#16

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 27.06.2017 22:44
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Neben mir neigte sich die Betthälfte ein wenig zur Seite, als er dazu stieg und ich lies den Tee für einen Moment einfach Tee sein. Unter meinem Teil der Decke eingekrümelt, rutschte ich näher an die Seite, des mir eigentlich noch unbekannten Mannes und legte den Kopf an seine Brust heran. So hatte ich immer bei Mama geschlafen, wenn die Welt wieder gemein und grau war. Die Position hatte etwas für mich persönliches etwas entspannendes, beschützendes und sogar etwas beruhigendes. Er könnte mich in Stücke reißen, würde er wollen. Es wäre mir sogar egal. Sollte er tun. "Mama... hat mir auch immer Tee gemacht mit Honig. Oder warme Milch.", flüsterte ich und genoss die weiche Haut, die sich an meine Wange schmiegte.

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#17

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 27.06.2017 22:52
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Als ob ich ihn in Stücke reißen wollen würde, also echt. Ich lies ihn machen, es störte mich nicht das er sich an mich ran kuschelte. Es war ungewohnt da es wirklich lange her war seit ich das letzte Mal so berührt wurde. Vorsichtig legte ich meinen Arm um ihn rum und lies die Hand auf seine Schulter liegen. Wenn er das nicht wollte dann kann er ruhig etwas sagen. Solange es ihn beruhigte das ich bei ihm war, ist mir das egal wie sehr er sich an mich kuschelte. "Ja? Meine Großmutter hat mir das immer gemacht. Ich verbrachte viel Zeit bei meinen Großeltern, mehr als bei meinen eigentlichen Eltern. Also kann man sagen das Großmutter für mich wie meine Mutter war." Vielleicht lenkt es ihn ab wenn ich ein bisschen von mir erzählte. Mir wurde oft nachgesagt das meine Stimme einschläfernd wirkt wenn ich erstmal angefangen hab zu reden und eine Geschichte erzählte. Wenn ich ihn wieder zum schlafen brachte dann würde mich das doch schon sehr ehren.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#18

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 27.06.2017 23:01
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Ich hörte seine Stimme und seine Worte fanden Anschluss in meinem Kopf. EIn schüchternes Lächeln wanderte über meine Lippen. "Oh. Das ist schön... Ich habe meine Großeltern nie kennen lernen dürfen.", antwortete ich ihm und atmete tief durch. Ich wollte ihm auch von mir erzählen. Nicht nur zuhören. "Hast du noch Familie...?"

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#19

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 27.06.2017 23:07
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Das er redete beruhigte mich nun auch sehr da ich auch mehr von ihm erfahren wollte und wenn man selbst redet ist man nicht so in seinen Gedanken verloren. "Das ist schade, ich bin mir sicher das sie nett gewesen wären." Aber er schien trotzdem eine tolle Familie gehabt zu haben. "Ja ich hab Familie. Mutter und Vater wohnen noch in Seoul. Mein Zwillingsbruder ist ebenfalls noch dort auch wenn er gesagt hat, das er auch zurück nach New Orleans möchte." Meinte ich nur schmunzelnd und brauchte ein bisschen länger für den Satz weil ich einfach ein langsamer Redner bin, vor allem wenn ich müde bin. "Hast du denn Geschwister?" War ich nun neugierig. Er hat sicher nicht damit gerechnet das ich einen Zwilling hatte. In unserer Familie war das tatsächlich fast schon Standard das jede Generation entweder einen Zwilling oder sogar Drilling zur Welt brachte.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#20

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 28.06.2017 10:05
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Meine Mama war die netteste Person, die ich jemals kennen lernen durfte." ich rutschte mich näher an seinen warmen Oberkörper in seinem Arm zurecht und schaute mit großen Augen zu ihm auf. "Oh, wie schön. Vermisst du sie manchmal? Zwillingsbruder?" Fasziniert von seinen Erzählungen hörte ich ihm zu und begann mich zu entsspannen und zu llächeln. Seine Art zu reden wirkte Wunder und ich war mehr als entspannt in diesem Moment. "Tot.", warf ich als Antwort seiner Frage ein. "Mein Vater.... hat ihn..." Ich beendete den Satz und senkte den Blick. Auch wenn es passiert ist, als ich ein Jahr alt war. Selbst daran hatte ich noch Erinnerungen. Und ich weiß nicht woran es lag. "Ich hab keine Familie mehr. Mein Bruder und meine Mutter wurden umgebracht."

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#21

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 28.06.2017 13:05
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

"Das glaube ich dir gerne. Wenn sie dir immer Tee mit Honig gemacht hat dann kann sie nur nett sein!" Meinte ich leicht glucksend und hielt ihn in beschützend in meinem Arm. Für ihn bin ich gerne der große Kuschelbruder. "Ja natürlich vermisse ich sie manchmal aber... es ist besser so. Ich leb eben mein eigenes Leben aber besuchen tue ich sie gerne in Seoul auch wenn es immer etwas schwierig mit hin fliegen und wieder zurück fliegen ist." Allerdings wurde meine Miene dann doch etwas trauriger und entsetzter. Tot? Sein Vater? Was meint er damit? Hatte er etwa keine Geschwister mehr? Als er dann erklärte nach einer ruhigen Sekunde war ich wirklich sehr überrascht und wusste auch gleich was seinen Traum ausgelöst hatte. "Das tut mir wirklich leid. Das muss schlimm für dich gewesen sein. Hast du deswegen Albträume?" Jetzt fragte ich ja doch nach obwohl es doch voll offensichtlich ist. Man Bang, Zeitgefühl!! "Weist du... ich habe selbst eine schlimme Vergangenheit, zwar ist die eigene Familie zu verlieren nicht das selbe und durchaus schlimmer aber... naja... ich hab selbst ab und zu Albträume die mich heimsuchen. Dir muss das deswegen nicht irgendwie unangenehm oder peinlich sein. Ich weis wie ätzend das ist und ich bin für dich da. Für mich konnte da keiner da sein. Deswegen weis ich wie erleichternd es ist wenn man jemanden hat und damit nicht alleine ist."

@Jung Daehyun





nach oben springen

#22

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 28.06.2017 23:05
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Gewesen sein.", korrigierte ich ihn flüsternd gegen seine warme, weiche Haut. Ein trauriger Blick zu sseinem Gesicht. "Ich vermisse meine Familie auch... Teilweise. Ah, mal wieder nach Seoul. Das wäre so schön." In Erinnerung schwelgend sah ich kurz gen Decke und sah dann wieder zu ihm.
"Ja." Meine Antwort fiel kurz und knapp aus und ich sah ihn an, ehe ich tief durchatmete. Tränen rannten wieder über meine Wangenknochen, ein leises Schniefen verließ mein Näschen. "Mama... Mein Papa... Das... Alles." Sätze waren wieder keine Option für mich, wenn ich darüber rede. "Ich bin nicht freiwillig ein Vampir."

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#23

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 28.06.2017 23:20
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Das er seine Familie vermisste konnte ich verstehen, vor allem wenn diese nicht mehr existierte. Armer Kerl. Er wirkt noch so jung. "Hey... beruhig dich.." Ich legte meine Hand leicht an seine Wange ran und sah ihm in die Augen. "Du musst es mir nicht erzählen. Das scheint ein schwieriges Kapitel für dich zu sein. Versuch jetzt erstmal gar nicht mehr dran zu denken und vergesse den Tee nicht." Musste ich grinsen und wollte ja nicht das der Tee zu kalt wird um ihn zu trinken. "Ich glaube das kein Vampir so wirklich freiwillig zu einem geworden ist. Außer in Twilight" Musste ich doch leicht über mich glucksen und hob die Hand wieder von seiner Wange und legte den Arm um meinen Kopf wieder herum. Ich wollte ihm jetzt auch nicht zuuu nahe treten. Das könnte er vielleicht unangenehm finden auch wenn er sowieso schon halb auf mir drauf lag.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#24

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 28.06.2017 23:28
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Etwas richtete ich mich auf und rückte von dem Kerl weg, der mir seine Wohnung angeboten hat. Halt dich zurück, Daehyun. Du kennst ihn kaum, wer weiß, wo du gleich bist oder ob du gleich noch bist. Langsam und zittrig griff ich nach der Tasse und führte sie zu meinem Mund, ehe die warme Flüssigkeit meinen Hals hinab ron. "Ich hab das Blut meiner Mutter trinken müssen.", lachte ich leise und verzweifelt "Danach habe ich meinen Vater in der Wut umgebracht. Seitdem fliehe ich aus Korea." Meine Augen hefteten sich an seinen Kleiderschrank, der im Zimmer stand. Ich konnte ihn nicht ansehen. Wie out of Space schaute ich gegen das Holz. "Ich bin auf der Suche nach meinem inneren Frieden und einem Ort an dem mich meine Träume nicht mehr heim suchen."

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#25

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 28.06.2017 23:37
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Indem Sinne war ich überrascht das er mir überhaupt so vertraute. Ich bin ein Niemand für ihn und ein Biss von mir könnte ihn tödlich verletzen durch mein Werwolfgift. Ich sollte ihm nicht zu nahe treten sonst denkt er wirklich noch ich bin ein Psychokiller oder sowas. Naja.. bin ich das nicht auch? "Oh... wow... das ist krass!" Und ich heul rum weil ich meine Verlobte ermordet habe. Da ist er wirklich schlimmer dran als ich. Jetzt konnte ich sein Problem aber auch verstehen. "Dann.. ist meine Wohnung wohl nicht dieser Ort." Meinte ich nur mit einem leicht hochgezogenem Mundwinkel. Ich hatte eher das Gefühl das meine Wohnung den Albtraum erst wieder ausgelöst hatte. "Ich such dir gleich eine Wohnung ja? Fals du denn hier in New Orleans bleiben möchtest." Hier konnte er jedenfalls nicht blöeiben wenn er hier immer Albträume hatte, das wollte ich nicht.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#26

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 29.06.2017 10:41
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Sollte er mich verletzen, dann würde das so sein. Ich hättek ein Problem damit. Vielleicht würde das mein Leid beenden? Aber irgendwie glaubte ich auch daran nicht. "Das war kein schöner Tag, Hyung..." Mein Blick ging in die Teetasse und ich atmete tief durch. Dennoch würde mich interessieren, was ihm passiert war. "Ich kann auch in meinem Auto nicht mehr schlafen. Überall kommt die Erinnerung hoch. Egal, wo ich bin. Vielleicht sollte ich nicht mehr allein sein." Nun musste auch ich schmunzeln und atmete tief durch. "Nein. Lass... Ich glaube nicht,das ich bleiben kann."

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#27

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 29.06.2017 16:07
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Ich würde ihm nie etwas antun. Das Kapitel hab ich hinter mir. Ich möchte ihm helfen. ich möchte jedem helfen der in so einer miesen Lage steckt, vielleicht konnte ich so von meinen eigenen Problemen ablenken! "Das glaube ich dir aufs Wort!" Wenn er mich fragen würde dann würde ich es ihm sicher auch erzählen. Allerdings hatte er sich so für mich geöffnet. Vielleicht sollte ich es ihm sagen. "Wenn du jemanden zum reden brauchst. Naja du weist ja jetzt wo ich wohne. Du kannst jeder Zeit rein kommen!" Meinte ich nur lächelnd und drehte mich auf die Seite und beobachtete ihn etwas. "Weist du... ich bin auch kein Engel. Noch dazu bin ich kein guter Mensch!" Davon konnte der Vampir vor mir wohl ein Lied singen. Ich wusste aber nicht wie ich sonst das Thema anfangen sollte. Deswegen musterte ich meinen Ring. "Ich war verlobt, weist du... ich hab die Dame wirklich sehr geliebt." Meinte ich doch schon sehr verträumt, immerhin liebte ich sie immer noch auch wenn sie nicht mehr unter uns ist. "Ich wollte mein Leben mit ihr verbringen. Allerdings... wollte sie das wohl mit einem anderen Kerl... das weis ich aber nicht weil ich sie nicht mal ausreden hab lassen." So senkte ich meine Hand wieder und meinen Blick gleich dazu. Machte währenddessen kurz Pause in meiner Geschichte und musste kurz überlegen. "Es ging alles so schnell.. die Wut hatte mich gepackt. Sie konnte sich nicht mal erklären, da ich ihre Kehle mit meinen Fingern zugedrückt hatte." Machte ich die Gestik mit meinen Fingern in der Luft nach. "Ich hab so fest gedrückt das meine Finger irgendwann in ihrer Haut waren. Sie konnte nicht mal um Hilfe schreien." Legt eine Hand auf sein Gesicht und starrt ins Leere. "Als ich begriff was ich da grade gemacht hatte, war es natürlich schon zu spät und ich verwandelte mich zum ersten Mal." Und genau seitdem habe ich diese Albträume.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#28

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 30.06.2017 11:05
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Dankeschön.", meinte ich und fing an zu lächeln. Seit langer Zeit, das erste Mal von Grund auf ehrlich. Es bedeutete mir viel, dass er sich mir anbot. Ich hoffte, ich könnte irgendwann das gleiche anbieten für ihn. Ihm zu hören und helfen. Mein Lächeln erreichte meine Augen und meine eh schon ausgeprägten Tränensäcke zogen tiefe Falten, genauso wie meine Lachfalten hervor traten. Dankbarkeit füllte mein Herz für einen Moment, bis er das Rede anfing.
"Sind wir nicht alle kleine Teufel?", fragte ich rhetorisch und sah ihm zu, wie er anfing zu reden. Der Satz mit dem Verlobt sein schockierte mich für einen Moment mehr, als die Tatsache, das er einen Zwillingsbruder hatte. Mein Blick lag ohne Verurteilung auf ihm und ich war in dem Moment, wie er redete einfach gefesselt. "Wow..Ok." Großartig, Daehyun. In manchen Momenten sollte ich einfach die Fresse halten. Aber es war nun mal so. "Manchmal ist die Wut der größte Feind eines Menschen..oder in unserem Fall... eines Übernatürlichen. Es ist nicht in Ordnung, dass dies passiert ist. Aber.." Meine Hand fand Platz an seiner Schulter. "Wir werden es schaffen... Irgendwann haben wir beide keine Albträume mehr. Vielleicht hilft das Reden miteinander..."


@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#29

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 03.07.2017 19:47
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Sein Danke hörte sich diesmal auch wirklich wie eines an. In seinem Gesicht sah man auch wie ehrlich er es meinte und ich glaube er hat schon lange nicht mehr so gelächelt wie jetzt!
Es half mir mich auszureden über das was mit mir passiert war. Ich hatte diese Story bis jetzt nur meiner Schwester erzählt. Nichtmal mein Bruder oder meine Eltern wissen davon, was das ganze ein bisschen trauriger macht. Ich konnte es aber einfach niemanden erzählen doch meine Familie ahnt es bestimmt bereits. "Ja krass war es auf jeden Fall aber... was ist meine Story schon gegen deine?" Musste ich darüber doch etwas schmunzeln. "In meinem Fall ist die Wut tatsächlich das schlimmste. Werwölfe sind extrem aggressiv." Was das ganze natürlich nicht so geil macht. Ich weis nicht was Vampire so für negative Eigenschaften haben aber da gibt es sicher auch einige. Zum Beispiel das sie am Tag verbrennen. Aporpos. "Hey Daehyun." Meinte ich nur und sah ihn neugierig an. "Kannst du eigentlich am Tag rumlaufen? Oder musst du dich immer vor der Sonne verstecken?" Dann sollte ich wohl lieber die Vorhänge zu machen wenn er am tag nicht wirklich raus gehen konnte.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#30

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 03.07.2017 23:45
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Konnte ich auch nicht, das Lächeln war wirklich ehrlich und mein Kopf bettete sich wieder an seiner Schulter. Obwohl er mich durch einen einfachen Biss töten konnte, hatte er irgendeine sehr ruhige Art an sich, die mich entspannte. Meine Augenlider machten einen leichten Abgang hinab und ich machte im Grunde nur Augenpflege. "Deine Story ist genauso schlimm wie meine. Den dritten Tod habe ich selbst herovr gerufen. Seitdem ... flüchte ich. Habe ich alles hinter mir gelassen. Ich habe meine Mutter sterben sehen. ich war dumm und jung. Ich konnte ihr nicht helfen." Eine einsame Träne bahnte sich aus meinem Wimpernkranz hervor hinab über meine Wange. Wie immer, wenn ich an dieses Ereignis denke, fing ich an zu weinen. Leider. Was sollte er nur von mir denken!?
"Hm?" Leicht öffneten meine Augen sicher wieder und ich seufzte. "Kann ich... Ich hatte mal einen Taglichtring. Der wurde mir genommen. Aber Gott sei Dank...bleibt der Zauber auf einem." Jetzt umspielte für einen Moment ein Lächeln meine Lippen. "Und glitzern tu ich auch nicht."

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen