#1

We all have the one demon that follows us!

in
★ WANTED ★
07.06.2017 23:24
von Bang Yongguk • 136 Beiträge



Vollständiger Name: Bang Yongguk
Wesen: Werwolf
Meine Eigenschaften: verträumt, stark, hingebungsvoll, sentimental, kindlich, sarkastisch, intelligent, abenteuerlustig, beschützend, verspielt, humorvoll, ernst, rücksichtslos, vorlaut, voreilig, schnell eifersüchtig, frech...
Meine Geschichte: Als kleiner Bub hatte ich mich in eine wunderschöne Frau verliebt. Brünette und braunäugig. Sie war eine Göttin für mich. Ich konnte ihr alles anvertrauen, so schenkte ich ihr auch diesen Ring. Ich wollte mein Leben mit ihr verbringen. Allerdings hatte sie andere Pläne weswegen sie mich mit einem anderen Mann betrog. Es tat ihr leid oder so, ich hatte sie nie richtig aussprechen lassen da meine Wut mich so gepackt hatte das ich sie mit meinen eigenen Händen umbrachte. So löste ich meinen Fluch aus und verwandelte mich in einen Wolf. Jetzt hab ich das Gefühl das mich meine Verlobte jeden Tag beim Schlafen beobachtet und mich am liebsten erwürgen würde dabei. Albträume sind da keine Ausnahmen.
Wie ich zu dir stehe: Und da kommst du ins Spiel! Du suchst nach Rache, dir ächzt es danach dich an mir zu rächen. Und wenn du mich nur als geist heimsuchen kannst.
Was ich mir von dir wünsche: Es wäre schön wenn du dich aktiv am Play beteiligst und dir auch selbst Ideen zu dem Play kommen und nicht alles von mir ausgeht. Ich bin dir auch nicht böse wenn du mal erst in 3 Tagen antworten kannst. Schreibstil ist mir da so egal.
Meine Avatarperson: Bang Yongguk



Dein Name: Song Jieun (du darfst dir aber auch selbst was aussuchen, ich bin da nicht strickt)
Dein Wesen: Du würdest als Geist starten allerdings könntest du durch ein Ereignis wieder zurück ins Leben gerufen werden.
Dein Alter: 18-21 Jahre da wir im selben Alter sein sollten.
Deine Eigenschaften: das ist dir überlassen.
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Nun ich wollte dich heiraten. Allerdings hab ich dich dann getötet. Shit happens.
Dein Spiegelbild: Song Jieun (das soll lediglich zur Vorlage dienen, du musst nicht strickt diese Sängerin nehmen! Wäre aber schön wenn sie dir gefällt.)
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Ich wünsche mir eine Feindin, eine Rivalin. Jemand der alles von mir weis, meine Schwächen, meine Stärken. Jemand der mir einfach nur das Leben schwer machen möchte.
Probetext?: Ja bitte!
Sonstige Angaben & Wünsche: Ich bitte dich nur darum das du diese Story auch wirklich mit Herz und Seele übernehmen willst. Aus uns wird kein Liebespaar werden. Ich möchte strickt eine Rivalin haben. Ansonsten solltest du nur wissen das du keine Angst vor mir haben brauchst. Ich bin ganz lieb falls du Fragen hast dann frag einfach.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen