#76

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 01.03.2017 22:16
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?)
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#77

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 02.03.2017 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Person behind
Name: Sara Gouveia Rosa
Alter: 30
Geburtstag: 26.09.1986
Playerfahrung: noch nicht so viel
Wie hast du zu uns gefunden?: Facebook
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: Ich liebe die Serie und es reizte mich einen eigenen Charakter zum Leben zu erwecken
Stand der Serie: deutscher Serienstand
Wie können wir dich erreichen?*: 
Facebook: https://www.facebook.com/sara.gouveiarosa

Über den Charakter
Vorname: Elizabeth " Liz"
Nachname: Morgan
Sexualität:  heterosexuell
Alter: 21
Wesen: Mensch/Jägerin
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften:
-besitzergreifend
- klug
- tollpatschig
- chaotisch
- leichtsinnig
- liebenswert
- sarkastisch


Vorlieben: 
- Bücher
- backen
- altmodische Dinge
- Schokolade
- Bourbon mit Honig
Abneigungen:
- Lügen
- Spinnen
- unnötige Gewalt
- kontroll Verlust
- das Internet
Vergangenheit:
- stammt aus einer Familie die seit Generationen Vampire jagd
- wird von ihren Eltern verachtet da sie es ablehnt Vampire zu jagen
- ist auf der Flucht vor ihren Eltern
- ist durch Zufall in Mystik Falls gelandet
Familienmitglieder:
Vater: Henry Morgan, 34 Jahre, Jäger, Beziehung zu Lizzy sehr schlecht. Nach seiner Meinung ist seine Tochter eine Schande weil sie keine Vampire jagen will und das dem guten Ruf der Familie schadet,
Mutter: Mary Morgan, 38 Jahre, Jägerin, Beziehung zu Lizzy ist eissig weil sie sich weigert Vampire zu jagen, sie hält liebe für Schwäche

Avatarperson: Selena Gomez

Ich bin Elizabeth Morgan und die einzige Tochter von Henry und Mary Morgan. Ich bin in England geboren und aufgewachsen. Schon früh lernte ich was es bedeutet eine Morgan zu sein. Mein Jäger Training begann nach meinem vierten Geburtstag meine Eltern nahmen mich mit auf eine Vampir Jagd. Dort wurde mir eine Wunde am Arm zugefügt und mit einem Pflock fünf Stunden alleine im Jagdgebiet gelassen. Mein Vater sagte zu mir " Es ist ganz einfach entweder überlebe ich oder der Vampir " Nun ich muss wohl nicht erwähnen das ich überlebt habe was zu dem Zeitpunkt mehr Glück als können war. Wie jede Morgan bekam ich dafür eine vampirische Eigenschaft. Bei mir war es die schnell Heilung. Seit dem habe ich immer Vampire mit ihnen zusammen gejagt. Ich war sogar richtig gut verlor aber immer mehr die Kontrolle über mich. Mit 17 kam es dann zum Bruch mit meinen Eltern wir waren auf der Jagd und da war diese vampirin die mir leid tat und die ich nicht töten konnte. Meine Eltern versuchten alles damit ich wieder die Kontrolle verliere und sie töte. Doch ich sperrte die " andere" Elizabeth tief in meinem Bewusstsein ein und lief davon. Seit dem bin ich auf der Flucht vor meinen Eltern und irgendwie auch vor mir selbst den sie werden niemals aktzepieren das ich keine Vampire mehr jage. Durch Zufall kam ich nach Mystik Falls. Ich lebe in einer kleinen Wohnung und arbeite tagsüber als Kindergärtnerin und Abends als Kellnerin. Ich spüre die " andere " wie sie ständig versucht mich zu kontrollieren doch das lasse ich nicht zu.


nach oben springen

#78

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 02.03.2017 19:12
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast. :)

Du hast dich im Thema verirrt, da du ja einen Freecharakter statt eines Seriencharakters spielst, aber da du scheinbar neu im Forenbereich bist, ist das eine vollkommen duldbare Lappalie. :)
Ich akzeptiere dann deinen letzten Text, der wahrscheinlich als Probetext verstanden werden soll, als ausreichend an und ich freue mich nebenbei sehr, dass du Mut zu Neuem hast und in unserem Forum damit beginnen möchtest. Deine anderweitigen Angaben sind ebenfalls vollkommen akzeptabel!
Du kannst dich daher gerne weiter zur Registrierung bewegen - dort wirst du dann ganz fix freigeschaltet. :)

Du darfst dich herzlich Willkommen fühlen!
Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#79

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 02.03.2017 19:53
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?)
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#80

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 04.03.2017 00:13
von Big Bad Wolf
avatar

Person behind
Is bekannt ;)

Über den Charakter
Vorname: Niklaus ( ᚾ ᛁᚲᛚᚨᚢᛋ )
Nachname: Mikaelson ( ᛗᛁᚲᚨᛖᛚᛋᛟᚾ )
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 1000+
Wesen: Werwolf (bis 1001)
Urvampir (1001-2010)
Urhybrid (seit 2010)


Charaktereigenschaften: „Manche würden mich als Monster beschreiben, als selbstverliebten Bastard. Was kann ich dazu das ich nie jemanden lieben werde? Es ist mein Schicksal, so wie es lange Jahre mein Fluch war von meinem „Vater“ gejagt zu werden, dem Mann, der mir meine Geschwister genommen hatte und dessen einziger Lebensinhalt es war, mir alle Freude zu nehmen. Verwundert es da, wenn ich Gewalt und Dominanz, selbst über meine eigene Familie, als einziges Mittel gesehen habe? Niemand drängt ein Raubtier gegen eine Wand und kommt ungestraft davon. Geschenkt hat mir keiner etwas, alles was ich erreicht habe, habe ich selbst erreicht, und glaubt mir, ich bekomme, was ich WILL.!“


Vorlieben: „Dumme oder missgünstige Menschen könnten mir vorwerfen, das ich mich selbst liebe und alles was ich entscheide als unfehlbar ansehe. Keiner der so denkt kennt mich und weiß, wie ich bin. Was ich dennoch mag? Den Frieden der Kunst, sei es Musik, die Malerei oder manchmal auch die Objekte die ich zeichne. Ich liebe meine kleine Schwester und meinen übervorsichtigen Bruder, ja, ich habe sogar meine Mutter geliebt, auch wenn sie das nie hätte sehen können. Mein Kind ist ebenfalls etwas, das mein Herz erreichen kann und wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, gibt es da noch eine gewisse Blondine... Gerüchte...“


Abneigungen: „Einen Mann zu fragen was er hasst.. Wie unhöflich, vor allem, wenn er solche Fragen hasst. Abgesehen davon bliebe da noch die liebe Familie. Mein Stiefvater, ganz offensichtlich, weil er mir alles nahm was ich mir geschaffen habe. Meine Mutter, die unsere ganze Familie verdammt hat und ihren Fehler nie eingesehen hat, nicht einmal im Tod, aus dem sie zurückkehrte, um uns alle zu vernichten, nebenbei bemerkt. Dann gibt es die offensichtlichen Dinge. Meine Dominanz sollte nicht in Frage gestellt werden, und sollte es doch jemand wagen, dann ist mit Todesfällen zu rechnen. Niemand kann sagen er wäre nicht gewarnt worden.“


Vergangenheit: „Meine Vergangenheit... Wollen wir über meine Kindheit reden oder den blutigen Pfad danach? Um es kurz zu machen, meine geliebte Mutter hielt es für eine gute Idee, sich neben ihrem reizbaren Gatten noch eine Affaire zu suchen. Aus dieser bin ich hervor gegangen. Leider schien der nette Herr ein Werwolf gewesen zu sein, wie seine ganze Sippe. Als mein geliebter Bruder Henrik in einer schicksalhaften Nacht von Werwölfen gerissen wurde, entschied meine Mutter, eine Hexe, etwas dagegen zu tun. Sie schuf mit uns die ersten Vampire, die Urfamilie, was sie zur Urhexe machte. Nun, was soll ich sagen... Diese neuen Möglichkeiten halfen uns zu überleben, doch irgendwann gab es einen Unfall, ich nahm ein Leben und der Wolf in mir erwachte. Mein Stiefvater zog aus um Ansel, meinen biologischen Vater zur Strecke zu bringen, mit ihm sein ganzes Rudel. Ich war verwirrt und allein. Meine Geschwister mussten mich wie einen Aussätzigen behandeln. Die Untreue meiner Mutter sollte mein Verhängnis werden. Nicht schlimm genug, das ich eine solche Lage erdulden musste, man bannte den Wolf in mir und es sollte ein Jahrtausend dauern, bis ich mich davon befreien konnte um Ganz zu werden. Die folgenden Jahre waren von Blut und der Flucht vor meinem Stiefvater gezeichnet, nach dem ich das Leben meiner Mutter genommen hatte. Meine Geschwister verstanden es, mehr oder weniger, und sie blieben an meiner Seite, schlafend oder wachend, wie ich es wollte. Der Rest ist Legende.“

Familienmitglieder
Ansel (Vater – Verstorben)
Esther (Mutter – Verstorben)
Dahlia (Tante mütterlicherseits - Verstorben)
Mikael (Stiefvater – Verstorben)
Freya (Halbschwester)
Finn (Halbbruder – Verstorben)
Elijah (Halbbruder)
Kol (Halbbruder)
Rebekah (Halbschwester)
Henrik (Halbbruder – Verstorben)
Marcellus (Adoptivsohn)
Hope (Tochter)

Avatarperson: Joseph Morgan


nach oben springen

#81

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 04.03.2017 00:47
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo, ominöser Mister X. :D

Dein Probetext ist berauschend gut - demnach wirst du umgehend freigeschaltet. *in mein Taschentuch schnäuz und weitere Tränen unterdrück*

Liebe Grüße, Ich-kann-nicht-mehr Forbes


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#82

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 22.03.2017 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Person behind

Name: Nadine
Alter: 28
Geburtstag: 21.09.1988
Playerfahrung: 5 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: Facebook
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: weil ich Bonnie sehr sehr mag und oft geplayt habe
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?) Staffel die letze und Folge 5 Deutscher Serien Stand..
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook und ICQ

Über den Charakter

Vorname: Bonnie
Nachname: Bennett
Sexualität: Heterosexuell
Alter: ca 20
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: Bonnie ist ein charismatisches, offenes und ehrliches Mädchen, das für ihr Alter sehr vernünftig ist. Da sie ehrlich, aber auch sehr direkt ist und sagt, was sie denkt und kann dies nicht zurückhalten. Das führt dazu, dass sie leicht für eingenommen gilt. Ihre Antisympathie ist meistens nur bei Menschen, die sie nicht kennt, vorhanden, jedoch auch bei denen, die sie nicht mag. Bonnie ist ein hilfsbereiter Mensch, der sich gerne um ihre Freunde kümmert und, wenn diese Probleme haben, sie unterstützt und gibt ihnen einen ehrlichgemeinten Rat. Zudem vergibt sie Anderen leicht und ist nicht nachtragend. Die Brünette ist nicht abergläubig oder gar leichtgläubig, und macht sich ihre eigene Meinung von den Dingen. Sie hat gerne Spaß, hält jedoch nichts von Drogen, Rauchen oder Alkohol. Bonnie liebt es ruhige Abende mit Elena und Caroline zu verbringen, da sie dort einfach nur entspannen kann

Vorlieben:


-Spaziergänge
-Freunde
-Ihre Fähigkeit (nur manchmal)
- Jeremy oder Enzo...
- Die Uni

Abneigungen:

-Miese Laune
-Fiese Leute
-Unheimliche Versionen
-Alkohol
-Drogen
-Vampire
-Hexenkräfte
-Chaos
-Unehrlichkeit
-Vertrauensbrüche
-Zicken (abgesehen von ihrer Freundin Caroline)

Vergangenheit: Bonnie erblickte am 31. Januar 1993 das Licht der Welt. Sie kam in einen kleinen Städtchen namens Mystic Falls zu Welt, wo sie bis heute noch lebt. Sie wuchs auf wie jedes andere normale Kind auch. Sie lebt bei ihren Vater, da sich ihre Eltern als sie 7 war getrennt hatten. Doch kann man nicht sagen das sie bei ihren Vater lebt, da er die ganze Woche arbeitet und sie ihn nur flüchtig zu Gesicht bekommt. Man kann eher sagen das sie bei ihrer Großmutter Sara lebt. Sie kümmert sich immer lieb um sie und als Bonnie noch klein war erzählte sie ihr viele Geschichten. Darunter war eine die sagte das sie von einer Hexenfamilie abstammten. Als kleines Kind fand sie diese Geschichten natürlich toll doch desto älter sie wurde, desto weniger glaubte sie mehr dran. Denn wer glaubte schon an Hexen? Als Bonnie auf die Highschool kam freundete sie sich sofort mit dem schüchternen Mädchen Elena Gilbert an. Sie wusste was mit ihren Eltern geschehen war und das sie und ihr Bruder bei ihrer Tante Jenna lebten. Sie war und ist immer für ihre Freundin da und geht mit ihr durch dick und dünn. Doch eines Tages berührte sie jemanden unabsichtlich am Arm und sah eine Version. Es kam ihr unheimlich vor und sie erzählte keinen davon außer Elena. Eines Tages gingen beide zu ihrer Großmutter und fragten diese. Sie meinte das Bonnie eine Hexe wäre, doch Bonnie glaubte dies nicht. Sie meinte das es nur ein Zufall war. Eine Einbildung. Doch als das immer öfters vorkam machte sie sich schon gedanken darüber. Irgendwann kommt ein neuer Schüler auf die Schule. Sein Name war Stefan Salvator. Sie stieß mit ihm zusammen und eine ziemlich unheimliche Version durchfuhr sie. Seit dem ist sie ihn misstrauisch, weil so eine Version hatte sie noch nie gehabt...

Familienmitglieder :

Vorfahren
Qetsiyah † (Vorfahrin)
Ayanna † (Vorfahrin)
Emily Bennett † (Vorfahrin)
Familie
Lucy Bennett † (Verwandte)
Abby Bennett Wilson (Mutter)
Rudy Hopkins † (Vater)
Sheila Bennett † (Großmutter)
Jamie (Adoptiv-Stiefbruder)

Avatarperson: Katerina Graham
Probepost: gebe ich ^^


nach oben springen

#83

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 22.03.2017 20:23
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Deine Angaben sind soweit stimmig. Ich erwarte mit Neugierde deinen Probepost!


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#84

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 22.03.2017 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bonnie machte sie grade auf den Weg zu Elena, denn sie wollte ihre Freundin mal wieder besuchen, dabei hoffte sie auch auf Jeremy zu treffen, denn auch ihn hatte sie ein Paar Tage nicht gesehen und ja sie hatte Sehnsucht nach ihrem Freund, aber auch ihre beste Freundin vermisste sie, sie war so froh das Elena kein Problem damit hatte das sie und ihr Bruder ein paar waren denn lange hatte Bonnie sich gegen ihre Gefühle gewehrt doch irgendwann konnte sie das nicht mehr denn Jeremy war ihr wichtig, sicher hatte sie am Anfang immer im Hinterkopf das er Elenas Bruder war und naja das es nicht sein durfte, doch mit der Zeit änderte sich das schlagartig und sie verliebte sich in ihn. Heute ist sie glücklich mit ihm und will nicht mehr ohne ihn sein, doch heute wollte sie ihre Freundin besuchen, denn nach all den Geschehnissen der letzten Monate glaubte Bonnie das Elena sie brauchen könnte und es tat ihr so leid das sie sich in den letzten Tagen nicht bei ihr gemeldet hatte, sie stieg in ihr Auto und fuhr zum Gilberthaus, dort angekommen parkte sie den Wagen vor dem Haus und stieg aus, langsam ging sie auf die Tür zu und atmete ein und aus, dann drückte sie den Klingelknopf und wartete das man ihr aufmachte


hoffe ok


nach oben springen

#85

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 22.03.2017 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1
 
Bonnie machte sie grade auf den Weg zu Elena, denn sie wollte ihre Freundin mal wieder besuchen, dabei hoffte sie auch auf Jeremy zu treffen, denn auch ihn hatte sie ein Paar Tage nicht gesehen und ja sie hatte Sehnsucht nach ihrem Freund, aber auch ihre beste Freundin vermisste sie, sie war so froh das Elena kein Problem damit hatte das sie und ihr Bruder ein paar waren denn lange hatte Bonnie sich gegen ihre Gefühle gewehrt doch irgendwann konnte sie das nicht mehr denn Jeremy war ihr wichtig, sicher hatte sie am Anfang immer im Hinterkopf das er Elenas Bruder war und naja das es nicht sein durfte, doch mit der Zeit änderte sich das schlagartig und sie verliebte sich in ihn. Heute ist sie glücklich mit ihm und will nicht mehr ohne ihn sein, doch heute wollte sie ihre Freundin besuchen, denn nach all den Geschehnissen der letzten Monate glaubte Bonnie das Elena sie brauchen könnte und es tat ihr so leid das sie sich in den letzten Tagen nicht bei ihr gemeldet hatte, sie stieg in ihr Auto und fuhr zum Gilberthaus, dort angekommen parkte sie den Wagen vor dem Haus und stieg aus, langsam ging sie auf die Tür zu und atmete ein und aus, dann drückte sie den Klingelknopf und wartete das man ihr aufmachte.
 


nach oben springen

#86

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 22.03.2017 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

...


zuletzt bearbeitet 22.03.2017 20:30 | nach oben springen

#87

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 22.03.2017 20:30
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Ich bin zufrieden, ich leite dich daher gerne zur Anmeldung weiter. Ich hole dich dann dort ab. ;D


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#88

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.04.2017 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Über den Charakter

Vorname: Tatia

Nachname: Petrova

Sexualität: Heterosexuell

Alter: 17, 1000+

Wesen: 1. Petrova Doppelgängerin, Siphoner

Charaktereigenschaften: achtsam, öfters ängstlich (was sie dann aber zu verstecken versucht) , hilfsbereit, treu, emotional, Beschützerin , Besitzergreifend

Vorlieben:
• Schokolade • Tierbabys • kleine Kinder • Ihr uneheliches Kind • Elijah Mikaelson • Niklaus Mikaelson• Spaziergänge • Salvatore Doppelgänger (unbewusst wegen dem Doppelgängerfluch) • DVD Abende• Magie• Schokoladeneis • Zitronenbrause & Erdbeermilch • Grüne und Weiße Gummibärchen • [...]

Abneigungen:
• Gestank • Schlechtes Wetter • Gewitter! • Spinnen • schlechte Laune • Warten • Gewalt • Schmerzen • Lügen • Verräter • Ihre Doppelgängerinnen • Enge Räume (Platzangst) • [...]

Vergangenheit:
Tatia lebte im 10. Jahrhundert und hatte ein Kind und einen Ehemann, der wenig später verstarb. Später traf sie Elijah und Klaus, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten.
Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf.
Dafür verwendete sie Tatias Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. I
hr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren.
Tatia wurde von Elijah in seiner Blutgier als frisch verwandelter Vampir getötet.
Doch dann wachte Tatia plötzlich im 21. Jahrhundert in einem Wald wieder auf.

Familienmitglieder
Unbekannter Ehemann
Unbekanntes Kind
Tatias Eltern

Avatarperson: Nina Dobrev (ja schon wieder so eine xD)


Probepost: Folgt gleich ! :D Kann aber etwas dauern da meine PB sich schnell ums Abendbrot kümmern muss


nach oben springen

#89

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.04.2017 17:29
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo, meine Liebe.

Deine Angaben stimmen soweit zufrieden, sind also hiermit abgesegnet; nun sehe ich mit Vorfreude deinem Probepost entgegen. :)

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#90

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.04.2017 21:23
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?)
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen