#1

Mein engster Vertrauter

in
★ WANTED ★
07.07.2017 12:23
von Vivianne Lescheres • 35 Beiträge



Vollständiger Name: Vivianne Lescheres
Wesen: Hybrid (Werwolf, Hexe)
Meine Eigenschaften: vorsichtig, misstrauisch, liebevoll
Meine Geschichte: Ich bin als Königstochter wohlbehütet aufgewachsen und habe mich später in Klaus verliebt. 1703 wurde ich schwanger von ihm und im Dezember brachte ich meine Tochter auf die Welt, die ich weggegeben habe um sie vor dem Rudel meines rachsüchtigen ex Verlobten zu schützen.
Wie ich zu dir stehe:[/b] (Seid ihr Freunde, Verwandte, Geliebte, Rivalen etc.?) Freunde vielleicht bald mehr
Was ich mir von dir wünsche: (Aktivität, Schreibstil etc.) Dein Schreibstil ist egal, ich passe mich deinem an. Doch du solltest Interesse an der Rolle haben und zumindest 2 Mal in der Woche da sein. (Wenn du mal nicht kannst, ist das natürlich kein Problem)
Meine Avatarperson: Adelaide Kane



Dein Name: (Vorschläge parat oder ganz egal?) Ganz egal
Dein Wesen: (welche Wesen passen zu deinem gewünschten Charakter?) Hybrid
Dein Alter: (von ... bis!) Über 400 Jahre richtiges Alter, da wir uns schon seit damals kennen
Deine Eigenschaften: ruhig, ein guter Zuhörer, ein wenig Badboy den Rest kannst du dir aussuchen
Unsere gemeinsame Vergangenheit: (Ihr kennt euch bereits - wenn ja, was ist damals zwischen euch geschehen? Alternativ -> Wie werdet ihr euch kennen lernen?)

Während ich meine Tochter in einer abgelegenen Hütte auf die Welt gebracht habe, warst du da und hast mich unterstützt. Anschließend hast du mir geholfen sie in Sicherheit zu bringen. Dann aber haben wir uns aus den Augen verloren und ich bin gestorben, den Rest schreiben wir selbst

Dein Spiegelbild: (Wie stellst du dir die gesuchte Person vor?) Den Ava darfst du dir aussuchen, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: (Was genau stellst du dir vor, das sich zwischen euch entwickeln könnte/sollte?) Das werden wir sehen, auf jeden Fall bist du mein engster Vertrauter
Probetext?: Ja
Sonstige Angaben & Wünsche:


Vivianne Lescheres


zuletzt bearbeitet 08.07.2017 11:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen