#1

Ein bisschen Sprit bitte | Brüderchen gesucht!

in
★ WANTED ★
09.05.2017 21:26
von Tatia Petrova • 121 Beiträge



Vollständiger Name:
Tatiana "Tatia" Petrova

Wesen:
Siphoner (aktiv), Doppelgängerin (aktiv) , Geist (ehemals)

Meine Eigenschaften:
• selbstbewusst • ehrlich • kreativ • sportlich • ehrgeizig • stur • loyal • familiär • liebevoll • zielgerichtet • hilfsbereit • romantisch • nachtragend • höflich • intelligent • impulsiv • ordentlich • leidenschaftlich • aufgeweckt • misstrauisch • geduldig • strategisch • humorvoll • verantwortungsbewusst • kämpferisch• feminin • aktiv • ruhig • entschlossen • mutig • teamfähig • tolerant • belastbar • beschützend • athletisch • neugierig • optimistisch

Meine Geschichte:
Tatia lebte im 10. Jahrhundert und hatte ein Kind und einen Ehemann, der wenig später verstarb. Später traf sie Elijah und Klaus, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten.
Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf.
Dafür verwendete sie Tatias Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. I
hr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren.
Tatia wurde von Elijah in seiner Blutgier als frisch verwandelter Vampir getötet.
Doch dann wachte Tatia plötzlich im 21. Jahrhundert in einem Wald wieder auf.

Wie ich zu dir stehe:
Du bist mein großer Bruder und das letzte bisschen Familie was ich noch habe

Was ich mir von dir wünsche: Aktivität, Kreativität, Spaß und Leidenschaft. Bitte melde dich nur wenn du auch Interesse an den Chara hast. Zu oft ist es schon passiert das meine Gesuche besetzt wurden und nur kurze Zeit später erneut eingestellt werden mussten. Ansonsten freue ich mich natürlich dich baldigst hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Meine Avatarperson:
Nina Dobrev




Dein Name:
Jonathan Christopher Petrov (Wahrer Name), jedoch hatte er heute einen "Decknamen" angenommen und nur Tia darf ihn mit seinem Wahren Namen oder "Jace" ansprechen.
Der Deckname ist Freiwählbar, jedoch behalte ich mir ein kleines Veto Recht!

Vorschlag: Nathaniel "Nate" Joel Ivanov

Dein Wesen:
Hexer (ehemals)
Vampir (aktiv)

Blutline Elijah 


Dein Alter:
31 Jahre/1041+

Deine Eigenschaften:
Jonathan scheint nach außen hin äußerst skrupellos zu sein.
Tatsächlich ist Jace jedoch ein recht sensibler Vampir, dies zeigt sich das erste Mal als er während dem ersten Treffen mit Tatia im 21. Jahrhundert in Tränen ausbricht. Zudem erträgt er es nicht, Tatia weinen zu sehen, da er sich dabei "verstörend menschlich" fühlt. Allerdings scheinen die einzigen Personen, die ihm wirklich etwas bedeuten seine Familie und insbesondere die letzte überlebende Tatia Petrova zu sein.
Er würde Tatia, egal was es kosten würde, beschützen. Sie lieben einander aber treiben sich gerne auch mal gegenseitig an ihre Grenzen.

Dein Spiegelbild:
Alexander Skarsgård


Unsere gemeinsame Handlung im RPG:
Die Geschwister sollen in New Orleans aufeinander treffen. Tatia und er werden sich das erste mal seit dem Jahr 1001, in welchem sie verstab, wieder sehen und die Harte Schale von Jace scheint unter Tatia zu brechen, aber nur wenn es um sie geht! Immerhin sind die Geschwister die letzten überlebenden deren Familie.
Tatia will Marcel töten, um die Mikaelsons zu beschützen und der Häretiker schließt sich der Idee an. Zusammen mit dem Zirkel, welchem Jace nicht angehörte aber Tatia beitrat, planten sie einen Sturz gegen Marcel. Marcel bekommt Wind von dem Plan und jagt die Petrova Geschwister.
Obwohl er das Leben liebt, fürchtet er auch den Tod nicht. So sagt er zu Tatia nachdem diese vor Angst, dass Jace von Marcel getötet werden Könnte, anfängt zu weinen "alles endet... selbst die Unsterblichen."

Rest wird Intern besprochen! ^^

Probetext? Ein alter aus männlicher Sicht reicht!

Sonstige Angaben & Wünsche:
Aktivität, Kreativität und das du dir ein eigenes Leben aufbaust.
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein. Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das du nicht sofort wieder verschwindest!



zuletzt bearbeitet 09.05.2017 21:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen