#1

Probepost Melody Pond

in Probeposts 17.07.2017 07:47
von Gast
avatar

Wie jeden Morgen machte ich mich fertig. Ich kochte mir einen Kaffee um las noch einmal meine Unterlagen durch um mich auf den Tag vorzubereiten. Mehr brauchte ich nicht um morgens wach zu werden. Mit meinem 25 Jahren bin ich einer der jüngsten Lehrer an meiner Schule und es war manchmal nicht leicht sich durchzusetzen. Mit den Schülern komme ich größtenteils klar aber so mancher Kollege glaubt durch sein Alter alles besser zu wissen. Ich unterrichte die Biologie, Physik und Chemie was mir auch persönlich in der Schule am besten gefallen hat. Ich liebe es in so einer kleinen Stadt wie Mystik Falls zu leben wo fast jeder jeden kennt. Ich könnte mir nicht vorstellen in einer Großstadt zu wohnen das wäre wirklich nichts für mich. Trotzdem möchte ich gerne wissen wie es zu dem Unfall kam, wer meine Eltern waren und woher wir kamen als wir durch Mystik Falls fuhren. Keiner dieser fragen konnte bisher beantwortet werden was mich ein wenig beunruhigt. Als hätten wir gar nicht existiert. Ich weiß die Chance ist minimal klein aber ich will versuchen das herauszufinden.


nach oben springen

#2

RE: Probepost Melody Pond

in Probeposts 17.07.2017 09:43
von Venzislav • 947 Beiträge

Morgen... Ich dann wieder...

Also der Probepost gefällt ganz gut, auch wenn ich sagen muss, ich hoffe das du generell etwas.. längere Texte schreibst. Wir haben keine Mindestpostlänge aber der eine oder andere hier produziert echt große Texte und nur damit du dir dessen bewusst bist ;)

Du kannst dich gerne zur Anmeldung begeben und ich heiße dich dann damit willkommen.

Best Regards,


Venzislav




nach oben springen

#3

RE: Probepost Melody Pond

in Probeposts 17.07.2017 09:56
von Gast
avatar

Nun generell schon. Ich bin noch ein bisschen neu aber ich werde mich bemühen die Texte etwas länger zu gestalten. Vielen Dank.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen