#1

I couldn't forget you ... even if I would try || Jackson Kenner [GEFUNDEN]

in Gesuche 23.04.2017 11:51
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge



Vollständiger Name: Hayley Marshall-Kenner
Wesen: Hybridin
Meine Eigenschaften:
Hayley ist impulsiv und neigt dazu, zu sprechen, bevor sie denkt, was sie vor allem in der Vergangenheit oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Sie tut alles, um das zu bekommen was sie will - auch wenn sie dafür über Leichen gehen muss. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist ihre Tochter Hope. Sollte jemand auf die Idee kommen Hope oder jemand anderen aus ihrer Familie etwas antun zu wollen, könnte derjenige es sehr schnell bereuen. Denn Hayley macht vor nichts Halt um ihre Familie zu beschützen
Meine Geschichte:
Sie hat ihre beiden Eltern früh verloren, daher weiß sie nicht, von wem sie das Wolfs-Gen hat, aber sie tut alles, um dies herauszufinden. Danach wanderte sie von Rudel zu Rudel. Klaus erzählt ihr jedoch später, als er ein ungewöhnliches Mal an ihrer Schulter entdeckt, dass es in New Orleans einen Wolfsclan gibt, der nur dieses Mal hat und das dieser Wolfsclan von ihm abstammt. Sie macht sich auf den Weg nach New Orleans wo sie Sophie Deveraux kennenlernt, welche entdeckt, dass sie von Klaus schwanger ist. Die Mikaelsons nehmen sie bei sich auf und sie wird nach und nach ein Teil der Familie. Rebekah wird für sie eine gute Freundin genauso wie Elijah für sie ein guter Freund wird.Auch wenn ihr Verhältnis zu Klaus bisweilen schwierig ist, liegt ihr doch etwas an ihm. Während der Schwangerschaft bekommt sie Kontakt zu den Crescent-Werwölfen und entdeckt, dass ihr richtiger Name Andrea Labonair ist. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter wird ihr von Monique Deveraux die Kehle durchgeschnitten. Allerdings hat sie noch Hopes Blut im Kreislauf und wird so zur Hybridin. Ein Zustand, der ihr zu Beginn sehr schwer fällt. Außerdem macht es ihr zu schaffen, dass sie Hope zu ihrer eigenen Sicherheit weggeben muss. Um diesen Zustand zu ändern und um ihrem Rudel zu helfen, heiratet sie Jackson Kenner. Den Alpha der Crescents
Wie ich zu dir stehe:Wir waren einmal verheiratet
Was ich mir von dir wünsche: Ich erwarte keine Daueranwesenheit von dir. Aber eine gewisse Aktivität und Kreativität sollte gegeben sein
Meine Avatarperson: Phoebe Elisabeth Tonkin



Dein Name:früher: Jackson Kenner. Ob du dich jetzt immer noch so nennst, ist dir überlassen
Dein Wesen: Werwolf
Dein Alter: Mitte bis Ende 20
Deine Eigenschaften:
Jackson hat keine Angst vor Vampiren. Dass er von einem getötet wurde, hat seine Abneigung gegen sie erhöht. Er ist ein guter Mensch und loyal zu seinem Rudel. Da es dein Chara ist, ist die restliche Persönlichkeit dir überlassen.
Unsere gemeinsame Vergangenheit:
Wie es kommt, dass du wieder lebst und einen neuen Körper (Da Jackson in der Bestattungszeromonie verbrannt wurde) ist dir überlassen. Sieh es als kleinen Test an, was deine Kreativität angeht ;) Hayley wird (hoffentlich bald) scheinbar zufällig ein Wolf über den Weg laufen. Dass es Jack ist, weiß sie nicht, da er seine Identität vorerst vor ihr geheim hält. Aber obwohl sie den fremden Wolf nicht kennt, hat sie das Gefühl ihm vertrauen zu können.
Dein Spiegelbild: Er sollte ansehnlich sein. Weiter will ich dich da nicht einschränken. Allerdings habe ich ein Vetorecht.
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Das sehen wir dann inplay. Entweder sind wir nur Freunde oder es kommt erneut zum Pairing. Aber nur wenn wir beide meinen, dass die Chemie stimmt
Probetext? Ein alter Post tut es
Sonstige Angaben & Wünsche: Der Chara ist für meinen sehr wichtig. Deswegen bewirb dich bitte nur, wenn es dir ernst ist und verschwinde nicht gleich wieder.[/center]


zuletzt bearbeitet 13.06.2017 22:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen