#1

Probetext Jonatha Catesby

in Probeposts 16.06.2017 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist lange her das ich einen Vampir zwischen die Finger bekommen hatte. Ich wusste das ich einem auf der Spur war, der mir nun schon, für meinen Geschmack, zu oft aus den Fingern geflutscht war. Allerdings hatte ich ja gar keine Ahnung mit wem ich es zutun hatte. Ich lief quasi schnurrstracks in eine Falle mit meiner Armbrust. Ich lief in einen Kreis den ich so einfach nicht wieder verlassen konnte. Irgendwas hielt mich fest, Magie. Eine Hexe? Warum sollte eine Hexe mich aufhalten? Ich bin doch schließlich auf ihrer Seite. Nun gegen eine Hexe die von einen Vampir bezirzt wurde, kann man allerdings auch nichts machen. Die Hexe ist sehr stark. Als ich Geräusche hörte sah ich mich wild um. Eine Dame kam hinter einem Baum hervor und sprach Wörter die ich nicht verstand. "Was willst du von mir? Was hast du vor?" Sie ist ohne den Vampir gekommen. Hatte der Vampir etwa Angst? Ich musste sofort aus dieser Falle raus. Allerdings schnürrte mir die Magie, umso stärker ich mich wehrte, mehr den Hals zu. Sie sprach weiter und stand irgendwann direkt vor mir und starrte mir tief in die Augen. "Du weist nichts Jonathan." Sprach sie zu mir mit trauriger Stimme und beendet ihren Zauber. Es war wie als hätte mir jemand mit der Hand durch mein Herz gebohrt und wolle dort irgendwas raus ziehen. Es schmerzt einfach nur brutal. "AAAAAAHHH!!!!" Ich schrieh aber ich hörte meine eigene Stimme nicht mehr vor Schmerz. Mit all meiner Kraft versuchte ich mich zu wehren und schrieh mir die Seele aus dem Leib. Wortwörtlich verließ ein Teil meiner Seele, mit meinem Schrei, den Körper und verschwand in der Nacht. Die Kraft verließ mich aus meinen Beinen und ich landete unsanft auf dem Boden. Ohnmächtig. Ich wusste nicht wie lange ich hier lag. Aber als ich aufwachte war alles weg. Warum war ich hier? Wieso lieg ich hier? Eine Stimme? "Du weist nichts Jonathan." Nur an das konnte ich mich erinnern. Jonathan? War das mein Name? Wer war die Frau die dies zu mir sagte? Ich nahm meine Kraft zusammen und stand auf. Instinktiv lief ich in eine Richtung. Ich wusste nicht wohin. Ich kannte den Ort nicht aber irgendwas sagte mir, das ich in diese Richtung laufen musste um nachhause zu kommen.


nach oben springen

#2

RE: Probetext Jonatha Catesby

in Probeposts 17.06.2017 00:38
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

Also von meiner Seite aus würde alles passen. Die entgültige Entscheidung obliegt dann dem Team. Mich würde es freuen. :)



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3

RE: Probetext Jonatha Catesby

in Probeposts 17.06.2017 10:38
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Guten Morgen!

Ich freue mich dich zur Anmeldung weiterleiten zu dürfen. denn dein Probetext ist mehr als zufrieden stellend!

Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen