#1

Probepost Elena Gilbert

in Castingsofa 17.08.2017 13:24
von Elena Gilbert
avatar

Es war ein sehr bedecktes wetter immer wieder kam die sonne durch die wolken doch aber auch mal war es eine komplette wolken decke heute war wieder nach wochen der erste schul tag für Elena was sie auch wollte um ein neuen start zu haben in ihrem leben nach dem ganzen chaos und den ganzen vorfällen.

Sie zog sich dann nicht wirklich besonders an den sie wollte nun auch nicht die ganze aufmerksamkeit auf sich legen auch wen schon jeder wusste wie und was los war sie war auch kein normaler Mensch nein sie war nun ein Vampir und den noch wollte sie ihr ausbildung als ärztin weiter durch ziehen und ging wieder zur uni. Eh sie dann noch kurz runter ging und eigentlich schon gleich los wollte da sie etwas spät dran war atmete sie nochmal kurz durch und grinste bevor sie die tür öffnete. Sie sah dort Caroline,Bonnie,Damon,Matt und jeremy die Elena ein schönen tag bereiten wollten und sich freuten das sie wieder da war nach all den ganzen sachen die passiert waren bonnie und caroline umfielen gleich elena und drückten ihr beste freundin eh caroline auch das wort sofort ergriff. "Nach deiner uni machen wir alle was tolles lass dich überraschen"
Elena grinste und kannte ihre freundin "ok aber ich muss jetzt los leute!" sagte sie eh sie dann an ihren leute vorbei eilte und ins auto stieg und sich los machte. Sie hatte ihre freunde und familie und damon sehr vermisst gehabt um so mehr gab es ihr mut und kraft das sie da waren.


nach oben springen

#2

RE: Probepost Elena Gilbert

in Castingsofa 17.08.2017 18:12
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Nochmals hallo lieber Gast!
Und da hatte mich das Internet wieder verlassen, gerade als ich zu einer Antwort ansetzen wollte..*er seufzt*

Wie auch immer, freut es mich, dass du das Interesse dazu hegst unserer liebreizenden Elena Leben einzuhauchen. Nun denn..Ich muss zuerst einmal ehrlich sagen, dass es mir etwas schwer gefallen ist deinen verfassten PP zu lesen, da es etwas runter gerattert wirke, weil die Kommas und Punkte fehlten, aber das wirst du schon mit der Zeit besser meistern.:D

Wie auch im anderen Thread erwähnt ist Elena bei uns seit geraumer Zeit ein Mensch, der wohl immer wieder aufs Neue erwachen wird...Also falls es dir nichts ausmacht, könntest du bitte einen neuen PP verfassen und hier posten, um die Fehlerchen zu beheben? :D

Falls dies erledigt ist, denke ich, steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege, wo du dann von einem der Admins freigeschalten wirst, da ich nicht weiß, ob ich dich frei schalten kann.. *er kratzt sich an der Wange*

Greetings, Costa, der immer noch hofft alles richtig zu machen :'D





nach oben springen

#3

RE: Probepost Elena Gilbert

in Castingsofa 17.08.2017 20:47
von Gast
avatar

Alles gut ich schreub es um hab es in eurer story anders gelesen aber ist kein ding ich schreib es um und dann wird das. ^^ bei mir wegen kommas und so weiter bitte habt nachsehen ich hab LRS also geb mir schon mühe. :)
Ich bin auch viel mit handy im forum ^^


nach oben springen

#4

RE: Probepost Elena Gilbert

in Castingsofa 18.08.2017 12:23
von Elena Gilbert
avatar

Nach einer langen zeit wo Elena im koma lag und nun dank ihrer freunde wieder erwachte war es neu für sie und wollte alles wissen wieso und weshalb es so war den es hatte sich auch um einiges bei ihrem umfeld geändert als sie "schlief".

An einem abend erzählten alle ihren freunde und familie alles was passiert war sie musste schlucken war aber froh wieder hier zu sein auch wen sie ein normaler mensch war.

Sie wollte nun wieder ihre ausbildung weiter führen als ärztin da sie leuten helfen will und das genau da wo es wichtig ist also meldete sie sich wieder zurück an ihrer uni und in drr klinik und setzte alles fort. Am ersten arbeits tag ging sie vorhrr noch auf den friedhof und schrieb ihr tagebuch weiter doch dabei vergiss sie die zeit und musste dann ganz schnell los da sie zu spät dran war zum glück fuhr damon sie dort hin so ging es noch ein wenig doch sie freute sich auf die jetztige zeit.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen