#1

Sister in Crime!

in
★ WANTED ★
29.06.2017 00:34
von Bang Yongguk • 136 Beiträge



Vollständiger Name: Bang Yongguk
Wesen: Werwolf
Meine Eigenschaften: verträumt, stark, hingebungsvoll, sentimental, kindlich, sarkastisch, intelligent, abenteuerlustig, beschützend, verspielt, humorvoll, ernst, rücksichtslos, vorlaut, voreilig, schnell eifersüchtig, frech...
Meine Geschichte: Er wurde in New Orleans geboren. Allerdings sind seine Eltern mit ihm damals zurück nach Seoul gezogen als er noch klein war. Mit Alter von 20 Jahren verlobte er sich mit seiner damaligen Freundin, allerdings hinterging sie ihn und betrog Yongguk. Daraufhin löste er das erste Mal seinen Fluch aus und wurde zum Wolf, als er seine Verlobte deswegen umbrachte. Er lies alles zurück und zog wieder zurück nach New Orleans. Freunde und Familie lies er zurück, er wollte ein neues Leben anfangen. Jetzt ist er Barkeeper in New Orleans und langweilt sich zu Tode.
Wie ich zu dir stehe: Du bist meine Schwester
Was ich mir von dir wünsche: Ich habe keine besonderen Wünsche allerdings solltest du den Charakter auch wirklich nehmen wollen.
Meine Avatarperson: Bang Yongguk



Dein Name: Bang "Natasha"(Der Vorname ist egal, allerdings sollte sie den Nachnamen Bang haben weil Schwester)
Dein Wesen: Da du zur Familie gehörst kannst du ein Werwolf sein oder ein Mensch, der den Fluch noch nicht ausgelöst hat. Vielleicht auch ein Vampir wenn du eine gute Story dazu hast wie das passiert ist.
Dein Alter: Du bist 6 Jahre älter als ich, also 27.
Deine Eigenschaften: Du bist eine starke Frau. Du kannst dich gut durchsetzen und stellst selbst die stärksten Männer in den Schatten. Vor dir sollte jeder Angst haben der sich mit dir anlegen will. Allerdings kannst du zu deinen Geliebten der größte Engel sein und bist immer für deine Familie da. Loyalität ist bei dir Gesetz.
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Du bist diejenige die mich immer wieder aus den Graben gezogen hat nach einer Schlägerei. Allerdings bist du dann nach Korea zurück gezogen als ich grade mal 16 war. Dort hast du deine große Liebe und deine eigene Familie gefunden. Allerdings schien das nicht so gut zu laufen weswegen du nun wieder zurück in New Orleans bist. Warum das so ist weis die Dame nur selbst aber jetzt will sie erstmal wieder zurück zu ihrem Lieblings Bruder.
Dein Spiegelbild: Bang Natasha


Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Du kannst dir deine Plays frei aussuchen logischerweise. Nur möchte ich immer eine große Schwester haben die mir zu allem beisteht. Sie ist auch die einzige die davon weis das ich meine Verlobte umgebracht hatte und das mich seither Albträume plagen.
Probetext? ja
Sonstige Angaben & Wünsche: Ich hoffe einfach nur das dir das Gesuch gefällt und daaanke fürs durchlesen!





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen