#1

Eingangsbereich

in Schwimmbad 04.06.2017 12:29
von Isabella Expósito • 55 Beiträge

Daran was Lizzie's Familie tun könnte um ihre Tochter widerzufinden, dachte Isabella die ganze Zeit. Und doch steuerte Isabella nun mit dem Kind das Schwimmbad an ehe Sie mit Lizzie stehen blieb und sich umsah. Sie wusste nicht recht, wieso doch Sie hoffte das Lizzie bald jemanden oder etwas erkannte, das Ihr bekannt vorkommen würde. Nicht zuletzt, damit Isabella sich nicht mehr kümmern musste. Es lag nicht daran, das sie Lizzie nicht mochte, im Gegenteil. Sie fand die Kleine überaus niedlich und erinnerte Sie leicht an sich selbst, wo Isabella noch ein Kind war. doch daran konnte Sie sich eh nurnoch Schemenhaft erinnern, nichts was wirklich von belang wäre.
Doch zunächst hieß es... Wollte das Kind nun ernsthaft schwimmen gehen? Egal was Sie tun würden, Sie hoffte einfach das bald irgendwer der die kleine Lizzie kannte, vorbei kam und wusste wo Sie wohnte... doch bis dahin, würde Sie dafür Sorgen das es dem Kind halbwegs gut ging. Immerhin war Sie hier neu und Sie hatte nicht wirklich Lust auf großes Theater mit überbesorgten Eltern die ausrasten, weil Lizzie halb verhungert und verdreckt wäre.
So nicht.
Also bot sie Lizzie Ihre Hand an und lächelte dieser aufmunternd zu. "Wenn du baden magst, können wir das tun... aber dann müssen wir uns da vorne vorher noch Sachen holen.. Ich habe zwar meinen kleinen Koffer... Aber Badesachen gehören nicht zu den Dingen die ich mitschleppe.." erklärte sie der kleinen kurz und blickte dann rüber zu einem kleinen Shop der, vermutlich nicht die riesen Auswahl hatte aber wenigstens ein bisschen was, das man nicht nackt baden musste. Das hoffte sie zumindestens und ging mit Lizzie los in Richtung des kleinen Ladens.


@Lizzie Saltzman (@Alaric Saltzman | @Alois Lavie < wenn ihr möchtet hüpft rein ^^ )






nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 04.06.2017 13:25
von Alois Lavie (gelöscht)
avatar

-First Post-

Der dunkelhaarige Vampir hatte wirklich keinen Schimmer, wieso er sich in dem Eingangsbereich zur Schwimmhalle wieder fand. Er war erst am gestrigen Tag nach Mystic Falls gekommen, ein kleines Städtchen welches er nur Zufällig auf seiner Reise gefunden hatte, und hatte am heutigen Tag beschlossen sich besagtes Städtchen mal genauer an zu schauen. Warum auch immer hatte es ihn dann zu der Schwimmhalle gezogen und dann konnte er ja auch gleich ein wenig Zeit hier totschlagen, nicht? Ist ja nicht so als hätte er es extrem eilig und vielleicht traf er hier ja jemanden interessantes. Oder etwas interessantes. Wie man es denn sehen wollte. "Sieht ja gar nicht so schlecht aus!" kam es über die Lippen des Mannes, während er sich ein wenig umsah. Das letzte Mal Schwimmen war schon wirklich ewig her, also war dieser kleine Stopp wohl wirklich keine schlechte Idee. Fröhlich ein Lied vor sich her summend, machte er sich auf den Weg zu dem kleinen Laden um sich selbst eine Badehose zu besorgen. Ist ja schließlich nicht so als würde er die ganze Zeit eine mit sich herum tragen, für den Fall der Fälle! Nun, womöglich hatte er eine in seinem Gepäck. Aber auch nur ganz vielleicht, denn es war ewig her seit er in einer Schwimmhalle gewesen war. Doch war sein Gepäck in dem kleinen Motelzimmer welches er gemietet hatte, dorthin zurück zu laufen hatte er keinerlei Lust in diesem Moment. "Ah, guten Tag Miss!" rief er schmunzelnd aus, erschreckte damit leicht die junge Verkäuferin beim Eintreten.

Er verbrachte eine längere Zeit damit, sich durch absolut jede Bademode durch zu wühlen für Männer die dieser Laden besaß. Denn wenn Alois eines war, was seine Kleidung betraf, dann war es extrem wählerisch . Ein kleines Detail das ihm nicht gefiel? Geht gar nicht!
"Hmm.. grässlich!.. diese Farbe, wen wollen die damit verscheuchen?" murmelte er leise vor sich her, schob am Kleiderhaken die Badehosen hin und her. "Was für Muster.. ah, das könnte- nein.." kam es dann noch seufzend hinterher und so ging es eine ganze Weile, bis er schließlich sogar die Verkäuferin hinzu zog. Scheinbar war diese auch wirklich gut in ihrem Job, denn sie zog nach nur drei Versuchen etwas heraus was dem Vampir wirklich gefiel und in seiner Größe war. "Sehr gut!" rief er freudig aus, ehe er sich aufmachte seine - endlich - gefundene Ware zu bezahlen. Zwar könnte er auch die Verkäuferin dazu bringen ihm besagte Ware so aus zu händigen, aber nach dem sie ihn vor der Verzweiflung gerettet hatte und diese wundervolle Badehose gefunden hatte, würde er das nicht übers Herz bringen! War er nicht Heute freundlich? "Behalten Sie den Rest." kam es noch über seine Lippen, gefolgt von einem kleinen Zwinkern als er ihr das Geld hin legte.

Pfeifend machte er sich dann auf den Weg endlich die Schwimmhalle zu betreten, als er zwei Personen bemerkte. Oder besser gesagt, lief er so ziemlich fast mit ihnen vor dem Laden zusammen. "Ah, entschuldigt!" kam es sofort von ihm, ein Lächeln aufgesetzt. Ob dieses ehrlich war konnte man nicht unbedingt behaupten, jedoch merkte er sofort das an den Beiden vor ihm etwas anders war. In all den Jahrhunderten die er schon hinter sich hatte, konnte er sich auf seine Vermutungen immer verlassen. "Interessant.. aber was ist es?" murmelte er sehr leise zu sich selbst, richtete dann den Blick auf die junge Dame. "Ein Familienausflug?"

@Lizzie Saltzman @Alaric Saltzman @Isabella Expósito (Bin dazu gehüpft! :P Ich hoffe es passt so :-)


nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 04.06.2017 14:26
von Lizzie Saltzman • 25 Beiträge

Lizzie machte sich immernoch Sorgen wie ihr Vater reagieren würde wenn er sie wiederfand, aber im Moment genoss sie die Zeit mit Isabella und wollte auch eigentlich nicht mehr weg. Si fühlte sich wohl bei Isabella, so als wäre sie eine große Schwester für Lizzie. Beide waren jetzt bei dem Schwimmbad angekommen und Lizzie konnte kein Wort sagen, so sehr freute sie sich. Sie liebte es im Schwimmbad aber ihre Eltern hatten meistens nie genug Zeit für sowas. Den Blick umherschweifend, bei dem Versuch jemanden zu finden, endeckte sie eine Wasserrutsche und nahm sich fest vor auf diese zu gehen. Lizzie wurde von Isabella aus dem Gedanken gerissen, freudig strahlte sie diese an. "Ich würde sehr gerne. Ich liebe Wasser aber meine Eltern hatten in letzter Zeit zuviele Sorgen um mit meiner Schwester und mir was zu übernehmen" sagte sie ehrlich.
Zusammen gingen sie nun zu einen kleinen Laden, der von außen für sie aussah wie ein kleines Strandhaus. Hand in Hand gingen sie beide rein, ehe sie mit jemanden zusammenstießen. Lizzie folgte den langen Beinen nach oben und blickte das in das Gesicht eines jungen Mannes. Sie spürte sofort das er niemand normales war, bloß konnte sie nicht einschätzen was er war, dafür hatte sie noch nicht genug Übung um sowas zu erkennen. Er musste auch bemerkt haben das sie beide nicht normal waren, aber sie konnte ja jetzt Schlecht einfach sobraushauen was sie waren.
Er fragte ob es Familienausflug war, was Lizzie kichern ließ. "Nein, ich habe mich verlaufen und finde nicht mehr Heim und Bella will mir helfen nachhause zu kommen" sagte sie und lächelte. "Bellaaaa können wir uns jetzt was aussuchen?"

@Isabella Expósito @Alaric Saltzman @Alois Lavie


nach oben springen

#4

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 07.06.2017 21:05
von Isabella Expósito • 55 Beiträge

Isabella schmunzelte etwas, denn Lizzie schien sich wirklich zu freuen. Iimmerhin etwas, ein quängelndes Kind wäre nun wirklich das letzte was sie gebrauchen konnte. Schon beim näher treten bemerkte sie den Mann der scheinbar etwas Geistesabwesend war und Ihnen direkt in die Füße lief. „Huch! …“ Reflexartig hatte sie Isabella ein stück weggezogen und musterte den fremden kurz.
Sie blickte den scheinbar jungen Mann vor sich an und betrachtete Ihn, etwas an Ihm war merkwürdig... Irgendetwas … Doch sie konnte nicht benennen was sie innehalten ließ und so wand Sie sich wieder Isabella zu und schmunzelte als diese anfing zu kichern. Wirklich niedlich … nur wieso musste sie unbedingt Ihren Namen ausplaudern? Wirklich sehr gesprächig dieses Kind, dachte sie kurz etwas genervt, denn das mochte sie gar nicht wenn irgendwelche fremden einfach so Ihren Namen erfuhren. Wenn dann wollte Sie es immer noch selbst entscheiden. Natürlich konnte sie das Lizzie nicht vorwerfen … sie war ein Kind und für eben solche schien es vollkommen normal zu sein ehrlich auf solche Fragen zu antworten. Da gehörte nun mal auch der Name dazu.
Isabella wendete sich kurz zu dem Mann und nickte leicht. „Entschuldigung, da haben wir alle wohl nicht aufgepasst. Ich hoffe es ist nicht's ernsthaftes passiert?“ Sagte sie, nicht das es für sie eine rolle gespielt hätte, wenn jemand Ihm auf den Fuß getreten wäre oder dergleichen und sah dann zu Lizzie die schon förmlich an ihrer Hand zog und unbedingt etwas einkaufen wollte. Isabella nickte und lächelte Lizzie zu. „Flitz doch schon mal rein … Du wirst sicher viel mehr entdecken als Ich, vorallem wenn d mehr Zeit hast. Ich komme gleich.“
Nicht das Isabella groß lust hatte, sich mit dem Typen vor Ihr zu unterhalten, eine unfreiwillige Begleiterin reichte Ihr, bedachte man vor allem das sie noch so jung war. Doch so sehr sie ihre Ruhe genoss, wollte Sie dennoch sicher gehen das der Kerl nichts böses im Schilde führte und so musterte Sie Ihn abermals kurz. Doch er schien halbwegs ein ruhiger Zeitgenosse zu sein und das veranlasste sie sich noch einmal zu entschuldigen. „Wie gesagt ich hoffe es ist alles okay.“ wobei sie ihm nochmals kurz zunickte und dann folgte sie Lizzie.
Drinnen angekommen sah sie sich zunächst um und ging zu den Bademoden. Als erstes musste wohl ein Bikini oder dergleichen her, denn Nacktbaden wollte sie nun wirklich nicht. So stand Sie nun an den verschiedenen Bikinis und kramte ein wenig herum. Doch wirklich etwas nützliches fand sie hier nicht. Also ging sie zum nächsten Regal und suchte dort nach etwas passendem.

@Lizzie Saltzman @Alois Lavie






nach oben springen

#5

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 28.06.2017 21:02
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Ich hüpf mal rein ^^
____________________________

Amberlynn sah sich um, irgendwie hatte sie gerade ihre Beherrschung verloren und war dann plötzlich ganz woanders. Wo war bloß die Nanny hin, die auf sie aufgepasst hat? Weg, einfach weg. Wieder war sie allein und wusste nicht wohin, woraufhin Amberlynn fast anfing zu weinen, doch sie atmete tief durch, das würde ihr nicht weiterhelfen. Wenig später entdeckte sie andere Leute, darunter sogar ein anderes Kind. Ob es sich ebenfalls verlaufen hatte? Nun schöpfte sie neue Hoffnung, vielleicht konnte das hier ganz lustig werden, mit dem anderen Mädchen. Schüchtern lief die kleine Syphonerin zu ihnen. "Hallo ich hab mich verlaufen" erklärte sie, auf der Suche nach Hilfe.



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#6

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 01.07.2017 20:09
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Cf. First Post

Zurzeit war Freya in Mystic Falls unterwegs. Sie hatte eine Auszeit von zu Hause gebraucht und vor allem von ihren Brüdern. Immerhin war vor allem Niklaus manchmal wirklich sehr anstrengend. Es war nicht das erste mal das sie in Mystic Falls war, jedoch das erste mal für eine etwas längere Zeit. Natürlich war das auch verbunden mit etwas, doch darüber sprechen wir erst einmal nicht. Für sie selbst tat es gut, mal etwas Auszeit zu haben. Freya war schon früher gern im Wasser und geschwommen, das war hier der perfekte Ort für sie gewesen. Bis auf die ganzen Kinder, die hier unterwegs waren. Daher packte Sie relativ schnell wieder ihre Sachen und wollte nach draußen laufen. Jedoch fiel ihr Blick auf ein kleines Mädchen, welches verloren schien. Sie ging dann auf die junge Dame zu, da jeder Sie zu ignorieren schien. Sie kniete sich zu ihr runter. "Hast du dich verlaufen?" fragte die junge Blondine dann nach. Sie konnte das kleine Mädchen ja nicht einfach hier stehen lassen.

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#7

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 01.07.2017 20:21
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

First Post

Immernoch half ihr keiner, sie wollte eigentlich zu ihrem neuen zu Hause, ihren neuen Eltern, die sie vor kurzem adoptiert hatten und tolle Sachen mit ihnen machen. Als dann eine Frau auf sie zukam, war sie erst ziemlich schüchtern und nickte nur. Ihre Mommy hatte ihr schließlich beigebracht, dass sie nicht mit fremden mitgehen sollte, aber ein wenig Magie hatte sie noch, wodurch sie irgendwie spürte, dass sie der Frau trauen konnte.
"Ja ich sollte zu meiner neuen Mommy gebracht werden, aber dann hab ich einen Schmetterling gesehen und bin ihm nachgelaufen" sagte sie und ließ den Kopf hängen. Sie hoffte, dass sie keinen Ärger von ihren neuen Eltern bekommen würde. Auch spürte sie, dass sie scheinbar zu viel Magie gesaugt hatte, weshalb aufeinmal ein heftiger Wind aufzog. Das war der einzige Vorteil, dass die kleine Amberlynn zumindest die Kette gefunden hatte, das letzte Andenken an ihre leibliche Mutter. Den Anhänger hielt sie jetzt ganz fest, doch in ihm steckte Magie.

@Freya Mikaelson



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


zuletzt bearbeitet 01.07.2017 20:21 | nach oben springen

#8

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 01.07.2017 20:49
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Freya sah sie an und musste auch ein wenig lächeln als die junge Dame von einem Schmetterling erzählte. „Ja, das versteh ich natürlich. Schmetterlinge sind faszinierende Wesen“ lächelte Freya etwas. Freya erkannte das die junge Dame Magie besaß, daher musste sie ihr ja helfen. „Okay ich mach dir einen Vorschlag. Weißt du? Ich habe Lust auf ein Eis. Wie wäre es wenn wir beide uns eines holen und du mir derweil sagst, wo genau deine Mammy ist? Oder ungefähr?“ Schlug Sie vor. Sie hoffte irgendwie das dieses kleine Wesen zumindest eine ungefähre Ahnung hatte, wo sie wohnte oder wo ihre Mutter war. Vermutlich wäre es auch für Freya nicht schwer gewesen, heraus zu finden wo die kleine wohnte. "Ich weiß vermutlich haben deine Eltern dir bei gebracht nichts von fremden an zu nehmen oder?" fragte Sie direkt nach, denn meist war dies so.

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#9

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 01.07.2017 20:57
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

"Ja sie sind toll" Bei den Worten schlich sich ein Lächeln auf das Gesicht von Amberlynn. Sie hoffte, dass die Frau sie zu ihren neuen Eltern bringen konnte. Allerdings wusste sie noch nicht ganz genau, wo das Anwesen war, schließlich zog sie dort heute erst ein. "Meine neue Mommy heißt Jane Mikaelson" Glücklicherweise konnte die kleine Syphoner schon so gut sprechen, dass der Name für sie auch keine Schwierigkeiten darstellte und vielleicht kannte die Frau ja diesen Namen. Zwar hatte man ihr beigebracht, dass sie von fremden nichts annehmen und auch nicht mit ihnen reden sollte, aber sie brauchte Hilfe und die Frau schien ihr auch tatsächlich helfen zu wollen. Doch als sie diesen Wind auslöste, bekam sie Angst, da das nicht ihre Absicht gewesen war, oft konnte sie es nicht kontrollieren.
Bei der Frage von der Frau, nickte sie, aber trotzdem klang Eis essen wirklich verlockend, es war warm und sie hatte schon lange keins mehr gegessen.

@Freya Mikaelson



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#10

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 08.07.2017 13:17
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Freya konnte sich ein weiteres lächeln nicht verkneifen und sie sah die junge Dame an. Bei dem Namen den sie nannte runzelte die Hexe sofort die Stirn. „Mikaelson?“ fragte sie noch einmal nach, dabei hatte sie den Namen ziemlich gut verstanden. Sie war in die Hocke gegangen um auf Augenhöhe zu sein und legte ihren Kopf leicht schief. „Weißt du ich heiße auch Mikaelson. Freya Mikaelson..“ Erklärte sie ihr und fragte dann nach dem eis. Ihr war klar dass das kleine Wesen darauf anspringen würde. Sofort stand Freya auf und schulterte ihre Tasche. „Na komm, da vorne gibt es gutes Eis und dann machen wir uns auf die Suche nach deiner Mom“ sprach die Blondine, denn jetzt war sie selbst neugierig wer sich hinter dem Namen verbarg.

@Amberlynn Mikaelson entschuldige fürs warten :(





nach oben springen

#11

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 08.07.2017 13:32
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Als Freya wegen dem Namen noch einmal nachhakte, nickte Amberlynn zur Bestätigung. Die Frau hieß ebenfalls Mikaelson, also würde sie ihre Mommy bestimmt finden. "Wirklich? Das ist ja toll" sagte sie. Noch wusste die kleine Syphonerin nicht, dass der Bruder der Frau der Vater ihrer Mutter war. Bisher konnte sie nämlich nur erfahren, dass ihre Mutter ebenfebenfalls adoptiert worden war. "Meine Mommy ist ebenfalls adoptiert worden wie ich, aber aus eurer Familie ist wohl ihr richtiger Dad" erzählte sie dann. Soviel wusste Amber schonmal.

@Freya Mikaelson



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#12

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 08.07.2017 13:52
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Die kleine gefiel Freya irgendwie. Sie dachte gleich logisch und das für ihr niederes Alter, das war sehr beeindruckend. Sie nickte kurz denn so musste es sein. Natürlich könnte es auch einfach ein Zufall gewesen sein, doch zufalle gab es hier wohl sehr selten. Sie würde wohl Ihren Brüdern mal auf den Zahn fühlen sollen oder aber der Mutter des jungen Mädchens. „Was möchtest du denn für ein Eis?“ Fragte Freya denn die beiden kamen dort an.
Nachdem sie das Eis hatten sah Freya zu ihr nach unten. „Hast du denn eine ungefähre Ahnung wo du wohnst? Die Stadt ist nicht gerade klein“

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#13

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 08.07.2017 17:34
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Normalerweise redete sie nicht viel, aber sie mochte Freya die Frau war wirklich toll, fand sie und bestimmt konnte sie ihr noch viel beibringen. Als sie an einer kleinen Eisbude ankamen und Freya sie fragte, was sie denn für ein Eis wollte, überlegte die kleine Syphonerin kurz. "Erdbeereis" antwortete sie. Wenn sie noch wüsste wo genau sie wohnte, wäre das einfacher da war schon was dran. "Es ist auf jeden Fall ein großes Anwesen" erzählte sie, während sie weiter überlegte und ihr Eis aß.

@Freya Mikaelson



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#14

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 09.07.2017 13:08
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Für Amberlyn gab es dann eine Kugel Erdbeereis. Freya hatte eine Kugel Maracujaeis, welches sie über alles liebte. Die Blondine sah zu der kleinen herunter und nickte. "Okay, ein großes Anwesen“ wiederholte Sie noch einmal. Es dürfte ja nicht so schwer sein das zu finden, wobei es hier sicherlich mehr als genug große Anwesen gab. Die beiden liefen einfach mal die Straße entlang. „Wenn dir etwas bekannt vor kommt, sag bescheid okay?“ Lächelte sie. Eigentlich wäre es für Freya noch einfacher das heraus zu finden, doch Magie einsetze, vor einem fremden Mädchen, wäre vermutlich nicht gerade die beste Idee gewesen.

@Amberlynn Mikaelson





nach oben springen

#15

RE: Eingangsbereich

in Schwimmbad 09.07.2017 18:50
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Amberlynn kicherte. "Ja man kann aber auch einen Lokalisierungszauber benutzen" sagte sie. Schließlich war sie selbst eine, wenn auch etwas anders als andere, dennoch kannte sie solche Zauber. Sie suchte dann etwas, womit man ihre Mutter @Jane Mikaelson aufspüren konnte und fand etwas kleines, was Jane Amberlynn noch im Heim gegeben hatte, für die Zeit bis die kleine Syphonerin zu ihr konnte. Sie hielt es hoch. "Damit können wir sie suchen" sagte Amber stolz.

@Freya Mikaelson



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen