#1

PP Alexander Springs

in Probeposts 23.06.2017 08:23
von Gast
avatar

Völlig ruhig hielt ich den Jäger weiterhin an der Kehle fest und drückte ihn abermals an die Wand. "Ein letztes mal. Wo finde ich Lucy Springs?" Um meine Worte nocheinmal zu verdeutlichen drückte ich noch fester zu bis ich ihn röcheln hörte, erst dann ließ ich langsam locker. "Ich weiß genau das ihr hinter ihr her wart." knurrt ich. Nun genaugenommen wusste ich das nicht so genau aber ich konnte ja mal mein Glück versuchen. Wenn es um Lucy ging dann war mir jedes mittel recht. Kurz war ich von Gedanken abgelenkt, Erinnerungen an ein unbeschwertes Leben und ihr fröhliches lachen während ich hinter ihr her rannte um sie zu fangen. Innerlich schüttelte ich den Kopf ich durfte mich jetzt nicht ablenken lassen und blickte den Jäger abermals an. "Nun da du mir nicht helfen kannst, wirst du wohl mein Abendessen werden."sagte ich mit einem grinsen. Das schien seine Wirkung nicht zu verfehlen er nannte mir den Namen einer Stadt, ich war noch nie dort gewesen aber ich hatte bereits von ihr gehört. "Dann werde ich wohl was anderes essen müssen." Mein grinsen wurde breiter und ich ließ ihn los. Er sackte zu Boden und hielt sich den Hals. Elegant drehte ich mich um und blieb nach drei Schritten stehen. "Obwohl du hast mir ja nicht direkt geantwortet richtig?" Langsam kam ich wieder auf ihn zu, mit einem Ruck riss ich ihn hoch und brach ihm das Genick. Seinen Körper ließ ich einfach zu Boden fallen. Dann machte ich mich auf den Weg zu der Stadt die dieser wertlose Abschaum genannt hatte. "Mystik Falls ich komme."


nach oben springen

#2

RE: PP Alexander Springs

in Probeposts 23.06.2017 10:40
von Venzislav • 947 Beiträge

Moin moin.

Dein Probepost ist gut, ich denke Lucy wird sich freuen, ihren Bruder endlich bei sich zu haben.

Du kannst dich jetzt gerne anmelden und wirst umgehend freigeschaltet.


Best Regards,

Ven




nach oben springen

#3

RE: PP Alexander Springs

in Probeposts 23.06.2017 10:48
von Gast
avatar

Vielen Dank werde ich gleich tun


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen