#1

I´m looking for my BadBoy <3 [GEFUNDEN!]

in Gesuche 29.06.2017 00:41
von Toria Salvatore • 10 Beiträge



Vollständiger Name:
Toria Salvatore
Wesen:
Mensch

Meine Eigenschaften:
Naiv Treudoof, verspielt, auch mal zickig, Liebvoll, Hilfsbereit

Meine Geschichte:
Toria Salvatore ist 16Jahre alt als sie von einer Hexe geschnappt worden ist die Hexe war Emily sie wurde beauftragt von Kathrine die kleine Toria umzubringen durch ein Zauber doch Emily wollte das nicht und so trickste sie somit aus und verzauberte Toria so das ja Jahre schlief. Stefan und Damon waren davon überzeugt das Toria was schlimmes zu gestoßen sei und dabei ums leben kam sie fanden nie eine Leiche und nahmen abschied an einem Leeren Grab. Nun hatte Kathrine die Jungs für sich alleine den Damon und auch Stefan waren unzertrennlich mit Toria was ihr absolut nicht gepasst hatte sie musste weg. Nach hunderten Jahren haben die Salvatore Brüder eine anonyme Nachricht bekommen das ihre Schwester noch lebt und wo sie zu finden ist.Jetzt liegt das an den beiden Brüdern was sie nun machen wollen.

Wie ich zu dir stehe:
(Seid ihr Freunde, Verwandte, Geliebte, Rivalen etc.?)
Wir werden ein Paar
Was ich mir von dir wünsche: (Aktivität, Schreibstil etc.)
Hab einfach spass am Play

Meine Avatarperson:
Sophia Bush


Dein Name: (Vorschläge parat oder ganz egal?)
Ganz egal du sollst dich wohlfühlen
Dein Wesen: (welche Wesen passen zu deinem gewünschten Charakter?)
Du kannst alles sein nur solltest du nicht lieb und nett sein
Dein Alter: (von ... bis!)
17-25
Deine Eigenschaften:
Will ich dir gar nicht vorschreiben ...entscheide du wie du bist aber wäre echt toll wenn du schon Böse bist.
Unsere gemeinsame Vergangenheit: (Ihr kennt euch bereits - wenn ja, was ist damals zwischen euch geschehen? Alternativ -> Wie werdet ihr euch kennen lernen?)
Wir lernen uns noch kennen...oder wenn du Hexer oder Vampir bist oder was übernatürliches können wir uns auch von damals kennen.Können wir alles noch besprechen.
Dein Spiegelbild: (Wie stellst du dir die gesuchte Person vor?)
Das könnten man ja zusammen ausmachen da möchte ich dir nichts vorschreiben aber vilt hab ich ein mitspracherecht ? Aber bitte kein Milchbubi wie Justin Bieber oder diese Boybands Kinder.
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: (Was genau stellst du dir vor, das sich zwischen euch entwickeln könnte/sollte?)
Das Könnten wir auch gemeinsam entscheiden es sollte aber keine Schnulze Romanze werden klar man liebt sich aber diese heile Welt und ach ich lieb dich ja so. Ne das wäre doch etwas langweilig
Probetext? (ja/nein?)
Ja man sollte ja schauen ob man mit einander klar kommt.
Sonstige Angaben & Wünsche:
keine



zuletzt bearbeitet 23.07.2017 00:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen