#46

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 01.08.2017 14:43
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Du riechst etwas leckeres, mein Freundchen!", schmunzelte ich und servierte gerade die Schalen mit dem selbst gekochtem Essen auf den Tisch. "Ich dachte mir, du magst wohl Ramyeon...", fügte ich sehr leise hinzu und grinste wieder. "Nee, keine Sorge."
Ich beäugte ihn neugierig als er in die Küche ging und folgte ihm auf leisen Sohlen. Hatte er wirklich Blutbeutel für mich mitgebracht?! Meine Wangen fühlten sich glühend an, so gerührt war ich von der Aktion und ging zu ihm, nach seiner Erklärung, und drückte ihn fest an mich heran. "Dankeschön...", kicherte ich freudig und atmete erleichtert durch. Sehr gut. Dann war dies auch schon einmal geklärt.
Gegenüber von ihm setzte ich mich zum Essen hin und begann ein paar Ramen auf meine Stäbchen zu transportieren, ehe sie in meinem Mund verschwanden. "Hm.. Ich habe zwei Fragen." Ich sah in seine Augen, wähend er weiter schlürfte. "Darf ich.... den Job in der Bar bekommen?" Nun atmete ich tief durch. "Wie machen wir das mit der Wohnung. Können wir auf Dauer zusammen leben?" Ich wollte ihm in seiner Lebensplanung nicht im Weg stehen.

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#47

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 01.08.2017 17:03
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Oh und wie lecker es hier riecht. Mit Ramen konnte man mich wirklich zu allem überreden. Immerhin ist es ein Geschenk Gottes, wer liebt keine Ramen? "Das ist super. Danke dir." Freute ich mich wie ein kleines Kind über die Ramen aber musste erstmal die Blutbeutel wegpacken damit diese nicht schlecht werden. Von einer Aktion war ich nun aber ziemlich überrascht. Das er mich so plötzlich umarmte. Warum es mich überraschte wusste ich nicht mal ich meine wir lagen nun schon oft Arm in Arm im Bett. Es ist ja auch so wie wenn mich mein kleiner Bruder umarmen würde aber irgendwie fühlte es sich doch noch ein bisschen anders aber schön an. Weswegen ich die Umarmung auch erwiderte. "Das doch kein Problem. Immerhin will ich nicht ausbluten und du brauchst auch mal eine richtige Mahlzeit für dich." Grinsend klopfte ich ihm leicht auf den Rücken und lies ihn dann los damit ich mich auf die Ramen stürzen konnte. "Mh? Schieß los.." Meinte ich nur und sah meine Ramen dabei an während ich kaute. Hörte aber kurz auf bei seinen Fragen. "Also das mit der Bar geht klar. Immerhin brauch ich ein wenig Unterstützung!" Schluckte ich grade die Portion die ich im Mund hatte runter und lehnte mich zurück. "Was ist das für eine Frage?" Legte ich den Kopf schief und wusste nicht so ganz wie ich darauf antworten sollte. "Meine Wohnung ist zwar etwas klein aber ich brauch nicht viel... hast du denn etwas großes vor? Dann ist meine Wohnung wohl nicht das richtige dafür." Ich wollte aber auch nicht ausziehen. Hier in New Orleans sind die meisten Wohnungen eher ein Hotel für Reisende weswegen man schwer einen Dauervertrag bekommt. Außerdem mochte ich dir Ecke hier. "Ich würde mich freuen wenn du bei mir wohnen würdest. Ich werde sowieso ewig ein Junggeselle bleiben einfach aus Desinteresse an Frauen." Und natürlich wegen meiner Vergangenheit aber gut das stellen wir hinten an.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#48

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 09.08.2017 12:24
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Etwas Großes vor? So wie überleben?" Mein Mundwinkel hob sich zu einem kleinen Grinsen, ehe mein Kopf sich schüttelte. "Nein. Ich will dir nur nicht ständig zu Nahe kommen. Nicht, dass du dich doch irgendwann unwohl fühlst oder nicht willst, dass Menschen etwas komisch von dir denken!" Unschuldig schaute ich ihn mit großen Knopfaugen an, ehe ich seine Antwort hörte. Ein breites Grinsen umschlang meine Lippen und ich klatschte in die Hände. "Super! Dann würde ich gerne bei dir bleiben... Und sobald das erste Geld verdient ist, werde ich mich natürlich an den Kosten beteiligen!"
Verwundert über seine Aussage zog ich eine Braue hoch. "Hm? Kein Interesse an Frauen? bist du doch etwa homosexuell?"

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#49

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 09.08.2017 20:43
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Mich interessierte es nicht was andere von mir dachten. Weswegen ich über seinen Satz leicht lachen musste. "Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn ich was dagegen hätte das du mir "zu nahe" kommst dann hätte ich schon längst was gesagt." Außerdem wusste ich nicht wie nahe er mir noch kommen könnte. Meine Unterwäsche hat er bereits gesehen und halb nackt hat er mich auch gesehen. Ich hoffe er hat nur kein Problem damit mit mir in der kleinen Wohnung zu leben. "Das würde mich freuen, ja." Meinte ich grinsend und versuchte weiter zu essen allerdings verschluckte ich mich dann bei seiner Frage und hüstelte etwas. "Nein also.. homo-...? nicht das ich wüsste aber.. ich hab das auch noch nie in Betracht gezogen." Die Null Interesse lag dann doch eher an meiner toten Frau. "Ich könnte mich nur in keine andere Frau verlieben. Ich glaube da ist einfach die Luft raus nach meiner ersten gescheiterten Verlobung." Ich wollte nicht nochmal verletzt oder.. oder eher jemanden verletzen. Deswegen versuchte ich gar nicht erst solche Gefühle nochmal zu zu lassen. "Wie stehts mit dir? Bist du schwul?" Meinte ich nun leicht grinsend und aß weiter.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#50

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 13.08.2017 02:30
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Hätte ja sein können.", lächelte ich ein wenig und aß ein wenig weiter, bevor ich die leere Schale von mir schob. Ein wenig streckte ich mich und sah wieder zu ihm. Als er sich verschluckte, konnte ich nicht anders als zu grinsen, ehe ein gehässiges "Haha" aus meinem Mund kam.
"Gescheitrte Verlobung?" Ich sah ihn verwundert an. Zu diesem Kapitel in seinem Leben waren wir bis jetzt noch nicht gekommen. Und dennoch interessierte es mich. Wieso überhaupt? Vielleicht konnte ich ihn danach besser verstehen?!
"Ob ich schwul bin? Nein. Ich bin Daehyun." Über mich selbst amüsiert, grinste ich ihn breit an. "Ich weiß es nicht.... Vielleicht, vielleicht auch nicht."
@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#51

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 13.08.2017 11:09
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Der kleine vor mir hier ist wirklich ganz schön gemein. Mich so auszugrinsen wenn ich mich an den leckeren Ramen verschluckte. Jedoch hatte ich ihm da die Wahrheit gesagt, ich hatte es noch nie in Betracht gezogen. Doch ich würde es nicht ausschließen wenn mal der "richtige" kommen sollte. "Ja gescheitert." Meinte ich nur etwas ruhiger und senkte dabei den Blick. "Das ist der Grund warum ich hier in New Orleans lebe. In meiner Heimat würde mich zu viel an ihr erinnern." Meinte ich ruhig sagend und spielte mit dem Ring an meinem Finger. Nun er schien auf mich auch nicht schwul zu wirken. Er hat durchaus dominante Züge die ihn wie einen Jäger aussehen lassen. Was für einen Vampir wohl logisch ist. "Ah verstehe.. Daehyun also... das kenne ich noch nicht. Muss was kompliziertes sein." meinte ich nur frech grinsend und schlürfte meine Ramen leer.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#52

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 16.08.2017 10:34
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Ich wunderte mich, dass er so sentimental wurde. Die Geschichte mit der gescheiterten Verlobung würde ich gern wissen, aber ... war es zu früh ihn danach zu fragen? Ein deutlich anerkennendes und verstehendes Nicken gab ich ihm, ehe ich wieder etwas lächelte. "Naja. Sieh es positiv." Mit Schulterzucken versuchte ich die Stimmung zu lockern. "Hier hast Du mich kennen gelernt." Würde auch viel helfen, Daehyun. Er redet von einer gescheiterten Verlobung und du denkst, das Treffen mit einem komischen Vampir würde ihn aufmuntern. 1A, wirklich. Ich strafte mich selber als Idiot und musterte daraufhin seinen Ring. Trug er ihn deswegen noch? Er war wirklich schön. Mein Blick suchte seinen, meine Mundwinkel waren zu einem deutlich breiten Grinsen hervor gezogen und ich nickte. "Daehyunsein ist eine Strafe!", ich seufzte. "Man weiß nie, was ich als nächstes mache! Ich könnte...." Blitzschnelll sprang ich auf und stand hinter ihm, mit den Zähnen nah an seinem Hals. "Dich aussaugen?" Amüsiert zog ich die Oberlippe hoch und setzte die Zähne sanft an seine Haut, ehe ich leise gegen raunte. "Oder ich ... beiße einfach nur fest zu...? Wer weiß...? Und dann verschwinde ich...Wie immer...?"

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#53

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 16.08.2017 19:41
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Eigentlich wollte ich es ihm sagen. immerhin hatte er sich mir auch geöffnet gehabt. Wäre vielleicht ein bisschen egoistisch zu sagen das ich jetzt nicht von meiner Vergangenheit erzählen möchte. Doch durch seien Aussage musste ich schmunzeln. "Hat schon was positives, da hast du recht. Immerhin ist hier mein eigentliches Rudel zuhause!" Natürlich freut es mich aber auch jetzt ihn kennen gelernt zu haben. ich glaube das wird noch ziemlich lustig zwischen uns beiden. "Ich erzähle dir gerne was passiert ist aber nicht jetzt, lass uns das heute Abend auf einen Drink bereden. Ich trinke zwar nicht aber dazu brauche ich einen Whiskey!" Allein das ist eigentlich schon ein Zeichen dafür, das mich das Ganze noch ziemlich mitnimmt. Eigentlich hörte ich ihm noch zu als er plötzlich weg war und dann hinter mir stand. Bekam auch eine kleine Gänsehaut durch seinen warmen Atem. Allerdings hatte ich weder Angst noch ging davon aus das er mich beißen würde ohne das ich es ihm erlaube. "Wenn das so ist dann hab ich wohl Pech gehabt. Vielleicht hab ich es dann verdient ausgesaugt zu werden." Meinte ich nur und hob leicht einen Mundwinkel dabei. "Allerdings wäre es interessant zu wissen, zu wie viel Blut du kommst, bis ich dich flach gelegt hab und dir einen giftigen Biss verpasst habe." Immerhin bin ich genauso flink auf den Beinen wie er. Könnte auch ein interessantes Spiel sein. Allerdings hatte ich grade gegessen und wurde ziemlich träge was nicht grade gut ist um so einen Kampf zu führen.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#54

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 22.08.2017 12:24
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Interessiert nickte ich ihm zu. Manchmal war er wirklich noch ein sehr fremder Mann für mich und ich hoffte, dass ich ihn besser kennen lernen konnte - und durfte. Man kann bestimmt sehr viele, sehr tiefe Gespräche mit ihm führen, aber auch eine Menge Spaß haben.
"Okay... Ich geb die erste Runde aus, als Dank.", meinte ich und blieb auch dabei. Irgendwie muss man sich ja revanchieren.
Ein Schmunzeln umspielte die Lippen meinerseits, als ich ihm näher kam und die Eckzähne an seinem Hals entlang rollen lief, ohne wirklich zu kratzen oder zu beißen. "Hm. Stimmt... Da hast du Recht."Ich griff mit einer Hand über seine Schulter und hgielt ihn leicht gegen den Stuhl gedrückt. "Könnte ein schönes Spiel werden...", raunte ich ihm wieder zu und hauchte es in seine Ohrmuschel. Doch ich lies ihn wieder los und setzte mich gegenüber hin. "Aber jetzt bin ich satt.."
@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#55

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 23.08.2017 13:03
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Solange er mich überhaupt näher kennen lernen will ist doch alles gut, oder? Zumindest wirke ich nicht so abgeschottet und uninteressiert da ich manchmal glaube das mein Gesicht anderen Leuten Angst macht. Wenn ich mein Gesicht entspanne sehe ich aus als würde ich alles und jeden hassen. Was natürlich nicht der Fall ist. "Nicht nötig aber danke." Irgendwie ist es süß, dass er sich dafür revanchieren will so eine traurige Geschichte zu hören.
Irgendwie wusste ich nicht was ich mit dieser Situation anfangen soll. Wieso tut er das? Was hatte er vor? Will er mir Angst machen oder was will er mir zeigen? Angst hatte ich jedenfalls keine. Ich wusste wie man mit Vampiren umging. Das er meine Gedanken liest ist jetzt aber uncool, wurde auch leicht rot als er mir das so ins Ohr raunte. Ich drehte den Kopf leicht zu ihm, als er wieder verschwand und rieb mir übers Ohr. Hüstelnd versuchte ich mich wieder zu konzentrieren. "Immerhin. War ja auch sehr lecker!" Meinte ich nur grinsend und sah zu ihm rüber. "Warst du schon duschen? Dann gehe ich eben schnell ins Bad." heute ist mal wieder ein ziemlich warmer Tag was halt gar nicht so cool ist.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#56

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 31.08.2017 22:22
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Sein Gesicht war ... besonders. Irgendwie. Das Muttermal an seiner Wangenknoche erinnerte mich an mein eigenes unter dem Auge, direkt auf den Augenringen. Es war sogar auf der gleichen Seite. Seine Augen strahlten eine Wärme aus, die ich noch nie irgendwo gesehen hatte. Sein Grinsen ... Ja, gut. Muss ich dazu noch was sagen?! Man könnte meinen, die Sonne geht auf, wenn man es sieht. Gummysmile, würde ich fast sagen. Er wirkte manchmal unberechenbar und unantastbar, aber es war - wie ich fand - nur eine Maske, die er aufsetzte. Tief in seinem Inneren war er vermutlich ein einsamer Mann. a lonesome rider, wie man sagen würde. Die Geschichte seiner anscheinend Ex-Freundin nahm ihn sehr mit, dementsprechend vermutlich die Maske. Und er wollte mich hinter seine Maske sehen lassen? In meinem Brustkorb machte sich ein Gefühl von Stolz breit. Stolz, ihn erzählen lassen zu können, was damals passierte und warum er heute wieder hier ist und nicht in Seoul oder überhaupt irgendwo in Korea. Stolz, ihm eine Schulter zum anlehnen zu geben und ein Ohr, zum zuhören. Stolz, dass ich endlich einen Freund gefunden hatte, welcher mir vertraute. Ein leises Seufzen entfloh meinen Lippen aufgrund dieses Gefühls und ich schob meinen leeren Teller zur Seite.
"Nein, ich war noch nicht duschen. Geh du aber man ruhig zuerst. Ich stinke noch nicht so sehr wie du." Mit einer wedelnden Bewegung vor meinem Grinsenden Mundwerk schaute ich ihn an. "Riecht wie nasser, verschwitzter Hund"
@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#57

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 01.09.2017 16:35
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Manchmal wünschte ich mir das ich ebenfalls Gedanken lesen könnte. bei seinen Gedanken würde ich vermutlich aber hochrot werden und vor allem hatte er mich zu 100% durchschaut. Zum Glück wusste ich das aber nicht das er da bereits getan hat. Anscheinend bin ich ein offenes Buch. Ich wusste nicht mal wieso ich ihm vertraute. Nun vielleicht weil er sich mir ebenfalls bereits anvertraut hatte, mit seiner Vergangenheit.
War ja klar das er gleich einen Werwolf Scherz bringt. Wenn er wüsste wie oft ich diese ganzen Sprüche schon gehört hatte. "Können Vampire eigentlich stinken? Könnt ihr überhaupt schwitzen?" Meinte ich nur leicht verwirrt und legt de Dabei den Kopf wie ein Hund seitlich und sah überlegend hoch zur Decke. Musste dann allerdings grinsen und stand auf. "Alles klar dann geh ich zuerst." Sagte ich es auf koreanisch und ging dann auch schon in Richtung Bad. Zock mich komplett aus und lies die Tür auch offen dabei. Als Werwolf hab ich es mir abgewöhnt mich für meinen nackten Körper zu schämen. Außerdem bin ich es nicht gewohnt die Tür beim duschen zu schließen deswegen vergaß ich es einfach. Stieg dann unter die Dusche und zog einfach nur den Vorhang zu. Stellte das Wasser auf eine angenehm warme Hitze und duschte mich wirklich... wirklich sehr langsam ab. Fast so wie ein alter Mann der sich nicht viel schneller bewegen konnte.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#58

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 16.09.2017 19:17
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

“Ich kann dich zum Schwitzen bringen, zählt das?“, fragte ich amüsiert grinsend. Ich sah ihm amüsiert nach, als er sich duschen ging. Währendessen beseitigte ich das Chaos in der Küche und wusch die Teller so wie die Töpfe. Meine große Portion ramen für ihn ging problemlos auf. Ein Lächeln auf den Lippen und ein Liedchen auf den Lippen räumte ich auf, ehe ich bemerkte er duschte immer noch. War er wirklich so langsam? Ohne drüber nach zu denken folgte ich ihm ins Bad, zog mich auf und war in gefühlt einem Augenblinzeln hinter ihm in der Dusche. “Darf ich deinen Rücken einseifen?“

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#59

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 17.09.2017 10:18
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

"Warte was..?" Da musste ich ihn doch nochmal leicht verwirrt anstarren, als er das meinte. Nein vermutlich zählte das nicht, immerhin brachte das ihn ja nicht zum schwitzen. Naja jetzt erstmal duschen. Tatsächlich merkte ich wirklich nicht wie die Zeit verging, wenn ich duschte. Es entspannte mich einfach zu sehr, weswegen ich gar nicht erst fertig duschen wollte. Immer eine kleine Bewegung nach der anderen. Mit den Fingern fuhr ich langsam durch meine nassen Haare und legte den Kopf nach hinten. Vollkommen in Trance durch die Wärme war ich in meinen Gedanken gefangen, als ich plötzlich eine Stimme direkt hinter mir hörte und vollkommen erstarrt zusammen zuckte. Während ich meine Augen aufriss und meine Nackenhaare sich aufstülpten, drehte ich mich mit dem Oberkörper zu ihm rum und starrte ihn erschrocken an. Nicht nur das ich ihn nicht hab kommen hören, sondern das er sich auch noch so schnell an mich ran schleichen konnte, machte mich doch grade ein klein bisschen fertig. Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich ihm wohl jetzt die Ohren voll gekreischt. "W-Wa-Wa-was..." Was wollte er von mir? Nachdem ich mich ein klein bisschen gefangen hatte bemerkte ich auch, dass er ebenfalls nackt war. Eigentlich stört es mich nicht, doch irgendwie löste es grade trotzdem ein komisches Gefühl in mir aus, bei der Tatsache das ein nackter Mann hinter mir stand. Ein Gefühl das ich grade nicht identifizieren konnte.

@Jung Daehyun





nach oben springen

#60

RE: Bang Yongguks Wohnung

in Innenstadt 26.09.2017 21:11
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Ein amüsiertes Grinsen auf meinen Lippen, bei seiner Reaktion, lies mich meine Hände vor den Mund legen und in diese kichern. "Sorry. Ich wollte Dich nicht so erschrecken. Also... Soll ich dich jetzt einseifen?", lenkte ich schnell wieder auf seine Frage. Es ist doch nichts dabei, wenn zwei Männer jetzt zusammen duschen... Oder?! Amüsiert lies ich das Wasser auf meiner Haut abperlen und sah ihm tief in die Augen. "was guckst du so?"

@Bang Yongguk


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen