#31

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 02.04.2017 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Person behind
Name: Sollte bekannt sein
Alter: 21
Geburtstag: 15.03.1996
Playerfahrung: genug
Wie hast du zu uns gefunden?: Ich bin schon Member XD
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname: Amalia
Nachname: Healy
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) Bi
Alter: Lörperlich 20 (2000 jahre)
Wesen: Sirene
Blutlinie: X
Rudel: X
Charaktereigenschaften: Ruhig, Launisch, geheimnisvoll, hinterlistig, perfekte Schauspielerin
Vorlieben: Menschenfleisch, intrigen, hass, Alkohol, Opfer in den Wahnsin treiben
Abneigungen: Vampire, Hexen, Werwölfe, den Tod, Schlecht gekleidete Personen
Vergangenheit: Sie ist eine eher Unbekannte Sirene, nicht einmal Sibyl und Seline kennen sie. Vom leben gezeichnet und von den Menschen einst verachtet, weil sie anders war wollte sie Rache. Ihre Rache hatte sich nach einigen Jahren schon erfüllt, aber da sie nicht sterben konnte es seiden sie hörte auf Menschenfleisch zu essen, blieb sie am Leben. Anfangs hatte sie Probleme mit dem Essen, sie empfand es als eckelhaft , doch nach einiger Zeit gewöhnte sie sich daran. Die Jahre vergingen und sie folgte immer mehr dem Fluss der Zeit. Eine sehr lange Zeit lebte sie in Paris, war dort Modell und Schauspielerin. Keiner konnte ihr düsteres Geheimnis aufdecken. Nicht mal die Klatsch Presse konnte irgendetwas aufdecken. Sie war einfach eine Perfekte Schauspielerin. Als es langsam aufzufallen schien das sie nicht alterte, verließ sie ihre geliebte neue Heimat Frankreich und wanderte durch die Länder, nun hat sie den Weg nach Mystic Falls gefunden und hofft auf ein weiteres schönes leben.
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson:Ashley Benson
Probepost: Muss ich das eigentlich noch abgeben?


nach oben springen

#32

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 02.04.2017 14:08
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo,

deine Bewerbung ist abgesegnet, du kannst dich daher gerne zur Anmeldung weiter bewegen.


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 02.04.2017 14:25
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 08.04.2017 14:29
von Charlotte Wood
avatar

Person behind
Name: Melanie
Alter: 24
Geburtstag:13.05.1992
Playerfahrung: seit ca 2006, Chatroom,Soziale Netzwerke und Foren.
Wie hast du zu uns gefunden?: ihr wart das Partnerforum meines ehemaligen Forum und nun habe ich euch wieder gefunden und dachte mir ich versuche es mal bei euch.Wie können wir dich erreichen?*:Facebook,WhatsApp, Skype jedoch gebe ich das nur PN raus.
Über den Charakter

Vorname: Charlotte
Nachname: Wood
Sexualität: bisexuell
Alter: 600 äußerlich seiht sie aber aus wie 25
Wesen: Vampir
Blutline: Elijah
Rudel: Ich bin ein Vampir daher natürlich keines
Charaktereigenschaften: Sie ist Freundlich, Loyal, Hilfsbereit, Beschützt gerne, aber sie ist auch LEICHT depressiv und sie kann ziemlich böse werden usw.
Vorlieben: sie liebt die Natur, Ehrliche Wesen, auch wenn sie es nicht zugeben würde Gesellschaft, sie Mag Gelbe und weiße Rosen, mit ein guten Buch oder Kunst machst du Charlotte glücklich
Abneigungen: Die Sonne, Eisenkraut, Ihre Vergangenheit, Betrogen und Belegen werden, unrecht usw.
Vergangenheit: Charlotte, ist in Europa geboren, jedoch weiß man nicht wirklich viel aus der Zeit, da sie Mauert, aber man weiß das sie lange mit einen Menschen Namens Garret zusammen war, er jedoch ein Mensch war, sie wollte ihn nie verwandeln weil er ein Mensch bleiben wollte, so blieb sie bei ihm bis er starb an folgen einer, stich Wunde und hatte einige Jahre ihre Menschlichkeit abgeschaltet, doch durch eine seltsame Begegnung mit vierjährigen Mädchen im jahre 1852 ließ sie diese zu, jedoch machte sie all der Schmerz all die Schuld unglücklich, jedoch lachte sie nach außen und sie war später auch in Mystic Falls, jedoch hatte sie sich bis die Vampire in die Gruft landeten im Hintergrund gehalten ernähre sich von Wild, doch heute so kam sie zurück, sie hatte das Gefühl hier sein zu müssen und ernährt sich von Blutkonserven und hatte zuvor ein Paar Liebhaber und Liebhaberinnen gehabt, doch sie merkte sie konnte diesen alten Lebenswandel nicht hier her nehmen da es sie noch mehr leiden ließ unter schlechtes gewissen, Garret gegenüber ihren verstobenen Mannes
Familienmitglieder Caleb Wood ihr Bruder starb grund nicht bekannt ihre Eltern Marleen und Jonathan starben an eine Lungen Entzündung und im Krieg gegen ein anderes Königreich, ihr Mann Garrett starb durch eine Stich Wunde durch ein Schwert,
gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: Lucy Hale
Probepost:

Charlotte, Sie kam vor wenigen Wochen in Mystic Falls an, sie wusste nicht warum sie wieder hier her kam, aber ihr Herz führte sie wie ein Inneren Kompass hier her, sie hatte das Gefühl hier sein zu müssen, konnte es sich nicht erkläre. sie dachte .... Warum auch immer ich nun hier bin, ich werde den Grund herausfinden...
dieser Gedanke war fest entschlossen, während sie ihr Haus am Stadtrand verließ. Sie beschloss durch die Straßen zu ziehen und aus spaß einfach vergleichen, was sich in ihrer Abwesenheit nach ihren Besuch vor langer zeit so änderte, doch stellte sie glücklich fest das, sich natürlich einiges änderte, doch vieles doch noch vertraut war. Als sie dies erkannte strahlte sie vor sich hin, strich sich ihr braunes offen gehaltenes langes Haar hinter die Ohren, die zuvor von der leichten Frühlingswiese nachvorne geweht wurden.


nach oben springen

#35

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 08.04.2017 14:36
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag lieber Gast.

Wir freuen uns das du auf unser Forum gestoßen bist und die Neugier in dir geweckt wurde.

Deine Angaben sehen vielversprechend aus, weswegen ich dich bitten würde einen Probespost HIER zu verfassen.

Alles weitere dann.

Hochachtungsvoll,

Alexander Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#36

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 08.04.2017 21:44
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 11.04.2017 16:50
von Dominic
avatar

Person behind
Ist bereits alles bekannt

Über den Charakter
Vorname: Dominic
Nachname: Valmont
Sexualität: heterosexuell
Alter: 19 Jahre
Wesen: Siphoner (Hexenmeister)
Blutlinie: - (nur bei Vampiren)
Rudel: - (nur bei Werwölfen oder Hybriden)

Charaktereigenschaften: Okay,gut, ich soll anscheinend zynisch und durchaus sarkastisch sein, was manchmal eine ungute Kombination sein kann, da kommt es schon mal vor, dass ich für meine Offenheit vermischt mit meinem Sinn für Humor eine Ohrfeige verpasst bekomme. Aber durch meinen zynischen und sarkastischen Humor versuche ich auf meine Weise die Welt zu verstehen,als auch mich gegenfalls damit zu verteidigen,wenn ich es schon nicht mit den Fäusten regeln möchte. Man sagt mir,dass ich auch nicht gerade auf den Kopf gefallen sei, da ich wohl laut meinen Mitmenschen intelligent sein sollte, was ich jedoch immer abstreite, worauf man mir sagt,dass sei nur falsche Bescheidenheit wäre. Manchmal gibt es auch Zeiten,wo ich zurückhaltend,nachdenklich und beschützerisch bin,aber man sollte mich nie all zu sehr in die Enge treiben. Wie dem auch sei, nicht alle meiner Eigenschaften sind schlecht,aber meine guten Charaktereigenschafen kommen einfach zu kurz,da meinen schlechten mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Ich betrachte die Dinge des Lebens aus einem anderen Blickwinkel,wobei ich auch immer über den Tellerrand hinaus blicke und dementsprechend auch meinen Horizont erweitere. Wenn ich will,dann kann ich ziemlich leidenschaftlich und aufbrausend sein,aber es gibt nicht sonderlich viele Dinge,die meine Aufmerksamkeit erregen, oder wohl milder ausgedrückt was ich meines Erachtens, als keine Zeitverschwendung ansehe. Menschen,die ich als meine 'Freunde' bezeichne,denen gegenüber bin ich hingebungsvoll loyal,mitfühlend,ehrlich und gütig,aber anderen, tja da ist es heikel,denn denen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken das Messer in den Rücken stechen. An Selbstvertrauen und Selbstwusstsein soll es mir angeblich auch nicht mangeln,aber man sollte auch nicht zu viel von Selbstvertrauen und Selbstwusstsein haben,sonst schießt man sich eigentlich selbst ins Knie.Allen in allem kann ich auch charismatisch,als auch charmant sein, um das zu bekommen,was ich möchte,da kann ich schon hartnäckig sein und es auch werden,wenn es sein muss.

Vorlieben:
» Ich habe nichts gegen ein gutes Psycho-Spielchen einzuwenden, um jemanden in den Wahnsinn zu treiben.
» Ich bevorzuge um ehrlich zu sein die Nacht, da die Stille,die sie mit sich bringt, mich besänftigt.
» Ich mag gute Musik,aber nicht diese 0850-Musik die rauf und runter auf manchen Radiosendern laufen.
» Ich liebe die Magie an sich, auch wenn ich selbst nicht in der Lage dazu bin,welche zu praktizieren.
» Ich hege eine große Leidenschaft zu all den Künsten,die es gibt,da es mich fasziniert,wie ein Künstler etwas fest hält und es aus seiner Sicht darstellt,wie er es sieht.

Abneigungen:
» Ich hasse es,wenn ich unter einer großen Menschenmenge sein muss, daher meide ich die meiste Zeit meine Mitmenschen,deshalb bin ich auch eher für mich selbst.
» Ich kann es nicht leiden,dass ich nicht in der Lage bin, selbst und von alleine Magie zu praktizieren. Es ist manchmal wirklich ärgerlich.
» Ich kann manche Menschen nicht leiden,die vorgeben etwas besseres zu sein und es einem immer wieder aufs Neue unter die Nase reiben,einfach ätzend.
» Ich kann kleine Räume nicht ab,da ich an einer Klaustrophobie leide,aufgrund eines traumatischen Ereignisses.
» Ich kann es nicht leiden,wenn man versucht mit irgendetwas aufzudrängen oder aufzwingen,was ich tun und zu lassen habe.

Vergangenheit: Wo fange ich da am besten an? Wohl, am Anfang,ne?
Seit ich denken kann, weiß ich,dass die Welt mehr als nur in weiss und schwarz getunkt ist, gut und böse, als auch all das andere Gelabergetue,um sich fein raus zu reden oder was auch immer.. Wie dem auch sei, während meine Geschwistern gedeihten, wie die schönsten Rosen im Garten, bin ich verwelkt, wie eine Blume,der man keine Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkte. Je älter ich würde, desto schlimmer wurde es für mich,weil ich immer noch keine eigene Magie aufweisen könnte. Ja, richtig gehört.. Ich bin ein Hexer,also nicht wirklich, okay, es ist kompliziert.
Die Wahrheit über mich wurde mir jeden Tag, tagein und tagaus, wenn nicht sogar jahrelang eingebläut und auf mich eingeprügelt,dass ich eine Abscheulichkeit meiner Familie und auch des Zirkels sei, da ich nicht selbst dazu in der Lage bin, meine eigene Magie zu praktizieren. Denn wie das Schicksal so wollte und es mir in die Wiege legte,dass ich übernatürlichen Kreaturen, sprich Vampiren, Werwölfen und ja sogar auch Hexen ihre Magie entziehen kann,indem ich ihnen ihre Magie absauge und für mich beanspruchte. Auch vor Objekten, die mit Magie ausgestattet waren, machte ich nicht halt. An manchen Tagen fühlte ich mich dadurch wie ein Drogenjunkie, der den nächsten Schuss setzen muss, um nicht durch zu drehen, ehe man es ihm ausschwitzen lässt, damit er davon los kommen könnte,aber es war grundsätzlich nicht alles schlecht. Obwohl ich mich wie ein Parasit unter all den anderen fühlte, war ich zugleich eine Bereicherung und eine Bedrohung für meinen Zirkel, dem ich angehörte, jetzt weißt du's. Hat 'nen bitteren Beigeschmack,hm? Aber ich möchte dein Mitleid nicht. All das hat mich stärker gemacht. Eines Nachts habe ich einen Entschluss gefasst,dass ich all dies nicht mehr kann, also..Habe ich kurz gesagt meiner Familie an ihren Objekten mit Magie versehen und ihren Sohn beraubt, indem ich meinen Tod vortäuschte,aber wie es so sein wollte gaben sie einen Scheiß auf mich und sorgten sich viel mehr, um ihre prachtvollen Objekte,tja. Karma ist eine Schlange,die zu gefasst hatte.
Ich verschwand in der dunkelsten Nacht mit samt einer Sporttasche, tauchte unter für längere Zeit und änderte meinen Namen in Dominic Valmont,zudem legte ich verstärkte Verschleierungs-und Schutzzauber auf mich,damit mich keine Menschensseele finden kann. So kam ich auch nach Mystic Falls, um dort einen Neuanfang zu wagen, dämlich, nicht wahr? Naja, immer noch besser als in meiner alten Heimat Minnesota.

Familienmitglieder: Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und dementsprechend auch keinen Kontakt mehr zu meinen Zirkel. Eigentlich ist es mir herzlichst egal, ob sie noch atmen oder nicht.
Robert DeRoyce (Vater); am Leben.
Marissa DeRoyce (Mutter); am Leben.
Logan DeRoyce (großer Bruder); am Leben.
Samara DeRoyce (große Schwester); am Leben.
Verbindung: Keine Verbindung mehr zu den Ahnen des Zirkels

Avatarperson: Jeremy Irvine

Probepost: Muss ich einen Probepost abgeben,obwohl ich bereits ein Mitglied bin? Ach..ich mach einfach einen, um euch einen kleinen Vorgeschmack auf Dominic Valmont zu geben.


nach oben springen

#38

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 11.04.2017 17:01
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallöchen. ;)

Ich steige gerade irgendwie nicht durch, da ich wohl auf dem Schlauch stehe und nicht darauf komme, wer die bekannte Pb ist. x)
Allerdings sind deine Bewerbung, sowie dein Probetext einwandfrei, weswegen ich dich gerne zur Anmeldung herüber schubse. :)

Liebe Grüße, Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now


Dominic Valmont
schmiedet dunkle Pläne!
nach oben springen

#39

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 11.04.2017 18:33
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#40

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 12.04.2017 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center] Soooo, ich bewerb mich jetzt einfach mal, die genaueren Details können ja dann intern noch besprochen werden ;)

Person behind
Name: Sabrina
Alter: 25
Geburtstag: grenzen wir es einfach auf Weihnachten ein xD
Playerfahrung: Seit ich 16 bin in Foren unterwegs
Wie hast du zu uns gefunden?: Partnerschaft :)
Wie können wir dich erreichen?*: Sowas kommt eventuell später ;)

Über den Charakter
Vorname: Four
Nachname: Grayson
Sexualität: heterosexuell
Alter: 28
Wesen: frisch verwandelter Vampir
Blutlinie: (nur bei Vampiren) kommt auf den Schöpfer an ;)
Charaktereigenschaften: Im ersten Moment wirkt er verschlossen, aber wenn man ihn erst einmal kennt, dann entpuppt er sich als sehr offener und loyaler Mann. Eine jähzornige Ader kann er aber definitiv nicht abstreiten. Bei allem was er bisher tat, wirkte er organisiert, auch in Skrupellosigkeit oder Brutalität. Diese Charakterzüge können schneller als man denkt zum Vorschein kommen. Jede Situation möchte er im Griff haben, auch wenn ihm das natürlich nicht immer gelingt. Er ist misstrauisch und verlässt sich lieber auf seinen Instinkt als auf die Worte Anderer.
Vorlieben: Training - Whisky^^ - Lesen - Tattoos - Autos
Abneigungen: Langeweile ist für ihn die Hölle - Vertrauensbrecher - seine Familie - zu bidere Personen - langweiliger Kleinstadtalltag
Vergangenheit: Four wurde als einziger Sohn seiner Eltern geboren. Seine Mutter verstarb leider durch Komplikationen bei der Geburt und dass er angeblich die Schuld daran trägt, bekam er Tag für Tag von seinem Vater und der gesamten Familie zu spüren. Sowohl sein Vater als auch seine Mutter hatten mehrere Geschwister und all diese Tanten und Onkel ließen ihn die meiste Zeit spüren, dass er in der Familie nicht sonderlich willkommen war. Dementsprechend entwickelte sich sein Charakter. Wur erfüllt ihn einen großen Teil der Zeit. Mehr als einmal kam es deshalb zu Auseinandersetzungen in der Familie. Kaum war er alt genug, um sich um sich selbst zu kümmern, verschwand er deshalb und schlug sich seit dem alleine durch. Er war schon fast im gesamten Land unterwegs und sein nächster Halt war [Mystic Falls/New Orleans/wo mein Schöpfer auch immer lebt ;) ]
Dort lernte er denjenigen kennen ohne zu wissen, in welcher "Gefahr" er sich befand. Gar nicht lange war er dort angekommen als es auch schon passierte und er in einen Vampir verwandelt wurde. Nun ist er als frisch verwandelter Vampir erwacht und mal sehen was ihn noch so erwarten würde.... (Der Rest würde noch besprochen werden logischerweise)
Avatarperson: Theo James
Probepost: Älterer Post von mir aus einem Forum, wo ich schon nicht mehr bin. Folgt gleich in entsprechendem Thema


nach oben springen

#41

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 12.04.2017 19:09
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Guten Abend. ;)

Dein Probepost lässt glücklich schätzen, dass du über uns gestolpert bist. :D Sprich, ich leite dich herzlich gerne zur Anmldung weiter! :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 13.04.2017 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Person behind
Name: Anike
Alter: 20
Geburtstag: 08.09.1996
Playerfahrung: 5 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: partnerforum
Wie können wir dich erreichen?*: hab ich alle drei und dann noch skype
Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname: Tialda
Nachname: Brakwell
Sexualität: hetero
(bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter: viele viele Jahre
Wesen: Vampir
Blutlinie: (nur bei Vampiren) elijah
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: mutig, selbstbewusst, stark, stur, freundlich (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: wahre Freunde, Bier , alte Bücher , gute Musik
(mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: Zicken , arschlöcher,
Lügen , Gewalt wenn es ohne Sinn ist, Regen (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit:
*sie würde schon in frühen Zeiten verwandelt.
*einst war sie mit einem Herzog verheiratet der ein freundlicher Mann war
* alle dachten das er grausam war doch kannte ihn niemand richtig außer sie
*er würde umgebracht als er sie retten wollte, denn zwei Männer wollten sich an ihr vergehen.
*dadurch würde sie zu einem Vampir damit sie ewig leiden muss
(Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder: Frank Fallson (toter Ehemann) Eltern
(Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: zoey deutch
(Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)


nach oben springen

#43

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 13.04.2017 14:42
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo, lieber Gast. Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und interessiert bist, Teil unserer kleinen Familie zu werden.

Deine Angaben stimmen soweit zufrieden, nun erwarte ich neugierig deinen Probetext. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 13.04.2017 15:19
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#45

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 22.04.2017 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Über den Charakter

Vorname:
Charlize "Charly" Amara

Nachname:
Lescheres

Sexualität:
heterosexuell

Geburtstag
1.Dezember 1703

Alter:
313 / 24 Jahre

Wesen:
Hybrid (Werwolf-Hexe)

Rudel:
Keinem

Charaktereigenschaften:
✘ Selbstbewusst ✘ Charmant ✘ Humorvoll
✘ Leidenschaftlich ✘ Ideenreich ✘ Schlagfertig
✘ Redegewandt
✘ Entschlossen ✘ Zielstrebig ✘ Intelligent
✘ Verführerisch ✘ Romantisch
✘ Temperamentvoll ✘ Treu ✘ Nachtragend
✘ Rechthaberisch ✘ Dickköpfig ✘ Frech
✘ Besitzergreifend
✘ Misstrauisch ✘ Bissig ✘ Vorlaut

Vorlieben:
Partys, ihren Willen bekommen, ihre liebsten (manche behaupten auch die Mikaelsons), Zauberei, Wahrheit (auch wen sie manchmal weh tut)

Abneigungen:
Werwölfe, Vampire, Lügen, Untreue, Vollmond, MARCEL!"

Vergangenheit:

Familienmitglieder
Vivianne Lescheres-Mikaelson † (Mutter)
Niklaus Mikaelson (Vater)

Hope Mikaelson (Halbschwester)

Freya Mikaelson (Tante)
Finn Mikaelson (Onkel)
Elijah Mikaelson (Onkel)
Rebekah Mikaelson (Tante)
Kol Mikaelson (Onkel)
Henrik Mikaelson (Onkel)

Sofia Lescheres † (Großmutter)
Quentin Lescheres † (Großvater)
Mikael Mikaelson † (Großvater)
Esther Mikaelson † (Großmutter)

Dahlia † (Großtante)
Ysabelle Dalliencourt † (Großtante)
Abelard Leroux † (Großonkel)
Lily Leroux † (Großcousine)

Storyline:


Charlize Amara Lescheres Kindheit war sehr schön, sie hatte eine liebevolle Familie. Doch wusste sie nicht, das die Familie in der sie aufwuchs nicht ihre Wahre Familie war, sondern das Vivianne Lescheres und Niklaus Mikaelson ihre wahre Eltern sind.
Ihre Pflegefamilie bestand aus Hexen und somit konnte sie ihre Hexennatur aufs äußerste Entwickeln. Im Alter von 24 Jahren wurde das Idyllische Glück der Familie jedoch zerrissen, den ein Wolfsrudel, welche zu der Zeit mit den Hexen verfeindet waren, griffen die Familie an und töten jeden den sie erblickten, jeden bis auf Charlize. Diese tötete in dieser Nacht zum ersten mal und löste somit den Werwolffluch aus.
Sie war allein, hasste sich selbst für ihre Werwolfseite, da Werwölfe ihr alles genommen hatte.
Die versank in der Zauberei und wurde immer mächtiger, bis sie einen Zauber erfand der sie nicht mehr altern ließ.

Nachdem Hendrik Mikaelson wiederbelebt und in einen Ur-Vampir verwandelt hat, bringt sie ihn mit einer magischen Kette unter Kontrolle: somit musste er ihren Befehlen gehorchen, sie tat dies da die Mikaelsons nach New Orleans zogen und bekanntlich eine Blutspur überall hinterließen wo sie waren. Außerdem beschloss sie, Hendrik vorerst seinen Weg ziehen zu lassen, damit die Mikaelsons ihren guten Willen bemerkten.
Sie zeigte sich zwar nicht, aber Hendrik richtete ihnen aus das wen sie ihre Stadt in Ruhe ließen, würde sie die Familie nicht wieder zerreißen.
Charlize wusste wie es war keinen mehr zu haben. Sie ahnte nicht das ihr leiblicher Vater Niklaus Mikaelson war und sie somit noch eine Familie hatte. Sie verbitterte.
Doch mit großer Macht folgen auch schnell Feinde.
Ihre Freunde versuchten zwar alles um sie aufzumuntern und ihr die Einsamkeit zu nehmen. Auch fing sie mit Lucien Castle eine engere Beziehung an, sie teilten sich das Bett und Charlize glaubte für einen Moment endlich Zuhause angekommen zu sein.
Doch dann versuchte man sie immer wieder zu töten, sie ist die mächtigste Hexe New Orleans und ein Dorn im Auge für manch andere - insbesondere von Marcel.


Avatarperson:
Holland Marie Roden



Probepost: Muss ich? Das muss dann wohl @Niklaus Mikaelson bestimmen


zuletzt bearbeitet 22.04.2017 18:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen