#136

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 30.05.2017 10:17
von Elena
avatar

Person behind
Name: Kristin
Alter: 30
Geburtstag: Mai 1987
Playerfahrung: Ja, seit über 10 Jahren
Wie hast du zu uns gefunden?: über das CSB
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: Weil ich Elena sehr mag und sie immer spiele, wenn sie spielbar ist.
Stand der Serie: Alle 8 Staffeln.
Wie können wir dich erreichen?*: amber@hotmail.de [ alles andere wie skype, ... würde ich später mitteilen)

Über den Charakter
Vorname: Elena
Nachname: Gilbert
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 24
Wesen: Mensch
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften:
+ LOYAL
+ EHRGEIZIG
+ TREU
+ UMSICHTIG
+ MUTIG

- DICKKÖPFIG
- STURHEIT
- VERLUSTÄNGSTE
- PERFEKTIONISTIN
- AUFOPFERUNGSVOLL

Vorlieben:
FREUNDE
SALVATORES
KAFFEE
FRIEDEN
LIEBE
Abneigungen:
HASS
GEWALT
MISSGUNST
KATHERINE PIERCE
KLAUS MIKAELSON

Vergangenheit:
- Doppelgänger - Adoptiert - Aufopferungsvoll in jeder Hinsicht, - kurzweilig ein Vampir gewesen, - wieder ein Mensch - Studiert Medizin - lebt in Mystic Falls
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson:


nach oben springen

#137

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 30.05.2017 10:30
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Zunächst einmal heißen wir, das Team, euch herzlich willkommen hier im Perfect Weapon und freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt.

Erst einmal zur Bewerberin von Freya:
Deine Angaben sind soweit in Ordnung, auch der Probetext ist stimmig, weswegen ich dich zur Anmeldung weiterleiten darf.

Dann zur Bewerberin von Elena:
Ich bin mir nicht sicher ob bei deinen Angaben am Ende noch etwas fehlt, es sieht so abgeschnitten aus. Das müsste noch ergänzt werden, genau wie ein Probetext hier ins Castingsofa geschrieben werden müsste. Alles weitere würde dann geklärt werden.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#138

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 30.05.2017 10:33
von Elena
avatar

Avatarperson: Nina Dobrev

Stimmt, da fehlte was. Es wäre gut wenn ihr eine Vorlage geben würdet, eine die man einfach nur kopieren braucht, dann würde es etwas einfacher gehen mit dem Kopieren :)


nach oben springen

#139

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 30.05.2017 10:37
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Hier ist unsere Vorlage für die Bewerbung um einen Seriencharakter:



Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?) 
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. 

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) 
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren) 
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) 
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) 
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) 
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) 
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


zuletzt bearbeitet 30.05.2017 10:37 | nach oben springen

#140

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 30.05.2017 10:39
von Elena
avatar

[ Danke]
Person behind
Name: Kristin
Alter: 30
Geburtstag: Mai 1987
Playerfahrung: Ja, seit über 10 Jahren
Wie hast du zu uns gefunden?: über das CSB
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: Weil ich Elena sehr mag und sie immer spiele, wenn sie spielbar ist.
Stand der Serie: Alle 8 Staffeln.
Wie können wir dich erreichen?*: amber@hotmail.de [ alles andere wie skype, ... würde ich später mitteilen)

Über den Charakter
Vorname: Elena
Nachname: Gilbert
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 24
Wesen: Mensch
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften:
+ LOYAL
+ EHRGEIZIG
+ TREU
+ UMSICHTIG
+ MUTIG

- DICKKÖPFIG
- STURHEIT
- VERLUSTÄNGSTE
- PERFEKTIONISTIN
- AUFOPFERUNGSVOLL

Vorlieben:
FREUNDE
SALVATORES
KAFFEE
FRIEDEN
LIEBE
Abneigungen:
HASS
GEWALT
MISSGUNST
KATHERINE PIERCE
KLAUS MIKAELSON

Vergangenheit:
- Doppelgänger - Adoptiert - Aufopferungsvoll in jeder Hinsicht, - kurzweilig ein Vampir gewesen, - wieder ein Mensch - Studiert Medizin - lebt in Mystic Falls
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
MUTTER - ISOBEL FLEMMING-SALTZMAN - 34 - VAMPIR
"Meine leibliche Mutter hieß Isobel Flemming-Saltzman und stammte ursprünglich aus Viginia, wo sie "paranomale Psychologie" studierte. Mich bekam sie im zarten Alter von 16 Jahren und ließ mich dann bei den Gilberts aufwachsen. Lediglich Jonathan Gilbert und ihre beste Freundin Trudie Peterson wussten von Isobels Kind."
VATER - JOHN GILBERT - CA. 36 - MENSCH - VERSTORBEN
,,Mein leiblicher Vater hieß Jonathan ,,John" Gilbert. Er war ein Mitglied aus dem Rat - und Offiziell war er bekannt als Onkel John. Mein Verhältnis zu ihm war nie besonders gut, dennoch brachten die Zeit und auch die Ereignisse etwas mehr Vertrauen in unsere Beziehung.
ADOPTIVVATER:Grayson Gilbert - ca. 42 - Mensch - verstorben
Grayson war Arzt und hatte eine Klinik in Mystic Falls. Grayson adoptierte und kümmerte sich um Elena, bis er und Miranda am 23. Mai 2009 bei einem Autounfall starben.

ADOPTIVMUTTER:Miranda Sommers Gilbert - ca. 41 - Mensch - verstorben
Sie heiratete Grayson Gilbert, einen Arzt. Miranda wollte immer ein Kind haben, doch klappte es nie. Schließlich beschlossen sie Elena, das Kind der Teenage-Mum Isobel,
zu adoptieren. Ein Jahr später bekamen sie jedoch unerwartet einen Sohn.

BRUDER - JEREMY GILBERT - 35(?) - VAMPIRHUNTER
Mein Bruder heißt Jeremy Gilbert, ist 35 Jahre alt und Vampirhunter.
Ich liebe ihn sehr und versuchte ihm stets eine gute Schwester zu sein, denn er hatte es nie leicht nach dem Tod unserer Eltern,zahlreicher Verwandter und Freunden. Er war stets stark und das bewundere ich an ihm. Obgleich er das Vampirhuntergen in sich trägt, hat er sich stets für das Richtige entschieden und ich denke, dass ich in Jer nicht mehr den kleinen Bruder, der er war, sondern den starken Mann, der er nun ist, sehe.

Avatarperson: Nina Dobrev


nach oben springen

#141

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 30.05.2017 12:11
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?) 
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. 

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) 
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren) 
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) 
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) 
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) 
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) 
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Hochachtungsvoll

Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#142

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 01.06.2017 13:12
von Tyler Lockwood
avatar

Person behind
Name: finde ich um ehrlich zu sein, dass das keinem was angeht ;)
Alter: Ü20
Geburtstag: 2. Juni
Playerfahrung: weit über ein Jahrzehnt
Wie hast du zu uns gefunden?: über ein Partnerforum
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?: weil ich Tylers Charakter schon immer gut fand und alle anderen bereits vergeben waren ;)
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?)  TVD deutscher Serienstand Staffel 8, TO komplette 3. Staffel
Wie können wir dich erreichen?*:  /

Über den Charakter
Vorname: Tyler
Nachname: Lockwood
Sexualität: hetero
Alter: schätzungsweise 26 Jahre
Wesen: Werwolf
Blutlinie: (nur bei Vampiren)  /
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)  gehört keinem Rudel an
Charaktereigenschaften: 
- stur
- loyal
- hilfsbereit
- verfügt über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
- manchmal etwas übermütig
Vorlieben: 
- seinen Freunden helfen und mit ihnen was unternehmen
- Alkohol
- Blondinen
- Caroline
- Vampire töten
Abneigungen: 
- Vampire und Hybriden (bis auf ein paar einzelne Ausnahmen)
- Familienfeiern, da er selbst dann nur an seine Verluste erinnert wird
- Klaus Mikaelson
- Blut trinken zu müssen
- sinnloses Töten 
Vergangenheit:
- Tyler ist in Mystic Falls groß geworden
- dort lebte er bis zu seinem 18. Lebensjahr in Unwissenheit über sein Werwolfsgen
- während der Zeit dort hat er so gut wie jeden Verwandten, der ihm was bedeutet hatte verloren, u.a. seine Mutter und seinen Onkel
- Tyler war bereits ein Hybrid sowie auch tot (mehrfach, kam aber mithilfe eines Zaubers wieder zurück)
- eigentlich war Tyler durch Damons Hand gestorben, doch ist dieser einen Deal eingegangen (mit wem wird an dieser Stelle nicht verraten) und konnte nachdem er für ein paar Tage für tot gehielten wurde, wieder zurückkehren
Familienmitglieder  Er ist der letzte lebende Lockwood. Seine Verwandtschaft, bis vielleicht auf ein paar unbekannte Cousins und Cousinen ist komplett verstorben.
Avatarperson:  Michael Trevino
Probepost: wenn der Rest so passt, kann ich gerne ein neues Thema erstellen mit dem Probepost (ist jedoch ein alter von mir)


nach oben springen

#143

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 01.06.2017 13:16
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo!

Du versüßt mir gerade wirklich den Tag, weißt du das? Tyler hat mir bereits ziemlich gefehlt!
Deine Angaben sind hiermit abgesegnet - ein alter Probepost geht auch in Ordnung, insofern er aus der Sicht Tyler's geschrieben wurde.

Liebste Grüße, Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#144

RE: Bewerbung um einen Serienchara

in Archiv 01.06.2017 13:19
von Tyler Lockwood
avatar

Hallo liebste Care :)

da ist es doch gut, dass PB heute frei hat ;)
Ich werde sofort den alten aus Tylers Sicht posten :)

Bis gleich


nach oben springen

#145

RE: Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung

in Archiv 01.06.2017 17:01
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wieso hast du dich für diese Rolle entschieden?:
Stand der Serie: (deutscher Serienstand, US-amerikanischer Serienstand, Staffel x Folge?) 
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. 

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) 
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren) 
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) 
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) 
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) 
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) 
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich um einen Seriencharakter bewirbst, möchten wir einen Text aus der Sicht dieses Charakters von dir lesen. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Hinweis: Wir behalten uns vor, persönlich zu entscheiden, ob ihr die Rolle unserer Meinung nach ausfüllt oder eher weniger. Dies sollte euch jedoch nicht entmutigen, denn hat jeder seine eigene Vorstellung davon, wie ein Charakter wieder gegeben werden sollte.

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

zuletzt bearbeitet 01.06.2017 17:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen