#1

Wanna be? - Freecharakter Bewerbung

in Archiv 01.02.2017 19:46
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

[rose] Bewerbung um einen Freecharakter [rose]

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. 

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) 
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren) 
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) 
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) 
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) 
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) 
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 17:10 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 04.02.2017 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

erson behind
Name: Hanna
Alter: 18
Geburtstag: März 21
Playerfahrung: 4 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: Eine Freundin hat euch auf Facebook gesehen und anschließend mir den Link gegeben.
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc. Momentan gar nicht.

Über den Charakter
Vorname: Roxana
Nachname: Sutherland
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) Heterosexuell
Alter: 24 Jahre
Wesen: Mensch
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) #ausgeschlossen #selbstbewusst #stur #neugierig #voreilig
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) #Journalismus #Unternehmungen mit Freunden #Hunde #Mode #Ihre Mutter
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) #Gezicke#Horrorfilme #Kleinstädte #Vertrauensbruch #Kinder
Vergangenheit: #Geboren in einer Kleinstadt, lebte dort mit ihrer Mutter und ihrem Vater
#Vater verließ die Familie und hinterließ einen Berg an Schulden
#Roxana zog mit ihrer Mutter nach New York;lebten mit wenig Geld
# Roxana schaffte es ein Stipendium zu erhalten und ging inNew York an ein College und studierte Journalismus
#Ihre Mutter zog nach Mystic Falls, während Roxana rund um den Globus arbeitete
#Zieht nun zu ihrer Mutter nach Mystic Falls,da diese krank ist und Roxana ihr zur Seite stehen möchte
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!) Alliso Paige
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.) Kommt noch!


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 04.02.2017 18:49
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Guten Abend. Es freut mich, dass du Interesse daran hast, bei uns mitzumachen und ich finde Freecharaktere auch ziemlich spannend. :) Deine Angaben sind soweit in Ordnung. Fehlt nur noch ein Probetext; ich bin gespannt.
LG Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 04.02.2017 18:53
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Ich mag deinen Schreibstil. Sprich: Weiter zur Anmeldung mit dir. ;)
LG


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 04.02.2017 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, lieben Dank.
Anmeldung erfolgt gleich.


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 08.02.2017 14:14
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 13.02.2017 23:53
von Gast
avatar

Name: Janine
Alter: 17
Geburtstag: 23.03.1999
Playerfahrung: knapp 3 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?: Durch ein anderes Forum

Wie können wir dich erreichen?*:

Instagram: janesmultimuse

Über den Charakter

Vorname: Jane
Nachname: Mikaelson
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 250 Jahre alt
Wesen: Vampir (geboren)
Blutlinie: /
Rudel: /
Charaktereigenschaften:
-manipulativ
-blutrünstig
-sadistisch
-psychisch gestört
-verfführerisch
-beschützerisch
Vorlieben:
-Bourbon
-Klassische Musik
-Folter anderer Menschen/Vampire/Hybriden/etc...
-Blut
-Kochen
Abneigungen:
-Hexen
-Werwölfe
-selbst gefoltert werden

Vergangenheit:
>Geboren 1766 in London/England
>Wurde von ihrem leiblichen Vater (Elijah) zu Adoptiveltern gegeben.
>Wurde von ihnen aber Jahre lang nur gefoltert wenn sie nicht horchte.
>Als sie sich selbst befreien konnte hat sie beide umgebracht.
>kann sich wegen der Folterungen nur bruchstückhaft an ihre Vergangenheit vor ihren Adoptiveltern erinnern
>Hat damals ihre Menschlichkeit abgestellt und hat sie gerade jetzt auch nicht angestellt.

Familienmitglieder:
> Mutter (Unbekannt/bei Jane's Geburt verstorben

>Elijah Mikaelson (Vater)

>Klaus Mikaelson (Onkel)

>Finn Mikaelson (Onkel/verstorben)

>Kol Mikaelson (Onkel)

>Freya Mikaelson (Tante)

>Rebekah Mikaelson (Tante)

>Hope Mikaelson (Cousine)

Avatarperson: Emma Watson
Probepost: Kommt bald. :D


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 13.02.2017 23:55
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo Gast :)
Da wir momentan noch keinen Elijah haben, werden wir diesen direkt bei seiner Anmeldung über seine Tochter informieren, ansonsten hätten wir ihn gefragt. :D
Ich bin gespannt auf deinen Probetext und danke für dein Interesse. :)

LG Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 14.02.2017 00:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hoffe das ich dann trotzdem ins Forum kann. Bin nämlich von eurer Story-Line komplett in den Bann gezogen worden.


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 14.02.2017 00:07
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Das ist kein Problem. ;) Und es ehrt uns sehr, das zu hören. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 14.02.2017 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Probepost wäre nun fertig und ich wünsche viel Spaß beim lesen.


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 14.02.2017 00:26
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Dein Probepost wurde auch bereits geprüft und für gut befunden. Ich leite dich daher mit den besten Glückwünschen zur Anmeldung weiter. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 14.02.2017 00:29
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Bewerbung um einen Freecharakter

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Dich trennen nur noch wenige Schritte davon, Teil unserer kleinen Welt zu werden. Wir hätten dazu gerne folgende Angaben von dir:

Person behind
Name:
Alter:
Geburtstag:
Playerfahrung:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:
Nachname:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:
Wesen:
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Vergangenheit: (Stichworte genügen, jedoch mindestens 5)
Familienmitglieder (Name und jeweilige Bindung zu deinem Charakter, verstorben oder lebend, bei Bedarf gerne ausführlichere Beschreibungen)
Avatarperson: (Informiere dich bitte zuvor, ob dein Wunschavatar nicht bereits vergeben ist!)
Probepost: Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Probeposts" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). Da du dich nicht etwa um einen Seriencharakter bewirbst, genügt auch ein alter Text aus einem vergangenen Rpg. (Sollten wir heraus finden, dass dieser gestohlen wurde, wird dadurch die Löschung riskiert.)

*optional

Alles, was es jetzt noch braucht, ist nur ein wenig Geduld!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf dich!

Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 17.02.2017 02:03
von Venzislav
avatar

Person behind
Name:
Alexander
Alter: 28
Geburtstag: 03. Januar
Playerfahrung: 15 Jahre – Chatplay, Foren – Einzel- und Gruppenspiel
Wie hast du zu uns gefunden?: FB
Wie können wir dich erreichen?*: ...


Über den Charakter



Vorname: Venzislav
Nachname: -
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 2038 Jahre
Wesen: Unsterblicher
Abstammung: Silas (Verbündeter/ fehlgeschlagenes Experiment)
Charaktereigenschaften: „Oh, man sagt mir so einige Eigenschaften nach. Manche behaupten ich wäre rachsüchtig, das kann ich kaum bestätigen. Ich vergesse nicht, und auch wenn der Schlaf mich ruft, so erinnere ich mich doch dessen, was passiert ist. Darüber hinaus bin ich ein Freund der schönen Künste, Wissen ist mein Kapital, also sauge ich auf was ich kann. Soll man es als gestört beschreiben, seine Feinde möglichst kreativ zu töten? Möglich, aber was kümmern mich diese Stimmen. Macht es mich arrogant, bin ich überheblich, weil ich Eure Ansichten nicht teilen kann? Mag sein, aber es kümmert mich nicht. Fakt ist nur eine Sache. Jede Zeit in der ich erwache ist nicht meine Zeit und ich verfluche die Tage unserer Dummheit, doch heute weiß ich mehr, und vielleicht, eines fernen Tages, finde ich die absolut Erkenntnis und kann meine Existenz beenden.“


Vorlieben: „Fragst du mich wirklich was ich mag? Veränderung und Stillstand, ringen beide um mein Herz. Ich erwache und sehe neue Städte, untergegangene Reiche und Kulturen die sich erheben. Ich mag den Alkohol, die Frauen und die Musik. Ich mag es alte Rivalitäten zu pflegen und neue Feinde zu finden. Die suche nach dem Würdigen, dem einen, mit dem man sich die Ewigkeit vertreiben kann, wie schön ist das?“


Abneigungen: „Sterbliche vergehen fast vor Leiden wenn ihnen ein Tier stirbt, stell dir vor wie es sein muss wenn der Schlummer dich ruft und du es nicht ändern kannst... Du erwachst irgendwann, dein Körper fühlt sich an wie ein Stein, und viele die du kanntest sind nur noch Staub. Hasse ich meinen Zustand? Sicherlich, fast so sehr wie Emporkömmlinge, die erstaunlich oft nach dem Erwachen meinen Weg kreuzen. Arrogante Menschen, dümmliche Werwölfe.. Doch am meisten hasse ich Vampire. Wieso? Stell dir vor du wirst immer mit diesen Würmern verwechselt, dann würdest du sie auch nicht mögen.“


Vergangenheit: „ Meine Vergangenheit? Ich hoffe du hast Zeit mitgebracht, das könnte dauern... Nun, beginnen wir in den Jahren, als ich noch ein sterbliches Wesen war, gleich denen, die mich heute so leicht verstimmen. Unsere Gesellschaft war friedlich, es war rosig und wir hatten alles was wir brauchten. Natürlich gab es auch Probleme, es gab Ungerechtigkeit, aber niemals hätte man daran gedacht, das daraus ein Konflikt entstehen konnte. Mein Jugendfreund, auch wenn er zum damaligen Zeitpunkt jünger war als ich, spielte ein gefährliches Spiel. Versteh mich nicht falsch, wir waren gesegnet, von den Göttern beschenkt, ja – wir waren fast selbst Götter. Und doch, mein guter, lieber Freund hatte seine Probleme mit den Frauen. Die eine, die ihn treu und aufrichtig liebte, und ihre Zofe, für die seine Begierde brannte. Ich denke Ihr seid Silas und seinen Liebschaften schon begegnet? Dann kennt ihr diesen Teil... Wo war ich, ach ja. Seine größte Errungenschaft war die Unsterblichkeit, die, wie sich später zeigen sollte, dieses Liebesdreieck vielmehr zu einem kosmischen Problem machen sollte. Doch wer hätte gedacht das der Bursche bei seinem ersten Versuch eine so erstaunliche Tat vollbringen konnte? Natürlich war dem nicht so. Wir waren zu zweit, wir hatten einige Anläufe und die Verzweiflung war groß. Sein Drängen wurde stetig heftiger, ihm schien die Zeit davon zu laufen. Wir hatten Probleme, nicht nur mit der Umsetzung, wir brauchten auch Personen zum testen, die nicht aus unseren Reihen stammten und deren Verschwinden niemand bemerken sollte. Wie dumm wir waren. Was wenn wir Erfolg gehabt hätten? Wie hätten wir diese neuen Wesen dann verschwinden lassen sollen? Doch jeder Test hatte das gleiche Ergebnis. Unsere Testobjekte starben jämmerlich. Aus schierer Verzweiflung und mit der Sorge, das alles vergeudete Zeit und Kraft gewesen sein konnte, stellte ich mich der Herausforderung. Das Experiment gelang, mein Körper verging und ich wurde Der Ewige. Mein Preis hingegen sollte hoch sein. Niemand spielt mit den elementaren Kräften, fordert die Urmacht heraus, und kommt davon. Später erfuhr ich, das Silas und seine Geliebte Amara in einen Zyklus wiederkehrender Inkarnationen gestoßen wurden. Welches Glück sie hatten... Mein Schicksal war ungleich schlimmer.. Immer wieder kommt er, der Morpheus, der mächtige Schlaf. Heute kann ich sagen, wann es passiert, Tage vorher kündigt es sich an, dann muss ich gehen und wenn ich erwache, habe ich Jahre oder Jahrhunderte verloren....“

Verbindung: Silas

Avatarperson: Jonathan Rhys Meyers


zuletzt bearbeitet 17.02.2017 20:44 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Archiv 17.02.2017 10:09
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Guten Morgen. :)
Ich hoffe, dass du die freudigen Nachrichten noch lesen wirst, dass deine Bewerbung für gut befunden wurde und ich dich daher gerne zur Anmeldung weiter schicke.

Liebe Grüße, Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen