#1

Parkplatz

in College 13.06.2017 15:07
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

[...]


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#2

RE: Parkplatz

in College 14.06.2017 14:34
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz freute sich sehr darüber das er sie begleiten würde. Sie war jetzt schon gespannt was er zu den Bildern zu sagen hatte. Seit sie ihn kennengelernt hatte merkte sie wie sie immer mädchenhafter wurde, ob das gut oder schlecht war würde sich wohl noch rausstellen. Die darauf folgenden neckerrein und Liebeleien mit denen sie sich gegenseitig hoch schaukelten fanden ihren Höhepunkt in einem Leidenschaftlichen Kuss. Sein knurren machte sie schon irgendwie an weshalb sie auch versuchte es immer wieder aus ihm heraus zu kitzeln. Seine gespielte Empörung fand sie so süß und sie hätte auch einfach nur weiter hier sitzen können um mit ihm zu turteln. Sie hatte lächelnd seine Wange entlang gestrichen und etwas erwidert. "Ach..diese himmlischen Lippen täuschen, während sich in den bösen Worten ein Stück Wahrheit befindet.",konterte er bevor sie ihn erneut küsste. Dieser Kuss war anders als der andere zuvor er war sanft und voller Liebe. Constantin erwiderte ihn stets genauso und so teilten sie mehrere Minuten einen Kuss voller Liebe. Ein wenig atemlos hatte sie sich von ihm gelöst war aber in seiner Nähe geblieben. Liz war zum ersten mal glücklich und wusste auch so recht wo hin damit. Sie wollte jede Sekunde am liebsten festhalten weshalb sie auch ihre Stirn an seine gelehnt hatte und kurz die Augen schloss. Liz hatte ihre Gefühle ganz klar zum Ausdruck gebracht und als Constantin so liebevoll und strahlend ansah da wusste sie wie sehr sie es tat. Auf ihre Worte hin da nickte er stillschweigend und Liz dachte das er vielleicht genauso diesen Moment auskosten wollte wie sie. Danach war sie aufgestanden hatte ihm die Hand gereicht um ihm aufzuhelfen. Beide hatten danach aufgeräumt und Constantin hatte sich das restliche essen für später eingepackt. Daraufhin hatte Liz direkt seine Hand genommen und hatte ihre Finger mit seinen verschränkt. Sie hatte vergessen wo sie das Auto gelassen hatte weshalb sie ihn fragte. "An einem schättigen Plätzchen nicht weit von hier.", sagte er knapp, wobei er schmunzelte. "Gut den die Sonne ist wirklich warm heute." Zusammen verließen sie den Campus und machten sich auf den Weg zu Parkplatz. Dort angekommen konnte Liz Constantins Auto ausmachen. Erleichtert atmete sie auf. "Wir sind zu Glück nicht zu geparkt worden." Während sie zum Auto gingen strich sie sanft mit dem Daumen über seinen Handrücken. "Können wir vorher noch eben Zuhause vorbei?"fragte sie während sie einstieg. Zuhause...endlich hatte dieses Wort eine Bedeutung für sie.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#3

RE: Parkplatz

in College 15.06.2017 01:39
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Nachdem sie Händchen haltend den Campus verlassen hatte, da hatten sie sich mit recht schnellen Schritten den Parkplatz aufgesucht, um sich beinahe diebisch davon zu stehlen, was ihn in Gedanken ein strahlendes Grinsen bescherte. Ohne, dass er es wollte, musste er an die Liebesgeschichte von Romeo und Juliette denken, die sich ebenso diebisch davon gestohlen haben, um ihre aufkommende Liebe auszuleben. Liz schien wohl sein heißgeliebtes Auto ausgemacht zu haben, weil sie wenig später sogleich beinahe erleichtert aufatmen ließ, wobei er wiederum stets schmunzeln musste. "Ja, was für ein Glück wir doch haben..",äußerte er sich knapp, während die Sonnenstrahlen auf seine dunkle Haarpracht herunter schien, dabei hatte sie sanft mit ihrer Daumen über seinen Handrücken gestrichen, als sie sich auf dem Weg zu Costas Wagen machten. Er warf ihr einen Blick aus einer Mischung aus Glück und Zufriedenheit zu, dabei strahlte er regelrecht, während ein breites Schmunzeln seine Lippen heimgesucht hatte. Dann musste er sich von ihrer Hand lösen, damit er problemlos um sein Auto herum gehen konnte, dabei öffnete er die Autotüren mit einem simplen Knopfdruck auf den automatischen Autoschlüssel. Als sie ihm diese Frage gestellt hatte, während sie beinahe gleichzeitig eingestiegen waren, da hielt er kurz in seiner Bewegung inne und räusperte sich dann mit einem Grinsen. "Natürlich können wir vorher noch Zuhause vorbei, wenn dies dein Wünsch ist, möchte ich dir diesen liebend gerne erfüllen.",säuselte er ihr entgegen, als er sich locker in den Fahrersitz des Wagens gesetzt hat, dabei schnallte er sich mit den Sicherheitsgurt an, wobei er auch mit einem Ruck die Fahrertür schloss. Sein Herz machte einen gewaltigen Sprung in seinem Brustkorb, als sie ihre neue Behausung, als ihr Zuhause bezeichnet hatte, dabei konnte er sich ziemlich gut vorstellen, was für eine große Bedeutung dieses doch simple Wort für sie hatte. Costa hat daraufhin den Motor des Wagens gestartet, wobei er sich geschickt anstellte, um aus der Parklücke ohne große Zwischenfälle zu kommen und ehe sie sich versahen, verließen sie den Parkplatz des Campus in Richtung ihrer Behausung.

@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#4

RE: Parkplatz

in College 16.06.2017 17:01
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Als wären beide zwei ganz normale Teenager stahlen sie sich davon. Allerdings in aller Ruhe und Hand in Hand. Sie waren schließlich volljährig und im Grunde war es also ihre Sache ob sie gingen oder blieben. Alles was sie mussten waren die Prüfungen zu schaffen und das würde sie hinbekommen. Aus irgendeinem Grund schien Constantin regelrecht zu strahlen was sie ein wenig nachdenklich machte, weil sie das Gefühl hatte was zu verpassen. Endlich hatte sie das Auto entdeckt und erleichtert dabei aufgeatmet. "Ja, was für ein Glück wir doch haben..",äußerte er sich knapp, dabei sah sie ihn an und lächelte. "Was? Ich hatte ernsthaft vergessen wo wir es geparkt hatten."antwortete sie lachend. Sie konnte manchmal richtig schusselig sein. Zusammen machten sie sich auf zum Auto, dabei hielt sie seine Hand und Streichelte auch sanft seinen Handrücken. Er schien prositiv gestimmt zu sein den er sah sie in einer Mischung aus Glück und Zufriedenheit an. Es machte sie glücklich ihn so zu sehen mit diesem schmunzeln und dem strahlenden Gesichtsausdruck. Nur widerwillig hatte sie sich von seiner Hand gelöst um sich ins Auto zu setzen. Dabei hatte sie ihn kurz etwas gefragt was ihn wohl kurz inne halten ließ. Dann räusperte er sich und erklärte "Natürlich können wir vorher noch Zuhause vorbei, wenn dies dein Wünsch ist, möchte ich dir diesen liebend gerne erfüllen." Ein lächeln huschte über ihre Lippen. "Das freut mich. Ich hab da noch was für dich und möchte es dir gerne geben."dabei wurde ihr lächeln etwas breiter. Liz sah ihm zu wie er sich anschnallte und die Tür schloss. Schon als Kind hatte sie sich im Haus ihrer Eltern nie Zuhause gefühlt sondern immer nur als eine Art Gast. Aber das was sie und Constantin hatten das war wirklich ein Zuhause. Ein Ort wo sie Zuflucht fand und wo sie sich immer richtig am Platz fand. Ohne irgendwelche Zwischenfälle parkte er aus und fuhr los in Richtung ihres Stücks England in Whitemore. Sie fuhren gerade ein Stück als Liz dazu durchrang ihn etwas zu fragen. "Sag mal Constantin hast eigentlich Mal darüber nachgedacht..." sie stoppte kurz und sah auf ihre Hände. Diese Frage war Schwierig für sie, den in ihr tobte ein kampf. Alles rebellierte in ihr aber sie fragte ihn dennoch den sie wollte seine Meinung dazu wissen. "Also was wäre wenn ich so werden würde wie du."sagte sie leise. Allerdings war ihr klar das er es durch sein feines Gehör trotzdem verstanden hatte.


@Constantin Costa n


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#5

RE: Parkplatz

in College 16.06.2017 20:28
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Ja, er war zutiefst glücklich, wie er eben sein konnte und er ließ sich auch nicht die Möglichkeit nehmen, um Liz dies mit jeder Minute zu zeigen, die sie in ihrer Zweisamkeit verbracht hatten. Dabei fühlte es sich einfach nicht falsch an endlich ein Hauch des Glückes abzubekommen, um die Liebe,als auch das Glück dahinter in vollen Zügen zu genießen, deshalb hatte er stets wie ein strahlendes, grinsendes Honigkuchenpferd drein geschaut. Der Grund, weshalb er so gut gelaunt war, schien sie hingegen nachdenklich stimmen zu haben, deshalb hatte er fragend seine Augenbrauen hoch gezogen und sah sie mit einen eindringlichen Blick an. Als sie das Auto entdeckt hatten, schien sie ziemlich erleichtert zu sein, deshalb hatte sie wohl auch erleichtert aufgeatmet, was Costa nicht wirklich nachvollziehen konnte, weshalb hatte er sie mit einem verdatterten Blick angesehen. Nachdem sie sich lachend geäußert hatte, da konnte er einfach nicht anders, als los zu lachen, weil es sich wirklich irgendwie dämlich angehört hatte, dabei schien sie wohl gewaltig durch den Wind zu sein. War er etwa der Grund ihres versteuten seins? Dann hatte es nicht all zu lange gedauert bis sie das Auto erreicht hatten, wobei sie stets Händchen hielten, dabei hatte sie es sich nicht entgehen lassen, um stets sanft weiter über seinen Handrücken zu streicheln. Die Geste ihrerseits hatte ihn wirklich noch positiver gestimmt, deshalb hatte er Liz auch mit einer Mischung aus Glück und Zufriedenheit angeblickt, um mit ihr dieses erstaunliche Gefühl zu teilen. Liz hatte ziemlich widerwillige ihre Hand von der seinen gelöst, weshalb er ihr ein breites Grinsen zu geworfen hatte, während sie sich ins Auto gesetzt hatten, damit sie wenig später los fuhren konnten. Daraufhin hatte sie Costa gefragt, ob sie noch einen Zwischenstop bei sich zuhause machen konnte, was er ohne zu zögern und irgendwelche Widerworte geäußert hatte, dass er diesen Wunsch liebend gerne erfüllen würde, deshalb hatte sich ein Lächeln über ihre Lippen gestohlen.


Als ihre nächsten Worte an seinen Ohren durch drangen, da wurde er schlagartig hellhörig, deshalb hatte er ihr sogleich mit einem fragenden,als auch charmanten Blick angesehen, dabei kreisten sogleich seine unanständigen Gedanken in seinen Kopf herum, welche versuchte mit einer Leichtigkeit abzuschütteln. "Lass mich raten..Es ist ein Geheimnis,oder?", konterte er knapp, als ihr Lächeln tatsächlich breiter wurde, da wurde er von Minute zu Minute immer neugieriger, dabei hatte sie ihm wohl zu gesehen, wie er den Sicherheitsgurt umgelegt hatte, als auch die Tür geschlossen hatte. Zu gerne hatte er gewusst, was sich unter ihren braunen Mähne, genauer gesagt in ihrem Kopf sich abspielte, da er im Augenwinkel deutlich erkennen konnte, dass sie irgendetwas nachdachte. Aber er wollte sich bei ihren Gedankengängen nicht unterbrechen, deshalb hatte er aus dem Parkplatz raus geparkt, daraufhin hatte er den Motor gestartet, um los zu fahren, dabei warf er ab und an einen Blick zu Liz rüber, welche im Beifahrersitz neben ihm saß. Daher hatte es nicht lange gedauert bis sie immer weiter weg fuhren vom College,dann aus heiterem Himmel hatte Liz an einer Frage angesetzt, weshalb er seinen Kopf in ihre Richtung drehte und sie fragend an sah. "Worüber sollte ich nachgedacht haben?",fragte er sie mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, dabei versuchte er seine Konzentration aufs Fahren zu konzentrieren, aber er erwischte sich dabei, wie er einfach ab und an zu ihr rüber gesehen hatte. Während Liz wiederum inne gehalten hatte, um wohl nach den richtigen Worten zu suchen, um ihre Frage zu vollenden,als auch wie sie auf ihre Hände regelrecht starrte. Nachdem sie ihre Frage wohl oder übel leiser als zuvor beendet hatte, da starrte er sie mit geweiteten Augen an und musste ein paar mal schlucken,als auch mit seinen Wimper blinzeln. "D-Du denkst darüber nach ein blutsaugendes Monster zu werden?",hakte er unglaubwürdig nach, weil Costa diese Frage durchaus überraschte, da er nie wirklich den Gedanken hegte ihr dasselbe Schicksal auf zu Bürden, welches er seit einer halben Ewigkeit tagein und tagaus durchleben musste. "Um ehrlich zu sein, habe ich nie wirklich diesen Gedanken im Bezüg auf dich gehegt, da ich nicht möchte, dass du dasselbe Schicksal durchleben musst, was ich durchleben musste...Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll..Das kam wirklich..unerwartet..",äußerte er sich, dabei schüttelte er nichtssagend den Kopf und sah wieder geradeaus, um keinen Unfall zu verursachen.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#6

RE: Parkplatz

in College 18.06.2017 16:45
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz hatte ihm erklärt das sie eine kleine Überraschung für ihn Zuhause hatte die sie ihm gerne geben wollte. Sie fand es lustig das sein Blick sogleich charmant und fragend war. Ob er wohl an was ganz bestimmtes dachte? Das konnte sie ihm durchaus auch geben und da lag auch noch etwas in ihren Nachttisch das sie ihm zeigen wollte. Sie überlegte kurz ob sie ihm beides präsentieren könnte und entschloss warum nicht? Sie hatten es beide nicht eilig und warum nicht voher noch ein wenig Zeit zusammen genießen. "Lass mich raten..Es ist ein Geheimnis,oder?", konterte er knapp. Er musste ihr breites lächeln gedeutet haben wir sollte er sonst auf so eine Vermutung kommen. "Das hast aber gut erraten." dabei wurde ihr lächeln lasiv und sie strich mit ihrer Hand über sein Bein. Sie merkte regelrecht wie er immer neugieriger wurde und sah ihm dabei zu wie er sich anschnallte und aus der Parklücke fuhr. Sie spürte wie er ihr immer wieder einen Blick zu warf was sie zum grinsen brachte aber sie genoß auch die Aufmerksamkeit die er ihr entgegen brachte. Zügig fuhr Constantin von dem Parkplatz runter und schon bald fuhren sie in Richtung ihres Zuhauses. Liz hatte angefangen eine Frage zu stellen eine die für sie sehr wichtig war den sie würde ihr Leben bestimmen. Natürlich wusste sie auch wie er zum Vampir sein stand aber sie hatte es einfach fragen müssen. Seine Reaktion war dann wie zu erwarten gewesen. "D-Du denkst darüber nach ein blutsaugendes Monster zu werden?",hakte er unglaubwürdig nach dabei starrte er sie an und schluckte ein paar Mal. Liz zuckte bei seinen Worten zusammen, solche Worte aus seinem Mund zu hören, Worte die einst ihr Vater ihr ständig gesagt hatten ließen unschöne Erinnerungen aufkommen. Schnell sah sie aus dem Fenster um aufkommende Tränen zu verbergen. Sie hatte gewusst was er darüber dachte aber sie hatte nicht damit gerechnet das die Heftigkeit seiner Worte sie so treffen würden. "Nicht alle Vampire sind so wie du sagst. Selbst du bist nicht so obwohl du es in dir hast."antwortete sie ihm nicht leicht erstickter Stimme. "Um ehrlich zu sein, habe ich nie wirklich diesen Gedanken im Bezug auf dich gehegt, da ich nicht möchte, dass du dasselbe Schicksal durchleben musst, was ich durchleben musste...Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll..Das kam wirklich..unerwartet..",äußerte er sich dazu. Dann schüttelte er den Kopf und sah wieder auf die Straße. "Aber es muss doch gar nicht sein das ich das durchmachen muss wie du." Sie drehte ihren Kopf wieder zu ihm obwohl sie den Tränen nahe war. "Weißt du was es bedeutet Mensch zu bleiben Constantin? Es heißt in zwanzig Jahren aus zusehen wie deine Mutter und in 40 Jahren wie deine Oma. Es beutet zwangsläufig auch Abschied zu nehmen." Sie schluckte heftig und versuchte sich zu beruhigen. "Keine Angst ich hatte dich eigentlich nur fragen wollen um zu wissen ob du dir eine Ewigkeit mit mir vorstellst. Scheinbar nicht aber ich schon. Ich kann verstehen warum du das so siehst, ich bin nicht sauer oder so. Ich war nur nachdenklich." Liz lächelte ihn an und wischte sich die Tränen weg. "Weißt du was? Ich hab sogar zwei Überraschungen für dich. Also wenn wir Zuhause sind warte doch bitte im Wohnzimmer auf mich ja?" Dabei grinste sie wieder wie immer und versuchte sich an die schönen Dinge zu halten. Langsam kam dann auch schon ihr Haus in Sicht. Elizabeth stieg eilig aus, schaute nochmal zum Fenster rein und grinste. "Also bis gleich im Wohnzimmer." Dann rannte sie hoch in ihr Schlafzimmer dabei hörte man sie noch freudig kichern.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen