#1

Jason Bourne ... oder doch lieber Sherlock Holmes [GESCHLOSSEN!]

in Gesuche 22.05.2017 15:05
von Lorraine Warren (gelöscht)
avatar



Vollständiger Name: Lorraine Warren
Wesen: Häretiker
Meine Eigenschaften: Stark, Geduldig , Loyal, Wissbegierig, Zielstrebig
Meine Geschichte: im Grunde tut meine Vergangenheit nichts zur Sache, denn ich schweige was sie betrifft. Du wirst nur wenig heraus bekommen, doch das ist mehr was andere von mir wissen.
Wie ich zu dir stehe: finden wir es heraus ;) soll doch spannend bleiben
Was ich mir von dir wünsche: ich verlange keine 24/7 Anwesenheit von dir, aber eine Gewisse Aktivität sollte vorhanden sein
Meine Avatarperson: Alyssa Campanella



Dein Name: was Männliches^^
Dein Wesen: vielleicht nicht unbedingt ein Wolf, aber am Ende musst du dich wohl fühlen in deiner Haut
Dein Alter: das kommt ganz darauf an was du bist ;)
Deine Eigenschaften: ich möchte dir nicht vorschreiben wie du vom Wesen her bist
Unsere gemeinsame Vergangenheit: eine Gemeinsame Vergangenheit gibt es nicht, aber die Gegenwart hat so vieles zu bieten. Im Groben würde ich sagen jemand hat dich Engagiert um mich zu finden. Sollst Mister Unbekannt mit Daten von mir Füttern usw. Den Rest besprechen wir Intern.
Dein Spiegelbild: ich stehe total auf braune Haare und braune Augen, behalte mir aber ein Vetorecht vor ;)
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Ich möchte das wir uns näher kommen, eine Affäre, bis ich heraus finde was der wahre Grund war für unser Kennenlernen, ich laufe vor dir weg doch dein Auftraggeber sitzt dir im Nacken und will Informationen haben die du ihn vorenthalten hast. Nun heist es er oder ich für dich? Und kannst du mein Vertrauen wieder erlangen?
Probetext? ein alter genügt aus Männlicher Sicht
Sonstige Angaben & Wünsche:


zuletzt bearbeitet 13.08.2017 19:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen