#1

Police Department

in
★ INNENSTADT & UMGEBUNG ★
01.08.2017 01:22
von Chloe Decker • 5 Beiträge

[•••]





nach oben springen

#2

RE: Police Department

in
★ INNENSTADT & UMGEBUNG ★
01.08.2017 01:23
von Chloe Decker • 5 Beiträge

Nachdenklich blickte Chloe in den Spiegel im Badezimmer und betrachte ihr Erscheinungsbild. Vielleicht sollte sie etwas verändern zur Feier ihres Neuanfangs. Eine andere Frisur oder eine neue Haarfarbe vielleicht braun oder so. Sie wusste schon jetzt das sie sich darum Gedanken machen würde um dann absolut gar nichts zu ändern. Das war sicher auch der Grund warum sie Lucifers Angebot mit nach New Orleans zu kommen angenommen hatte. Ihr Vorgesetzter war nicht gerade begeistert gewesen aber das war ihr egal. Sie hätte es auch nicht länger dort ausgehalten nach der Schlammschlacht die ihre Scheidung gewesen war. Natürlich hatte sie nach dem Strohhalm gegriffen den man ihr reichte. Seufzend drehte sie sich um, zog sich an und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Chloe ließ sich Zeit langsam durch die, ihr neuen Straßen zu wandern. Als sie ankam holte sie sich er einmal einen Kaffee und wollte dann sehen was es heute zu tun gab. Sie war in der Abteilung für unerklärliche Todesfälle gelandet und seltsamerweise gab es da wirklich viel zu tun. Kaum das sie durch die Tür kam roch sie schon sein unverkennbares Rasierwasser was sie kurz grinsen ließ. Schnell verbarg sie ihr lächeln hinter ihrem professionellen Gesichtsausdruck und sah ihn an. "Was verschafft mir die Ehre Lucifer?"

@Lucifer Mornigstar





nach oben springen

#3

RE: Police Department

in
★ INNENSTADT & UMGEBUNG ★
01.08.2017 02:10
von Lucifer Mornigstar • 5 Beiträge

Nach einer langen Nacht erwachte Lucifer in seinen Bett zwischen zwei wirklich schönen Damen. Kurz gestreckt und schon auf den Beinen schlenderte er ins Bad um zu duschen, sich frisch zu rasieren und die Haare ein wenig zu machen. Wenig später war er auch schon auf dem Weg zum Police Department. Auf dem Weg besorgte er einer dieser verführerischen Süßigkeiten...wie hießen diese Dinger nochmal? Aja Muffins oder so...
Endlich angekommen setzte er sich ins Chloes Büro auf den Stuhl und durchforstete die Schubladen nach etwas schmutzigen oder sowas ähnlichen.
Kurz darauf kam auch schon die Besitzerin des Platzes rein und begrüßte ihn. "Oh Detektiv sie sind auch schon da? Wird aber auch Zeit. Ich musste dir ganze Zeit hier alleine ihre Schränke durchwühlen und dann auch noch ohne Erfolg. Nun ja...sie sehen hungrig aus. Hier habe ich ihnen mitgebracht. Habe gehört Menschen mögen sowas. Schokomuffins oder so. Und um auf ihre Frage zu kommen, haben sie vergessen das ich ihr Partner bin Detektiv?" Wie immer konnte er unfassbar viell in einen Satz unterbingen und quasseln. Wie neben bei stellte er den Muffin auf den Tisch und grinste unwiderstehlich.

@Chloe Decker




nach oben springen

#4

RE: Police Department

in
★ INNENSTADT & UMGEBUNG ★
01.08.2017 13:53
von Chloe Decker • 5 Beiträge

Als Chloe in ihr Büro kam war Lucifer schon allen Ernstes dabei ihr Büro auf den Kopf zu stellen. Aber mittlerweile sollte sie das wohl gewohnt sein, weshalb sie nichts privates in ihrem Büro aufbewahrte. "Oh Detektiv sie sind auch schon da? Wird aber auch Zeit. Ich musste die ganze Zeit hier alleine ihre Schränke durchwühlen und dann auch noch ohne Erfolg. Nun ja...sie sehen hungrig aus. Hier habe ich ihnen mitgebracht. Habe gehört Menschen mögen sowas. Schokomuffins oder so. Und um auf ihre Frage zu kommen, haben sie vergessen das ich ihr Partner bin Detektiv?"hörte ich ihn in gewohnter Manier plappern. "Was soll das heißen? Ich bin doch 15 Minuten zu früh. Ja das tut mir leid das sie nichts interessantes in meinen Schränken gefunden haben. Nein das hab ich natürlich nicht vergessen. Ich Frage mich nur wie sie gerade auf mich kamen als ihr Partner." Sie sah auf den Muffin und musste leicht grinsen. "Vielen Dank für den Muffin aber ich bin kein großer Fan von Schokolade." Trotzdem nahm sie den Muffin reichte ihm einen Becher Kaffee und setzte sich hin. Genüsslich biss sie hinein und grinste. "Also gibt es schon was neues oder müssen wir abwarten bis was passiert?"

@Lucifer Mornigstar





nach oben springen

#5

RE: Police Department

in
★ INNENSTADT & UMGEBUNG ★
01.08.2017 14:59
von Lucifer Mornigstar • 5 Beiträge

"Na das sie zu spät sind. 15 Minuten? Pah sie haben mich hier fast eine halbe Stunden sitzen lassen obwohl ich heute morgen auch lange Zeit in Bett veracht habe dachte ich sie seien mal pünktlicher" meinte er nur und grinste vor sich hin. "Stimmt. Die schmutzigem Dinge finde ich ja bei ihnen Zuhause." Dabei rieb er sich die Hände und beobachtete sie mit diesen typiechen Gesichtsausdruck. "Ist das ihr ernst? Wir sind doch ein tolles Team und alles" Schelmisch grinsend nahm er den Kaffee entgegen. "Jeder Mensch liebt Schokolade, das habe ichaus zuverlässigen Quellen. Bis was passiert? Detectiv sie beschwören es ja geradezu herauf das was passiert. Anstatt das sie mal entspannen und die Seele baumeln lassen" meinte er nur, nahm einen Schluck von den Kaffee und ließ sie nicht aus dem Auge. "Sie könnten ja mal wieder sex haben...das beruhigt....zumindest danach" sprach er trocken aus und grinste dabei weiter sein typischen Grinsen. "Nun denn, sie sind der Detectiv und sie müssen wissen ob sie Arbeit haben"

@Chloe Decker




nach oben springen

#6

RE: Police Department

in
★ INNENSTADT & UMGEBUNG ★
03.08.2017 13:38
von Chloe Decker • 5 Beiträge

Verwirrt starrte ich Lucifer an. Manchmal konnten seine Aussagen so unlogisch sein das sie einem logisch vorkamen. " Lucifer ich bin 15 Minuten zu früh...!" versuchte ich es erneut auch wenn ich wusste das es wahrscheinlich nichts bringen würde. Sein grinsen dabei machte mich eigentlich nur noch wahnsinniger aber das interessierte ihn nicht. "Selbst bei mir zuhause werden sie nichts finden da ich sie mittlerweile zu gut kenne. Sie brauchen also gar nicht so zu schauen." Seine nächste Aussage brachte mich allerdings zum grinsen. "Da haben sie wohl Recht allerdings denke ich sie könnten bessere haben als mich." Dabei sah ich kurz auf den Tisch um kurz danach wieder in seine Augen zu sehen. "Nun ich nicht, Schokolade ist mir zu süß. Blaubeere Muffins die mag ich sehr gerne." Ich lachte "mir ist langweilig und ich will endlich mit der Arbeit anfangen. Faulenzen ist nichts für mich." Kurz stoppte ich als er mir vorschlug Sex zu haben. Vielleicht hatte er damit auch gar nicht so unrecht. "Sie haben vielleicht Recht. Ein wenig Spaß zu haben kann sicher nicht schaden." Ich überlegte kurz. "Der neue Kollege wie heißt der nochmal? Der wollte mich gestern auf einen Drink einladen das wäre ne gute Möglichkeit." Ja das klang wirklich nach einem guten Plan einfach nur ein bisschen entspannen. "Nun wie es im Moment aussieht haben wir gerade nichts zu tun. Wenn sie nicht wollen müssen sie sich nicht hier mit mir langweilen."

@Lucifer Mornigstar





nach oben springen

#7

RE: Police Department

in
★ INNENSTADT & UMGEBUNG ★
04.08.2017 11:13
von Lucifer Mornigstar • 5 Beiträge

Lucifer bemerkte den Blick den Chloe ihn zuwarf, verstand aber nicht was er zu bedeuten hatte. "Nein sind sie nicht. Sonst hätte ich ja nicht so lange warten müssen oder?" Meinte er darauf nur. "Och kommen sie, seinen sie doch nicht so zickig obwohl das echt heiß ist. Aber keine Sorge ich werdr dchon was finden" leckt sich kurz über die Lippen und grinst frech. Übder die nächste Aussage knurrte er nur umd verdrehte die Augen. Er nahm einen Schluck des Kaffees und ließ sie dabei nicht aus dem Auge. "Pah sie mögen eh Schokolade, wollen nur nicht gestehen das sie sich freuen" maulte er gespiekt beleidigt. "Ich weiß Detectiv, sie sind ein fleißiges Bienchen" grinste er frech. Ihre Nächsten Worte ließen seine Miene einfrieren und böse schauen. "Mja dann machen sie das eben mit diesen komischen Collegen" meinte er mit dunklen Unterton, stand auf und verließ das Büro um nach draußen zu gehen wo er sich knurrend auf die Treppen sezzte und versuchte sich zu beruhigen. "Wieso hat sie nur so einen so komischen Männergeschmack?"

@Chloe Decker




nach oben springen

#8

RE: Police Department

in
★ INNENSTADT & UMGEBUNG ★
08.08.2017 12:59
von Chloe Decker • 5 Beiträge

Wie so oft hatte Chloe das Gefühl das Lucifer nicht verstand worauf sie hinaus wollte so wie heute wieder. "Nun sie waren wohl einfach viel zu früh hier." meinte sie Achsel zuckend. "Konnten es wohl kaum erwarten mich zu sehen was?" sagte sie scherzhaft. Wieder sah sie ihn völlig verwirrt an. Ich bin also heiß wenn ich zickig bin ja?" dabei hob sie eine Augenbraue an. "Da es bei mir nichts zu finden gibt werden sie auch nichts finden." Kurz starrte sie auf seine Lippen weil er sich darüber leckte. Schnell schüttelte sie innerlich den Kopf bevor sie noch weiter darüber nachdenken konnte was er mit diesen Lippen alles tun konnte. Überrascht sah Chloe ihn an als er knurrte. War das denn nichts das was er gewollt hatte? "Das hat nichts damit zu tun. Ausserdem freue ich mich doch das sie an mich gedacht haben." Über die nächste Aussage allerdings musste sie lachen. "Vielen Dank also ein Bienchen bin ich ja?" Aber genauso wie die fröhliche Stimmung gekommen war, war sie auch schon wieder weg. Seufzend sah sie ihm hinterher wie er schon fast beleidigt davon ging. Sie wartete noch kurz ab und ging dann zu ihm. Ein wenig verlegen sah sie zu Boden. "Das mit dem Kollegen war nur ein Scherz Lucifer. Ich hab einfach keinen Kopf im Moment für sowas aber vielleicht haben sie ja Lust mit mir was trinken zu gehen heute Abend?" Fragte sie leise und biss sich nervös auf der Lippe herum.

@Lucifer Mornigstar





nach oben springen

#9

RE: Police Department

in
★ INNENSTADT & UMGEBUNG ★
09.08.2017 22:31
von Lucifer Mornigstar • 5 Beiträge

Lucifer bemerkte garnicht das er wohl etwas falsch verstand oder sowas. Er kam nicht sonderlich mit menschlichen Gefühlen klar, geschweige denn das er Einfühlsam war und merkte was mit einem Menschen los ist. "War ich nicht. Ich hatte Zeit für eine Runde mit zwei heißen Girls, konnte duschen, mich rasieren, hierher laufen...achja und ihnen einen Muffin besorgen" meinte er offen wie immer. "Seit wann versuchst du lustig zu sein Detectiv?" Meinte er und grinste dabei. Zu erheiternd fand er den Versuch von Chloe lustig zu sein. "Nicht nur dann Detectiv" bei diesen Worten zierte ein schelmisches, Lucifer typisches Grinsen sein Gesicht. "Stimmt ich vergaß das sie zu Prüde sind." Meinte er und grinste weiter vor sich hin. Chloes Reaktion war süß, wie sie seine Lippen anstarrte, blo§ weil er daruber geleckt hatte. "Wie kommst du auf Bienchen Detectiv?" Fragte er sichtlich verwirrt.
Aufgebracht stand Lucifer vor dem Police department seiner neuen Heimat und malte sich aus wie er den neuen Collegen am besten umbringen konnte. Doch natürlich riss Chloe ihn wider aus seinen Gedanken. "Detectiv, ich empfand das nicht als Spaß und außerdem verstehe ich nicht wieso sie auf einmal was mit MIR trinken gehen wollen" Natürlich schmeichelt Lucifer das, aber trotzdem wusste er nicht wieso sie das auf einmal wollte.

@Chloe Decker




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen