#1

My perfect little girl || Hope Mikaelson [GEFUNDEN]

in Gesuche 23.04.2017 14:10
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge



Vollständiger Name:Hayley Marshall-Kenner / Andrea Labonair
Wesen: Hybridin
Meine Eigenschaften:
Hayley ist impulsiv und neigt dazu, zu sprechen, bevor sie denkt, was sie vor allem in der Vergangenheit oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Sie tut alles, um das zu bekommen was sie will - auch wenn sie dafür über Leichen gehen muss. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist ihre Tochter Hope. Sollte jemand auf die Idee kommen Hope oder jemand anderen aus ihrer Familie etwas antun zu wollen, könnte derjenige es sehr schnell bereuen. Denn Hayley macht vor nichts Halt um ihre Familie zu beschützen
Meine Geschichte:
Sie hat ihre beiden Eltern früh verloren, daher weiß sie nicht, von wem sie das Wolfs-Gen hat, aber sie tut alles, um dies herauszufinden. Danach wanderte sie von Rudel zu Rudel. Klaus erzählt ihr jedoch später, als er ein ungewöhnliches Mal an ihrer Schulter entdeckt, dass es in New Orleans einen Wolfsclan gibt, der nur dieses Mal hat und das dieser Wolfsclan von ihm abstammt. Sie macht sich auf den Weg nach New Orleans wo sie Sophie Deveraux kennenlernt, welche entdeckt, dass sie von Klaus schwanger ist. Die Mikaelsons nehmen sie bei sich auf und sie wird nach und nach ein Teil der Familie. Rebekah wird für sie eine gute Freundin genauso wie Elijah für sie ein guter Freund wird.Auch wenn ihr Verhältnis zu Klaus bisweilen schwierig ist, liegt ihr doch etwas an ihm. Während der Schwangerschaft bekommt sie Kontakt zu den Crescent-Werwölfen und entdeckt, dass ihr richtiger Name Andrea Labonair ist. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter wird ihr von Monique Deveraux die Kehle durchgeschnitten. Allerdings hat sie noch Hopes Blut im Kreislauf und wird so zur Hybridin. Ein Zustand, der ihr zu Beginn sehr schwer fällt. Außerdem macht es ihr zu schaffen, dass sie Hope zu ihrer eigenen Sicherheit weggeben muss. Um diesen Zustand zu ändern und um ihrem Rudel zu helfen, heiratet sie Jackson Kenner. Den Alpha der Crescents
Wie ich zu dir stehe:[/b] Ich bin deine Mutter
Was ich mir von dir wünsche: Du musst nicht daueranwesend sein. Aber ich erhoffe mir schon eine gewisse Aktivität und Kreativität. Wenn dich das Play als Kind nicht ausfüllt gibt es ja noch immer Future-Plays.
Meine Avatarperson: Phoebe Tonkin



Dein Name: Hope Mikaelson
Dein Wesen: Tribridin
Dein Alter: 7 Jahre
Deine Eigenschaften: Sagen wir einfach mal, dass du stark nach deinem Vater und mir kommst, was den Charakter betrifft. Du weißt sehr genau, was du möchtest. Von deinem Vater hast du deine künstlerische Ader von mir eine gewisse Gerissenheit. Du bist eine sehr mächtige Hexe. Auch wenn du deine Kräfte noch nicht immer richtig kontrollieren kannst.
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Da du meine Tochter bist, erklärt sich das quasi von selbst
Dein Spiegelbild: Summer Fontana
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Das kommt darauf an, was die Zukunft für unsere Familie bereithält.
Probetext? Ein Post aus der Sicht des Charas
Sonstige Angaben & Wünsche: Der Chara ist für meinen sehr wichtig. Bewirb dich also bitte nur, wenn du ein ernsthaftes, langanhaltendes Interesse an Hope hast!


zuletzt bearbeitet 09.05.2017 14:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen