#121

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 15.05.2017 23:13
von Gast
avatar

Guten Abend

Das ist wirklich eine gute Frage über die ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht habe. Könnte Josie ihre Mutter nicht einfach besuchen wollen? Ich weiß ja nicht in wie fern das als Erklärung reicht.
Nein natürlich nicht ich dachte mir eigentlich sie durchaus alleine durch die Stadt läuft z.b aus dem Kindergarten abhaut oder den Babysitter abhängt.

Danke sehr und ich nehme Kritik gerne an solange sie nicht persönlich ist.

Vielen Dank nochmal


nach oben springen

#122

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 15.05.2017 23:27
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo nochmal.

Also es wäre wirklich super wenn du in einem kurzen Text abreißen könntest wie sich das Würmchen von Daddy loseist, um dann nach MF zu kommen.
Das wäre für uner Verständnis super und ausserdem hätten wir dann noch einmal einen tieferen Einblick.

Die Sache mit dem Probepost ist bislang die, er ist nicht wirklich schlecht, aber ein bisschen mehr auf die Form zu achten wäre wirklich schön.

Häng also deinen Text hier an und wir klären den Rest morgen.


LG,

Ven




nach oben springen

#123

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 16.05.2017 02:04
von Gast
avatar

Hallo

Das mach ich sogar gerne. Verstehe. Ich werde die Kritik auf jeden Fall annehmen und versuchen zu verbessern was du angesprochen hattest. Dann weiß ich in dem Bezug Bescheid und nun folgt noch der Text.

Lg



Langsam zog ich meinen kleinen rosa Trolley über den Boden des Flughafens während mein Vater mir zum gefühltesten hundertsten mal erklärte was ich zu tun hatte. An seiner anderen Hand ging meine Zwillingsschwester Lizzy und ein paar Tränen kullerten ihr über die Wange. Ich würde alle beide wirklich schrecklich vermissen das wusste ich jetzt schon, anderseits war ich ja nicht aus der Welt. Alles was ich wollte war ein paar Wochen bei meiner Mutter zu verbringen, etwas was mir wohl keiner übel nehmen konnte oder? Ich sah in Daddys besorgtes Gesicht und versuchte ihn mit einem lächeln aufzumuntern. Das schien tatsächlich zu funktionieren den er sah schon etwas weniger besorgt aus, was allerdings nicht für meine Schwester Lizzy galt die immer noch weinte. Wir gingen noch ein paar Meter dann war es Zeit sich zu verabschieden, keine zwei Meter weiter stand auch schon eine junge Frau die darauf wartete mich ins Flugzeug zu bringen. Schweren Herzens drehte ich mich nun um und nahm Lizzy in den Arm dabei drückte ich sie an mich. Danach war Daddy dran, zuerst schärfte er mir nochmals ein meine Magie nicht zu benutzen, was ich ziemlich ungerecht fand wenn ich sie den schon hatte. Aber ich wollte ihm nicht noch mehr Sorgen machen also schlang ich meine Arme um seinen Hals und küsste seine Wange. "Du wirst sehen ich bin ganz schnell wieder da."sagte ich mit einem lächeln. Dann löste ich mich nahm meinen Trolley und ging zu der nett drein blickenden Frau die mich direkt an die Hand nahm. Ich wusste natürlich das es meinem Daddy und auch Lizzy sehr schwer fiel mich gehen zu lassen aber ich hatte darauf bestanden auch Zeit bei Mommy zu verbringen. Mommy hatte sich natürlich gefreut das ich nun auch mal ein paar Wochen bei ihr verbringen würde ob das wohl auch so wäre wenn sie wüsste warum ich noch gekommen war? Wahrscheinlich nicht. Denn es gab eine Sache die ich gerne wissen wollte seit ich sie zufällig beim lauschen gehört hatte. Warum hatten wir nie Mamas Bruder kennengelernt? Wer war er? Wie war er? Warum redet keiner von ihm sei denn​ sie glaubten sie wären ungestört? So viele Fragen und die Antwort das er ein Psychopath wäre war einfach nicht genug. Noch ein letztes mal drehte ich mich um und winkte bevor die junge Frau mir die Hand gab und mich ins Flugzeug brachte.


nach oben springen

#124

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 16.05.2017 22:20
von Venzislav • 947 Beiträge

So,

einen schönen guten Abend dir.

An und für sich sind wir mit der Bewerbung und der Erklärung dazu zufrieden.

Du kannst dich gerne zur Anemeldung begeben.
Du wirst eine Woche lang Probezeit haben, in der wir uns vorbehalten, noch die eine oder andere Anmerkung zu geben,
da wir uns nicht ganz schlüssig sind, wie gut du einen Einstieg bei uns haben wirst.

Bei Problemen und Fragen steht dir das Team aber gerne zur Seite.


Best Regards,


Venzislav




nach oben springen

#125

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 17.05.2017 12:11
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?) 
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. 

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) 
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren) 
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) 
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) 
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) 
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) 
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Hochachtungsvoll

Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#126

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 27.05.2017 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend. ^^

Person behind
Name: Emily Schulz
Alter: 20
Geburtstag: 25. 04. 1997
Playerfahrung: 3 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: Durch zufall
Wie können wir dich erreichen? Über E-mail

Über den Charakter
Vorname: Lizzy
Nachname: Saltzman
Sexualität: Hetero
Alter: 5
Wesen: Siphoner
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften:
-liebenswürdig
-würde für ihre Familie alles tun
-chaotisch
-immer gut gelaunt
-manchmal etwas naiv
Vorlieben: 
-Schokoeis
-Mit meiner Schwester spielen
-draußen sein
-Schwimmen
-malen
Abneigungen: 
-langeweile
-lange stillsitzen
-alleine sein
-Spinnen
-Spinat

Vergangenheit:
-wäre mit ihrer Schwester bei der Hochzeit ihrer Eltern fast gestorben
-wurden in eine Leihmutter gezaubert
-hätten ihre Leihmutter fast bei der Geburt getötet
-lebt mit ihren Vater und ihrer Schwester zusammen
-hat mit 3 ihre Magie kennengelernt

Familienmitglieder:

Leih Mutter: Caroline Forbes, gute Beziehung, Lebend

Leibliche Mutter: Josette Parker, verstorben

Vater: Alaric Saltzman, gute Beziehung, lebend

Schwester: Josie Saltzman, sehr gut, lebend

Avatarperson: Tierney Mumford

Ich hoffe das das so geht.


nach oben springen

#127

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 27.05.2017 19:35
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Schönen Abend, liebe Bewerberin,

nachdem dein Probepost für gut befunden wurde, sehen wir keinerlei Einwand daran, dich als Lizzie bei uns aufzunehmen. Ich persönlich bin ja sehr erfreut, endlich beide meiner Mädchen bei mir zu wissen!
Also demnach, husch zur Anmeldung mit dir. ;)

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#128

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 27.05.2017 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön. Ich freue mich sehr mitmachen zu dürfen :) @Caroline Forbes


nach oben springen

#129

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 27.05.2017 20:15
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?) 
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. 

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) 
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren) 
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) 
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) 
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) 
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) 
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#130

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 27.05.2017 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Person behind
Name: Eric
Alter:22
Geburtstag: 09.10.1994
Playerfahrung: 4jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: facebook
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand,)
Wie können wir dich erreichen?*: ramshausen@gmx.de und bei fb Eric Cadena

Über den Charakter
Vorname:Jonathan Christopher
Nachname: Petrov
Sexualität: Heterosexuell (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:31
Wesen: vampir
Blutlinie: Elijah (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (Jonathan scheint nach außen hin äußerst skrupellos zu sein.
Tatsächlich ist Jace jedoch ein recht sensibler Vampir, dies zeigt sich das erste Mal als er während dem ersten Treffen mit Tatia im 21. Jahrhundert in Tränen ausbricht. Zudem erträgt er es nicht, Tatia weinen zu sehen, da er sich dabei "verstörend menschlich" fühlt. Allerdings scheinen die einzigen Personen, die ihm wirklich etwas bedeuten seine Familie und insbesondere die letzte überlebende Tatia Petrova zu sein.
Er würde Tatia, egal was es kosten würde, beschützen. Sie lieben einander aber treiben sich gerne auch mal gegenseitig an ihre Grenzen.)
Vorlieben: (Meine schwester, ehrlichkeit, trinken gehen, kein stress haben, tanzen)
Abneigungen: (lügen, veraschen lassen, hintergehen zu werden, jemand seine schwester was an tun will, mit ihm spielen .)
Vergangenheit: (Die Geschwister sollen in New Orleans aufeinander treffen. Tatia und er werden sich das erste mal seit dem Jahr 1001, in welchem sie verstab, wieder sehen und die Harte Schale von Jace scheint unter Tatia zu brechen, aber nur wenn es um sie geht! Immerhin sind die Geschwister die letzten überlebenden deren Familie.
Tatia will Marcel töten, um die Mikaelsons zu beschützen und der Häretiker schließt sich der Idee an. Zusammen mit dem Zirkel, welchem Jace nicht angehörte aber Tatia beitrat, planten sie einen Sturz gegen Marcel. Marcel bekommt Wind von dem Plan und jagt die Petrova Geschwister.
Obwohl er das Leben liebt, fürchtet er auch den Tod nicht. So sagt er zu Tatia nachdem diese vor Angst, dass Jace von Marcel getötet werden Könnte, anfängt zu weinen "alles endet... selbst die Unsterblichen.")
Familienmitglieder (Tatia Petrova, meine einzige jüngere Schwester, das einzige was ich noch haben.)
Avatarperson: (
Alexander Skarsgård)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)


nach oben springen

#131

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 27.05.2017 21:25
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo lieber Bewerber.

Erst einmal schön das wir dich hier haben, ich will aber nicht lang um den heißen Brei reden.

Der erste Punkt, Tatias Bruder ist ein Freechar, weswegen er sich eigentlich im falschen Bereich befindet.
Keine große Sache, aber sollte angemerkt werden. Als zweites muss ich dich darüber informieren, das es bereits einen zweiten Bewerber für die Rolle gibt. Solltest du daran festhalten, wird es etwas dauern, bis du, sollten wir uns für dich entscheiden, deinen Einstieg vollziehen darfst.

Zum Schluss eine kleine Sache, mir kommt deine Email doch recht bekannt vor. Besteht die Möglichkeit, das du bereits früher bei uns gewesen bist?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.


Best Regards,

Venzislav




nach oben springen

#132

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 27.05.2017 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das ersten, das tut mir leid das ich nicht bei free charakter beworben, und ich werden schauen ob bekommen wenn nicht, dann nehme ich es auch an.
das 3 ja ich hatte früher mal account mit dem email andressen.


nach oben springen

#133

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 27.05.2017 21:48
von Venzislav • 947 Beiträge

Wir hatten einen Damon hier, der die Adresse hatte, daher meine Frage. Ich würde dir empfehlen dich noch einmal umzuschauen, ob du dich für einen anderen Charakter interessieren würdest.

Die Chancen darauf Nate zu bekommen sind, wenn ich ehrlich sein soll, nicht die besten.


Best Regards,


Venzislav




nach oben springen

#134

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 28.05.2017 15:27
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?) 
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. 

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) 
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren) 
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) 
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) 
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) 
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) 
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#135

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 30.05.2017 10:00
von vll. Freya Mikaelson
avatar

Person behind
Name: Vanessa
Alter: 26 Jahre alt
Geburtstag: 11.03.1991
Playerfahrung: Ich habe Playerfahrungen seitdem ich 16 Jahre alt bin. Führe auch selbst ein relativ erfolgreiches Board (seit knapp 4 Jahren).
Wie hast du zu uns gefunden?: Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr so genau. Ich habe das Board schon etwas länger im Auge.
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: Weil ich die Rolle der Freya einfach liebe in der Serie und Sie schon immer playen wollte.
Stand der Serie: The Vampire Diaries habe ich beendet, bei The Originals hänge ich leider etwas hinter her (ende Staffel 3). Bin aber gerade am aufholen.
Wie können wir dich erreichen?*: Erreichbar bin ich über Skype (auf Anfrage), E-mail (müsste ja dann bei der Anmeldung stehen) und natürlich auch Whats App (ebenfalls auf Anfrage, wobei mir die ersten 2 Sachen lieber wären)

Über den Charakter
Vorname: Freya
Nachname: Mikaelsson
Sexualität: Bisexuell
Alter: Freya ist über 1041 Jahre alt, sieht aber aus wie 31 Jahre. Sie wurde in Norwegen geboren.
Wesen: mächtige Hexe
Charaktereigenschaften:
Freya wird oft als eine hartnäckige, unabhängige und rebellische Frau bezeichnet. Sie wirkt oft sehr hart nach außen, doch eigentlich hat Sie einen weichen Kern. Die junge Hexe erweist sich als sehr neugierig und möchte am liebsten alles wissen, eigentlich ja keine schlechte Eigenschaft. Doch manchmal steckt Sie ihre Nase auch in Angelegenheiten, welche Sie definitiv nichts angehen. Oft schon hat Sie sich als starke und mächtige Hexe erwiesen.
Sie liebt ihre Geschwister und würde alles für Sie tun. Gegen ihre Tante jedoch hegt Sie einen Groll, da diese Sie jahrelang tyrannisiert hat. Ebenfalls ist Sie nicht gut auf ihre leibliche Mutter zu sprechen, da diese Sie einfach weg gab. Ob sie wirklich blutrünstig und verräterisch wie ihre Geschwister ist, muss sie wohl erst noch beweisen. Freya hat einen sehr guten Kampfgeist und kann sich nicht nur durch Magie beschützen, sondern kann zumindest auch die Grundlagen der Selbstverteidigung. Sie ist sehr belastbar und möchte alle beschützen, welche ihr nahe stehen.
Vorlieben:
+ Natur (Regen, Gewitter..)
+ Partys
+ anderen etwas beibringen, vor allem im Bezug auf Magie
+ Kinder
+ Kaffee
Abneigungen:
- Ihre Tante & Ihre Mutter
- Unordnung
- Lügen
- oberflächliches Denken
- scheitern (sie hasst es wenn etwas nicht so klappt, wie sie es gern hätte)
Vergangenheit:
Freya ist das erstgeborene Kind von Mikael & Esther Mikaelson. Dahlia, Esthers Schwester, verwendete Magie um Esther fruchtbar zu machen, damit sie eigene Kinder bekommen konnte. Im Gegenzug bestand Sie darauf das erstgeborene jeder Generation zu bekommen. Somit nahm Dahlia, Freya mit als Sie 5 Jahre alt war. Niemand wusste von diesem Deal unter den Schwestern, daher erzählte Esther der Familie das Freya an der Pest gestorben wäre.

Dahlia verwendete einen Zauber, um ihre und Freyas Macht zu erhöhen. Damit verband sie Freyas Macht mit ihrer. Die beiden lebten viele Jahre zusammen, wobei Freya in Wirklichkeit eher eine Sklavin war. Dahlia versuchte beide unsterblich zu machen mit einem Pseudo-Zauber. Dadurch schlummerten sie ein Jahrhundert und wachten dann wieder nur für ein Jahr auf. Während beide nicht alterten, wuchs jedoch ihre Macht immer mehr. Im frühen 14. Jahrhundert verliebte Freya sich in Mathias und wurde von ihm schwanger. Sie wollte vor Dahlia fliehen, doch als diese es heraus fand tötete sie Mathias. Freya wurde Depressiv und wollte sich und ihren ungeborenen Sohn töten, mit einem Trank. Doch durch den Unsterblichkeitszauber war sie davor geschützt, jedoch nicht ihr ungeborener Sohn. Sie verlor ihn. Irgendwann schaffte Sie es vor Dahlia zu fliehen, fest entschlossen ihre Familie zu finden.

Im Jahr 1914 freundete Sie sich mit Kol an. Sie wollte einen Blick auf ihre Familie werfen und wurde von ihm auf die Weihnachtsfeier eingeladen. Dieser Tag endete damit das Niklaus Sol als Verräter verurteilte und ihn erdolchte. Nach diesem Geschehnis schlief Freya wieder für ein Jahrhundert.

Nachdem Freya wieder erwachte, entdeckte sie das ihre Schwester im Asylum ist. Sie tat so als wäre sie ebenfalls eine gefangene dort drin. Eines Tages entdeckte Freya, das Cassie, Rebekah verraten wollte. Sie tötete Cassie, woraufhin Rebekah Freya wieder erkennt. Nachdem die beiden aus dem Asyl raus waren vereinte sich Freya wieder mit ihrem Bruder Finn. Die beiden erfuhren das Niklaus Tochter noch lebte und wollten Sie töten. Letztendlich tat Freya sich jedoch mit ihren Geschwister zusammen.

Familienmitglieder:
Esther & Mikael Mikaelson // leibliche Eltern // Vampirjäger & Hexe // gestorben
Dahlia // Tante // Hexe // Gestorben
Niklaus Mikaelson // Halbbruder (mütterlich) // Ur-Vampir & Hybrid // lebend
Elijah Mikaelson // Bruder // Ur-Vampir // lebend
Finn Mikaelson // Bruder // Ur-Vampir // gestorben
Kol Mikaelson // Bruder // Ur-Vampir // lebend
Rebekah Mikaelsson // Schwester // Ur-Vampir // lebend
Avatarperson: Riley Voelkel
Probepost: dieser befindet sich hier


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen