#1

PP Davina Claire

in Probeposts 17.04.2017 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kommt nachher :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 17.04.2017 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Davina claire konnte es noch immer nicht glauben, er war tot, er war wirklich tot. Stocke steif stand davina im Raum und sah auf den Boden wo kol lag der die letzten Worte mit ihren Geschwistern sprach. Sie hatte es nicht geschafft ihn zu retten das konnte sie nicht glauben doch wusste sie direkt, sie würde alles tun um ihn wieder zu holen und wenn sie dafür sterben müsse. Als kol dann seine Augen schloss konnte Davina es nicht mehr halten und fing an zu weinen, sie schmiss sich in den arm von Marcel ihrem Adoptivvater und versuchte sich zu beruhigen doch war das nicht sehr einfach. Erst nach einer längeren Zeit und viel nähe von Marcel schaffte Davina sich zu beruhigen. Doch anstatt damit ab zu schließen bunkerte Davina sich in das Versteck von ihr und kol und fing an Zaubersprüche zu suchen mit denen sie kol wieder ins leben holen könne. Doch immer kam wieder jemand dazwischen wodurch Davina nicht dazu kam Kol wieder zu holen. Das zog sie immer mehr in die Trauer Phase.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 17.04.2017 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freya Mikaelson konnte es noch immer nicht glauben, da vor ihren Augen waren sie alle. Ihre jüngeren Geschwister Klaus,Rebekah und Elijah. Sie hatte sie nach Jahrhunderten endlich gefunden. Doch die Freunde war wie sie später merkte zu früh gewesen denn was noch alles passieren würde war ihr bis dahin noch nicht bewusst. Sie sah Klaus an der mal wieder wie er nun mal wat davon sprach den und den zu töten. Freya setzte sich an den Tisch und sah sich um mit der Angst das Daliah irgendwo austauschen würde ihre eigentliche Tante die sie aufgezogen hatte. Freya musste es unbedingt schaffen ihre Familie davon zu überzeugen das sie auf ihrer Seite sei doch das war dank Klaus nicht so einfach egal was sie tat er war der Meinung es sei nur Tarnung. Doch an diesem bestimmen Zeitpunkt änderte sich alles. Seit dem klaus Mikael vor ihren Augen um brach war sie voller Trauer doch auch voller Wut zu ihm. Eins war klar endweder er oder sie das mussten Elijah und rebekah sselber wissen doch glaubte sie direkt das die beiden auf ihre Seite kommen würden. Doch so war es nicht ganz denn Elijah versuchte alles damit Freya sich mit klaus vertrug damit alle zusammen arbeiten würden um daliah außer gefächt zu setzten und hope die kleine nichte zu schützen.

Hier noch ein PP von Freya Mikaelson da ich gesehen habe das sie auch gesucht wird und ihre Familie sie gerne haben würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 00:10
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo.
Dein Probepost ist soweit in Ordnung.
Bitte hab noch etwas Geduld, wir müssen uns noch darüber beraten.

Mfg,

Venzislav




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 00:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte mal nach fragen ob schon irgendwas klar ist ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 14:14
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Leider muss ich dir mitteilen das wir so nicht zusammen kommen werden.
Wir bedanken uns bei dir für deine Bewerbung, werden sie aber ablehnen.
Du bekommst die Möglichkeit zu antworten, danach wird das Thema gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Venzislav




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit Freya und davina jetzt ?
Frage da ich bei davina ja zuvor ne Zusage bekommen hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 14:30
von Venzislav • 947 Beiträge

Wie bereits erwähnt befand sich das Ganze in der Prüfung.
Wir funktionieren als Team und auch wenn es auf den ersten Schein so wirkte als gäbe es keine Einwände, musste ich leider intervenieren. Nach einer genaueren Untersuchung haben wir Zweifel daran, ob die Bewerbung an sich von dir stammt. Darüber hinaus erachten wir den Probepost, Respektive die Probeposts zum aktuellen Zeitpunkt nicht als der Schwere des Charakters Respektive der Charaktäre angemessen

Diese Entscheidung ist gesetzt und wird nicht mehr geändert.
Wir hoffen du kannst das akzeptieren.


Mfg,

Venzislav




zuletzt bearbeitet 18.04.2017 14:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Doch die Bewerbung ist von mir !

Aber ja gut dann eben nicht dann seit ihr selber schuld wenn ihr kein Interesse an einem neuen Mitglied habt. Habe noch genug andere seiten wo man sich bewerben kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Doch die Bewerbung ist von mir !

Aber ja gut dann eben nicht dann seit ihr selber schuld wenn ihr kein Interesse an einem neuen Mitglied habt. Habe noch genug andere seiten wo man sich bewerben kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

ich wollte euch nur mal ein Tipp geben, ich bin selber Admin eines Forums, und wenn ihr so unfreundlich mit euren Gästen umgeht, braucht ihr euch nicht wundern wenn irgendwann keine neuen Mitglieder mehr zu euch stossen, also sowas geht garnicht, da müsst ihr mal daran arbeiten, und vor allem zu unterstellen die Bewerbung sei nicht von der Person.
Naja sorry das ich mich da einmische, aber als Admin sollte man schon ein wenig mehr Freundlichkeit aufbringen meine Meinung ;)
LG Admin aus einem Partnerforum von euch, Name wird nicht genannt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: PP Davina Claire

in Probeposts 18.04.2017 16:50
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich habe niemandem etwas unterstellt, hier handelt es sich in jedem Falle um eine Vermutung. Darüber hinaus finde ist der Hauptgrund, das wir nicht sehen, wie der Probetext sich erfolgreich auf die Rolle auswirken könnte. Wir haben eine Verpflichtung unseren Mitgliedern gegenüber eine gewisse Qualität zu halten. Wenn jemand sich nicht die Mühe macht, die einfachsten Fehler mit Hilfe eines Programmes wie Word oder OpenOffice zu richten, dann hat die Person allem Anschein nach kein wirkliches Interesse. Flüchtigkeitsfehler würden wir übersehen, aber das war eine schiere Ansammlung davon.

Lieber anderer Gast, der scheinbar gerne Kritik übt, sich aber so unsicher ist, das er uns nicht wissen lassen möchte, wer er ist, obwohl er ja vorgibt ein Partner und damit Freund zu sein. Die Entscheidung ist unter objektiven Gesichtspunkten und zu unserem Bedauern gefallen. Uns dafür in irgend einer Form Fahrlässigkeit vorzuwerfen, womöglich anzudeuten das wir unfreundlich wären, halte ich für überzogen und unangebracht. Davon abgesehen das es vermessen ist über andere zu richten während man sich bequem in der Anonymität versteckt, denke ich, das ich den mir freundlichsten Ton angeschlagen habe. Falls es bei dir, zu welcher Einrichtung auch immer du gehören magst, so viel besser zu geht, darfst du gerne unseren abgelehnten Gast mit dir nehmen.

Abschließend eine Sache. Leute die sich davon abhalten lassen das man sie wegen offensichtlichen Dingen kritisiert, muss man auch nicht missen. In diesem Sinne. Solltest du dich zu erkennen geben können wir das gerne als erwachsene Menschen besprechen. Bis dahin bitte ich für weitere Kommentare den Bereich für Gästefragen zu benutzen.




zuletzt bearbeitet 18.04.2017 16:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen