#1

PP Bryan Foley

in Probeposts 21.06.2017 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war das Jahr 1888 als ich London das erste mal sah. Eigentlich wirkte es für mich wie die friedlichste Stadt die ich je gesehen hatte, doch ich sollte mich täuschen. Es war Nacht als ich London erreichte , langsam schländerte ich durch die leicht beleuchteten Gassen bis hin zum Londoner East End. Ich ging weiter meines Wegesund hörte plötzlich einen Schrei. Neugierieg wie ich war schaute ich nach was da los war und da sah ich ihn. Ich hatte bereits auf dem Weg durch die Stadt seinen Namen gehört , doch nun stand ich ihm Aug um Aug gegenüber. Jack the Ripper. Er rannte fort , die Dame am Boden war ohne hin schon tot, deswegen folgte ich ihm. Ich rannte ihm hinter her und in der nähe des Peer stellte ich ihn. Ich schnitt ihm den Weg ab , sah ihn mit meinen Vampir Augen an und löschte sein jämmerliches Leben aus. Ich schnappte mir ein Seil und einengroßen Stein und ließ ihn gefesselt damit zum grund des Wassers sinken. Keiner würde je mehr unter ihm leiden, er war weg und keiner würde ihn je finden. Nachdem dies erledigt war, ging ich weiter meines Weges. Ich nahm den geruch von Blut auf, dieser führte mich allerdings nicht in vorher besgte Gasse sondern ganz wo anders hin. Ich sah vor mir eine Horde Vampire, die sich auf ein Mädchen gestürtzt hatten. Gestärt vom Blut eines Serien Mörders brach ich eingen dieser jämmerlichen Geschöpfe das Genick und rettete das Mädchen bevor sie, sie töten konnten. Ich rannte mit ihr fort , weit weg, außerhalb von London blieb ich dann stehen. Außer ein paar Wunden die wieder heilen würden, ging es ihr scheinbar gut. doch ich konnte hier nicht mehr länger bleiben. Denn nun würden diese Vampire hinter mir her sein. Mit einem kurzen "Wir sehen uns ganz bestimmt wieder." verließ ich sie. Es war wohl sehr hart für sie das ich nicht lange genug bleiben konnte doch es musste sein und ich wusste das irgendwann der Tag kommen würde an dem wir uns wieder treffen würden.


nach oben springen

#2

RE: PP Bryan Foley

in Probeposts 21.06.2017 21:34
von Venzislav • 947 Beiträge

Hey Hey.


Dolle Sache,

voll Nice,

Abgesegnet.


Come In, Fucker,


Best Regards,


Ven




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen