#16

RE: auf dem Highway

in Highway | Whickery Bridge 03.05.2017 18:54
von Damon Salvatore • 227 Beiträge

"Und was ist wenn ich dir nicht helfen will? Wenn ich keine Lust habe jemanden zu helfen den ich nicht kenne? Was machst du dann? Lässt du deine Hexen Kräfte auf mich los um mich dazu zu zwingen? Schön viel Spaß!" meinte ich dann und verschränkte die Arme. Wie mich alles ankotzte, sie versuchte es einfach weiter, Hartnäckiges Gör. Irgendwann musste sie aufgeben und ich würde so lange widersprechen bis sie es tat. Mich bekamen keine 10 Pferde mehr dort hin, allein schon wegen Klaus und Rebekah, wer weiß was sie still und heimlich geplant hatten. Wobei wenn ich drüber nachdachte wäre ich eigentlich recht sicher. Es gibt nichts mehr das mich mit Elena verbindet und Bekah wird den One Night Stand schon vergessen haben, zu mindest hoffte ich das. Egal ob ich sicher war oder nicht, ob in dem Anwesen oder in dessen Nähe wollte ich trotzdem nicht sein. Ich war nicht wirklich gut mit den Mikaelsons und eigentlich störte mich das auch recht wenig, da mich ohnehin jeder zu hassen oder zu verachten schien, kam es auf ein oder mehrere auch nicht mehr an. Egal wie sehr diese Charlize bettelte ich würde ihr trotzdem nicht helfen.

@Charlize Amara Lescheres





nach oben springen

#17

RE: auf dem Highway

in Highway | Whickery Bridge 03.05.2017 21:55
von Marney Lescheres • 43 Beiträge

Genervt von dem Vampir musste Charlize die Augen verdrehen. Wie konnte man sich nur so quer stellen? Der Fremde schien wirklich eine männliche Diva zu sein, welcher der Schokoriegel (=das soll keine Werbung für eine bestimmte Marke sein) geklaut hatte. "Jetzt hör auf zu zicken. Das nervt. Erst jammerst du das du deine Ruhe haben willst und dann biete ich dir an wie du mich los wirst, aber auch das passt dir nicht."
Sie atmete laut aus und musterte den Vampir. "Außerdem habe ich mich bereits vorgestellt - was man von dir nicht behaupten kann."
Langsam glaubte die Hybridin einen ein kleines Kind anstatt einen Erwachsenen Mann vor sich stehen zu haben, aber wie sagte man so schön? Männer werden nur 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.
"Ich muss wirklich zu den Mikaelsons. Wenn du mich dahin bringst hast du was bei mir gut."
Sie hasste es jemanden etwas zu versprechen, aber wenn sie es tat dann hielt sie es. Das hatte sie sich wohl irgendwie von Elijah - ihrem Onkel.
Sie hasste es um etwas zu betteln, aber sie wollte ihre Ziele nicht immer mit Gewalt durchsetzen. Das war wohl etwas was sie ziemlich von ihrem Vater Niklaus unterscheidete. "Was hast du denn schon zu verlieren?" hinterfragte sie den Vampir und sah ihm in die Augen. "Du interessierst dich für niemanden und niemand soll sich für dich interessieren. Deine Existenz ist somit...bedeutungslos. Oder willst du es jämmerlich nennen?"
Natürlich versuchte sie ihn herauszufordern. Er sollte einfach mal über seinen Schatten springen, also würde sie so lange an seiner "Wunde" und Männlichkeit kratzen bis er nachgeben würde.

@Damon Salvatore



nach oben springen

#18

RE: auf dem Highway

in Highway | Whickery Bridge 05.05.2017 21:31
von Damon Salvatore • 227 Beiträge

"Such doch einfach selbst nach ihnen. Mystic Falls ist nicht groß genau so wie der Wald du wirst sie schon finden zur not Folgst du einfach dem übertieben Süßen Parfüm Geruch von Rebekah, die gehört zu der Sippe." Ich war kein Fremdenführer wie vielen Personen musste ich das noch klar machen? Konnte sie nicht einfach aufgeben und alleine suchen. Warum waren Frauen immer so anstrengend und Stur jetzt zu diesem Zeitpunkt hasste ich genau diese Eigenschaft. Wie lange wollte sie noch diskutieren bis sie endlich checkte das ich keine Lust hatte so etwas wie ihr zu helfen. Es wurde mir langsam zu Bunt, ich hatte keine Lust mehr mich mit irgendwem zu unterhalten oder jemanden zu helfen. "Pass auf du gehst geradewegs durch den Wald und wenn du ein großes Haus siehst bist du da, wenn du aber zu einem sehr kaputten und hässlichen Anwesen kommst bist du Falsch und solltest weiter suchen. Hilft dir das weiter? " meinte ich dann genervt und sah den Highway entlang. ich hoffe das sich mich nach dieser Information endlich in ruhe lassen würde und einfach los gehen würde.

@Charlize Amara Lescheres





nach oben springen

#19

RE: auf dem Highway

in Highway | Whickery Bridge 08.05.2017 21:32
von Marney Lescheres • 43 Beiträge

Der Salvatore war wirklich hartnäckig, das konnte man ihm hoch anrechnen. Aber in all den Jahren die Charlize nun auf der Erde wandelte hatte auch sie Geduld gelernt. Sie hasste es zwar wie die Pest zu warten, aber wenn der Vampir das hier unnötig in die Länge ziehen wollte. Dann sei dem eben so. "Weißt du..." Die Hybriden trat einen Schritt nach vorne und legte vorsichtig, aber bestimmend ihre Hand auf seine Schulter. "Ich glaube ich hab noch etwas anderes vor bevor ich meinem alten Dad einen besuch abstatte....wie wäre es mit einem Drink?" schlug sie als weiterem Himmel vor. Natürlich darauf bedacht das er sie umbringen wollen würde, aber so schnell musste er erstmal sein. Immerhin waren ihre Reflexe auch nicht wirklich "normal" 
Dem unbekannten Vampir lag etwas auf der Seele, vor dem er weg laufen wollte. Aber Charlize wollte dies nicht zulassen. Er sollte sich nicht noch selber zerstören, denn dann wäre sein normales Leben für immer zerstört.
Vermutlich war sie auch ein wenig masochistisch veranlagt, wenn sie die Story wirklich hören wollte, aber woher sollte sie wissen das seine Geschichte mit Herzschmerz Pur gefüllt war und somit wohl alles noch mehr hochkommen könnte?
Anmutigen Schrittes stolzierte die zierliche Rotblonde die Straße entlang und löste das Schild auf. Er sollte selber entscheiden ob er mit kommen wollte, immerhin konnte sie ihn nicht durchgehend zu Sachen zwingen. "Ich geb auch aus, es sei denn....du hast lieber ein Date mit einer Straße." Sie drehte sich kurz zu ihm um nachzuschauen ob er hinterher kommen würde.

@Damon Salvatore



nach oben springen

#20

RE: auf dem Highway

in Highway | Whickery Bridge 20.05.2017 22:33
von Marney Lescheres • 43 Beiträge

→ Mystic Grill | Dartecke



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen