#1

Küche

in Jack McQueen´s Penthouse 08.07.2017 19:46
von Jack McQueen • 87 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Jack McQueen´s Penthouse 30.07.2017 19:49
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Noch immer ein wenig müde kam ich in die Küche und als erstes befüllte ich meine Kaffeemaschine. Wie sehr ich jetzt einen Kaffee brauchte. Fast so sehr wie die Luft zum atmen.
Während der Kaffee durch die Maschine lief machte ich mir eine Kleinigkeit zu essen, welches ich gleich im Stehen aß. Wäre ja nicht so, dass ich einen Tisch und Stühle zum hinsetzen hätte. Aber morgens war ich eher der im Stehen Esser. Der Kaffee war durch und so goss ich mir meinen Becher voll um gleich darauf einen Schluck zu nehmen. Da ich noch ein wenig Zeit hatte bis ich los musste, nahm ich mein Telefon um meine Mails zu checken und auch um noch ein wenig zu surfen.

@Parker Montgomery


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Jack McQueen´s Penthouse 30.07.2017 20:49
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker war schon seit Stunden wach und nun hörte er Jack in der Küche.Er stand auf und schaute in den Spiegel,auf jeden Fall erst mal duschen.Also bewegte er sich mal unter die Dusche und genoss das Wasser auf seiner Haut.Fertig geduscht zog er sich Jeans und ein T-Shirt an.Durst hatte er fürs erste  keinen aber später würde er sich ein Vorrat besorgen.Er öffnete die Türe und ging lautlos in die Küche.
"Guten Morgen Jack "Er schnappte sich Jacks Kaffee und flanste sich gelant auf die Ablage und schlürfte Jacks Kaffee.


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Jack McQueen´s Penthouse 31.07.2017 19:00
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Viele Mails waren es nicht, um nicht zu sagen es waren nur welche mit Werbung. Die brauchte kein Mensch. Ich fragte mich auch jedesmal woher die meine Email Adresse hatten. Das ging einen tierisch auf den Sack. Mit einer Hand löschte ich die blödsinnige Werbung und trank nebenher meinen Kaffee.
Ich sah auf als ich leise Schritte hörte und sah wenig später @Parker Montgomery in die Küche kommen. "Guten Morgen, Parker." Grüßte ich zurück und schon war ich meinen Kaffee los. "Ey... das war meiner." Dabei stieß ich ihn leicht mit den Ellenbogen in die Seite. "Ich hab für dich welchen mitgekocht." Nahm mir dann eine neue Tasse und goss mir frischen Kaffee ein, der natürlich noch heiß war. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken." Dabei war mir nicht bewusst, dass ich laut gemacht hatte. "Was hast du heute vor?" Fragte ich nach und pustete ein ein wenig meinen Kaffee, damit er abkühlte und ich ihn problemlos trinken konnte. "Wie lange es heute bei mir wird, kann ich nicht sagen."


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Jack McQueen´s Penthouse 31.07.2017 19:56
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker sah ihn grinsend an "Fremder Kaffe schmeckt immer noch am besten "
Da wo er saß fand er es beqem und er beobachtet Jack bei seiner Morgenroutine,das lief immer gleich ab.So jetzt was anders dachte Parker sonst werd ich noch verrückt,er schlürfte den Kaffe aus schwang sich von seinem Platz.
"Ich bin ähm..unterwegs"und schon verschwand er aus der Küche.Er konnte nicht länger er schaffte es noch nicht mal länger als zehn Minuten Jack anzusehen.Parker besuchte den einzigen Ort wo er völlig allein war die Bibliothek,hier konnte zu Mensch Zeiten abschalten.Also schnappte er sich ein Buch und setzte sich in die entfernteste Ecke des Raumes.


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Jack McQueen´s Penthouse 03.08.2017 18:54
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Kopfschüttelnd hatte ich dann @Parker Montgomery meinen Kaffee überlassen. "Fremd würde ich jetzt nicht gerade sagen." Erwiderte ich und trank weiter von meinem Kaffee.
Irritiert sah ich meinen Freund hinterher als er wie mir schien fluchtartig die Küche und dann die Wohnung verließ. Was war ihm denn über die Leber gelaufen? Hatte ich etwas falsch gemacht? Leicht runzelte ich die Stirn und trank den Rest meines Kaffees aus. Spülte die Tasse ab und stellte diese ab zum abtrocknen.
Seit Parker hier in New Orleans war hatte er sich seltsam verhalten. War etwas mit seiner Freundin und er wollte es mir nicht sagen? Was immer es war, er konnte sich mir doch anvertrauen. Schließlich kannten wir schon seit langer Zeit.
Nun wurde es auch für mich Zeit die Wohnung zu verlassen und auf Arbeit zu gehen. Ich zog mich an und verließ dann die Wohnung um auf Arbeit zu gehen.

//out


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Jack McQueen´s Penthouse 03.08.2017 19:50
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker saß nun seit Stunden in der Bibliothek,er hatte sich bereits durch zwei Bücherregale durchgelesen.Mit dem entspannen und abschalten würde es nichts sondern nur schlimmer,Dinge die nicht da sein konnten.Tagträume ?? Nein das kann es nicht sein ?Oder werd ich Jahre später doch verückt!?Er schaute auf den Tisch wo er glaubte Blut gesehen zu haben.Parker stand auf er glitt mit den Finger abermals über den Tisch.Da war nie was bemerkte er beruhigt,das Buch stellte er zurück ins Regal.Er beschloss zurück in Jacks Wohnung zu gehen ,zuvor organisierte er sich ein Blutbeutel.Die er in einem Pappbecher von einem Fastfoodladen tarnte.In Jacks Wohnung legte er sich auf die Couch und schlief ein, als ob er tagelang nicht geschlafen hätte.Die Alpträume waren die gleichen die als er frisch verwandelt war, Blut nichts als Blut schwarzen Ardern die unter den Augen hervorragend."Parker....Parker!!"Jemand rief nach ihm er sah nur sein verzerrtes Spiegelbild und griff danach.Was er griff war die Kehle von Jack der sich über ihn beugte.Parker erstarrte und ließ ab von Jack."Es tut mir so leid " Das wollte er nicht das Jack es weiss mit dieser Situation war er überfordert.Parker stellte sich ans andere Ende des Raumes.



@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


zuletzt bearbeitet 03.08.2017 20:38 | nach oben springen

#8

RE: Küche

in Jack McQueen´s Penthouse 04.08.2017 19:36
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Nach einem langen und anstrengenden Tag im Labor – ja, ich hatte wirklich den ganzen Tag dort verbracht – kam ich endlich zu Hause an. Wie ich solche Tage hasste, an dem einfach nichts vorwärts ging und ich manche Test wiederholen musste. Sowie heute mal wieder. Die Spurensicherung konnte ruhig auch mal daran denken, dass ich damit arbeiten musste und mir nicht einfach etwas aus den Fingern saugen kann.
Auf dem Weg nach Hause hatte ich noch schnell einen Abstecher in den Supermarkt gemacht, da mein Kühlschrank doch recht leer war und ich wollte auch nicht verhungern.
Nachdem ich die Wohnungstür aufgeschlossen hatte, stellte ich die Einkaufstüten ab und runzelte kurz die Stirn als ich Geräusche aus dem Wohnzimmer hörte. Langsam ging ich weiter und lugte um die Ecke und sah dann Parker auf der Couch liegen und schlafen. Doch anscheinend hatte er Albträume und die wohl ziemlich heftig. Ich näherte mich meinem Freund und erschrak darüber wie er im Gesicht aussah. Unter seinen Augen konnte ich mehr als deutlich seine Adern sehen die schwarz waren. Was zur Hölle bitte war das denn? „Parker... Parker...“ Rief ich ihn und rüttelte leicht an seiner Schulter. Plötzlich hatte ich seine Hand an meiner Kehle und Parker starrte mich an. Scheiße hatte ich Angst... Was ist mit ihm passiert? Geschockt schaute ich ihn an und griff mir an die Kehle als er in der anderen Ecke des Raumes stand. Das er sich schnell bewegt hatte, hatte ich nicht wirklich registriert. „Was ist mit dir, Parker? Rede endlich...“ Leicht rieb mich mir den Hals, der doch weh tat wo Parker mich gepackt hatte.

@Parker Montgomery


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Jack McQueen´s Penthouse 06.08.2017 14:44
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker war überfordert und teilweise verwirrt hätte er doch beinahe Jack s Kehle zerquetscht.Wie konnte er nur ?Was wenn er nicht wach geworden wäre und......Nein das hätte ihn für immer geqäult.Aber Jack stand am andern Ende des Raumes und verlangte das er redete.Er schien keine Angst zu haben geschweige Parker irgendwie zu töten.Parker sah ihn an "Was denkst du denn was es war?"Und wärend er den Satz sprach lief er auch schon in Vampirgeschwindigkeit ,und schnappte sich den Pappbecher.Das Blut schmeckte nicht mehr und er stellte den Becher hin.Er würde die Katze aus dem Sack lassen und abwarten wie er drauf reagiert.Es gibt nur zwei Möglichkeiten eine er löscht sozusagen alles ,inklusive das er Parker je getroffen hat oder er bleibt cool und hört zu.Das letzte ist nie der Fall die Menschen hassen Vampire und das zurecht .Parker sah zu Jack rüber der nur noch starrte und sich hinsetzte.
Gut dachte Parker bei sich.


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


zuletzt bearbeitet 06.08.2017 14:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen