#1

My secret love | Davina Claire [GEFUNDEN]

in Gesuche 24.04.2017 09:49
von Kol Mikaelson • 31 Beiträge



Vollständiger Name:

Kol Mikaelson

Wesen:

Urvampir

Meine Eigenschaften:

Kol kann ziemlich temperamentvoll sein. Er neigt dazu, ziemlich blutdürstig zu sein, vermisst jedoch sein altes Leben als Hexer. Obwohl er oftmals von der Familie in einen Sarg gesteckt wurde, würde er dennoch auch für sie die Hand ins Feuer legen. Zu Frauen ist er immer sehr charmant, doch meistens auch nur, um an ihr Blut zu kommen.

Meine Geschichte:

1000 Jahre sind doch viel zu lange, um diese hier aufzuzählen. ^^ Doch kurz gesagt: Kol ist einer der ersten Vampire, die es überhaupt auf dieser Welt gab. In seiner menschlichen Gestalt war er der einzige seiner Geschwister, der die Fähigkeit der Magie besaß. Und diese vermisst er bis heute. Daher ist er auch unglaublich wütend auf Finn, der ihn im Körper von Kaleb tötete. Er starb bereits dreimal. Das erste Mal vor 1000 Jahren durch dei Hand von seinem Vater, der seine Kinder mit Esther zusammen verwandelte, dann durch Jeremy Gilbert und zuletzt durch seinen Bruder Finn. Nun ist er mit Hilfe von Davina wieder zurück und beschließt wegen ihr ein besserer Vampir zu werden. Doch so leicht, wie er sich das denkt, ist es doch nicht ganz.

Wie ich zu dir stehe:
(Seid ihr Freunde, Verwandte, Geliebte, Rivalen etc.?)

Beziehung

Was ich mir von dir wünsche: (Aktivität, Schreibstil etc.)

Ja, das Typische, ich wünsche mir einfach nur, dass du nicht direkt wieder in der Versenkung verschwindest, wenns irgendwelche Probleme, Wünsche etc. gibt, meine PNs stehen dir immer offen :)

Meine Avatarperson:

Nathaniel Buzolic



Dein Name: (Vorschläge parat oder ganz egal?)

Davina Claire

Dein Wesen: (welche Wesen passen zu deinem gewünschten Charakter?)

Hexe

Dein Alter: (von ... bis!)

17 bis 20

Deine Eigenschaften:

Davina kann mindestens genauso temperamentvoll sein wie Kol. Vielleicht ist es auch das, weshalb beide sich so verstehen. Sie kann aber auch ganz anders, freundlich sein und Gefühle zeigen, was Kol selber schon erlebte.

Unsere gemeinsame Vergangenheit: (Ihr kennt euch bereits - wenn ja, was ist damals zwischen euch geschehen? Alternativ

Wir lernten uns kennen als ich noch in Kalebs Körper steckte. Anfangs verriet ich dir meine wahre Herkunft nicht. Doch als du es erfahren hast, konnte ich dich ziemlich schnell davon überzeugen, dass ich keine bösen Absichten hatte. Danach kamen wir uns irgendwann näher. Nachdem Finn mich umbrachte, suchtest du einen Weg, der mich zurück in deine Welt brachte. Mit Erfolg. Und obwohl ich nun ein Vampir bin, stört es dich keineswegs. Stattdessen stehen wir uns nun wohl noch näher als jemals zuvor.

Dein Spiegelbild: (Wie stellst du dir die gesuchte Person vor?)

Danielle Campbell

Unsere gemeinsame Handlung im RPG: (Was genau stellst du dir vor, das sich zwischen euch entwickeln könnte/sollte?)

Steht im Grunde schon oben: Pairing ist auf jeden Fall geplant, wie sich das dann entwickelt, sehen wir sicher im Play

Probetext? (ja/nein?)

ja

Sonstige Angaben & Wünsche:

Serienwissen ist von Vorteil, aber kein Muss
Ansonsten denke ich, ist im Prinzip schon alles gesagt worden :)

ich freu mich auf dich


zuletzt bearbeitet 25.04.2017 21:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen