#1

Behandlungsraum

in Recovery Center (Psychiatrie & Entzugsklinik) 02.02.2017 22:26
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

[...]


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2

RE: Behandlungsraum

in Recovery Center (Psychiatrie & Entzugsklinik) 07.06.2017 18:06
von Park Jimin • 11 Beiträge

Einmal mehr nahm ich Platz, in dem seit Monaten gleichen Stuhl, in dem seit Monaten gleichen Zimmer gegenüber von Ms. Ashfield. Langsam hob ich meinen Blick, ihr entgegen. "Guten Morgen. Wie geht es ihnen heute, Mr. Park?"
Ich atmete tief durch, beherrschte mich. "Wie soll es mir gehen. Seit fast einem verdammten Jahr sitze ich hier fest, und werde nicht gehen gelassen ich hätte schon längst nach ihm suchen können, stattdessen werde ich hier gegen meinen Willen festgehalten .."
"Sie wissen, Mr. Park, sie sind hier zum Schutz der anderen und vorallem wegen ihrem Schutz. Dem Schutz vor sich selbst, sie wissen, was sie damals getan haben, oder?"
"Natürlich weiß ich das!" fuhr ich sie an. "Als könnte ich das vergessen ..."
"Und dennoch sind sie der Meinung es wäre besser, wenn sie nicht hier wären?"
"Ich hätte ihn schon längst finden können, würden sie mich hier nicht festhalten, wie einen Schwerverbrecher!"
"Er ist seit über einem Jahr verschwunden, Mr. Park, es ist noch nicht bestätigt, aber die Polizei geht davon aus, das er nicht einmal mehr unter uns weiht.."
Ich stand auf, und schlug meine Hände auf den Tisch. "Er ist nicht tot!" zischte ich aufgebracht. "Und jetzt lassen sie mich endlich gehen, mir geht es besser, ich habe eingesehen das was ich damals gemacht habe war falsch und ich würde es nie wieder tun ... Ich weiß das er lebt und ich werde ihn finden... Ich bin alt genug um selber zu entscheiden was gut für mich ist!"
"Sie sind 17, Mr. Park, und offensichtlich fehlt ihnen genau dieses Einschätzungsvermögen. Ich kann sie nicht gehen lassen, bevor ich nicht 100% überzeugt bin, das sie weder für sich eine Gefahr sind, noch für andere."
Als sie dies sagte, nahm ich Abstand von dem Tisch, richtete mich gerade auf und blickte auf sie herab. "So ist das also." murmelte ich leise. "Und was ist jetzt ihr Plan? Mich lebenslang festhalten? Mich gefügig machen?"
"Mr. Park. Sie müssen verstehen, das wir ihnen nichts böses wollen, und all das hier nur ist, um ihnen zu helfen."
"Deswegen werden hinter mir die Türen verschlossen, als sei ich ein Verbrecher?" murrte ich.
"Das dient zum Schutz. Sollte ich der Meinung sein, sie wären soweit zurechnungsfähig, dann würden ihnen jede Türe offenstehen, Mr. Park."
"Zurechnungsfähig ... sie reden schon von mir als wäre ich ein Verbrecher ... Was soll das ganze? Nur wegen damals? Ich wollte das nicht ... ich hatte nicht daran gedacht das so etwas schlimmes passieren konnte .."
" .... weil sie unzurechnungsfähig sind, Mr.Park. Und das so etwas wieder passiert, wollen wir verhindern."
"Ich bin nicht unzurechnungsfähig! Ich bin Herr meiner Sinne und kann meine Handlungen genau abschätzen, das damals war ein Unfall!"
"Sie sind in einen Wagen gestiegen, ohne jegliche Fahrkenntnisse. Sind dann mir 180 km/h durch Mystic Falls gefahren, mit dem Ziel, sich selbst das Leben zu nehmen. Dabei haben sie eine Frau angefahren, die ein paar Tage später im Krankenhaus verstorben ist. Das nennen sie einen Unfall?"
"Ich weiß was damals passiert ist!" Ich fasste mir an den Kopf und schluckte. "Ich wollte nicht das diese Frau stirbt.... sie stand einfach da... mitten auf der Straße ich habe sie nicht gesehen ..."
Dr. Ashfield stand langsam auf, und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Jimin, wir wollen alle doch nur, das es dir besser geht und das so etwas niewieder passiert, verstehst du? Alles was wir wollen ist, das es dir gut geht."
Ich schluckte schwer, und ließ langsam meine Hand sinken. "Wenn das so wäre, würden sie mich nach ihm suchen lassen ..."
"Jimin, er ist seit über einem Jahr verschwunden, es ist sehr unwahrscheinlich, das er überhaupt noch lebt ... Du musst dich damit abfinden, ihn nie wieder zu sehen."
Als sie diese Worte sagte, stürmte unbändige Wut in mir auf. Nach außen hin, stand ich einige Minuten lang stumm da. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte runter zu kommen.
"Ich glaube es wäre besser, wenn du erst einmal wieder auf dein Zimmer gehst. Ich bringe dich dort hin, komm..."
Als sie dies sagte, schlugen in meinem Kopf tausende Alarm Glocken. Ich durfte nicht zurück auf mein Zimmer. Zu lange war ich hier schon eingesperrt. Zulange saß ich untätig herum. Ich musste jetzt etwas unternehmen, sofort. Sonst würde ich ihn wirklich nie wieder sehen.
Noch bevor sie sich bewegt hatte, schlug ich ihr meinen Ellenbogen ins Gesicht, was sie sofort zu Fall brachte. Als sie auf dem Boden lag, sah ich zu ihr beugte mich hinunter und schlug ihr einmal so stark mit der Faust ins Gesicht, das sie ihr Bewusstsein verlor. Voller Adrenalin durchsuchte ich sie, und fand in ihrer Hosentasche den Schlüsselbund. Zielgerichtet ging ich zum Fenster, und schloss es mit einem der Schlüssel auf. Ich war so voll gepumpt mit Adrenalin, das durch meine Adern schoss, das ich ohne zu zögern einfach sprang.
Aus dem dritten Stock.
Aber ich war bereit alles zu tun.
Alles, um ihn zu finden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen