#1

The lost Brother [GEFUNDEN!]

in Gesuche 05.06.2017 18:30
von Lucy Springs • 135 Beiträge

Vollständiger Name: Lucia -Lucy- Springs
Wesen: Vampir
Meine Eigenschaften: offen, etwas vorlaut, liebevoll, beschütze die die ich liebe, manchmal etwas naiv
Meine Geschichte: Nach einen Überfall auf unser Anwesend, wo unsere Eltern getötet wurde, bin ich auf der Suche nach dir und unseren anderen Bruder Dean. Verzweifelt versuche ich seit da an euch zu finden und die Vampire die unsere Eltern getötet haben, zu finden.
Wie ich zu dir stehe: du bist mein geliebter großer Bruder
Was ich mir von dir wünsche:
Meine Avatarperson: Hailee Steinfield


Dein Name: Alexander -Alex- Springs
Dein Wesen: Vampir
Dein Alter: 130 (22)
Deine Eigenschaften: Du beschützt die die du liebst, vor allem deine Geschwister; du passt immer auf mich auf; bist frech, vorlaut, sagst deine Meinung, sehr selbstbewusst und kannst aufbrausend sein, hast aber das Herz am rechten Fleck und kannst auch sehr liebevoll sein. Du bist halt ein ganz typischer großer Bruder. :D
Unsere Gemeinsame Vergangenheit: Du bist mein vier Jahre älterer Bruder. Wir beide haben ein sehr inniges Verhältnis und sind immer für einander da. Bis zu der Katastrophe auf unseren Anwesend waren wir unzertrennlich, aber an diesen Tag haben wir uns aus den Augen verloren.
Dein Spiegelbild: Brünett wäre schön, aber der Rest ist mir egal :)
Unsere Gemeinsame Handlung im RPG: Das können wir dann besprechen.
Probetext: Wäre schön
Sonstige Angaben und Wünsche: Du musst nicht den ganzen Tag online sein, aber solltest auch regelmäßig schreiben und auch nicht nur ein paar Sätze. ^-^



zuletzt bearbeitet 22.07.2017 23:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen