#1

Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 01.02.2017 20:19
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

[rose] Bewerbung um einen Seriencharakter [rose]

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?) 
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. 

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) 
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren) 
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) 
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) 
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) 
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) 
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 17:09 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum
Ich würde gerne mitmachen da pb grade unterwegs ist könntet ihr bitte für mich bis heute Abend die Rolle von Elena Gilbert reservieren lassen


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 15:27
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Ich bin heute Abend selbst unterwegs, daher bitte ich hiermit @Alexander Lightwood , ein Auge auf dich zu werfen, wenn du wieder da bist. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bin die Elena bewerberin
Bin jetzt schon wieder da


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 17:01
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hey, schön, dass du wieder da bist! Dann füll bitte die oben genannten Angaben aus und dann kann es weiter gehen. :)
LG


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Person behind
Name: Regina
Alter: 22
Geburtstag: 9.10.1994
Playerfahrung: 4jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: Parnterschaft
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: Weil ich die rolle als damon, sehr mag und dazu fan bin,
Stand der Serie: (deutscher Serienstand,
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp
ramshausen@gmx.de

Über den Charakter
Vorname: Damon
Nachname: Salvatore
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 25
Wesen: Vampir
Blutlinie: Klaus Blutlinie
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: witzig
* humorvoll
* gerissen
* selbstüchtig
* egoistisch
Vorlieben: hübsche Frauen, Alkohol, Elena, leider auch Katherine, lange Spaziergänge, Menschen jagen
Abneigungen: Hexen, Klaus, Elijah, Stefan, Schnee, meine Vergangenheit, Gefühle, vegetarische Vampire
Vergangenheit: Ich wurde im Juni 1840 geboren und wuchs anfangs in einer vollends glücklichen Familie auf. Ich hatte eine liebevolle Mutter, einen fürsorglichen Vater und dann auch noch einen niedlichen, kleinen Bruder. Doch das Familienglück hielt nicht lange. Mit dem Tod meiner Mutter, verflog jegliche Liebe meines Vaters mir gegenüber. Stefan war ab sofort sein Muster- und Lieblingssohn. Vielleicht einfach weil Stefan unserer Mutter ähnlicher war als ich. Ich lebte mein Leben, machte die High School und zog mich dann von zu Hause zurück, um zur Army zu gehen. Es tat mir wirklich leid um Stefan, ihn alleine zu lassen, denn über die Jahre hinweg, waren wir so etwas wie beste Freunde geworden. Er war eben mein Bruder. Die Army war toll. Ich vermisse die Zeit. Es gab nur mich und den Nervenkitzel. Meine Kameraden gaben mir ein völlig neues Gefühl von Familie und zusammenhalt. Sie waren mehr Familie, als meine eigene Familie. Im Jahre 1864, kam ich dann mal wieder nach Hause zurück. Ich konnte Stefan ja unmöglich immer alleine lassen. Es sollte auch nur ein kurzer Aufenthalt sein. Neben meinen Kameraden, war Stef alles was ich hatte. Naja..ich hatte auch noch eine Menge Frauen. Frauen die ebenfalls nur als Mittel zum Zweck da waren. Nur als Ersatz für Familie...und Liebe die ich nirgendwo anders bekommen konnte.
Familienmitglieder -Stefan Salvatore jüngere Bruder, Ich wurde im Juni 1840 geboren und wuchs anfangs in einer vollends glücklichen Familie auf. Ich hatte eine liebevolle Mutter, einen fürsorglichen Vater und dann auch noch einen niedlichen, kleinen Bruder. Doch das Familienglück hielt nicht lange. Mit dem Tod meiner Mutter, verflog jegliche Liebe meines Vaters mir gegenüber. Stefan war ab sofort sein Muster- und Lieblingssohn. Vielleicht einfach weil Stefan unserer Mutter ähnlicher war als ich. Ich lebte mein Leben, machte die High School und zog mich dann von zu Hause zurück, um zur Army zu gehen. Es tat mir wirklich leid um Stefan, ihn alleine zu lassen, denn über die Jahre hinweg, waren wir so etwas wie beste Freunde geworden. Er war eben mein Bruder. Die Army war toll. Ich vermisse die Zeit. Es gab nur mich und den Nervenkitzel. Meine Kameraden gaben mir ein völlig neues Gefühl von Familie und zusammenhalt. Sie waren mehr Familie, als meine eigene Familie. Im Jahre 1864, kam ich dann mal wieder nach Hause zurück. Ich konnte Stefan ja unmöglich immer alleine lassen. Es sollte auch nur ein kurzer Aufenthalt sein. Neben meinen Kameraden, war Stef alles was ich hatte. Naja..ich hatte auch noch eine Menge Frauen. Frauen die ebenfalls nur als Mittel zum Zweck da waren. Nur als Ersatz für Familie...und Liebe die ich nirgendwo anders bekommen konnte.
Avatarperson: Ian Somerhalder
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 17:15
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo, lieber Gast, deine bisherigen Angaben klingen schon mal sehr vielversprechend! Ich freue mich schon auf deinen Probepost.

LG


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 17:29
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Du hast deine Bewerbung bestanden! Es freut mich, dich bei uns willkommen zu heißen!
Weiter geht es für dich mit der Anmeldung. Du wirst schnellstmöglich freigeschaltet.
LG Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 17:30
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?)
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Elena Gilbert
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: -
Playerfahrung: 10 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: Partner
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: Weil ich sie toll finde
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?) Alles bis ende 7 Staffel
Wie können wir dich erreichen?*: hier


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bin die Bewerberin von oben! Hatte zuerst nicht recht verstanden wie die Bewerbungsvorlage gemeint war! Hoffe es ist okay! :D

Person behind
Name: Elisabeth
Alter: 27 Jahre
Geburtstag: 28 März 1989
Playerfahrung: 10 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: Partnerschaft
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: Weil mir die Rolle gefällt
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?)
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. Ich werde hier warten

Über den Charakter
Vorname: Elena
Nachname: Gilbert
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) Hetero
Alter: 24 Jahre
Wesen: Mensch
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)

Stärken:
+ Tolerant
+ Aufgeschlossen
+ Gewissenhaft
+ Hartnäckig
+ Ehrlich
+ Bescheiden
+ Tatkräftig
+ Einfühlsam
+ Leidenschaft
+ Feinfühlig

Schwächen:
- Damon
- Naiv
- Zu Selbstlos
- Harmoniebedürftig
- Emotional
- zu Besorgt
- Lügt ihre Freunde an
- zu verantwortungsvoll
- ihre Familie
- ihre Freunde

Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)

Jeremy Gilbert - Adopivbruder [Cousin]
Miranda & Grayson Gilbert - Adoptiveltern [Tante und Onkel] - Versorben
uvm

Avatarperson: Nina Dobrev
Probepost: Wieder einmal saß ich auf meinem Bett, das Tagebuch neben mir auf dem Nachttischchen liegend, hielt ich ein Foto von mir und Stefan in der Hand. Wie sehr ich ihn vermisste, konnte sich niemand vorstellen. Weder Bonnie noch Caroline - niemand. Ich konnte meine Gefühle schon immer gut verstellen, wie oft habe ich gelächelt und gesagt, dass alles in Ordnung ist, obwohl es mir elend ging? Doch niemand hatte es bemerkt und so war es wieder einmal.
Ich sage, ich komme damit zurecht, dass Stefan weg ist, aber eigentlich zerbricht es mir das Herz.
Manchmal wünschte ich mir mein Herz jemandem auszuschütten, doch würde es nichts daran ändern: Stefan ist weg und er wird nicht wieder kommen. Dennoch gebe ich nicht auf und ein Teil von mir glaubt noch immer, dass er irgendwann zurückkommen wird.

Das Bild stellte ich zurück auf den Nachttisch und eigentlich wäre es nun Zeit gewesen Tagebuch zu schreiben. Mein Tagebuch, mein wirklich bester Freund, dem ich alles anvertrauen konnte. Meine Sorgen, meine Gefühle, den Schmerz den ich durch Stefan empfinde. EInfach alles. Vorsichtig zog ich es von meinem Nachttisch zu mir und wollte wieder einmal meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen. Eine neue weiße Seite aufgeblättert, bemerkte ich, dass ich einen Stift vergessen hatte, weshalb ich aufstehen musste - etwas was mir nun wirklich schwer fiel, da ich mein Bett nicht mehr verlassen wollte heute. Am besten gar nicht mehr.

Doch entschloss ich mich aufzustehen und mir einen Stift zu holen. An meinem Schreibtisch angekommen, vibrierte plötzlich mein Handy, welches ich auf lautlos gestellt hatte. 'Eingehender Anruf: Damon Salvatore'. Damon. Was wollte er? Hatte er etwas Neues über Stefan erfahren? Zögernd nahm ich mein Handy in die Hand und betrachtete es nur. Rangehen wollte ich nicht, da ich in diesem Moment mit niemandem sprechen wollte - später vielleicht. Ja, gerne sogar. Aber jetzt konnte und wollte ich es nicht. Weshalb ich ihn wegdrückte. Kurz darauf bereute ich es jedoch, da Damon wirklich in letzter Zeit für mich da war. Er war mein einziger Halt, meine einzige Konstante im Moment. Mein Handy noch immer in der Hand halten, entsperrte ich es und schrieb ihm eine SMS.


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 18:42
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Guten Abend, schön das du zu uns gefunden hast. Bist du die Bewerberin die heute gegen 17 Uhr schon einmal hier war?


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, eine andere .... habe nicht gesehen dass da schon wer war!
Aber wollte euch wenn Ihr Interesse habt anbieten auch bei dem Aufbau noch etwas zu helfen, da ich mich in Foren gut auskenne


nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 18:51
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Wir behalten deine Bewerbung als Elena mal bei und warten auf den Probetext der ersten Bewerberin und entscheiden dann. Wegen der Hilfe: Wenn deine Probezeit vorbei ist, können wir gern darüber reden.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 03.02.2017 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes team, ich würde gerne mitmachen bei euch.







Person behind
Name:
Daniela
Alter:
27
Geburtstag:
Jahrgang 1989
Playerfahrung:
ca. 11 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?:
Partnerschaftsanfrage
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Bonnie ist mein absoluter Lieblingscharakter
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?)
Ende Staffel 7
Wie können wir dich erreichen?*:
E-Mail

Über den Charakter
Vorname:
Bonnie
Nachname:
Bennett
Sexualität:
heterosexuell
Alter:
22
Wesen:
Vampir
Blutlinie:
Unbekannt
Charaktereigenschaften:
Bonnie ist ein charismatisches, offenes und ehrliches Mädchen, das für ihr Alter sehr vernünftig ist. Da sie ehrlich, aber auch sehr direkt ist und sagt, was sie denkt und kann dies nicht zurückhalten. Das führt dazu, dass sie leicht für eingenommen gilt. Ihre Antisympathie ist meistens nur bei Menschen, die sie nicht kennt, vorhanden, jedoch auch bei denen, die sie nicht mag. Bonnie ist ein hilfsbereiter Mensch, der sich gerne um ihre Freunde kümmert und, wenn diese Probleme haben, sie unterstützt und gibt ihnen einen ehrlichgemeinten Rat. Zudem vergibt sie Anderen leicht und ist nicht nachtragend. Die Brünette ist nicht aber gläubig oder gar leichtgläubig, und macht sich ihre eigene Meinung von den Dingen. Sie hat gerne Spaß, hält jedoch nichts von Drogen, Rauchen oder Alkohol. Bonnie liebt es ruhige Abende mit Elena und Caroline zu verbringen, da sie dort einfach nur entspannen kann.

Vorlieben:
+ Spaziergänge
+ Freunde
+ Ihre Fähigkeit (nur manchmal)
+Enzo
+Zeit mit ihren Freunden verbringen


Abneigungen:
-Miese Laune
-Fiese Leute
-Alkohol
-Drogen
-Chaos
-Unehrlichkeit
-Vertrauensbrüche
-Zicken (abgesehen von ihrer Freundin Caroline)
-Blutdurst

Vergangenheit:
Bonnie erblickte am 31. Januar 1993 das Licht der Welt. Sie kam in einen kleinen Städtchen namens Mystic Falls zu Welt, wo sie bis heute noch lebt.

Bonnie lebt schon seit ihrer Geburt in Mystic Falls. Ihre Mutter Abby Bennett Wilson verlies sie, als sie noch jung war. Da ihr Vater Rudy Hopkins nie wirklich ein Teil ihres Lebens war, wurde Bonnie die meiste Zeit von ihrer Großmutter, Sheila Bennett, die sie nur Grams nennt, aufgezogen. Es ist unbekannt, warum Bonnie den Mädchennamen ihrer Mutter trägt. Während ihrer Kindheit freundete Bonnie sich mit Elena Gilbert und Caroline Forbes an. Als sie neun Jahre alt war, verlor sie ihren Teddybären, Miss Knuddel.

Ihre Grams versuchte Bonnie schon vor Beginn der Serie zu erklären, dass sie eine Hexe sei, doch Bonnie hielt sie immer für ein bisschen verrückt.


Familienmitglieder:
Rudy Hopkins |Vater ~ verstorben (Er war nicht immer der perfekte Dad, aber ich habe ihn sehr geliebt. )

Abby Bennett | Mutter ~ Vampir
(Zu ihr habe ich ein schwiriges Verhältnis. Natürlich ist sie meine Mutter, doch lieben kann ich sie noch immer nicht. Sie hat meinen Dad und mich verlassen. Im Moment ist sie verschwunden, seit Damon sie in einen Vampir verwandelt hat.)

Sheila Hodzovic | Grams ~ verstorben
(Sie war nicht nur meine Großmutter, sondern meine beste Freundin. Ich werde sie immer vermissen, geschweige den Lieben. sie war immer für mich da.)


Elena Gilbert und Caroline Forbes | Beste Freundinnen ~ Vampir

Enzo *-* | meine Liebe ~ Vampir

Avatarperson:
Katerina Graham
Probepost: poste ich gleich



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen