#1

Mein bester Freund/ Zukünftiger

in
★ WANTED ★
15.07.2017 12:05
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge



Vollständiger Name: Amberlynn Mikaelson (ehemalig Hilla)
Wesen: Syphoner
Meine Eigenschaften: dickköpfig, klug
Meine Geschichte: Ein Vampir hat meine Eltern umgebracht während ich daneben stand. Anschließend brachte man mich in ein Heim und du wusstest nicht mehr wo ich gelandet bin
Wie ich zu dir stehe:[/b] (Seid ihr Freunde, Verwandte, Geliebte, Rivalen etc.?) Du bist mein bester Freund
Was ich mir von dir wünsche: (Aktivität, Schreibstil etc.) Sei zumindest am Wochenende und abends online :)
Meine Avatarperson: Lilly Collins



______________________________________________________________________________________________________________
Dein Name: (Vorschläge parat oder ganz egal?) Ist egal ^^
Dein Wesen: (welche Wesen passen zu deinem gewünschten Charakter?) Syphoner, Hexer oder Mensch (kein Vampir)
Dein Alter: (von ... bis!) Von 18 bis 24
Deine Eigenschaften: kannst du dir aussuchen gerne etwas böse ^^
Unsere gemeinsame Vergangenheit: (Ihr kennt euch bereits - wenn ja, was ist damals zwischen euch geschehen? Alternativ -> Wie werdet ihr euch kennen lernen?) Wir kennen uns von früher, als ich noch ein Kind war hast du immer auf mich aufgepasst bis ich im Heim landete und du mich ebenfalls aus den Augen verloren hast.
Dein Spiegelbild: (Wie stellst du dir die gesuchte Person vor?) Kannst du dir aussuchen :)

Vorschläge: Jamie Campbell Bower:

Taylor Lautner:

Dies sind nur Anregungen, du musst keinen von den beiden nehmen und kannst dir auch einen anderen aussuchen, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor :)

Unsere gemeinsame Handlung im RPG: (Was genau stellst du dir vor, das sich zwischen euch entwickeln könnte/sollte?) Du bist mein Beschützer und irgendwo bester Freund/2. Bruder vielleicht wird auch mehr daraus ^^
Probetext? (ja/nein?) Ja bitte es reicht ein Post aus der Sicht des Charakters, gerne gebe ich dir auch einen vor :)
Sonstige Angaben & Wünsche: Sei ruhig böse von der Gesinnung her 08/15 Beziehungen sind langweilig ;)



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


zuletzt bearbeitet 28.07.2017 08:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen