nicht in der Nähe war, vermisste man immer einen Teil davon. „Hast du denn eine Ahnung wo du deinen Bruder finden könntest?“ Fragte Freya dann interessiert nach. Amberlynn hatte wohl definitiv einen Plan.

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#27

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 17.07.2017 09:54
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Sie schüttelte den Kopf. "Nein weiß ich nicht ich muss erstmal meinen Bruder finden dann sehen wir weiter" erzählte sie. "Da mach ich einen Lokalisierungszauber dann hab ich vielleicht schon eine kleine Ahnung wo ich suchen muss" erklärte sie dann weiter. Doch jetzt musste sie erst einmal nach Hause, um alles vorzubereiten und schließlich wusste sie ja jetzt wo sie hin musste. Diese Lokalisierungszauber waren wirklich toll, so konnte man so ziemlich alles finden.
"Ich werd dann jetzt nach Hause gehen und ihn suchen." Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg.

@Freya Mikaelson

<<<raus



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#28

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 19.07.2017 11:11
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Freya sah zu der jungen Dame und wollte sie am liebsten noch weiter warnen, doch das hatte wohl gerade keinen Sinn. @Amberlynn Mikaelson hatte sich schon darauf fixiert und irgendwie konnte Freya es auch verstehen. "Amberlynn falls..du hilfe brauchst. Du weißt ja jetzt wie du mich findest" meinte sie und drückte ihr einen kleinen ring von ihr in die Hand. Eigentlich wollte Sie die kleine nicht alleine los laufen lassen doch sie war schon weg.

tbc. Outplay





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen