#16

RE: Venedig

in Italien 04.09.2017 20:28
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Constantin hatte Wort gehalten als er gesagt hatte das er sich beeilen würde. Ruck zuck hatte er das Bad verlassen sexy wie immer und hatte Liz fast sprachlos hinterlassen. Danach waren beide losgegangen um sich Venedig anzusehen. Constantin zeigte ihr viele Orte und erzählte oft auch ein paar Dinge dazu. Liz staunte sehr über die Schönheit einer einzelnen Stadt und hielt dabei seine Hand während sie ihm gebannt lauschte. Sanft streichelte sie dabei mit dem Finger über seinen Handrücken und lächelte dabei die ganze Zeit. Sie fühlte sich als wäre eine Last von ihrer Schulter gefallen und das sie endlich entspannen konnte. "Wow ich hätte nicht gedacht das Venedig schon so alt ist."sprach sie begeistert und sah ihn strahlend an. "Hast du eigentlich einmal jemanden berühmtes kennengelernt?"fragte sie weiter. Sie wusste nicht woher es kam doch seit der Dusche am Morgen war sie sehr gut gelaunt und wollte dementsprechend den Urlaub genießen. Langsam schlenderte sie gemeinsam mit Constantin durch die Straßen der Altstadt über verschlungenen kleine Straßen. An einem kleinen Café setzten sich beide gemeinsam hin und Liz schloß kurz die Augen um die Ruhe und Gemütlichkeit zu genießen. "Erinnerst du dich noch daran als du in New York warst um deine Sachen zu regeln? Jeden Tag bin ich zu dieser verdammten Brücke gerannt um mich abzulenken weil mir die Tage ohne dich so verdammt lang vorkamen."sie blickte ihn verliebt unter halb geöffneten Augenlidern an und lächelte. Dabei ließ sie keine Sekunde seine Hand los einfach nur um jederzeit ein wenig von seiner Nähe spüren zu können. "Möchtest du etwas trinken? Ich glaube bei dieser Wärme hätte ich schon gerne noch ein Glas Wasser. " Dabei öffnete sie die Augen um ihn endlich wieder anzusehen. Braun traf auf braun und ein zartes lächeln zierte ihre Lippen.

@Constantin Montague


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#17

RE: Venedig

in Italien 07.09.2017 00:24
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Der Vampir wollte natürlich seine Herzensdame nicht all zu lange warten lassen, deshalb hatte er auch sein Wort gehalten, indem er sich extra beeilt hatte, weshalb sie im Anschluss auch schon nebeneinander durch die Straßen von Venedig schlendern konnten. Nach einander hatte er ihr einige Orte in dieser Stadt gezeigt, als auch zusätzlich gewisse Dinge dazu erzählt, die bei ihm noch nicht in Vergessenheit geraten wurde, selbst die Vergesslichkeit machte nicht vor einem Vampir halt, oh nein! An ihrem liebreizenden Gesicht konnte der Vampir deutlich erkennen, wie sie regelrecht die Schönheit der alten Gebäude, die noch auf festen Boden standen und nicht nur verwahrloste Ruinen zurück gelieben sind. Es hatte sich durchaus gut angefühlt ihre Fingerspitzen sanft streichelnd auf seinen Handrücken zu vernehmen, deshalb konnte er auch nicht anders, als ihr ein Schmunzeln zu widmen, während er ab und an zu ihr rüber blickte. Und irgendwie wirkte sie jetzt etwas anders, als beim Frühstück, aber vielleicht schien sie sich anderen, ja glücklicheren Dingen in ihrem Leben zu widmen, was Costa durchaus erheiterte, keine Frage. Sobald er ihr strahlendes Gesicht erblickte, da schlug sein Herz etwas schneller als ohne hin schon in ihrer bloßen Anwesenheit, weshalb er sich wiederum über die Lippen leckte,als auch sich räusperte, um an eine Antwort für sie anzusetzen." Naja..Ich habe mich dem Trubel eigentlich fern gehalten, da ich damals noch nicht mein Dasein so gut kontrollieren konnte wie jetzt. Zudem würde das durchaus gewisse Fragen aufwerfen, wenn solche Fotos mit einer verstorbenen Berühmheit auftauchen würde, obwohl man zu dieser Zeit noch gar nicht geboren sein konnte, laut den gefälschten Dokumenten.", äußerte er sich sogleich, um eine ehrliche Antwort kund zu tun, da er ja keinen wirklichen Grund hatte die Frau anzulügen für die er im Laufe der Zeit gewisse, starke Gefühle entwickelte. Aber die Tatsache, dass sie nun gelassener wirkte, indem sie nicht mehr an ihre einholende Vergangenheit dachte, die sie eh nur an ihrem jetzigen Glück berauben würde, deshalb war er auch deutlich froh drum, dass sie den gemeinsamen Urlaub nun wohl genießen konnte. Kaum hatten sie die Straßen der Altstadt über den verschlungenen, kleinen Straßen hinter sich gelassen, sogleich hatten sie sich auch schon auf die Sitzmöglichkeiten hingesetzt, die vor einem kleinen, italienischen Café aufgestellt wurden, was durchaus etwas heimatliches, aber doch fremdes darstellte. "Sicher weiß ich das noch. Wieso sollte ich dies auch schon vergessen? Immerhin habe ich dich selbst da schon vermisst, auch wenn wir uns noch nicht so lange kannten. Wirklich, aber warum bist du immer zur Whickery Bridge gerannt? Aber jetzt wirken die Tage hoffentlich nicht mehr als zu lang, seitdem ich stets bei dir bin.", entgegnete er mit ruhiger Stimme, da er auch die Ruhe selbst darstellte, dabei betrachtet er sie samt ihren verliebten Blick, wodurch sein Herz noch ein bisschen schneller in seiner Brust schlug. Stets berührten sich ihre Finger, als auch ihre Handfläche, da sie regelrecht dadurch aneinander fest hielten, als würden sie ohne den anderen auf dieser Welt verloren gehen, deshalb bildete sich ein fröhliches Schmunzeln auf seine Lippen ab. "Für mich..eine abgekühlte Limonade.", erwiderte er kurz, ehe er auch schon in ihre braunen Augen etwas versank, als würde er in seine eigenen Augen blicken und dennoch wirkten ihre Augen anders, als die des Vampirs. Er erwiderte ihr zartes Lächeln mit seinem fröhlichen Schmunzeln, strich mit seinen Fingerkuppen über ihre Haut, beugte sich etwas vor, um ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange zu drücken."Ich bin sehr froh dich zu kennen, Liz.", kam es über die Lippen des Vampirs, dabei ruhte sein Blick durchgehend auf seiner Herzensdame.

@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#18

RE: Venedig

in Italien 15.09.2017 12:08
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz war völlig gebannt und begeistert von dieser wirklich schönen Stadt und es machte ihr großen Spaß Constantin beim erzählen zuzuhören. "Wow du weißt so viel über diese Stadt. Das ist wirklich unglaublich." Dabei strahlte sie über das ganze Gesicht während sie seine Hand hielt. Zum einen um seine Nähe zu genießen und zum anderen um zu signalisieren das er ihr gehörte. Durchaus war ihr bewusst das ein paar Frauen ihm durchaus hinterher sahen aber sie machte sich keine Sorgen... zumindest nicht mehr. Denn eigentlich hatte Constantin mehr als deutlich klar gemacht das er sie wollte und niemanden anders. Liz hatte schon immer alte Dinge geliebt und das schon seit sie klein war. Sie hatte damals schon alles gesammelt was sie finden konnte und was ihr gefiel, so auch eine kleine Spieluhr die sie sehr mochte. Während sie so liefen streichelte sie immer wieder sanft über seinen Handrücken um ihm selbst jetzt noch mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen. Dafür schenkte er ihr ein schmunzeln was sie sehr an ihm mochte. Je länger sie die Straßen entlang liefen desto bessere Laune hatte sie auch. Als würde die Schönheit der Stadt ihre Laune heben. Liz hatte ihn etwas über seine Vergangenheit gefragt nichts spezielles sondern eher etwas allgemeines und warte gespannt auf seine Antwort. Kurz wurde ihr Blick auf seine Lippen gelenkt als er sich darüber leckte doch sie fing sich schnell wieder. " Nun in diesem Fall kann ich das gut verstehen. Nun das könnte ja dann immer noch ein verwandter sein oder nicht? Es wäre aufregend gewesen hättest du jetzt gesagt du hattest eine leidenschaftliche Beziehung zur Mona Lisa gehabt oder so."sagte sie mit einem grinsen. Liz lächelte weiterhin und sie freute über all die Dinge die ihnen noch entgegen kommen auf den kleinen verschlungenen Straßen. Das kleine Café in das sich die beiden setzten war wirklich hübsch und so typisch italienisch das es Liz nur noch mehr gefiel dort zu sein. " Es ist wirklich sehr schön hier." Sie hatte ihm etwas über die Zeit erzählt als sie beide getrennt voneinander waren und ihre täglichen Ausflüge zur Brücke. " Ich weiß nicht schlechte Dinge verdrängt man oft. Ich wusste du kommst da lang wenn du wiederkommst und ich hatte die Hoffnung du kommst früher. Du bist sogar einen Tag früher gekommen darüber hatte ich mich sehr gefreut." Während sie sprach hatte sie ihn die ganze Zeit mit einem verliebten Blick angesehen und dabei weiterhin seine Hand gehalten. Diese Tatsache schien ihn fröhlich zu stimmen den schmunzelte wieder. Beide bestellten etwas zu trinken und das war auch gut so schließlich war es doch Recht warm in Italien. Kurz hatte sie sich umgesehen bis sie seine Fingerspitzen über ihre haut fühlte und ihn wieder ansah. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange der sie fröhlich lächeln ließ und seine Worte brachten sie abermals zum strahlen. " Ich bin auch froh dich kennengelernt zu haben." Dabei zog sie ihn kurz näher und hauchte einen Kuss auf seine Lippen. "Wie wäre es wenn wir heute Abend zusammen ausgehen würden?"fragte sie und nahm schon kurze Zeit später ihre Bestellung entgegen. Sie trank einen kleinen schluck und lächelte. "Es ist wirklich schön mit dir hier zu sein."

@Constantin Montague


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen