#1

Probepost~Aurora de Martel

in Probeposts 15.07.2017 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Am Morgen...
Das Tageslicht erfüllte schon den großen Raum, was ihr Schlafzimmer war. Aurora lag noch schlafend im Bett, und träumte was.
Etwas schönes. Sie träumte von einem schönem Leben, als sie damals die Wahl hatte mit Klaus zu gehen oder zu bleiben. Hätte Elijah sie nicht manipuliert, so wäre sie bestimmt mit ihm gegangen. Es wäre nicht anders als, das Leben was Elijah mir und meinem Bruder vermacht hatte.
Wir auch ständig auf der Flucht gewesen, jetzt wandelte sich der Traum den sie träumte. In den Horror. Es war zwar nie geschehen, aber sie träumte dennoch davon. Ein Kampf auf Leben und tot. Zwischen Tristan und Mikael tobte ein Kampf. Mikael Mikaelson, der Vater von Niklaus hatte sie gefunden. Und wollte sie auslöschen, weil sie in Berührung mit den Kindern Mikael´s kamen.
Tristan kämpfte aber er starb. Von da aus brach der Traum und ruckartig setzte sich Aurora auf. Ihre großen und grünen Augen waren geweitet. Ihr Gesicht aschfahlblass. Ihre Stirn war, aber vom Schweiß gebadet und ihre hätte waren feucht. Das war dass, schlimmste was sie je seit langem geträumt hatte. Alles weil, die Mikaelsons in deren Leben getreten war. Wut stieg in ihr auf, und Rache Gelüste stiegen auf. Wieso träumte sie ausgerechnet jetzt von den Mikaelsons und Mikael? Die Manipulation war doch urplözlich aufgehoben wurden...War Elijah Mikaelson etwa tot? Diese Frage stellte sie sich schon seit Jahrhunderten, jedoch hatte sie nie eine Antwort bekommen. Ihr Ziel war es die Mikaelson zu finden, und herauszufinden ob Elijah noch am Leben war oder nicht.
Und ich würde gern Niklaus wiedersehen...Dachte sie. Ein leichtes Lächeln umspielte, Aurora´s Lippen.
Nun motiviert stieg sie aus dem Bett, und ging zu ihrem Kleiderschrank. Aus jenem fischte sie ein passendes Outfit. Eine schwarze enge Jeans, ein rotes Tshirt und weiße Unterwäsche. Schließlich zog sie ihr schwarzen High-Heels an und die Jacke. Sie fuhr sich mit ihrer Bürste durch die dunkelroten Haare und bändigte ihr wüstes Haar. Welches bald wieder ordentlich war. Sie legte die Bürste weg und ging dann zur Zimmertür. Diese öffnete sich, als Aurora die Türklinke nach unten drückte und dann aufzog. Aurora setzte ihr Bein nach draußen und stieg die Treppen herab.
Tristan und sie waren an einem Vorort von Mystik Falls, und waren hier gewesen zum übernachten. Ein billiges, kleines Hotel war das hier und doch gemütlich. Ihr Chauffeur den sie mitgenommen hatten, würde ihr Gepäck später mitbringen. Zwar hatte sie nicht die leisteste Ahnung ob die Mikaelsons noch in Mystik Falls waren, aber eine Hexe sagte das sie dort waren. Als wollte sie auch dahin, und sie finden. Und womöglich quälen, für die Manipulation.
Rache war ein gewaltig, süßer Leckerbissen und diesen wollte ich kosten...Dachte sie. Weiterhin umspielte diese grausam, amüsierte Lächeln ihre Lippen. Dann ging sie draußen und wartete auf Tristan...

@Alexsander Lightwood
//Ich hoffe das dieser Post in Ordnung ist :)//


nach oben springen

#2

RE: Probepost~Aurora de Martel

in Probeposts 15.07.2017 14:04
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Ich freue mich dich zur Anmeldung schicken zu dürfen, auf ein sehr baldiges Wiedersehen.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#3

RE: Probepost~Aurora de Martel

in Probeposts 15.07.2017 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen dank :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen