#1

»You got it bad, girl.Falling in love with a lunatic « [GEFUNDEN!]

in Gesuche 18.06.2017 22:51
von Dominic Valmont • 311 Beiträge



Vollständiger Name: Dominic Valmont
Wesen: Siphoner (Hexer)

Meine Eigenschaften: Okay,gut, ich soll anscheinend zynisch und durchaus sarkastisch sein, was manchmal eine ungute Kombination sein kann, da kommt es schon mal vor, dass ich für meine Offenheit vermischt mit meinem Sinn für Humor eine Ohrfeige verpasst bekomme. Aber durch meinen zynischen und sarkastischen Humor versuche ich auf meine Weise die Welt zu verstehen,als auch mich gegenfalls damit zu verteidigen,wenn ich es schon nicht mit den Fäusten regeln möchte. Man sagt mir,dass ich auch nicht gerade auf den Kopf gefallen sei, da ich wohl laut meinen Mitmenschen intelligent sein sollte, was ich jedoch immer abstreite, worauf man mir sagt,dass sei nur falsche Bescheidenheit wäre. Manchmal gibt es auch Zeiten,wo ich zurückhaltend,nachdenklich und beschützerisch bin,aber man sollte mich nie all zu sehr in die Enge treiben. Wie dem auch sei, nicht alle meiner Eigenschaften sind schlecht,aber meine guten Charaktereigenschafen kommen einfach zu kurz,da meinen schlechten mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Ich betrachte die Dinge des Lebens aus einem anderen Blickwinkel,wobei ich auch immer über den Tellerrand hinaus blicke und dementsprechend auch meinen Horizont erweitere. Wenn ich will,dann kann ich ziemlich leidenschaftlich und aufbrausend sein,aber es gibt nicht sonderlich viele Dinge,die meine Aufmerksamkeit erregen, oder wohl milder ausgedrückt was ich meines Erachtens, als keine Zeitverschwendung ansehe. Menschen,die ich als meine 'Freunde' bezeichne,denen gegenüber bin ich hingebungsvoll loyal,mitfühlend,ehrlich und gütig,aber anderen, tja da ist es heikel,denn denen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken das Messer in den Rücken stechen. An Selbstvertrauen und Selbstwusstsein soll es mir angeblich auch nicht mangeln,aber man sollte auch nicht zu viel von Selbstvertrauen und Selbstwusstsein haben,sonst schießt man sich eigentlich selbst ins Knie.Allen in allem kann ich auch charismatisch,als auch charmant sein, um das zu bekommen,was ich möchte,da kann ich schon hartnäckig sein und es auch werden,wenn es sein muss.

Meine Geschichte:
Wo fange ich da am besten an? Wohl, am Anfang,ne?
Seit ich denken kann, weiß ich,dass die Welt mehr als nur in weiss und schwarz getunkt ist, gut und böse, als auch all das andere Gelabergetue,um sich fein raus zu reden oder was auch immer.. Wie dem auch sei, während meine Geschwistern gedeihten, wie die schönsten Rosen im Garten, bin ich verwelkt, wie eine Blume,der man keine Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkte. Je älter ich würde, desto schlimmer wurde es für mich,weil ich immer noch keine eigene Magie aufweisen könnte. Ja, richtig gehört.. Ich bin ein Hexer,also nicht wirklich, okay, es ist kompliziert.
Die Wahrheit über mich wurde mir jeden Tag, tagein und tagaus, wenn nicht sogar jahrelang eingebläut und auf mich eingeprügelt,dass ich eine Abscheulichkeit meiner Familie und auch des Zirkels sei, da ich nicht selbst dazu in der Lage bin, meine eigene Magie zu praktizieren. Denn wie das Schicksal so wollte und es mir in die Wiege legte,dass ich übernatürlichen Kreaturen, sprich Vampiren, Werwölfen und ja sogar auch Hexen ihre Magie entziehen kann,indem ich ihnen ihre Magie absauge und für mich beanspruchte. Auch vor Objekten, die mit Magie ausgestattet waren, machte ich nicht halt. An manchen Tagen fühlte ich mich dadurch wie ein Drogenjunkie, der den nächsten Schuss setzen muss, um nicht durch zu drehen, ehe man es ihm ausschwitzen lässt, damit er davon los kommen könnte,aber es war grundsätzlich nicht alles schlecht. Obwohl ich mich wie ein Parasit unter all den anderen fühlte, war ich zugleich eine Bereicherung und eine Bedrohung für meinen Zirkel, dem ich angehörte, jetzt weißt du's. Hat 'nen bitteren Beigeschmack,hm? Aber ich möchte dein Mitleid nicht. All das hat mich stärker gemacht. Eines Nachts habe ich einen Entschluss gefasst,dass ich all dies nicht mehr kann, also..Habe ich kurz gesagt meiner Familie an ihren Objekten mit Magie versehen und ihren Sohn beraubt, indem ich meinen Tod vortäuschte,aber wie es so sein wollte gaben sie einen Scheiß auf mich und sorgten sich viel mehr, um ihre prachtvollen Objekte,tja. Karma ist eine Schlange,die zu gefasst hatte.
Ich verschwand in der dunkelsten Nacht mit samt einer Sporttasche, tauchte unter für längere Zeit und änderte meinen Namen in Dominic Valmont,zudem legte ich verstärkte Verschleierungs-und Schutzzauber auf mich,damit mich keine Menschensseele finden kann. So kam ich auch nach Mystic Falls, um dort einen Neuanfang zu wagen, dämlich, nicht wahr? Naja, immer noch besser als in meiner alten Heimat Minnesota.


Wie ich zu dir stehe: Es ist kompliziert, aber milde ausgedrückt, könnte ich womöglicherweise etwas für dich übrig haben...Wenn beide Seiten genügend harmonieren, kann es meines Erachtens nach, gerne zu einem Pairing werden..:3

Was ich mir von dir wünsche: Du kennst diese lange Leier sicherlich? Kurz gesagt, möchte ich von dir eine gewisse Aktivität, aber du musst daher keine 24/7 hier rum geistern, das verlange ich nicht einmal.Da ich selbst immer nur alle 2-3 Tage da bin, aber wenn ich genügend Post zusammen habe, auf die ich antworten muss, bin ich sozusagen "täglich" hier. Was den Schreibstil angeht...Er muss nicht super duper mega gut sein, daher reiß ich dir auch nicht den Kopf ab, wenn dir Fehler passieren, da ich selbst nicht der beste Schreiber bin.c:
Meine Avatarperson: Jeremy Irvine




Dein Name: Ist vollkommen dir überlassen c:
Dein Wesen: Alles,außer kein Vampir,da es schon zu viele von hier wimmelt, nach meinem Geschmack..>.>
Dein Alter: von 16 bis 24
Deine Eigenschaften:
» freundlich - liebevoll - facettenreich - lässig - verantwortungsbewusst - abenteuerlustig - lebensfroh - schlagfertig - verpeilt - verträumt - selbstlos - hingebungsvoll - loyal - gutmütig - - gemein - tapfer - offen - zierlich - tiefgründig - zurückhaltend - talentiert - taff - pfiffig (schlau) - humorvoll - ehrgeizig - hartnäckig, usw.« Um einige deiner liebreizenden Eigenschaften deiner gottverdammten liebenswürdigen Persönlichkeit zu nennen.

Unsere gemeinsame Vergangenheit: Wir hatten bereits das Vergnügen aufeinander zu treffen, aber ich entschied, dass es das beste für dich, aber auch für alle Beteiligten ist, wenn ich aus deinem wundervollen Leben verschwinde. Da es kein gutes Licht auf dich werfen würde, wenn du mit jemanden verkorksten, verrückten und labilen, jungen Mann,wie mir verkehrst. Aber ich habe es dir wohl ziemlich schwer angetan, dass du gegen die Verbote deiner Eltern rebelliert hast, um dich dennoch heimlich mit mir zu treffen. Nein, es wird keine schnulzige Liebesgeschichte geben, wie bei Romeo und Juliette, da ich kein...einfacher Mensch bin. Ich ging auf deine Signale ein und ließ mich hinreißen, aber ich ließ keine Gefühle zu, da ich die Gefühlsduselei nicht sonderlich mochte, was bis heute noch anhält. Du wolltest immer mehr und ich konnte es dir schlicht weg einfach nicht geben, dabei habe ich alles versucht, um deinen Zorn auf mich zu ziehen, damit du mich aufgibst. Aber du bist ziemlich härtnackig, was dich auch besitzergreifend und auch sexy macht, deshalb ging ich ein auf unsere Liebelei, die mehr Befriedigung, als wirkliche Liebe für mich war. Egal, was ich dir auch angetan habe, du konntest mir einfach nicht böse sein, da du immer noch den Glauben hast, dass tief in mir etwas gutes sich verbirgt..Auch wenn es mir gefiel, wie du dich mir so hingegeben hast, habe ich einen Schlussstrich gezogen, indem ich wenigstens einen Abschiedsbrief bei dir hinterlassen habe und mit der Bitte, dass du mich vergessen solltest, da ich deinen Gedanken und auch deinen Gefühlen nicht wert sei. So trennten sich unsere Wege, du bliebst in deiner Heimat zurück (PB: Kannst du dir aussuchen, da mein Charakter etwas umher gereist ist, bevor er in New Orleans, später Mystic Falls zur Ruhe kam. c: ), aber du scheinst mich nicht vergessen zu wollen, da du dich auf die Suche nach mir begibst, da du immer noch der Meinung seist, dass ich deine große Liebe sei.


Dein Spiegelbild: Das sind nur Vorschläge meinerseits, aber du kannst ruhig einen anderen Avatarvorschlag machen, aber bitte keine Disneystars..Ansonsten wäre ich für alles offen, jedoch werde ich mir ein Vetorecht vorenthalten.c:

Addison Timlin


Dakota Falling


Unsere gemeinsame Handlung im RPG:
Nun...Wie ich dich kennen, wirst du versuchen mich erst einmal zu finden, um mich irgendwie wieder an dich zu binden. Auch wenn ich es immer abstreiten werde, hege ich dennoch gewisse Gefühle für dich, jedoch würde ich es niemals zugeben.
PB: Ich möchte auch nicht alles vorne weg nehmen, da ich das Play eher locker haben möchte, als verspannt und durchgeplant! :'D

Probetext? Ja, bitte c:
Sonstige Angaben & Wünsche:
PB: Mh..thats a good question..Ich habe generell keine großen Wünsche an dich, außer das du dich nur meldest, wenn du wirklich Interesse haben solltest dich gegen einen Verrückten zu bewähren, um seine Liebe für deinen Charakter aus ihm herauszukitzeln. Um kurz fest zu halten, ist Dominic nicht gerade ein leichtes Kapitel, aber nimmt man sich Zeit und ist dementsprechend nett zu ihm, wird er genauso viel Nettigkeit entgegen bringen,wie du ihm und vielleicht öffnet er sich dir..c:
Ich möchte, dass du dich selbst Ideen und derartiges ein bringst, daher möchte ich nicht, dass du nicht für mich, sondern auch für dich hier bist, falls dir diese Welt des Übernatürlichen interessieren sollte. Ich hoffe, ich habe alles wichtiges gesagt, ansonsten habe ich halt Pech gehabt..*hüstle*
Das Gesuch kann auch gerne intern vergeben werden, falls Interesse besteht! c:




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

zuletzt bearbeitet 22.07.2017 23:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen