#1

Where's my drink, Erica!?

in
★ WANTED ★
27.06.2017 19:40
von Jane Mikaelson • 134 Beiträge



Vollständiger Name: Jane Mikaelson
Wesen: Vampir
Meine Eigenschaften: kann hier und da mal sehr aufbrausend wirken, ab und an mal nett, etc...
Meine Geschichte:Damals im Jahre 1766 wurde Jane als Tochter von Elijah Mikaelson und einer unbekannten Frau in London/England geboren. Elijah selbst und eine seiner Hexen beschrieben sie als "Wunderkind", da es ja eigentlich ja nicht möglich gewesen sei für Elijah und seine Geliebte ein Kind zu zeugen, weil beide zu dieser Zeit schon Vampire gewesen sind. Als seine Geliebte kurz nach der Geburt verstarb und er seine Tochter nun alleine groß ziehen hätte müssen, gab er sie kurz nachdem er ihr einen Namen gegeben hatte zu dem Ehepaar Margret und Thomas Henderson, welche Hexer waren und von nun an für sie Sorgen sollten. Elijah gab ihr noch einen letzten Kuss auf die Stirn und versprach Jane niemanden von ihr zu erzählen, nicht einmal seinen Geschwistern.

Jane hatte am Anfang eine unbeschwerte Kindheit. Sie konnte mit anderen Kindern spielen und auf riesigen Blumen-Wiesen herum laufen. Und wenn sie den Durst nach Blut verspürte musste sie einfach schnell nach Hause zu ihren jetzigen Adoptiveltern und wurde dort dann mit Blut versorgt.

Doch alles änderte sich, als Jane ihr 18. Lebensjahr erreicht hatte. Als sie nämlich in einem Waldstück nahe ihres Dorfes essbare Pilze pflücken und nach Hause bringen sollte, griff sie einen ahnungslosen Wanderer an und saugte ihn Blutleer. Margret und Thomas bekamen davon Wind und schenkten ihr daher kaum mehr Beachtung. Sie nahmen ihr auch für fünf Tage ihren Tageslichtring weg, um sie für ihr herzloses Vergehen zu bestrafen. Für kurze Zeit wirkte diese Bestrafung auch und Jane hatte sich wieder unter Kontrolle. Aber 82 Jahre später, tötete Jane eine große Gruppe an Soldaten und wollte eigentlich fliehen, was aber von ihren Adoptiveltern verhindert wurde, welche sich in der Zwischenzeit unsterblich gehext hatten. Sie sperrten Jane in einen Keller unter deren Haus und folterten sie dort mit Allem was ihnen zur Verfügung stand. Mal nutzten sie Dolche, Messer oder anderes Folterwerkzeug, um ihre Haut anzuritzen oder sie komplett zu durchbohren. Dann nutzten sie verflüssigtes Eisenkraut, um ihr dabei zuzusehen wie sie den innerlichen Schmerzen unter Tränen auszuhalten versuchte. Oder sie nutzten ihre Magie um ihr sowohl physische als auch psychische Schäden zuzufügen, was zur Folge hatte, dass Jane sich teilweise nicht mehr an ihre schöne Kindheit erinnern konnte und das sie von Zeit zu Zeit immer mehr ihre Gefühle abschaltete.

80 Jahre später konnte sich dann Jane endlich aus den krankhaften Zwängen der Hendersons befreien. Um sich für all die schmerzhaften Dinge die sie ihr über Jahrzehnte lang angetan haben, ermordete Jane sowohl Margret als auch Thomas, in dem sie beiden das Herz aus deren Brustkörben riss und es den Nachbarshunden verfütterte. Sie entschied sich dazu aus London zu fliehen und wollte irgendwo in der Welt sich niederlassen und alleine ihren jetzt stark ausgeprägten Mordgedanken freien Lauf lassen. Sie schlug sich anfangs der 60er Jahre als Kellnerin in einem Diner in Ohio/Amerika durch, was sie aber schnell aufgab, weil sie immer mehr unschuldige Menschen aussaugte und ihr jemand auf die Schliche gekommen ist. Danach verdiente sie für einen längeren Zeitraum ihr Geld als Auftragskillerin und war in Ländern wie Russland, Deutschland und Kolumbien tätig.

Doch auch diesen Beruf gab sie nach einigen Jahren auf. Im Jahre 2016 kam sie dann auf Umwegen nach Mystic Falls und kaufte sich dort ein großes Anwesen von ihrem reichlich gesparten Geld. Doch als dieses ihr zu Neige ging entschied sie sich einen Nachtclub aufzumachen. "NightLife" hatte sie ihn getauft und 15 Mitarbeiter eingestellt.

Wie ich zu dir stehe:[/b] Ich bin dein Boss, du meine Chef-Barkeeperin und rechte Hand
Was ich mir von dir wünsche: 1. Person oder 3. Person evtl. aber auch beides
Meine Avatarperson:Emma Watson



Dein Name: Erica Stephens (Nachname ist aber änderbar :) )
Dein Wesen: Mensch
Dein Alter: 20 - 25 Jahre alt
Deine Eigenschaften:Gut gelaunt, fleißig, Sinn für Ordnung, siehst gut aus etc.
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Ich habe dich einmal im Park getroffen. Dies war bevor ich meinen Club eröffnet habe. Da du früher schon in anderen Clubs aushilfsweise als Barkeeperin gearbeitet hast, habe ich dir bei mir einen festen Job angeboten. Seither bist du meine Barkeeperin, sowohl für die Bar im Erdgeschoss als auch in der ersten Etage. Mittlerweile bist du auch zu meiner "rechten Hand" aufgestiegen. Ich habe dich manipuliert, das du mich niemals betrügen wirst und das du mir immer treu bleibst. Auch habe ich dich in die Welt des Übernatürlichen eingeführt. Anschließend gab ich dir Eisenkraut, damit dich sonst keiner manipulieren kann. Ich habe dich auch nicht verwandelt. Und werde es mit Sicherheit auch nicht in der nächsten Zeit tun, ausser du würdest im sterben liegen.
Dein Spiegelbild: Gage Golightly (ist aber auch verhandelbar)
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Du könntest nicht nur meine rechte Hand sein, sondern auch meine Beste Freundin werden.
Probetext? Ja, bitte. Aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche:
Deine Story, wie du geboren wurdest und das alles, kannst du dir natürlich selbst zusammemschreiben. Jedoch möchte ich die bitten "Unsere Gemeinsame Vergangenheit" irgendwie miteinzubauen.


zuletzt bearbeitet 27.06.2017 19:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen