#2416

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 17:17
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Haha, dann muss ihn jemand dezent zum schweigen bringen *hust* Izzy *hust*.xD
Herzattacke ahoi. Also, ich kann mit so Horrorfilmen auch nichts wirkliches anfangen, ehrlich gesagt, da sind mir Horrorgames viel lieber xD
Hm..Neuverfilmungen von etwas ist auch so ein Thema für sich..xD
@Lucille Darabont





nach oben springen

#2417

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 17:37
von Lucille Darabont • 75 Beiträge

@Constantin Costa
Die macht das sicher mit größtem Vergnügen.. :D
An sich liebe ich die Horrorszene abgöttisch, auch, wenn ich Spiele tatsächlich präferiere, ich bin allgemein nicht so der Filmmensch... Clowns sind mir dann meistens doch zu viel, ich gehe sogar sofort aus dem McDonalds, wenn Ronald ankommt und das ist kein schlechter Witz xD
Ich weiß nicht, ich bin gespannt x)







nach oben springen

#2418

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 17:42
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Oh ja, dass würde sie bestimmt.:D
Und was für Spiele gefallen dir so, wenn du kein Filmmensch bist?
Ja, Clowns sind für manche die Grenze, weshalb die natürlich gemieden werden..Ich frage mich,wieso manche Angst vor Clowns haben °-°
Vergiss aber nicht dein Essen mitzunehmen, wenn du vor Ronald flüchtest xD
@Lucille Darabont





nach oben springen

#2419

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 17:51
von Lucille Darabont • 75 Beiträge

@Constantin Costa
Momentan sitze ich an The Evil Within, was den Horror angeht... Outlast war auch ziemlich gut, ebenso Resident Evil, DOTBM fand ich auch hammer...Cry of Fear nicht so, aber zum Spielen war es.
Silent Hill, Until Dawn, Amnesia und FNAF waren auch immer ziemliche Favoriten.. und bei dir so? x)
Ansonsten hab ich RPGS ganz gerne, so Richtung Final Fantasy, Tales Of-Reihe...
Ich weiß es gar nicht, ist bei mir einfach verankert... und ich lasse doch nicht mein Essen liegen, also wirklich, Constantin...







nach oben springen

#2420

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 17:57
von Constantin Montague • 799 Beiträge

The Evil Within habe ich eine Weile bei einem Youtuber verfolgt, aber das Spiel ging ihm so dermaßen nach einer Weile auf die Nerven,weshalb er es abgebrochen hat.xD
Oh ja, Outlast ist super! Was hältst du von Outlast 2? Resident Evil 7 hat mich fertig gemacht, auch ein super Game. DOTBM, was ist das?
Cry of Fear war auch ganz okay, besonders wenn man bei bestimmten Youtuber schaut,dann ist es sogar witzig.xD
Silent Hill, Amnesia und FNAF habe ich noch nicht gesehen, aber Until Dawn finde ich echt toll, da es einen echt guten Mehrfachenspielwert hat, da sich die Handlungen ja immer verändern, wenn man sich anders entscheidet und so,wegen dem Schmetterlingseffekt :D
Um ehrlich zu sein, habe ich keine von Final Fantasy und Tales Of, aber von Final Fantasy habe ich schon viel gehört.
Hm..ist dann auch nicht so toll, wenn man mit seiner Angst so konfrontiert wird. Besonders da ja solche Spinner letztes Jahr als Clowns rum gelaufen sind und Leute terrorisiert haben :o
Sorry, ich würde es dir sogar holen und geben, da ich keine Probleme mit Clowns habe :D





nach oben springen

#2421

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 18:10
von Lucille Darabont • 75 Beiträge

@Constantin Costa
The Evil Within ist schon ziemlich hart, ja... aber ist gleichzeitig wahnsinnig gut.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich an Outlast II noch gar nicht gesetzt habe, werde ich aber wohl demnächst tun, so viele Leute schwärmen davon, obwohl es auch echt gruselig sein soll. :D
Dass du DOTBM nicht kennst, sollte nicht verwunderlich sein, schönes Spiel, die Atmosphäre ist echt der hammer.. übrigens die Abkürzung für Dream of the blood moon...COF habe ich selbst gespielt und mich ziemlich gelangweilt, vor allem anfangs, aber was soll man tun x)
Uh, ich lege dir alles wirklich wärmstens ans Herz, vor allem Silent Hill ist ein Meisterwerk.. genau wie FF und TO, du verpasst schon ordentlich was.
Aww, das ist so süß von dir, ich danke x) <3







nach oben springen

#2422

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 18:18
von Constantin Montague • 799 Beiträge

An manchen Stellen ist Outlast II schon etwas kranker und gruseliger,als der erste Teil, aber viele sind auch nicht sonderlich von Outlast II beeindruckt, aber jeder hat da eine andere Meinung :D

Ich werde es mir mal notieren, vielleicht finde ich ja bei meinem Lieblingslets player dazu ein Play. Haha, ich habe mich wohl da in eine eigene Ecke eingenistet, was Spiele betrifft.xD
Bitte, da hilft man doch gerne xD
@Lucille Darabont





nach oben springen

#2423

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 18:35
von Lucille Darabont • 75 Beiträge

@Constantin Costa
Ich sehs mir mal an und dann ergibt sich das sowieso von alleine. :D

Gronkh kann ich dir sonst auch nur ans Herz legen, ansonsten auch Pandorya, beide sehenswert und haben auch einen Teil der Spiele gespielt. x)







nach oben springen

#2424

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 18:40
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Oh ja, allerdings ist es nichts für schwache Nerven an manchen Stellen, aber das ist typisch für Outlast.:D
Genau, die verfolge ich regelmäßig und auch oft.:D Ja, besonders Pan hat Silent Hill und Final Fantasy, vielleicht auch noch Amnesia auf ihren Channel, aber das müsste ich jetzt nach schauen :D
@Lucille Darabont





nach oben springen

#2425

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 18:44
von Lucille Darabont • 75 Beiträge

@Constantin Costa
Ich bin an diese Stelle froh, dass ich sowas gewohnt bin xD
Achja, gut zu wissen, großartige Youtuber mit richtigem Unterhaltungspotenzial und kein Rushen x)
Ist jetzt auch nicht dringend oder wichtig, irgendwann mal.







nach oben springen

#2426

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 19:18
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Ja, mit der Zeit härten solche Spiele und weiteres einem echt ab, auf eine gewisse Art und Weise.xD
Und wie, sie sind meine Lieblingslets Player und schaue das meiste nur bei Gronkh und Pan, weil sie mir so unheimlich sympatisch sind, als auch deine genannten Punkte stimmen vollkommen :D
Ich werde mich, nachher mal bei ihren Channel umsehen und so.
@Lucille Darabont





nach oben springen

#2427

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 19:41
von Lucille Darabont • 75 Beiträge

@Constantin Costa
Wie recht du doch hast x)
Ich ebenfalls, mit Cry zumindest, das genügt mir auch vollkommen. :D
Tu das, vielleicht wirst du fündig, wer weiß.







nach oben springen

#2428

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 08.05.2017 13:49
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Na ihr Lieben^^


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2429

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 08.05.2017 14:27
von Lucille Darabont • 75 Beiträge

Na? x)







nach oben springen

#2430

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 08.05.2017 14:30
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Ew. *dreht sich um und sieht sich nach freudigeren Anblicken um, vielleicht ja Costa?*


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9487 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen