#61

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 10:46
von Hayley
avatar

Ich hätte Interesse an Hayley. Gibt es denn bei euch schon andere Werwölfe oder auch Nicht-Vampire oder wäre ich noch alleine? :D


nach oben springen

#62

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 10:52
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Sei gegrüßt lieber Gast,
wir freuen uns das du unser Forum entdeckt hast und es dein Interesse erweckt hat.
Bitte fülle doch die Vorlage aus, damit wir einen Überblick über dich und deinen Charakter haben.
Sollten diese dann in Ordnung sein, würde nur dein Probepost noch fehlen.

Werwölfe sind in der Tat nicht vorhanden, doch es gibt eine Menge Nicht-Vampire in unseren Reihen.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


zuletzt bearbeitet 20.02.2017 10:53 | nach oben springen

#63

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 11:03
von Hayley
avatar

Ok, mache ich.
Aber es kann sein, dass es bei mir etwas dauern wird und den Probepost, werde ich erst heute abend hin bekommen. Pb ist noch arbeiten. Könnt ihr den Chara so lange reservieren?

Liebe Grüße


nach oben springen

#64

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 11:05
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Wir werden den Charakter bis heute Abend für dich reservieren und freuen uns natürlich schon darauf deinen Probepost zu lesen. Bis heute Abend dann.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#65

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 11:08
von Hayley
avatar

Danke :)


nach oben springen

#66

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 14:21
von Hayley
avatar

Person behind
Name: Elli
Alter: 30
Geburtstag: 17.11.1986
Playerfahrung: 10 Jahre sind es sicher, aber mit Unterbrechung
Wie hast du zu uns gefunden?: eure Bewerbung um die Partnerschaft in einem anderen Forum
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: vielschichtiger Charakter und ich mag sie einfach, außerdem ist es echt selten, dass die Rolle noch frei ist
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?)deutscher Serienstand Staffel 7 VD und Staffel 2 TO
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname: Hayley
Nachname: Marshall-Kenner, ehemals Marshall
Sexualität: heterosexuell
Alter: 06. Juni 1991
Wesen: bis 2012 Werwolf, dann Hybrid
Blutlinie: Hybridblutlinie Hope
Rudel: Alpha des Crescent Rudel
Charaktereigenschaften: Hayley ist eine selbstbewusste und starke, junge Frau und liebevolle Mutter. Sie handelt oft impulsiv und bringt sich dadurch hin und wieder selbst in Gefahr. Sie ist eigensinnig und stur und um ihre Ziele zu erreichen, hat sie keinerlei Skrupel und setzt auch mal fragwürdige Mittel ein. Ihre Tochter Hope ist das wichtigste in ihrem Leben und für sie, geht die junge Mutter über Leichen.
Vorlieben: Hope, ihre Familie, Elijah, das Crescent Rudel, ihre Freiheit, Natur
Abneigungen: Vollmond, Hexenansammlungen, Vorschriften, jeder der ihre kleine Familie angreifen will, hin und wieder Klaus
Vergangenheit: Sie hilft Tyler dabei die Erschafferbindung zu Klaus zu brechen. Bei ihrem Besuch von Tyler in Mystic Falls, kam es zu einem One-Night-Stand mit Klaus. Sie wurde von ihm schwanger und um sie und das ungeborene Kind zu schützen, nahm Klaus sie mit nach New Orleans und sie stand unter dem Schutz der Ur-Vampir Familie. Hayley wird Teil des Crescent Rudels und kommt der Mikaelson-Familie näher: mit Rebekah freundet sie sich an, mit Klaus verbindet sie eine Hass-Liebe und zu Elijah entwickelt sie romantische Gefühle. Bei der Geburt von Hope, wird sie allerdings von Monique Deveraux getötet. Mit Hopes Blut stirbt sie, sodass sie als Hybrid wieder erwacht. Gemeinsam mit Klaus und Elijah kann sie Hope vor den New Orleans Hexen, die unter Esthers Order stehen, retten. Um Hope in Sicherheit zu bringen, überlässt sie sie Rebekah und es wird verbreitet, dass Hope gestorben wäre. Nach 6 Monaten, in denen sie ihre Feinde besiegen konnten, kehrt Hope nach New Orleans zurück. Hayley beschließt, den Alpha-Werwolf Jackson Kenner zu heiraten, um die Werwölfe zu Hopes Sicherheit hinter sich zu scharen. Schließlich entscheidet sich Hayley, mit Jackson, dem Rudel und Hope New Orleans zu verlassen, damit sie sicher vor Dahlia ist. Doch Klaus verbündet sich mit Dahlia, sodass diese die Werwölfe unter einen Fluch legt: Nur bei Vollmond verwandeln sie sich in Menschen. Klaus tat dies aus Rache dafür, dass Hayley ihm Hope wegnehmen wollte. Doch Klaus tötet Dahlia. Noch immer unter dem Fluch kann Hayley ihre Tochter nur bei Vollmond sehen, wofür Elijah regelmäßig sorgt. Nach 6 Monaten befreit Davina sie von dem Fluch, nachdem Hayley ihre Feinde tötet. Hayley zieht mit Jackson in die Wohnung gegenüber des Mikaelson-Hauses, doch nachdem Jackson von Tristan de Martel getötet wird, zieht sie wieder zu den Mikaelsons. Aus Rache tötet sie mehrere Strix-Mitglieder, die Tristan anführte. Schließlich flüchtet sie mit Hope und Klaus aus New Orleans. Sie besuchen alte Freunde von Hayley, wobei sie von einer ihrer ehemaligen Schützlingen hören. Einem 15-jährigen Mädchen, dass aus Notwehr einen Mann erschossen hatte, sodass ihr Werwolfluch ausgelöst wurde. Gegen Klaus' Willen sucht Hayley sie auf, um ihr in der schweren Zeit beizustehen. Dabei finden Klaus und Hayley heraus, dass der Mann, den sie getötet hatte, bei Kingmaker arbeitet, dem Unternehmen, das Lucien Castle gehört. Zusammen untersuchen sie alle Unternehmenssitze, wobei sie in einem Gebäude auffallen, als Klaus die Empfangsdame manipulieren will. Nachdem sie die Wachen aus dem Weg geräumt haben, finden sie einen Raum, indem 7 Werwölfe, einer von jedem Rudel, festgehalten werden. Außerdem befindet sich dort ein toter Vampir. Nach einem Telefonat mit Elijah, erfährt Klaus, dass sein wiederbelebter Bruder, Finn, von Lucien, der sich selbst in das Biest verwandelt hat, gebissen wurde. Während Klaus nach New Orleans zurückkehrt, befreit Hayley die Werwölfe und brennt das Gebäude nieder. Als Klaus von Lucien und Aurora de Martel entführt wird, befreien Camille O'Connell und Hayley ihn.
Familienmitglieder Hope (Tochter) – Klaus Mikaelson (Vater von Hope) – Jackson Kenner (Ehemann, verstorben) – Elijah Mikaelson (Romanze, Onkel von Hope) – Rebekah Mikaelson (Tante von Hope) – Freya Mikaelson (Tante von Hope) – Kol Mikaelson (Onkel von Hope)
Avatarperson: Phoebe Tonkin

Probepost schreibe ich heute Abend. Ihr wollt ja einen aus Sicht des Charas, richtig? Einen anderen kann ich nicht nehmen?


nach oben springen

#67

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 15:07
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo, liebe Hayley-Anwärterin. :)
Deine Angaben sind soweit vollkommen in Ordnung und ja, wir haben die Regel, dass bei Seriencharakteren ein Probepost aus der Sicht des Charakters vorliegen muss, wenn möglich auch ein bereits bestehender. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#68

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 19:26
von Hayley
avatar

Uff... ich nochmal :D

pb ist gerade erst nach Hause gekommen und muss auch gleich wieder los. Ich würde die Reservierung für Hayley gerne bis morgen verlängern, wenn das möglich ist? Heute schaffe ich es leider nicht mehr.

Liebe Grüße
Hayley-Anwärterin


nach oben springen

#69

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 19:28
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Guten Abend :)

Das stellt kein Problem dar, wir halten dir Hayley solange frei!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#70

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 20.02.2017 19:33
von Hayley
avatar

Danke :)


nach oben springen

#71

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 28.02.2017 16:01
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?)
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#72

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 28.02.2017 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Person behind
Name: Catharina
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 24. Oktober
Playerfahrung: round about 6 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: Durch eine Partnerschaftsanfrage
Wieso hast du dich für die Rolle entschieden? Ich habe diese Rolle bereits mehrmals verkörpert und gute Erfahrungen damit gemacht, außerdem ist sie mir auf schräge Weise sympathisch :D
Stand der Serie: US-Stand
Wie können wir dich erreichen?*: Skype auf Anfrage, ebenso wie per Mail

Über den Charakter
Vorname: Katerina (Katherine)
Nachname: Petrova (Pierce)
Sexualität: Heterosexuell
Alter: ca. 540 Jahre alt | 18 Jahre alt
Wesen: Mensch
Blutlinie: ehemalige Abstammung von Niklaus
Rudel: -
Charaktereigenschaften: Katerina Petrova war einst ein junges hübsches Mädchen. Weil sie ein uneheliches Kind bekam wurde ihr das Kind weggenommen und sie von ihrer Familie verstoßen. Dies war sehr dramtisch für sie und hat sie sehr getroffen. In England lernt sie Klaus und Elijah kennen. Zu dieser Zeit ist sie noch ein etwas naives Mädchen. Sie glaubt zwar nicht an die wahre Liebe, hat aber anscheinend Charme und auch einen gewissen Liebreiz. In dieses Mädchen veliebt sich Elijah. Sie muß aber vor Klaus flüchten. Es zeigt sich hier erstmals ihr starker Überlebensinstinkt als sie Trevor und Rose hereinlegt und deren Lebensschicksal opfert um selbst ein Vampir zu werden um zu "überleben".

Nun ist sie 500 Jahre als Vampir auf der Flucht vor Klaus. Um zu überleben wird sie verlogen, manipulativ und hinterhältig. Ihr Motto ist: "Besser sterbt ihr, als ich!". Sie opfert hierbei bedenkenlos Menschenleben und andere Vampire um zu überleben. Auch spielt sie gern mit anderen Menschen, wie es 1864 bei Stefan und Damon zu sehen ist. Oft ist sie auch grausam. In gewisser Weise übernimmt sie dabei teilweise Charaktezüge ihres Verfolgers Klaus. Gleichzeitig ist sie eine richtige Überlebenskünstlerin und schafft es immer wieder zu entkommen. Das zeigt, daß sie durchaus recht intelligent und schlau ist. Auch besitzt sie Witz und Charme. Sie schafft es immer wieder Männer für ihre Zwecke einzuspannen und auszunutzen, etwa Trevor, Mason, Damon, Elijah. Allerdings überrascht sie auch wieder, als sie Damon nach dem Werwolfsbiss das Blut von Klaus bringt. Sie rettet so sein Leben und riskiert ihr eigenes. Auch Elijah gibt sie später das Heilmittel gegen Vampirismus zurück um sein Vertrauen wiederzugewinnen. Er ist sich jedoch nicht sicher, ob sie es ehrlich meint. Vermutlich weiß sie es selber nicht so genau.

Als sie wieder ein Mensch wird ändert sich ihr Charakter nicht, sie bleibt wie sie ist. Allerdings berührt es sie doch als sie ihre Tochter Nadia kennenlernt. Und es zeigt sich später, daß sie Stefan anscheinend wirklich liebt. Als ihre Tochter Nadia im Sterben liegt, kommt sie zu ihr. Das wird später zu ihrem eigenen Tod führen. Es zeigt wie wichtig Nadia ihr doch ist. Hinter Katherines Fassade verbergen sich also doch auch starke, echte Gefühle. Im Grunde ist sie ein verletztes, junges Mädchen, daß um jeden Preis überleben wollte und hierbei wenig Skrupel zeigte. Aber anscheind hat sie ihre "Seele" nie wirklich ganz verloren
Vorlieben: Die Salvatore-Brüder, Leid, ihre Tochter, Qualen anderer
Abneigungen: Elena Gilbert, Niklaus Mikaelson, ihren Willen nicht zu bekommen
Vergangenheit: Da Katherine in mehreren Staffeln mitgespielt hat, mache ich mir jetzt nicht die Mühe, ihre Geschichte aufzuschreiben. Ihr könnt sie hier nachlesen.
Familienmitglieder: Nadia Petrova [verstorben], Mutter [verstorben], Vater [verstorben]
Avatarperson: Nikolina Konstantinova Dobreva
Probepost: folgt


nach oben springen

#73

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 28.02.2017 21:27
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Sei gegrüßt lieber Gast.

Deine Angaben sehen vielversprechend aus, sodass wir uns auf deinen Probetext freuen.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#74

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 28.02.2017 21:28
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Schönen guten Abend, lieber Gast :)

Es freut mich, dass du Interesse an Katherine hast, sie wurde schon vermisst. ;)
An deinen Angaben ist soweit nichts auszusetzen und ich freue mich bereits auf deinen Probetext!


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#75

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 28.02.2017 21:34
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Uns beiden, sowohl Caroline als auch mir, sagt dein Schreibstil sehr zu, weswegen ich dich zur Anmeldung bitten würde.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen