#106

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 12:55
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo lieber Gast und danke für deine Anfrage.

Ich antworte einfach mal mit meinem Hauptaccount.

Im Grunde steht der Sache iner Wandlung sicher nichts im Weg. Wenn man einen Grund findest, macht das mit Nik sicher durchaus Sinn, auch wenn er nicht mehr auf dem Trip ist eine Armee haben zu wollen und der Käse, aber wir könnten uns sicher einig werden. Ganz ausschließen will ichs also in jedem Fall nicht, nur müssten wir eben eine Grundlage finden, die irgendwie einen Sinn ergibt.

Wenn du immer noch Interesse hast dann schreib mir gerne noch einmal hier, was du dir ungefähr vorstellst.


Best Regards,


Venzislav




nach oben springen

#107

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Erst einmal will ich mich bei Josie Salzman für das Verlinken bedanken!
Und auch für die Antwort der betreffenden Person. :)

Also ich könnte mir das in dem Fall dann vielleicht so vor stellen.
Die beiden Sympathisieren miteinander, auf Bekanntschaftlicher oder Freundschaftlicher ebene. Mein Character sah irgendwie schon immer einer Art Vorbild in dem Hybriden, war oder ist sich der Risiken und Konsequenzen als Hybrid allerdings nicht bewusst. Mehrmals hat mein Character Klaus darum gebeten sie zu verwandeln, er hat aber nie einen Grund dazu gesehen oder gehabt. Werwölfe sind ja bekanntlich nicht unsterblich. Mein Character geriet in einen Konflikt der Eskalierte und man meinen Character schwer verwundet zum Sterben zurück lies. Ob Klaus dabei war oder meinen Character so schwer verwundet auffand ist mir hierbei gleich. Erneut bat mein Character Klaus einen Hybriden aus ihr zu machen und hielt so an ihrem Leben fest, er kam der Bitte nun nach, allerdings erst nachdem er sie über die Risiken aufgeklärt hatte. Nach der Verwandlung plagt die Erschaffungsbindung und es wird um jeden Preis versucht diese zu brechen.

Ob diese Schiene zu Klaus passt, wie er hier gespielt wird kann ich nicht beurteilen. Bestimmt könnte man im Zweifel auch das eine oder andere verändern. Auf jedem Fall würde ich mich freuen wenn es irgendwie klappt!

Liebe Grüße,
- Unknown


nach oben springen

#108

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 15:51
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo,

Also was deine Vorstellungen angeht muss ich dich wohl enttäuschen.. Zu Nik hier in der Form wird das einfach nicht passen. Jemand der bettelt.. Auch die freundschaftliche Beziehung.. Das erscheint mir alles recht blümerant.. Wenn dein Char dringend ein Hybrid sein will, wird sich Nik darauf einlassen, ohne irgendwelche Risiken zu erklären und mit gewissen Plänen im Hinterkopf. Am Ende eher eine Waffe als ein Freund zu sein, sollte dir also kein Problem bereiten.. Wie weit das für dich ok ist musst du wissen...




nach oben springen

#109

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben

Hab zwei fragen...einmal hab ich zwei rollen die mich total interessieren und zwar die rebekah mikaelson und einmal eine Freechara rolle. Wenn Bekah noch frei wäre würde ich sie liebend gerne nehmen ansonst würde ich eine free nehmen.

lg


nach oben springen

#110

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 20:41
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Guten Abend! :)

Rebekah ist bei uns leider schon in festen Händen. Allerdings stehen natürlich auch deinem Freecharakter unsere Pforten offen; während unser Freeplayanteil auch nicht gerade gering ist. Es lohnt sich also. ^^


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#111

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu :D

Ohjee das dachte ich mir aber auch schon die Rolle ist halt Toll :D
Ich dachte mir das ich vilt eine Adoptierte Mikelson sein könnte, ich würde dann 17 sein und noch ein Mensch aber wenn ich alt genug bin würde ich dann ein Vampir werden.
Da die Mikelsons nicht einfach irgendwen adoptieren weil sie lust und laune haben, dachte ich mir das wir das vilt so machen können das Das Mädchen Lailani eine Tochter ist von einem alten Freund/freundin die einer der Mikelson geholfen hatte und so zum Freundschaftskreis gehörte. Das Mädchen können sie ja schon seit sie ein Baby ist kennen (also sie ist nicht fremd) und da sie sich mögen alle könnte man ja sagen da die Eltern gestorben sind von ihr das die sie aufnehmen bei sich und beschützen bis sie dann gebissen wird oder was anderes passiert das könnte man sich ja noch überlegen.
Wäre echt toll wenn das klappt...ich hatte auch so vor das sie sich in ein Bösen Vampir/wolf verliebt aber da kann man ja noch mal reden.

Also wenn es okay ist würde ich dann eine Lailani Mikelson werden.

lg


nach oben springen

#112

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 21:52
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Entschuldige bitte die späte Antwort, allerdings berate ich mich gerade noch mit den Pb's der Mikealsons darüber. :) (forenextern)
Ich markiere anderweitig auch einmal @Kol Mikaelson , denn selbst, wenn nicht alle Mikealsons einem "Außenstehenden" gegenüber positiv genug gestimmt sind, um diesen bei sich aufzunehmen, so wird es auch ausreichen, wenn es bloß einer tut. ^^
Edit während des Verfassens: Klaus & Elijah können sich das nicht vorstellen. Eine Antwort von Rebekah folgt. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#113

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 21:54
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

-> Zusatz: Vielleicht haben ja auch @Finn Mikaelson oder @Jane Mikaelson etwas dazu zu sagen?


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#114

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achsoo okay ne dann ist okay möchte ja das alle dabei sind und es gerne machen
kein ding weiss ich bescheid ;)


nach oben springen

#115

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 21:57
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Tut mir leid, falls wir dir nicht helfen konnten. ^^'
LG


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#116

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein problem versuchen kann man es ja ;)
Schönen abend euch und viel spass noch im play :)


nach oben springen

#117

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein problem versuchen kann man es ja ;)
Schönen abend euch und viel spass noch im play :)


nach oben springen

#118

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 22:10
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Hallo lieber Gast..c:
Eigentlich ist es nicht meine Art mich in sowas einzumischen,
aber dieses Hindernis sollte dich nicht daran hindern ein Teil dieses...wundervollen Forums zu werden. Denn auch wenn man kein Teil der Mikaelson Familie ist, hat man hier dennoch durchaus gute Chancen, um mit vielen verschiedenen Charaktere zu playen...

Ende und out,
Mfg Domi




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «


Caroline Forbes
ist verliebt!

Josie Saltzman
ist inspiriert!
nach oben springen

#119

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 14.06.2017 08:00
von Kol Mikaelson • 31 Beiträge

Hey hey und guten Morgen :)

ich melde mich auch mal zu Wort ^^
und ich hatte mich schon über ein neues Familienmitglied gefreut xD - ich bin solchen Dingen gegenüber (meistens) eher positiv gestimmt
aber wenn sich gerade noch niemand weiteres gemeldet hat aus der Familie, bin ich wohl von meinen Brüdern überstimmt worden :D
aber vielleicht findet man ja auch eine andere Idee zusammen, wenn du Lust dazu haben solltest :)

LG
Kol & pb


zuletzt bearbeitet 14.06.2017 08:00 | nach oben springen

#120

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 15.06.2017 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Kann man bei euch auch Buchcharaktere z.B. Vivianne Lescheres verkörpern?
Vorab würde ich mir gerne Adelaide Kane reservieren lassen

Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen