#1

Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 08.07.2017 19:48
von Jack McQueen • 87 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 20:04
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Im Schlafzimmer angekommen ging ich schnell ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Alles andere würde ich morgen machen, dazu fehlte mir jetzt die Lust und ich war außerdem müde. Wäre ja nicht so gut, wenn ich unter der Dusche einschlafen würde.
Ich hatte mich dann bis auf meine Boxershorts ausgezogen und ins Bett gelegt. Ein wenig hin und her gewälzt bis ich die perfekte Schlafstellung gefunden hatte. In Gedanken ging ich noch einmal das Gespräch mit @Parker Montgomery durch, doch ich fand nichts was mit ihm war.
Als es an der Tür klopfte öffnete ich die Augen und knipste die Nachttischlampe an und sah Parker in der Tür. "Was ist denn?" Schon saß er auf der Bettkante und mir fiel fast die Kinnlade herunter bei dem was ich hörte. "Bitte was? Aber vorhin... Wie ist das passiert?" Parker hatte doch immer gern in dem Club gearbeitet.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 20:23
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker erzählte das er den Job verloren hat gekündigt wurde ,wie es immer wieder in der Welt passiert.Und wenn Parker ehrlich war er brauchte ein Freund und Jack war ein toller und lieber Kerl."Ja ich wurde gekündigt ,nun ja ich find schon was anders "Er erzählte weiter und Jack antworte kurz das er doch gern da gearbeitet hatte."Ja war ein toller Job"Parker sah zu Jack "Es tut mir leid du wolltest für mich da sein und ich schieb dich einfach zur Seite"
Lächelte er und legte sich neben Jack"Ich bin furchtbar Jack.Wirklich es tut mir so leid "
Irgendwie übertrieb er aber wieso  plapperte er ohne Punkt und Komma.Er mochte Jack sehr gern und wollte ihn nicht verletzen auch wenn er Jack ,nicht alles über sich erzählen kann.


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 20:37
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Ich konnte es nicht glauben, was ich da eben gehört hatte. Es wollte nicht in meinen Kopf, dass Parker seinen Job verloren hatte, den er so sehr geliebt hatte. Und ich glaubte nicht, dass etwas vorgefallen war. Nein, nicht Parker.
Es machte mich betroffen, Parker gehörte zu meinen Freunden, und keiner sollte seinen Job verlieren. Doch gab es das so oft jeden Tag auf dieser Welt und das aus den unterschiedlichsten Gründen. "Der Club lief doch gut." Wenn ich da an die Erzählungen von ihm dachte, ich selber war noch nie in Mystic Falls gewesen. Schade, nun würde ich ihn nie in seinem Club besuchen können um ihn bei der Arbeit zu sehen. "Genau, ich bin sicher du findest schnell etwas neues. Wer dich nicht einstellt hat sie nicht mehr alle. Denkst du an einen Ortswechsel nach oder willst du in Mystic Falls bleiben?"
Leicht winkte ich ab. "Schon gut Parker, ich habe es nicht als zur Seite schieben gesehen." Leicht richtete ich mich auf und wollte mich gerade nach hinten anlehnen als Parker sich auf die andere Seite des Bettes legte. "Sag nicht sowas. Du bist nicht furchtbar." Ich drehte ein wenig den Kopf um Parker anzusehen. "Bleib ein paar Tage hier und denke nicht mehr daran was war. Sieh nach vorn und wer weiß vielleicht eröffnen sich dir neue Möglichkeiten für einen Job."

@Parker Montgomery


zuletzt bearbeitet 20.07.2017 20:38 | nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 20.07.2017 21:18
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Jack hörte geduldig zu was Parker erzählte und abwinkte das er nichts getan hat.Er war froh das er Jack hatte und legte sich wohl deshalb auf die andere Seite des Bettes.Jack fuhr dann fort Genau, ich bin sicher du findest schnell etwas neues. Wer dich nicht einstellt hat sie nicht mehr alle. Denkst du an einen Ortswechsel nach oder willst du in Mystic Falls bleiben?" Das war eine gute Frage ,worüber er noch nicht nachgedacht hatte.Im Moment fühlte sich der Vampir Parker sehr verwirrt und verdreht ,und hoffte das es morgen besser ist.Er sah Jack an den einzigen guten Freund den er hatte."Hm ich geh dann mal besser "sagte Parker aufeinmal und wollte aufstehen.Wäre ja verrückt wenn er bei Jack einschlafen würde andererseits wollt er nicht aufstehen .Parker würde paar Tage bleiben und in Ruhe sich ein Kopf machen.


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 21.07.2017 19:47
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Für Parker war es sicher nicht leicht gewesen seinen Jobverlust zu beichten, was ich daher hoch anrechnete. Keineswegs veruteilte ich ihn deswegen, denn mir könnte dies auch einmal passieren.
Egal was @Parker Montgomery jetzt mit seinem Leben vor hatte, ich würde für ihn als Freund da sein und ihn unterstützen wo ich konnte. Ich würde mich mal umhorchen und vielleicht fand er ja hier eine Arbeit, wenn er sich denn vorstellen konnte nach New Orleans zu ziehen.
"Egal wie du dich entscheidest wie dein Leben jetzt weiter geht, ich stehe hinter dir. Und Lucy auch." Das war auch zu bedenken, sollte er sich dafür entscheiden hier her zu kommen. "Wollte sie nicht mitkommen?"
Selbst wenn Parker hier einschlafen würde, das Bett war breit genug, so dass wir beide darin problemlos Platz hätte ohne uns in die Quere zukommen. "Okay." Meinte ich. "Du weißt ja wo mein Kühlschrank steht." Nur für den Fall, dass Parker doch Hunger oder Durst hätte könnte er sich einfach bedienen.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 21.07.2017 20:11
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

"Ja Jack ich weiß wo dein Kühlschrank steht" grinste Parker nur noch halb."Nein wollte sie nicht "Parker merkte das er gähnte,er war wirklich müde und Jack machte keine anstanden ihn rauszuwerfen.Also machte er sich im Halbschlaf auf der Seite bequem er zog sich die die Hose aus, das er nur noch die Boxershorts anhatte.Schnappte sich eine Decke und sah Jack an "He Kumpel ich wusste garnicht das dein Bett so bequem ist....verflucht"Grinste Parker etwas schief und schloss die Augen."Ich lieb dich Kumpel bist der alkerbeste."Was er dann träumte hätte er lieber nicht,es war die Situation  gewesen im Wohnzimmer.Wo sie sich so nah gekommen sind und das endete das sie sich küssten, und Jack seine Hände auf seinem Körper immer noch hatte.Parker war im Traum sein eigener Beobachteter er hatte Jack geküsst und es schien ihm zu gefallen.Er wachte schweißgebadet auf und schaute zu Jack,er huschte lautlos wie immer aus dem Zimmer.
Jetzt bräuchte er eine Dusche.

@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 21.07.2017 20:57
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Leicht erwiderte ich sein Grinsen. "Ich wollte es nur nochmal gesagt haben für den Fall das du es vergessen haben solltest." Scherzte ich zurück. Warum sollte ich ihn hinaus werfen. Es blieb ihm offen zu gehen oder auch zu bleiben.
"Da siehst du mal..." Lachte ich auf seine Aussage hin das mein Bett bequem sei. "Kauf dir doch auch so eines, dann hast du es auch so schön bequem wie ich." Nachdem Parker sich hingelegt hatte, rutschte auch ich wieder in die waagerechte und drehte mich auf die Seite. "Weiß dich doch mein Freund. Ich lieb dich auch." Erwiderte ich. Ja, ich liebte ihn, jedoch nicht im Sinne von Liebe wie zwei Menschen zueinander empfinden können, eben wie einen Freund oder Bruder.
Langsam fielen mir die Augen zu und ich fiel in einen Traumlosen Schlaf. Das @Parker Montgomery in der Nacht aufstand bemerkte ich nicht. Konnte ich auch gar nicht, denn Parker war ein Vampir und konnte sich lautlos bewegen, was ich allerdings nicht wusste.


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 21.07.2017 23:03
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Fertig geduscht zog er sich wieder an und beschloss raus zugehen.Die Schlüssel nahm er mit und ging durch die Türe die er hinter sich schloss.Diesen miesst müsste er los werden ,und das ginge nur mit einem Drink.Parker kannte sich etwas aus und wusste wie er in Ruhe trinken konnte.In einer Bar seines Vertrauens setzte er sich an einen Tisch.Nach den ersten zwei Gläser vergaß er das und feierte fröhlich und mit viel Blut bis in den Morgen.Ja diesen verfluchten Traum was war denn bloß los mit ihm? Parker trank einiges an dem Abend nun ja, das löst zwar keine Probleme aber es hilft.Irgendwann lief er in Vampirgeschwindigkeit zurück in Jacks Wohnung ,zog sich aus bis auf die Boxershorts und ging ins Gästezimmer und schlief direkt ein.

@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Jack McQueen´s Penthouse 30.07.2017 18:42
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Ich schlief ruhig weiter, dass Parker die ganze Nacht weg war bemerkte ich nicht. Am Morgen klingelte mein Wecker, viel zu früh für meinen Geschmack, und stellte ihn aus. Kurz rieb ich mir über die Augen und im Augenwinkel sah ich, dass die andere Betthälfte leer war. Kurz zuckte ich mit den Schultern. Wer weiß, vielleicht war Parker in der Nacht ins Gästezimmer gegangen.
Müde und nur widerwillig stand ich auf und streckte mich. Tappste zum Kleiderschrank um mir frische Klamotten zu nehmen, mit denen ich dann ins Badezimmer ging um mich für die Arbeit fertig zu machen. Frisch geduscht und angezogen schlurfte ich anschließend in die Küche.

//Küche
@Parker Montgomery


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen