#1

Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 08.07.2017 19:47
von Jack McQueen • 87 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 18.07.2017 18:43
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Ein wenig später kam ich nach Hause. Zog Schuhe und Jacke aus und stellte meine Tasche ab. Holte noch mein Telefon heraus und ging dann ins Wohnzimmer.
"Hey." Grüßte ich @Parker Montgomery und setzte mich auf das Sofa wo ich meine Beine ausstreckte und mich nach hinten anlehnte. Ja, ich war erschöpft, der Tag war lang gewesen heute. Und der Fall ging mir immer noch nicht aus dem Kopf.
Leicht drehte ich meinen Kopf zu Parker und sah ihn an. "Du wirkst verändert, Parker. Was ist los mit dir?" Wollte ich nun doch wissen.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 18.07.2017 19:06
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker seppte nach den Nachrichten im Tv rum,bis Parker die Türe hörte.Jack kam nach Hause und setzte sich neben ihn.Parker dachte er würde jetzt von der Arbeit erzählen zu früh gefreut."Parker was ist los mit dir?"
Er merkte das Jack ihn ansah und wieder verspürte er dieses Gefühl, dieses pochen seine Zähne am liebsten in Jack zu rammen.Nein dachte er nicht schon wieder er wenn er sich jetzt nicht zusammen reißt."Jack mir geht es gut "liebenswürdig wie immer sah ich ihn an.
Schnell suchte ich ein Thema was nicht schwer war, schließlich war ich immer noch mit dem Handtuch bekleidet."Ich geh mich mal anziehen..."
Also stand Parker auf und ging sich Boxershorts  und eine Jogginghose anziehen.Er kehrte zurück und setzte sich wieder neben ihm.Parker hörte Jack s Herz pochen das schaff ich immer wieder der selbe Satz.Sagte er sich in Gedanken "Ich schaff das"


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 18.07.2017 19:46
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Und da war es wieder, dieser leichte Schauer über den Rücken als @Parker Montgomery mich ansah. Es war ein wenig gruslig, ich konnte nicht benennen was es war. Es war nur dieses Gefühl.
Nein, dass glaubte ich ihm nicht ganz, dass es ihm gut ging. "Wieso glaube ich dir das nicht?" Natürlich war mir nicht entgangen, dass er nur im Handtuch hier saß. "Okay, mach das." Und sah ihm kurz nach als er das Wohnzimmer verließ. Hatte er Angst, dass es mich anmachte wenn er hier so vor mir saß? Wenig später kam er zurück und kniff leicht die Augen zusammen.



Parker Montgomery
schmiedet dunkle Pläne!
nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 18.07.2017 20:23
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker wars nicht unangenehm gewesen nur im Handtuch neben ihn zu sitzen,er wollte versuchen ihn zu reizen.Was?Nein das würde er niemals versuchen Jack ist ein Freund und kein Blutbeutel auf zwei Beinen.
Parker sah Jack wieder an wieso hatte er das Verlangen ihn zu beißen,das war zu seinem gesamt Zustand
noch ein zacken verrückter.Er stellte sich vor wie er Jack in die Schulter biss ......verfucht Parker!"Ich hab einfach frei gemacht,weil ich einfach mal was anders sehen wollte" Parker stand auf "Ich gehe ähm ...ins Bett"



@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 19.07.2017 20:53
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Leise seufzte ich und hatte gewartet bis @Parker Montgomery wieder zurück ins Wohnzimmer gekommen war. Natürlich hatte mich das nicht kalt gelassen ihn so zu sehen, ich war schließlich auch nur ein Mann mit Bedürfnissen.
Misstrauisch blickte ich ihn an, denn ich glaubte ihn kein Wort. Klar sicher hat sich jeder mal eine Auszeit verdient und wer so hart arbeitet wie er, dem gönnte ich es auch. "Das glaube ich dir ja auch Parker. Nur kann ich es dir ansehen, dass da noch etwas ist was du mir nicht sagen willst." Als Parker aufstand, sprang ich ebenfalls auf und hielt ihm an Arm fest. "Warte..." Sagte ich dann sanfter und drehte ihn zu mir um. "Egal was es ist, du kannst es mir sagen. Du weißt, du kannst mir alles sagen." Fest sah ich ihn dabei in die Augen und stellte mich genau vor ihn, dass unsere Nasen sich fast berührten.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 19.07.2017 21:14
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Jack ließ sich nicht abwimmeln mit meiner Ausage das ich ins Bett müsste, nein er hielt mich fest.Jetzt stand er vor mir das unsere Nasenspitzen sich fast überstehen.Paker stand noch nie so nah an einem Mann und irgendwie gefiel es ihm.Da war schon wieder dieses Bauchgefühl irgendwas stimmt nicht mit ihm dieses ich will morden.Er konzentrierte sich zählte für sich und schaute Jack in die Augen.
Dabei lehnte er sich ein Millimeter weiter und berührte Jack s Nasenspitze jetzt war er ihm noch näher das er seinen Atem spürte.
"Mir geht's gut Jack "versuchte ich es nochmal.
Mein wahres ich sollte er niemals sehen.

@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


zuletzt bearbeitet 19.07.2017 21:16 | nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 18:21
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Parker stand so nah vor mir, dass ich seinen Geruch wahrnehmen konnte und keuchte leise auf als seine Nase die meine berührte. Ein Schauer jagte durch mich hindurch, wie ein Stromschlag. Was war das gewesen?
Gedanken - nicht gerade jugendfreie - strömten auf mich ein. Meine Atmung beschleunigte sich und mein Herz begann schneller zu schlagen. Noch nie war ich @Parker Montgomery so nahe gewesen. Nein, ich durfte die Gedanken nicht haben. Nicht bei ihm. Ich wusste doch, dass er auf Frauen stand und bisher hatte mich das nie gestört. Warum jetzt auf einmal?
"Nein, geht es nicht." Widersprach ich. Verdammt, wieso hörte sich meine Stimme plötzlich so belegt an? Was machte er mit mir? Und wie aus dem Nichts hörte ich auf zu denken. Langsam hob ich beide Hände an und legte sie ihm auf die Brust. Eine kleine leise Stimme tief in mir rief, dass dies doch Wahnsinn sei was ich hier machte.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 18:22
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Parker stand so nah vor mir, dass ich seinen Geruch wahrnehmen konnte und keuchte leise auf als seine Nase die meine berührte. Ein Schauer jagte durch mich hindurch, wie ein Stromschlag. Was war das gewesen?
Gedanken - nicht gerade jugendfreie - strömten auf mich ein. Meine Atmung beschleunigte sich und mein Herz begann schneller zu schlagen. Noch nie war ich @Parker Montgomery so nahe gewesen. Nein, ich durfte die Gedanken nicht haben. Nicht bei ihm. Ich wusste doch, dass er auf Frauen stand und bisher hatte mich das nie gestört. Warum jetzt auf einmal?
"Nein, geht es nicht." Widersprach ich. Verdammt, wieso hörte sich meine Stimme plötzlich so belegt an? Was machte er mit mir? Und wie aus dem Nichts hörte ich auf zu denken. Langsam hob ich beide Hände an und legte sie ihm auf die Brust. Eine kleine leise Stimme tief in mir rief, dass dies doch Wahnsinn sei was ich hier machte.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 19:16
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Jack stand immer noch vor mir,ich hörte seinen Herzschlag der ihm bis zum Hals schlug.Seine Atmung die sich beschleunigte als unsere Nasenspitzen sich berührten und das leise keuchen von ihm.Parker dachte nach das er nie überlegt hatte ob er auch auf Männer stehen würde.Nun ja prüde war er nicht und Jack war ein lieber Kerl aber das würde er niemals tun.Wenn die Situation anders wäre,wäre das ein Moment um es herauszufinden.Nein!! Überlegte sein Kopf grade Jack zu küssen?Parker atmete ein wenig schwer, als Jack seine Hände auf seine Brust legte dachte Parker was passiert hier grade?
Er nahm seine Hände vorsichtig runter und wollte an Jack vorbei.
In einem anderen leben hätte ich es getan.


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 19:16
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Jack stand immer noch vor mir,ich hörte seinen Herzschlag der ihm bis zum Hals schlug.Seine Atmung die sich beschleunigte als unsere Nasenspitzen sich berührten und das leise keuchen von ihm.Parker dachte nach das er nie überlegt hatte ob er auch auf Männer stehen würde.Nun ja prüde war er nicht und Jack war ein lieber Kerl aber das würde er niemals tun.Wenn die Situation anders wäre,wäre das ein Moment um es herauszufinden.Nein!! Überlegte sein Kopf grade Jack zu küssen?Parker atmete ein wenig schwer, als Jack seine Hände auf seine Brust legte dachte Parker was passiert hier grade?
Er nahm seine Hände vorsichtig runter und wollte an Jack vorbei.
In einem anderen leben hätte ich es getan.


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 19:27
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Noch immer hatte er mir keine Antwort gegeben die mich wirklich überzeugte, was mit ihm war. Nase an Nase standen wir uns gegenüber und ich wusste es war falsch. Aber sowas von falsch.
Ehe ich meine Hände wieder von ihm nehmen konnte, schob Parker diese schon von seinem Oberkörper. Langsam ließ ich meine Armen sinken und trat ein paar Schritte zurück. @Parker Montgomery sollte sich nicht von mir bedrängt fühlen etwas zu tun was er nicht wollte. Was wäre ich denn dann für ein Freund?
So gab ich ihm jetzt die Möglichkeit zu gehen. Ich sammelte meine Sinne, schloss kurz die Augen und verdrängte meine Gedanken. Nach wenigen Sekunden öffnete ich meine Augen wieder. Parker war immer noch da. Es nützte alles nichts, so lange er sich mir nicht öffnen wollte sollte ich nicht weiter fragen. Ich war auf ihn zugegangen. Nun lag es an Parker. Irgendwie hatte ich das dumme Gefühl, dass ich wohl nie erfahren würde was mit ihm war. "Ich sollte schlafen gehen. War ein langer Tag." Ich ging noch zur Anrichte und nahm den Zweitschlüssel für meine Wohnung und der Haustier heraus und legte diese auf den Couchtisch. "Damit du morgen nicht warten musst bis ich zurück bin. Kann sicher wieder lange werden." Lächelte ich leicht. "Wir sehen uns morgen, Parker." Nach diesen Worten trat ich den Rückzug an und verschwand im Schlafzimmer.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer mit Dachterrasse

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 19:54
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker fühlte sich unbehaglich auf einmal,er hatte Jack vor den Kopf gestoßen.Er wollte ein Freund sein und Parker trat es buchstäblich mit Füßen.Er sollte ihm die naheliegendste Wahrheit erzählen ,das er kein Job mehr hat das wäre jedenfalls ein guter Grund.Wärend Jack zur Anrichte ging und den Zweitschlüssel für seine Wohnung und den der Haustür heraus und legte diese auf den Couchtisch.Er sagte Gute Nacht lächelte leicht und verschwand in sein Schlafzimmer.Parker war wie erstarrt das musste er wieder in Ordnung bringen.Er ging zur Schlafzimmertür und klopfte"Jack??Es tut mir leid" Er machte nach einer Pause die Türe auf und sah Jack der bereits im Bett lag und sich aufrichtete.Parker setzte sich neben ihm ins Bett.
"Ich habe kein Job mehr Jack,das steigt mir aufs Gemüt verzeih bitte"Das war die Wahrheit ein Teil davon.


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


zuletzt bearbeitet 20.07.2017 20:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen