#1

The man who gives me my second life...

in
★ WANTED ★
01.08.2017 20:12
von Jack McQueen • 87 Beiträge



Vollständiger Name: Jack McQueen
Wesen: Mensch
Meine Eigenschaften: tolerant | loyal
Meine Geschichte: Jack, der mit bürgerlichen Namen eigentlich Jackson Richard McQueen heißt, kam an einen Wintertag im Januar des Jahres 1990 in New Orleans zur Welt. Als er 16 Jahre alt war, kamen seine Eltern auf tragische Weise ums Leben. Man hat nur ihre Leichen gefunden. Die genaue Todesursache wurde nie aufgeklärt. Daher entschloss sich Jack Forensiker zu werden um so ungelöste Fälle aufklären zu können und vielleicht auch eines Tages den seiner Eltern.

Jack ist ein aufgeweckter junger Mann der das Leben in vollen Zügen genießt und vor allem auch das Nachtleben in New Orleans. Wobei Drogen und Alkoholexzesse für ihn nicht dazu gehören. Er feiert gern sehr ausschweifend und er hat auch kein Problem damit seine sexuelle Neigung zu verheimlichen.
Das Jack auf Frauen und Männer steht war ihm schon wurde ihm im Alter von 15 Jahren klar. Seine Eltern hatten damit kein Problem als er sich ihnen anvertraute. Auch sonst war das Verhältnis zu seinen Eltern sehr gut.
Obwohl er auf beide Geschlechter steht, bevorzugt er heute Männer.

Jack ist vielseitig interessiert, doch durch seinen Job bleibt ihm wenig Zeit einem Hobby nachzugehen.
Das es neben Menschen in New Orleans auch noch andere Wesen leben, ist ihm bis jetzt völlig unbekannt.
Doch wer weiß, vielleicht ändert sich das eines Tages, wenn er sich in den EINEN verliebt.
Wie ich zu dir stehe:
(Seid ihr Freunde, Verwandte, Geliebte, Rivalen etc.?) späterer Partner
Was ich mir von dir wünsche: (Aktivität, Schreibstil etc.) Gleich vorn weg, ich verlange nicht, dass du jeden Tag da bist. Jeder von uns hat ein RL. Solltest du länger Abwesend sein, so würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Wie dein Schreibstil ist, dass überlasse ich ganz dir. So wie du dich wohl fühlst. Doch solltest du kein Problem damit haben, dass ich in der 1. Person schreibe.
Meine Avatarperson: Grant Gustin


Dein Name: (Vorschläge parat oder ganz egal?) Such dir einen aus der dir gefällt, nur sollte er zu deinem Charakter passen.
Dein Wesen: (welche Wesen passen zu deinem gewünschten Charakter?) Vampir
Dein Alter: (von ... bis!) 25-35
Deine Eigenschaften: Hier möchte ich dir nicht vorgreifen, da es dein Charakter ist.
Unsere gemeinsame Vergangenheit: (Ihr kennt euch bereits - wenn ja, was ist damals zwischen euch geschehen? Alternativ -> Wie werdet ihr euch kennen lernen?) Wir kennen uns noch nicht - es sei denn du magst keine Kennlernplays (hier könnte man dann sich schon kennen). Wo und wie wir uns kennen lernen, können wir dann gern intern abklären. Aber ich denke, da wird uns schon etwas passendes einfallen.
Dein Spiegelbild: (Wie stellst du dir die gesuchte Person vor?) Hier habe ich keinen speziellen Wunsch, da der Avatar deinen Charakter wieder spiegeln soll.
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: (Was genau stellst du dir vor, das sich zwischen euch entwickeln könnte/sollte?) Ich stelle mir vor, dass wir uns zueinander hingezogen fühlen und doch eine Weile brauchen um es uns einzugestehen. Wir können ohne den anderen nicht mehr leben und du zeigst mir auch die Welt in der du lebst - von der ich bisher nichts weiß. Wie du mich später in einen Vampir verwandelst, besprechen wir dann intern.
Probetext? (ja/nein?) Ja bitte, kann auch ein älterer sein.
Sonstige Angaben & Wünsche: Bitte sei dir wirklich sicher, dass du den gesuchten Charakter playen möchtest, da ich nicht gleich wieder neu suchen möchte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen