#1

Das Crescentrudel

in
★ WANTED ★
18.06.2017 13:56
von Jackson Kenner • 18 Beiträge



Vollständiger Name: Jackson Kenner
Wesen: Werwolf
Meine Eigenschaften:
Jackson ist dickköpfig, intelligent und hat keine Probleme damit das auszusprechen, was ihm gerade durch den Kopf geht. Außerdem beschützt er seine Wölfe komme was da wolle. Besonders stark ausgeprägt ist dieser Impuls bei Leuten, die ihm nahe stehen. Er ist der geborene Anführer und hat den enormen Stolz, der allen Alphas eigen ist.Jack versucht nicht vorschnell zu urteilen, ehe er nicht alle Fakten einer Begebenheit kennt. Was nicht heißt, dass er es ab und an nicht doch tut
Meine Geschichte:
Jackson ist ein Mitglied der Kennerfamilie. Einer der 2 königlichen Familien innerhalb des Crescentwolfsrudels. Aus dem Wunsch heraus eine Allianz zu schmieden beschlossen die Kenners und die Labonairs ihre Kinder mit einander zu verloben. Allerdings hatte Jacksons Großvater damit ein Problem, da die Labonairs versuchten mit den Vampiren Frieden zu schließen. Er tötete Andreas Eltern, was dazu führte, dass das Mädchen von den Marshalls unter dem Namen Hayley adoptiert wurde und New Orleans verließ. Kurz darauf wurden die Wölfe von Vampiren angegriffen. Diejenigen, die überlebten, wurden dazu verflucht als Wölfe zu leben und nur bei Vollmond menschliche Gestalt annehmen zu können. Jack war jung und mit jedem Jahr wuchs seine Wut. Vor allem auf die Vampire. Nachdem er seinen Werwolffluch aktiviert hatte, traf auch ihn der Fluch. Als er 19 Jahre alt war, starb sein Vater und so rückte Jackson als Alpha nach.
Die Aufgabe sich um das Rudel zu kümmern, ließ ihn ruhiger werden. Doch seinen Hass konnte er nicht vergessen. Sein Leben änderte sich als eines Tages Andrea Labonair/Hayley Marshall nach New Orleans zurück kam. Dass sie ausgerechnet ein Kind von Klaus Mikaelson erwartete, war ihm ein Dorn im Auge. Trotzdem wachte er in seiner Wolfsgestalt über Hayley und beschützte sie. Schon kurz nach ihrer ersten Begegnung begann er sich in sie zu verlieben. Was nicht nur daran lag, dass man ihm gesagt hatte, dass es sein Schicksal sei sie zu heiraten. Nachdem Hayley den Crescentfluch gebrochen hatte, verbrachten sie immer mehr Zeit mit einander. Nachdem ihn Oliver verraten hatte, zog er sich erst einmal eine Zeit lang von allen zurück und ging tief ins Bayou, wo ihn Klaus' leiblicher Vater unterrichtete. Um die Wölfe davon abzuhalten sich für einen Mondlichtring an die Hexen zu verkaufen, gingen er und Hayley ein Vereinigungsritual ein, welches den Crescentwölfen ermöglichte ihre Form selber zu kontrollieren. Auch wenn er wusste, dass sie ihn nur wegen des Rudels heiratete, so heiratete er sie doch aus Liebe. Als Dahlia versuchte Hope in ihre Finger zu kriegen, versuchten Hayley und er zu fliehen. Was ihnen Klaus Zorn und den 2. Crescentfluch einbrachte. Monatelang lebten sie als Wölfe bis Davina den Fluch brach.Eigentlich hätten sie von nun an gemeinsam glücklich sein können. Doch sie wurden in die Konflikte der Mikaelsons reingezogen,
da Hayley diese als ihre Familie betrachtete. Etwas was Jack weder verstehen konnte noch verstehen wollte. Letzten Endes bezahlte Jack den Preis für diese Verbindung und wurde von Tristan de Martel getötet, der ihm das Herz heraus riss. Jahrelang lebte er als eine Art Geist,
da er keinen Frieden finden konnte. Dafür war er einfach zu wütend. Seit kurzem lebt er wieder in einem neuen Körper und nur die Crescents und die Hexe, die ihn zurück geholt hat, wissen darüber Bescheid, dass er wieder lebt.
Wie ich zu dir stehe:
Ich bin euer Alpha
Was ich mir von dir wünsche: Es ist mir wichtig, dass du fit bist was Grammatik und Rechtschreibung angeht. Jedem passieren mal Fehler beim Schreiben. Das ist auch nicht schlimm, weil es mir auch so geht. Aber die Posts sollten nicht vor Fehlern strotzen. Du brauchst nicht 24/7 hier sein. Jeder hat ein RL. Aber ich möchte schon gerne, dass der Chara aktiv ist
Meine Avatarperson: Joe Manganiello


HIER WERDEN MEHRERE CHARAS GESUCHT. SOWOHL FRAUEN ALS AUCH MÄNNER

Dein Name: frei wählbar
Dein Wesen: Werwolf
Dein Alter: frei wählbar
Deine Eigenschaften: Auch hier lasse ich euch freie Hand. Ich erwarte nur Loyalität, da ich für das Rudel quasi alles tun würde. Und das wisst ihr auch.
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Wir haben als Rudel vor allem durch die Mikaelsons einiges durchgemacht. Doch das hat uns als Rudel nur enger zusammen geschweißt. Abgesehen von der Hexe, die mich in den Körper gesteckt hat, seid ihr die Einzigen, die wissen, dass ich wieder lebe
Dein Spiegelbild: frei wählbar
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Das sehen wir dann inplay
Probetext? Ein alter Post langt.
Sonstige Angaben & Wünsche: Wenn ihr 1-3 Posts die Woche schreibt, dann reicht mir das. Da das Rudel wichtig für Jack ist, bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen