#1

Taking this one to the grave | Vampir gesucht!

in
★ WANTED ★
29.06.2017 23:21
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge



Vollständiger Name: Alexander ‚Alec‘ Gideon Lightwood
Wesen: Mensch
Meine Eigenschaften: Dickköpfig, Stur, Stolz, Eigenwillig, Unberechenbar, Loyal
Meine Geschichte: In groben Zügen ist meine Geschichte ein einziges Fragezeichen. Hier und da wurden Erinnerungen angeschnitten, doch nie zur Gänze erzählt. Im groben ist folgendes über mich zu wissen: Ich wurde in Spanien geboren und wuchs nach dem Tod meiner leiblichen Mutter in den Vereinigten Staaten bei Pflegefamilien und in Heimen auf, ehe mich die Lightwoods im Teenageralter adoptierten und aufnahmen. Sie wurden vor ein paar Monaten getötet und zwar von dir, mehr dazu später…
Wie ich zu dir stehe:[/b] Du hast meine Eltern getötet als ich nicht im Haus war, doch als ich kam sah ich dich, wie du Mrs. Lightwoods blutleeren Körper in den Armen hieltst. Du sahst mich an und im nächsten Moment warst du verschwunden.
Was ich mir von dir wünsche: Ich wünsche mir jemanden dem seine Charaktere genauso am Herzen liegen wie mir die meinen. Herzblut in deinen Texten und Tiefe in deinen Charakteren, mit einem gewissen Auge für Situationen.
Meine Avatarperson: Matthew Daddario




Dein Name: Das überlasse ich dir, aber das Vetorecht liegt bei mir.
Dein Wesen: Vampir!
Dein Alter: Dir überlassen.
Deine Eigenschaften: Düstere Eigenschaften, die du dir selbst aussuchen kannst.
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Du bist der Mörder der Lightwoods, meiner Eltern. Ich sah dich bevor du vom Tatort fliehen konntest, mit blutverschmiertem Mund, spitzen Zähnen und schwarzen Adern unter den Augen, wie du Mrs. Lightwood im Arm hälst, deren Blut sowohl deine Lippen als auch den Boden benetzt.
Dein Spiegelbild: Dir überlassen, mit Vetorecht zu meinen Gunsten.
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Ich habe dich gesehen, deinen Blick werde ich nie vergessen. Ich mache dich für den finalen Gnadenstoß verantwortlich der mein Leiden all der Jahre zum Einsturz gebracht hat. Du nahmst mir was mühsam aufgebaut wurde, das lässt sich nicht verzeihen, niemals.
Probetext? Unbedingt.
Sonstige Angaben & Wünsche: Herzblut in deinen Texten, Seele in deinen Charakteren.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen