#136

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 18.06.2017 16:19
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

Also ich weiß nicht ob das nachher gewünscht ist aber ich würde mich bereit erklären sie vielleicht sogar ausversehen wieder ins Leben zu holen. Also nur so als Vorschlag muss aber natürlich nicht.



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#137

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 18.06.2017 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey du,
also ich hätte nichts dagegen und würde mich sogar sehr darüber freuen.
Vielleicht klären wir das ja später intern wenn meine Bewerbung angenommen wurde. :)


nach oben springen

#138

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 24.06.2017 11:39
von Toria
avatar

Hallo ihr lieben.

Ich bin Toria und bin 16 Jahre alt. Ich war im Jahrhundert Schlaf ich bin ein Mensch und durch eine Hexe wurde ich verzaubert zu strafe meiner Familie da sie was getan haben was der Hexe nicht in den kram passte. So nahm mir die Hexe nicht das leben das wollte sie nicht, sie sagte nur das ich irgendwann erwachte wann? Das sagte sie uns nicht.
Nun schlaf ich immer noch und hoffe bald gefunden zu werden und das man mich erweckt.

( Hallo erstmal Ich bin die pb von Toria und bin 29 Jahre alt. Ich habe zwei Visionen für die Geschichte wer ihre Familie sein könnte. Einmal die Mikaelson oder die Salvatore Brüder...ich bin ein Riesen Fan von beider Familien deswegen hege ich auch den Wunsch in ein dieser Familien willkommen sein zu dürfen. Je nach dem welcher der Familien Toria gerne aufnehmen würde, habe ich die komplette Geschichte parat wie es dazu kommt das Toria ihre Schwester ist und warum sie im schlaf versetzt wurde. ich schreibe deswegen erst hier weil ich fragen wollte wie offen ihr seit in der Hinsicht mit einer anderen Freechara in der Familie oder ob ihr strickt nach Buch spielt...wie gesagt ich liebe beide Familien und würde mich freuen eine Chance zu bekommen und mit euch zu Playn. Lg Pb und Toria )


nach oben springen

#139

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 24.06.2017 14:28
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Schönen Tag, liebste Toria,

entschuldige bitte die Wartezeit; es ist wohl der Hochsommer, der uns vom Bildschirm fort lockt. ^^
Also ich kann dir ganz persönlich und frei heraus sagen, dass wir durchaus verstärkte Salvatore-Dynamik gebrauchen könnten. An Mikaelsons sind wir bereits überladen, da wir bereits eine Free-Mikaelson bei uns aufnahmen und jene dann doch nicht unbedingt die freundlichsten Gesellen sind. :D
Demnach also würde ich dir das Beisein als Salvatore-Schwester genehmigen, insofern dein Bewerbungsschreiben + der Probepost uns zusagen. Allerdings bedenke bitte, dass du langfristiges Interesse voraus sehen musst, denn von einem Familienmitglied urplötzlich nichts mehr zu hören aufgrund von Inaktivität, reiße schon arg an der Story. Aber wenn du wirklich die notwendige Motivation hast, dann wäre dein Zustoßen in unserem Play sehr erfreulich für mich/uns. :)
Ich hatte bislang noch nicht die Gelegenheit, die Pb's der beiden Salvatores zu fragen; demnach ist es gewissermaßen ein Zufallsprinzip, wie diese dich aufnehmen werden. Wenn du jedoch nach einem Statement jener beiden verlangst, ehe du dich bewirbst, dann musst du dich nur eine Weile gedulden und ich schieße die Meinung der Brüder hinterher. :D

Falls es also keine Fragen mehr gibt, husch, zur Bewerbung mit dir.
Liebste Grüße, Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 14:30 | nach oben springen

#140

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 24.06.2017 14:34
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Zusatz: Das Statement bekommst du dennoch -> Beide Pb's zeigten sich aufgeschlossen deiner Idee gegenüber!^^
LG Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#141

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 24.06.2017 14:45
von Toria
avatar

Hallo Caroline


Ohh das ist ja aufregend ich freue mich riesig .....
Ja cool dann mach ich mich mal an die Bewerbung ran und hoffe euch gefällt es.
Ich hab hier erst ein frisch geschriebenes Posting von einem Mensch handelt sich auch um VD und TO darf ich ihn benutzen der ist echt toll für mich geworden :D


nach oben springen

#142

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 24.06.2017 14:50
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Da du einen Freecharakter spielst, kannst du natürlich auch einen älteren Post vorweisen. :)

- LG


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#143

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 08:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen vermisst Josie Saltzman vielleicht noch ihre Schwester?


nach oben springen

#144

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 08:36
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

Leider ist die Rolle meiner Schwester schon besetzt. Tut mir leid. Vielleicht interessiert dich noch ein anderer Charakter?



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#145

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 08:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die sind ebenfalls besetzt, die mich noch interessieren würden ... Naja dann einen schönen Tag noch :)


nach oben springen

#146

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte einen Freecharakter

Name: Amberlynn
Alter: 7 Jahre
Wesen: Syphoner (Auf Wunsch gerne auch was anderes falls hier keine Syphoner mehr aufnehmt)
Familie: vermutlich mit einem von Lillys Häretikern verwandt
Vorgeschichte: Amberlynn war gerade mit ihren Eltern unterwegs, als plötzlich ein Vampir aus dem Nichts auftauchte und sie beide umbrachte, während das Kind daneben stand. Völlig verwirrt setzte sich Amberlynn zu ihrer Mutter wollte, dass sie sich bewegte und etwas sagte, die kleine konnte nicht begreifen, dass ihre Mutter tot war.

Gibt es hier vielleicht jemanden der sie adoptieren möchte? :)


nach oben springen

#147

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 15:28
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo!

Im Prinzip bricht niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn wir einen weiteren Syphoner aufnehmen. Auch werden sich die Kleineren im Forum vermutlich sehr über eine neue Spielgenossin freuen. Daher danke ich dir für dein Interesse. :)
Ich markiere einfach mal ein paar Mitglieder; vielleicht findet sich ja zufällig jemand darunter, der Interesse daran hat, Daddy/Mummy zu werden. :D @Bang Yongguk @Jonathan Catesby @Natalia Dimaz @Four Grayson @Constantin Montague @Elizabeth Morgan @Emilia Fernandez @Jane Mikaelson @Lucy Springs @Kol Mikaelson @Toria Salvatore (Selbstverständlich können sich auch weitere melden, die hier nicht markiert wurden; ich hoffte nur, die Findung etwas zu beschleunigen.)
Ansonsten kannst du ja eventuell dennoch als kleine Syphonerin bei uns starten und findest playintern jemanden, dessen Herz du erweichen kannst. :)

LG, Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#148

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 16:15
von Lucy Springs • 135 Beiträge

Also ich könnte mich vllt um die kleine kümmern. Lucy wünscht sich eigentlich schon sehr ein Kind, aber bin so hin und her gerissen. :)
@Caroline Forbes



nach oben springen

#149

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 16:43
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Ich würde mich ja auch melden für die Kleine ^^ allerdings kann es sein das, das mit der Adoption etwas dauern könnte von meinem Play her. Immerhin sind @Jung Daehyun und ich NOCH kein Paar. -hust hust- die Planung ist aber da irgendwann eine Adoption hinzuzufügen ins Play... ich möchte aber auch nicht das die Kleine Amberlynn zu lange warten muss also wenn Lucy sie gerne adoptieren möchte dann nur zu. Überleg nicht solange drüber nach @Lucy Springs DO IT!





zuletzt bearbeitet 27.06.2017 16:44 | nach oben springen

#150

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay ich melde mich einfach schonmal an :) und dann kann man intern schauen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen