#16

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 17.02.2017 12:45
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 02.03.2017 15:55
von Petrova blood
avatar

Hallo Hier zu mir 👍
Ich heiße klara
Und bin 14 J
Geb ;1.11.
Playler erfahrung :seit 2 jahren spiele ich in rollenspielen bin immer aktiv außer wenn ich in der schule bin :)
Mich erreichen kann man über Fb "Klara Morgenstern"
Email :"nitikab@outlook.de "
Ich habe schon mehere Fan fiktions Geschrieben
Und liebe es meine fantasy freien lauf zulassen

Über mein Charakter :
Vorname : Chanel -Louise
Nachname Salvatore
Alter : 27 (älteste)
Wesen:Vampire
Blutline :Elijah
Chara eigenschaften :Chanel ist Sehr Modebewusst ,Einfühlsam ,Freundlich
Beschütz ihre Familie & Freunde und ist meistens Eine Zicke
Vorlieben: Chanel Liebt es Shopen zu Gehen ,Wilde Partys Schmeißen um die sau raus zu lassen
Abneigungen:Chanel Mag Kein Langweiliges leben ,Turnschuhe und nervige geschwister
Vergangenheit:Chanel wurde wegen ihrer Egoistschen und ihrem vollem Temprament Als sie 15 War ins Kinderheim gesteckt und wenige zeit später brach sie aus und traf auf den edelman Elijah verliebte sich in ihn und wurde verwandelt
Familen Mitglieder : Stefan & Damon


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 02.03.2017 16:07
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Sei gegrüßt, schön das du dich in unser Forum verirrt hast.
Deine Angaben sind für den Anfang nicht schlecht, doch mir würde die Verbindung zu den Salvatores fehlen. Schlicht der Grund wieso sie den Nachnamen 'Salvatore' trägt. Ebenso fehlt die Angabe des Aussehens, also des Schauspielers der deinem Charakter das Aussehen verleiht. Wäre schön wenn du das fürs erste ergänzen könntest.

Wegen des Alters machen wir eine Ausnahme, da wir eigentlich ein 16+ Forum sind.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


zuletzt bearbeitet 02.03.2017 16:10 | nach oben springen

#19

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 02.03.2017 16:56
von Tobias Pharell • 17 Beiträge

Person behind
Name: Jas
Alter: 16
Geburtstag: 12.2000
Playerfahrung: ka so 4 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: mir wurde der Link geschickt
Wie können wir dich erreichen?*: ihr habt meine Nummer

Über den Charakter
Vorname: Tobias
Nachname: Pharell
Sexualität: bi
Alter: 21
Wesen: Hexer spezialisiert auf Eismagie
Charaktereigenschaften:
-kalt
-verbittert
-manchmal mitfühlend
-hauptsächlich ein A
Vorlieben: -seine Ruhe
-masochisten
-leute die ihn nicht aufregen
-kälte
-andere leute mobben
Abneigungen:
-italienisches essen
-nervige leute
-so eigentlich alles
-Menschen
-so einige Charakterzüge von Personen
Vergangenheit:
-hatte schon viele Geliebte
-wurde von seiner Familie verstoßen
-ist über die Jahre immer kühler geworden
Familienmitglieder
-hatte einen Vater und eine Schwester
-Vater ist verstorben
-Schwester lebt noch aber er hat auch keinen Kontakt zu ihr
-Namen sind irrelevant
Avatar: Andy Biersack



zuletzt bearbeitet 02.03.2017 17:06 | nach oben springen

#20

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 02.03.2017 18:00
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Jas du Depperle, ich kenne deinen Schreibstil doch schon. :D @Tobias Pharell


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 02.03.2017 20:45
von Petrova Blood
avatar

Okay Vielen Dank ❤🤗
Ich habe es schon mit einem Admin besprochen


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 03.03.2017 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Person behind
Name: "Benny"
Alter: 20
Geburtstag: 17.01
Playerfahrung: Ich bin erst seit knapp 6 Monaten in dem RPG'S unterwegs, entweder als junger Zauberer viele Jahrehundert später nach Harry Potters Zeit oder als Vampir (aber das RPG ist nach einer kleinen Weile ausgestorben) und joa..Ich beherrsche den *-Stil, weil ich mich noch nicht so an den Romanstil ran wage.°-°
Wie hast du zu uns gefunden?: Durch eine RPG-Gruppe,wo man für sein RPG Werbung machen kann und ich schon seit langem auf ein gutes RPG zu TVD/TO auf der Suche bin. Ich bin noch nicht so vertraut mit Forum-RPGs, daher bitte ich um ein wenig Geduld und Verständnis :'D
Wie können wir dich erreichen?: Mich kann man unter meinen Facebook-Account "Alaric Colin Salvatore" erreichen :'D

Über den Charakter
Vorname: Constantin "Costa"
Nachname: -
Sexualität: Bisexuell
Alter: 525 Jahre (†23; um ca. 1492 verwandelt)
Wesen: Vampir
Blutlinie: Rebekah Mikealson's (nur bei Vampiren)
Rudel: - (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften:
Er war ein recht unsicherer Mensch, dazu äußerst mitfühlend, loyal und freundlich, aber das Vampir Dasein brachte auch seine schlimmsten Eigenschaften hervor,die er versuchte als Mensch zu verbergen. Er kann ziemlich launisch, hinterlistig, gemein, stur und egoistisch sein. Er ist ziemlich gerissen,sadistisch und schlau, weil er mit den Verstand anderer spielt,um sich ein Vorteil daraus zu ziehen und eine Freude daran hat anderen Schmerzen zu bereiten. Trotz all dem ist er dennoch ein Mann seines Wortes, der ein Ehrgefühl, Dankbarkeit(Gnade) und Rücksicht anderen gegenüber verspürt.
Vorlieben:
-> Er liebt das menschliche Blut, welches auch sein Verhängnis ist, da er ein sogenannter "Ripper" ist.
-> Er mag guten Alkohol,wie Scotch oder Bourbon Whiskey.
-> Er mag Spaziergänge in der Dunkelheit, wenn der Mond am höchsten steht.
-> Er mag den Sonnenaufgang,als auch den Sonnenuntergang.
-> Er hat eine Schwäche für Rebekah Mikealson,weil er sich verantwortlich fühlt sie zu beschützen und auch schon immer irgendwie Gefühle für sie hegte.
Abneigungen:
-> Er hasst das menschliche Blut, da er zum sogenannten "Ripper" wird.
-> Er hasst den Lärm und die Verschwenderei der Menschen.
-> Er hasst manchmal sein Vampir Dasein und wünscht sich ein einfacher Mensch zu sein.
-> Er ist kein all zu großer Fan von Werwölfen,aber er toleriert sie, um sich nicht noch mehr Feinde zu schaffen.
-> Er kann Verräter nicht leiden, egal in welcher Hinsicht.
Vergangenheit:
Über seine Vergangenheit weiß man nicht sehr viel, weil er nicht gerade gerne bis gar nicht darüber redet. Soweit man weiß , wurde er im Jahre 1469 in einem Londoner Waisenhaus geboren, wo er auch aufgewachsen ist, wobei er dann später unter die Fittiche eines Gentlemans genommen wurde,worauf er in das Leben eines Londoner Gentlemans eingeführt wurde. Er erlangte Geld, Anerkennung, aber dies sprach ihm irgendwie nicht so richtig zu, da er es als verschwenderisch an sah. Im Jahre 1492 trifft er auf die wunderschöne Urvampirin Rebekah Mikealson, die ihn kurze Zeit später in einen Vampir verwandelt, da er sonst gestorben wäre. Daraufhin verschwand er für einige Jahre, wenn nicht sogar Jahrhunderte von der "Bildfläche", man kann annehmen, dass er in dieser Zeit mit seinem Vampir Dasein,als auch mit dem Hunger nach Blut zu kämpfen hatte. Es dauerte sehr lange bis er es einigermaßen in den Griff bekommen hat die Kontrolle über sich selbst zu erlangen. Er reist sehr viel in der Welt herum, da er nie irgnedwo lange bleibt, um sein Geheimnis zu bewahren...
Familienmitglieder:
Vater (Unbekannt/Verstorben)
Mutter (Unbekannt/Verstorben)
Verbindung: Rebekah Mikealson
Avatarperson: David Castro
PS: Ich habe einiges von meinem alten "Vampir"-RPG-Charakter übernommen, weil ich den Charakter toll finde und ihn nicht verlieren möchte,weil das andere RPG nicht mehr weiter geht, daher hoffe ich, das ist okay. Mein Probepost kommt auch noch :D

|addpics|e3i-2-809f.gif-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen

#23

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 03.03.2017 21:02
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Guten Abend, verehrter Gast ;)

Deine Angaben klingen doch soweit ziemlich vielversprechend, ebenso wie deine Charaktervorstellung! :)
Du solltest bloß bedenken, dass wir ausschließlich im Romanstil schreiben und Sonderzeichen unerwünscht sind. :D Aber ich denke, das wirst du schon hinbekommen. :)
Ich freue mich bereits auf deinen Probetext und danke dir für dein Interesse!

Liebe Grüße, Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 03.03.2017 21:39
von Emma
avatar

Person behind
Name: Emma, Em oder Ems, ich hör auf alles :)
Alter: 17
Geburtstag: 10. 02.
Playerfahrung: Ich hänge seit April 2016 in zahlreichen RPG-Foren rum.
Wie hast du zu uns gefunden?: Durch das Partnerforum The Walking Dead. Euer tolles Design und meine Chara-erstell-Sucht hat mich jetzt in die Bewerbung geführt. (und ich bin wirklich süchtig xDD)
Wie können wir dich erreichen?: WhatsApp kann ich euch geben, aber nur über PN, sonst kann es ja jeder lesen.

Über den Charakter
Vorname: Dean
Nachname: Jenkins
Sexualität: hetero
Alter: 31
Wesen: Werwolf
Rudel: lonely wolf
Charaktereigenschaften: #einsam #abgestumpft #humorvoll mit Hang zum Zynismus #von Schuldgefühlen geplagt #fühlt sich nirgends zugehörig #innerlich tot #selbstzerstörerisch #leicht reizbar
Vorlieben: #Alkohol #sein Auto #Nacht #Wald #gute Filme
Abneigungen: #Vampire #sich selbst #Erinnerungen an seine Vergangenheit #über seine Gefühle reden zu müssen #glückliche Menschen
Vergangenheit:
#in Kansas geboren
#studierte in Chicago
#lernte dort seine große Liebe Kara kennen
#tötete in einer Schlägerei seinen besten Freund, Karas Bruder
#löste dadurch sein Werwolfgen aus
#schob es auf einen anderen Mann, erzählte es aber Kara
#Kara trennte sich von ihm
#zieht seitdem von Schuldgefühlen geplagt durch die Gegend
#lebt von Dayjobs und fasst nirgends Fuß

Familienmitglieder:
Thomas und Andrea Jenkins - seine Eltern - normale Bindung, allerdings nicht mehr sonderlich eng, er kommt nur noch an Weihnachten und Thanksgiving vorbei
Sam "Sammy" Jenkins - kleiner Bruder - hat schon länger nichts mehr von ihm gehört, vertraut ihm aber alles an und könnte ihn gut und gerne als wichtigsten Menschen in seinem Leben bezeichnen

Avatarperson: Jensen Ackles
Probepost: in Arbeit


nach oben springen

#25

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 03.03.2017 21:45
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Sei gegrüßt und herzlich willkommen.

Deine Angaben sehen sehr vielversprechend aus, endlich wachsen auch die Werwölfe hier.

Freue mich schon auf deinen Probepost.

Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#26

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 03.03.2017 21:55
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Constantin "Costa"

Dein Probetext hat mich überzeugt, sodass ich dich bitten würde direkt die Anmeldung aufzusuchen. Ich freue mich dich als unser neues Mitglied Willkommen zu heißen.

Die Sonderzeichen musst du beim Schreiben weglassen, aber das dürfte kein Problem darstellen. Inhaltlich war es sehr gut.

Ebenso finde ich deine Avatarwahl perfekt.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


zuletzt bearbeitet 03.03.2017 21:56 | nach oben springen

#27

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 03.03.2017 22:00
von Emma
avatar

Probepost steht.

Und bei Werwölfen bin ich doch immer dabei :)


nach oben springen

#28

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 03.03.2017 22:01
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Emma, auch dein Probetext konnte überzeugen, weswegen ich auch dich bitten würde die Anmeldung aufzusuchen.

Glückwunsch und herzlich Willkommen ihr beide, ich freue mich euch als unsere neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#29

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 03.03.2017 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yeah :D
Ich freue mich dabei zu sein und ich hoffe, dass ich es einigermaßen okay hinbekommen, weil ich zuvor nie wirklich im Romanstil "rpget" habe,aber hoffentlich wird das noch :D


nach oben springen

#30

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 12.03.2017 18:31
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen