#1

Alexej "Roman" Romanow

in Probeposts 22.07.2017 22:53
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Dezember 1937, Russland, in Sankt Petersburg

Bereits ein Jahr ist vergangen, seitdem ich hier bin, dabei hatte sie uns nicht nur rekurtiert, sondern auch trainiert. Tag ein und Tag aus brachten sie uns irgendetwas bei, entweder die Umgangssprache oder gewisse Codes zu knacken, einfach alles für das Vaterland Russland. Aber irgendwann wurde es seltsam, sogar für meinen Geschmack, denn die Jungs, die sonst neben mir saßen, ob beim Unterricht oder beim Frühstück verschwanden einfach für längere Zeit oder kamen einfach gar nicht mehr wieder. Jedoch falls sie wieder zurück kamen, waren sie mehr als gewöhnlich normal, da sie regelrecht gruselig waren, da sie nicht nur unglaublich stark, sondern auch schneller waren als wir, die die nicht verschwanden. Dabei sahen sie uns auch noch so seltsam an, weshalb andere sagten oder wohl eher behaupteten, dass sie dem Teufel höchstsselbst begegnet waren. Wohl oder übel musste ich der Sache auf den Grund gehen, schließlich waren meine Freunde darunter gewesen. Eines Nachts kamen sie wieder, um wietere Jungs aus dem Schlafsäalen zu verschleppen, aber dieses Mal folgte ich ihnen. Die die verschleppt wurden, wurde in irgendein Gebäude gebracht, was sich ebenso auf dem Gelände des Internats befand. Und was ich dort zu sehen bekam, konnte ich nicht wirklich glauben, währenddessen standen alle verschleppten Jungs vor irgendeinen Mann, der sie fragte, ob sie bereit seien. Aber bereit für was? Doch die Jungs nickten einfach alle brav, als wären sie dressierte hunde. War war hier los? So viel schwirrte mir in meinem Kopf umher, jedoch konnte ich nicht wirklich meine Gedankengänge zu Ende denken, da den verschleppten Jungs alle samt das Genick gebrochen wurde.Was?! Ich erschrak, dabei presste ich die Hand auf meinen Mund, um einen entflohen Schrei aus meiner Kehle zu unterdrücken. Dann rannte ich auch schon weg, ehe ich auch schon erwischt wurde, weshalb ich sogleich zurück gezerrt wurde. Somit war mein Schicksal besiegelt, aber was ich zu den damaligen Zeitpunkt noch nicht wusste, dass sie uns allen und noch dazu regelmäßig Vampirblut unter unser Trinken gemischt wurde. Weil jeder einzelne sollte verwandelt werden, inklusive mir selbst..


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#2

RE: Alexej "Roman" Romanow

in Probeposts 22.07.2017 23:39
von Amara Petrova • 105 Beiträge

Dein Probepost ist gut, und daher möchten wir dich bitten dich zur Anmeldung zu begeben, wir schalten dich umgehend frei :)
Bis gleich auf der anderen Seite.


Best Wishes,


Amara Petrova






Venzislav
ist aufgeregt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen